Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1356056) Verfasst am: 06.09.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Super, in den Minuten bevor Leto dich als RA outete, hab ich überlegt wen ich nun verbrenne.
Als Leto dich outete, war klar, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1356065) Verfasst am: 06.09.2009, 19:52 Titel: |
|
|
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich ggfs. auch sowieso nicht geoutet hätte. Ich hatte ja auch beim letzten Spiel zum Selbstschutz so lange wie möglich verschwiegen, dass ich wiederbeleben kann.
_________________ >>>>>>> WERBUNG <<<<<<<
Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1356119) Verfasst am: 06.09.2009, 22:30 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | @Bravopunk
|
Nee. Bin auf Diät.
Sonst gern. |
Is 'n Diätkeks.
Aber vielleicht verhilft dir die Inquisition auch zu einer direkten und umfassenden Fettverbrennung. |
Höhö, das jedenfalls hat geklappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1356127) Verfasst am: 06.09.2009, 22:53 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | @Bravopunk
|
Nee. Bin auf Diät.
Sonst gern. |
Is 'n Diätkeks.
Aber vielleicht verhilft dir die Inquisition auch zu einer direkten und umfassenden Fettverbrennung. |
Höhö, das jedenfalls hat geklappt. |
Sprengen ist nicht dasselbe wie verbrennen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1356131) Verfasst am: 06.09.2009, 22:59 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | @Bravopunk
|
Nee. Bin auf Diät.
Sonst gern. |
Is 'n Diätkeks.
Sprengen ist nicht dasselbe wie verbrennen. |
Datt Fett is wech, so oder so.
Freu dich doch, dass du gewonnen hast und lass mir meine kleinen Freuden in der Niederlage. Gönn mir halt ein bisserl was.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1356132) Verfasst am: 06.09.2009, 23:01 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | @Mo
Konntst du dich mit Aesa tagsüber absprechen? Warum habt ihr gerade Alphatierchen geröstet?
Aesas zug BP in die Luft zu jagen war genial. Ich weiss nicht ob das klug von mit war ihn als Wissenschaftler zu outen. |
Nein, war es nicht.
Auch wenn ich zugebe, dass ich mich vielleicht später eh geoutet hätte, weil ich die Möglichkeit, dass es Glaubenseiferer gäbe, ziemlich komplett ignoriert hatte... speziell als ich den Outingvorschlag einbrachte.
Aber für die Zukunft: Gerade als Rolle, die andere identifizieren kann, sollte man niemals... NIEMALS eine andere Sonderrolle, die auf derselben Seite wie man selber spielt fremdouten.
Das hat ein wenig was von Bevormundung. Und sowas mag niemand unter den Freigeistern.
Und der Zug mich zu sprengen war ohne zweifel taktisch klug (wenn auch unnötig, da vermutlich sowohl Aesa als auch Mo über den restlichen Tag hinweg geschlussfolgert hätten, dass ich mich, wie immer, in der ersten nacht selbst beschützt habe und sie mich daher gefahrlos in der Nacht lynchen können), aber ich weigere mich in als genial anzuerkennen, egal wie oft ihr das noch sagt.
Genial wäre er gewesen, wenn die Atheisten davon keinen noch so geringen Vorteil gehabt hätten. Da du mich aber bereits fremdgeoutet hattest, wurdest du so, nach meinem Tod, von Leto verifiziert, was vermutlich mitunter den Ausschlag gegeben hat, dass wir gewonnen haben...
... genauer gesagt: Das Smigel gewonnen hat.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1356134) Verfasst am: 06.09.2009, 23:01 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | @Bravopunk
|
Nee. Bin auf Diät.
Sonst gern. |
Is 'n Diätkeks.
Sprengen ist nicht dasselbe wie verbrennen. |
Datt Fett is wech, so oder so.
Freu dich doch, dass du gewonnen hast und lass mir meine kleinen Freuden in der Niederlage. Gönn mir halt ein bisserl was. |
Reicht es dir nicht, dass du mich, als ich tot war, verarscht hast?
Und das Fett ist nicht weg... es ist nur in Fetzen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1356137) Verfasst am: 06.09.2009, 23:04 Titel: |
|
|
Mir fällt übrigens gerade noch ein, dass ich, wenn ich den Tag überlebt hätte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dabei geholfen hätte Smigel zu lynchen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass, mit zwei Spielern mehr, die Entscheidung früher gefallen wäre und dass Smigel dann eben mit erhöhter Wahrscheinlichkeit doch einen Atheisten mitgenommen hätte.
Mit anderen Worten: Genial!? PAH!!! Hätte Aesa uns nicht gesprengt, hätten die Inqs gewonnen. Schadenfreude ist die schönste Freude.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1356139) Verfasst am: 06.09.2009, 23:08 Titel: |
|
|
BP hat folgendes geschrieben: | Reicht es dir nicht, dass du mich, als ich tot war, verarscht hast? |
Das gehört zu den kleinen Freuden.
War aber gar nicht meine Absicht. Ich hatte, den Eindruck, du wolltest es nicht wissen, also hab ich es dir nicht gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1356140) Verfasst am: 06.09.2009, 23:09 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | BP hat folgendes geschrieben: | Reicht es dir nicht, dass du mich, als ich tot war, verarscht hast? |
War aber gar nicht meine Absicht. Ich hatte, den Eindruck, du wolltest es nicht wissen, also hab ich es dir nicht gesagt. |
Ich sag nur "manipulativ".
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1356141) Verfasst am: 06.09.2009, 23:11 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mir fällt übrigens gerade noch ein, dass ich, wenn ich den Tag überlebt hätte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dabei geholfen hätte Smigel zu lynchen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass, mit zwei Spielern mehr, die Entscheidung früher gefallen wäre und dass Smigel dann eben mit erhöhter Wahrscheinlichkeit doch einen Atheisten mitgenommen hätte.
Mit anderen Worten: Genial!? PAH!!! Hätte Aesa uns nicht gesprengt, hätten die Inqs gewonnen. Schadenfreude ist die schönste Freude. |
Das war auch kein genialer Plan. Aesa ist die Runde vorher als Inqu in Abwesenheit gelyncht worden. Er wollte einfach verhindern, dass das wieder passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1356145) Verfasst am: 06.09.2009, 23:14 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mir fällt übrigens gerade noch ein, dass ich, wenn ich den Tag überlebt hätte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dabei geholfen hätte Smigel zu lynchen.
Mit anderen Worten: Genial!? PAH!!! Hätte Aesa uns nicht gesprengt, hätten die Inqs gewonnen. Schadenfreude ist die schönste Freude. |
Das war auch kein genialer Plan. Aesa ist die Runde vorher als Inqu in Abwesenheit gelyncht worden. Er wollte einfach verhindern, dass das wieder passiert. |
Ich sach noch: Man muss die vorherige Runde ausblenden. Aber nein.
Ach... will mal nicht zu gemein zu euch sein. Sonst spielt ihr nicht mehr mit.
Is halt nur so, dass ich mich für meine Ermordung ja auch irgendwie revenchieren muss.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1356146) Verfasst am: 06.09.2009, 23:15 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | BP hat folgendes geschrieben: | Reicht es dir nicht, dass du mich, als ich tot war, verarscht hast? |
War aber gar nicht meine Absicht. Ich hatte, den Eindruck, du wolltest es nicht wissen, also hab ich es dir nicht gesagt. |
Ich sag nur "manipulativ". |
Hättest du mich gefragt, hätte ich es dir gesagt. Stattdessen hast du den Eindruck vermittelt, dass du spekulieren wolltest.
Und einen Toten manipulieren bringt ja nun gar nix, jedenfalls nicht in dieser Runde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1356153) Verfasst am: 06.09.2009, 23:33 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Ach... will mal nicht zu gemein zu euch sein. Sonst spielt ihr nicht mehr mit. |
Wenns denn überhaupt weiter geht....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1356154) Verfasst am: 06.09.2009, 23:35 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Ach... will mal nicht zu gemein zu euch sein. Sonst spielt ihr nicht mehr mit. |
Wenns denn überhaupt weiter geht.... |
Ach, wenn nicht, dann machen wir halt mal ein paar Tage/Wochen Spielpause.
Irgendwann wird auf jeden Fall jemand kommen und das Spiel wiederbeleben... und wenn ichs selbst machen muss.
Nur, ich muss ganz ehrlich zugeben: Im Augenblick habe ich keine Lust ein Spiel zu führen. Denn es steht ja zu befürchten, dass wieder nur ein kleines Häuflein zusammenkommt. Und dabei möchte ich doch so gerne mal wieder eine große Runde haben.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1356157) Verfasst am: 06.09.2009, 23:40 Titel: |
|
|
[quote="Mo." postid=1356044] moecks hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Warum habt ihr gerade Alphatierchen geröstet? |
Es sollte halt jemand aus der größeren Gruppe sein und die übrigen aus der Gruppe sollten potentiell verdächtiger erscheinen als wir beide. |
Hatte mich auch gewundert, weil ich am ersten Tag auf Alex los bin und eben daraus hätte man mir doch einen Strick drehen können.
Vor allem, weil es Zeitweise so aussah als schütze ich BP.
Hätten daher ja gut zusammen passen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1356166) Verfasst am: 06.09.2009, 23:55 Titel: |
|
|
[quote="Alphatierchen" postid=1356157] Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Warum habt ihr gerade Alphatierchen geröstet? |
Es sollte halt jemand aus der größeren Gruppe sein und die übrigen aus der Gruppe sollten potentiell verdächtiger erscheinen als wir beide. |
Hatte mich auch gewundert, weil ich am ersten Tag auf Alex los bin und eben daraus hätte man mir doch einen Strick drehen können.
Vor allem, weil es Zeitweise so aussah als schütze ich BP.
Hätten daher ja gut zusammen passen können. |
Tja, die Alternativen waren BP und Smigel. Gegen beide gab es Verdächtigungen am ersten Tag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1356239) Verfasst am: 07.09.2009, 08:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Vor allem, weil es Zeitweise so aussah als schütze ich BP.
Hätten daher ja gut zusammen passen können. |
Genau deshalb standet ihr beiden bei miranz vorne auf der Abschussliste. Meine Stimme für Alex hab ich ja schon begründet. Hättet ihr mich zu einem sehr frühen Zeitpunkt kaltgemacht, hätte es durchaus einen von Euch erwischt. Da aber alle Verdächtigen weg waren, hatte ich mich halt auf Mo. eingefahren.
_________________ >>>>>>> WERBUNG <<<<<<<
Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1356518) Verfasst am: 07.09.2009, 17:41 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | @Mo
Konntst du dich mit Aesa tagsüber absprechen? Warum habt ihr gerade Alphatierchen geröstet?
Aesas zug BP in die Luft zu jagen war genial. Ich weiss nicht ob das klug von mit war ihn als Wissenschaftler zu outen. |
Nein, war es nicht.
Auch wenn ich zugebe, dass ich mich vielleicht später eh geoutet hätte, weil ich die Möglichkeit, dass es Glaubenseiferer gäbe, ziemlich komplett ignoriert hatte... speziell als ich den Outingvorschlag einbrachte.
Aber für die Zukunft: Gerade als Rolle, die andere identifizieren kann, sollte man niemals... NIEMALS eine andere Sonderrolle, die auf derselben Seite wie man selber spielt fremdouten.
Das hat ein wenig was von Bevormundung. Und sowas mag niemand unter den Freigeistern.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1356522) Verfasst am: 07.09.2009, 17:49 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | @Mo
Nein, war es nicht.
|
|
Is ja nochmal gutgegangen.
Und egal, was BP sagt, im Nachhinein betrachtet war es genau das richtige. Uns (ich sprech jetzt einfach mal für Aesa mit) hat es jedenfalls ziemlich die Tour versaut: quasi zwei verifizierte Atheisten auf einen Schlag. Um das auszuhebeln hätten wir behaupten müssen, ihr wärt beide Inqus und das hätte uns wohl keiner abgekauft. So hatten wir kaum noch ein Versteck.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1356526) Verfasst am: 07.09.2009, 17:57 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | @Mo
Nein, war es nicht.
|
|
Is ja nochmal gutgegangen.
Und egal, was BP sagt, ... |
Ich hatte halt gestern Meckeritis.
edit:
Zitat: | Aber für die Zukunft: Gerade als Rolle, die andere identifizieren kann, sollte man niemals... NIEMALS eine andere Sonderrolle, die auf derselben Seite wie man selber spielt fremdouten.  |
Vielleicht als Ergänzung: Verifizieren = Ja, Fremdouten = Nein!
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1356590) Verfasst am: 07.09.2009, 20:21 Titel: |