Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1352075) Verfasst am: 30.08.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Sandkastenordnung:
Vor dem Betreten des Sandkastens sind unbedingt alle Keulen im Interesse der Spielplatzsicherheit abzugeben!
Das gilt auch fuer Dich, Noseman....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1352214) Verfasst am: 31.08.2009, 10:44 Titel: Re: Buch gegen Nazis |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Du solltest ev. im Sandkasten weiterspielen, wenn du keine von deiner abweichenden Ansicht verträgst. |
Da passe ich nicht mehr rein. Der ist schon von Dir, Sticky, Beachbernie, L.E.N. und euren Sandburgen besetzt. |
Du kannst doch auch anders, oder ?
Also leg deine Keule weg und verdeutliche z.B.anhand eines konkreten Beispiels deine Ansicht. Ich kann nämlich nicht Gedanken lesen, o.k. ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#1352266) Verfasst am: 31.08.2009, 13:08 Titel: |
|
|
zeit 14.2.84 miniwohl falschreport brotration, verifizieren. altdenker unbauchfühl engsoz.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1353871) Verfasst am: 02.09.2009, 19:54 Titel: Re: Buch gegen Nazis |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Bitte sagt mir, dass ich falsch liege und übertreibe. |
Nein, tust Du nicht. Alles, was auch nur entfernt daran erinnert, was ein Nazi mal gesagt, gemalt oder umgeworfen hat, macht einen automatisch verdächtig. Nazis benutzen Klopapier? Lieber nicht den Arsch wischen.
Das ist alles völliger Schwachsinn, weil hierzulande immer nur an Symbolen herumoperiert wird anstatt das Problem zu bekämpfen. Laßt ihnen ihre Sprache, gebt ihnen das Hakenkreuz und die braunen Uniformen zurück, dann kann der Rest des Landes normal reden und rumlaufen, ohne sich durch einen schwarzen Mantel oder ein falsches Wort verdächtig zu machen, und vor allem erkennt man das Pack dann sofort. |
Zustimmung.
Fast bedingungslos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|