Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahrheit oder Wahn? - Man nennt sie Bilderberg...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1351196) Verfasst am: 29.08.2009, 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

neinguar hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir gerade wieder ein Teilstück mittendrin angeschaut und bin jetzt an die Stelle gekommen, an der Alex Jones erklärt, dass sogar das Kommunistische Manifest eine "Private Central Bank" vorsehe und dass die "Private Central Bankers" eigentlich die Urheber der Ideen von Marx und Engels seien.

http://www.youtube.com/watch?v=-rqfhr6YHS4#t=4m40s

Was übrigens der Punkt war an dem ich aufhörte den Film weiterzugucken.

Was er aber wohl meinte war wohl folgende Forderung aus dem Manifest "Zentralisation des Kredits in den Händen des Staats durch eine Nationalbank mit Staatskapital und ausschließlichem Monopol."

Es ist ja wohl klar, dass das keine Privatbank ist.

Und zinsbasierte Kreditvergabe sollte man von dieser Bank wohl eher nicht erwarten, abgesehen davon, dass mit dem erreichen des Kommunismus das Geld nur nutzloses Papier, bzw. Datenmüll ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker

Beitrag(#1351208) Verfasst am: 29.08.2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Für die, welche keine Lust haben, den Film anzuschauen, will ich die Quintessenz in 10 Punkten hier niederschreiben, was das "wahre Programm" von Barack Obama und der ihn beherrschenden Kräfte sei (ab 1:22 im Film) :

1. Die Vereinigten Staaten werden aus der regionalen Kontrolle in die totale Kontrolle einer Offshore Super Bank gebracht, bekannt als die Bank of the World, finanziert durch die weltweiten CO2-Abgaben auf alle Produkte.

2. Sofortige Installation der agressivsten Polizeiüberwachungsstruktur aller Zeiten.

3. Die Entwaffnung der amerikanischen Zivilbevölkerung. Ausbau der Freiheitsbeschränkung für verdächtige Individuen.

4. Massive Beschränkung für den ersten Verfassungszusatz, der Redefreiheit.

5. Verstaatlichung des Gesundheitswesens, sodass die Regierung diktieren kann, welche Form der Pflege die Bevölkerung bekommt.

6. Erhöhung des Budgets für das Verteidigungsministerium, um mehr Truppen in Übersee stationieren zu können (Umzingelung von Russland, China, Iran; Besetzung von Afrika).

7. Drastische Ausweitung der Kontrolle über Familienbetriebe in der Landwirtschaft durch das nationale ID-System für die Tierhaltung.

8. Beschleunigung der Zusammenführung der USA mit Kanada und Mexiko unter dem Sicherheits- und Entwicklungsprogramm. Befugnistransfer von Regierungsbehörden zu Semi-Staats-Organen wie der Welthandelsorganisation.

9. Obama muss die Rolle des Präsidenten überzeugend spielen und die Leute glauben machen, dass die Misere der Vereinigten Staaten mit ihm ihr Ende finden wird.

10. Es ist Obamas Aufgabe, dem Volk die Entscheidungen zu verkaufen, die nicht im Volksinteresse gefällt wurden.

Hättet Ihr Obama mit einem solchen Programm Eure Stimme gegeben ? Das Problem ist, dass es nicht darauf ankommt, wer gewählt wird, er wird dasselbe Programm verfolgen müssen...
PataPata

Beitrag(#1351210) Verfasst am: 29.08.2009, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Freidenker-kun : Wenn Dich Bilderberg weiter interessiert : www.Bilderberg.org
PataPata

Beitrag(#1351213) Verfasst am: 29.08.2009, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben:
Das Video stammt übrigens von diesem sympathischen Herrn hier ...
Das ist eine bekannte Taktik, wenn man die Argumente des anderen einfach verunglimpfen will. Gehört wahrscheinlich in die goldene Regel Nr 4.

Das erinnert mich stark an einen Vorfall in meiner Arbeit. Ich war ja Verhaltenstoxikologe und als solchen hat man schon grundsätzlich Mühe, Toxikologen-Kollegen anderer Sparten etwas klar zu machen. Es ging um die Neurotoxizität von Blei während der Entwicklung (vorgeburtlich bis Adoleszenz). Eine Reihe von tierexperimentellen und epidemiologischen Studien zeigen sehr klar, dass Bleiexposition während dieser empfindlichen Phase Schädigungen des Gehirnes in Form von Verhaltens- und Intelligenz-Störungen bewirkt. Ein Professor des Institutes, an dem ich arbeitete, wollte das einfach nicht glauben (die Industrie hat diese Befunde mit Vehemenz jahrelang bekämpft - aus offensichtlichen Gründen...). Ich legte ihm ein kleines Bündel von ausgewählten einschlägigen Publikationen auf den Tisch und wartete ab, ob eine Reaktion eintreffen würde. Über einen Monat später sprach er mich an "Ich habe die Publikationen zwar noch nicht gelesen. Ich fand aber als Autor Herbert Needleman [dritter Autor von 5] auf einer der Arbeiten - und der ist natürlich völlig voreingenommen." Er meinte dann, ich solle eine Arbeit über all diese Arbeiten schreiben und ihm geben. Ich machte das in Form einer Metaanalyse und gab sie ihm zu lesen. Nach einem weiteren Monat oder zwei sagte er mir, dass das nichts Wert sei, man müsse jede einzelne Arbeit untersuchen und ihre Aussagekraft kritisch beurteilen. Da gab ich das Unternehmen auf - jede Arbeit enthält irgendwo eine Unsauberkeit wonach sie dann global verurteilt werden kann.

Was Du da mit Alex Jones machst ist genau dasselbe: Du verurteilst seine Aussagen pauschal, weil sie von ihm kommen. Und das nur weil Dir seine Aussagen nicht passen. Ob er all den Mist, den Du auflistest, je vertreten hat, musst Du eh noch belegen. Das ist simpler Rufmord, was Du betreibst...
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1351239) Verfasst am: 29.08.2009, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eine simple Frage:

Was würde sich für mich ändern, wenn diese grosse Weltverschwörung aufgedeckt, erfolgreich bekämpft und damit beendet wurde? Frage
Marcellinus
Outsider

Beitrag(#1351242) Verfasst am: 29.08.2009, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
Eine simple Frage:

Was würde sich für mich ändern, wenn diese grosse Weltverschwörung aufgedeckt, erfolgreich bekämpft und damit beendet wurde? Frage

Das spontane Erscheinen des Paradises? Lachen

Friedrich Nietzsche
Angkor
registrierter User

Beitrag(#1351259) Verfasst am: 29.08.2009, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eine simple Frage:

Das kommt unter anderem darauf an, ob du zu den Mitverschwörern gehörst. zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evilbert

Beitrag(#1351262) Verfasst am: 29.08.2009, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eine simple Frage:

Dein Land wäre flach ( wie zu Obelix` Zeiten), weil die Geheimbasen der Außerirdischen unter den Bergen mitsamt selbiger zerstört werden würden.
PataPata

Beitrag(#1351280) Verfasst am: 29.08.2009, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eine simple Frage:

Erst mal wärst Du aufgeklärt...
Yogosh
Leisetreter ...und Klugscheisser

Beitrag(#1351292) Verfasst am: 29.08.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Zusammenfassung. Da ist ja alles drin was des amerikanischen rechten Wingnuts Herz begehrt. Mich würde jetzt bloß noch interessieren ob das Ganze sogar Ann Coulter zu blöd ist.

Edit: Halt! Mir fiel gerade auf, dass die schwarzen Helikopter der UNO nicht mit drin sind. Was ist denn mit denen bloß passiert?
MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend

Beitrag(#1351415) Verfasst am: 29.08.2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

PataPata hat folgendes geschrieben:
Das ist simpler Rufmord, was Du betreibst...

Meine Aussage bezieht sich allgemein auf alle Verschwörungstheoretiker. Mir ist nicht bekannt, daß in Australien Aliens bekämpft würden und die Bielefeld-Verschwörung ist bekanntermaßen eine Satire, die einige VTler, die das nicht wissen, allerdings trotzdem zu einer richtigen VT ausweiten würden. Den Rufmord, den Du mir vorwirfst, muß ich nicht betreiben, das schafft Ihr schon ganz alleine, auch ohne meine Hilfe.

Die Tatsache, daß sich hohe Vertreter aus Wirtschaft und Politik treffen und keine Protokolle über ihre Gespräche veröffentlicht werden, weckt in mir leider keine kruden Phantasien. Wenn Ihr die Welt „besser“ machen wollt, führt leider kein Weg daran vorbei, seinen Arsch hochzubekommen und sich selbst zu engagieren. Und solange Ihr Euren Frust nur regelmäßig ins fgh schnäutzt, brauche ich mir da gar keine Sorgen zu machen.

Eine simple Frage:

Und vor allem: Was würden die ganzen Verschwörungstheoretiker danach machen? Die einen sitzen dann selbst in den Chefetagen, die anderen basteln sich daraus die nächste Verschwörung. Ein Teufelskreis...
PataPata

Beitrag(#1351471) Verfasst am: 29.08.2009, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist simpler Rufmord, was Du betreibst...
Meine Aussage bezieht sich allgemein auf alle Verschwörungstheoretiker.
Das ist eine unstatthafte Verallgemeinerung, die von einem sehr simplen Gemüt zeugt...
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1351483) Verfasst am: 29.08.2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn wen, der den Erfinder der Bielefeldverschwörung kennt!
PataPata

Beitrag(#1351487) Verfasst am: 29.08.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Und ich kenne jemand der Einstein gekannt hat...
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1351488) Verfasst am: 29.08.2009, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:

Ja da gibt es doch die Hypothese, dass jeder jeden über fünf Ecken kennt.

Also mit jemanden gesprochen zu haben, der schon mal mit Achim Held gesprochen hat ist somit nichts besonderes für einen deutschen.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1351690) Verfasst am: 30.08.2009, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt da jemand auf die Idee, daß das angebliche "Programm" von Barack Obama im wesentlichen aus massiven Propagandalügen von Seiten seiner Gegner besteht? Man sollte sich mal fragen, was zum Beispiel die Republikaner, die Derartiges verbreiten, über bestimmte Themen denken.

=> Massive Anwendung von Telefon- und Internetüberwachung. Wer die falschen Bücher las, durfte sich darauf einstellen, auf der "no-fly list" zu landen. In den Tagen des patriotischen Überschwangs wurde Kritik am Irakkrieg von ihnen in die Nähe des Landesverrats gestellt. Massive Erhöhung der US-Verteidigungsausgaben, Invasion von Ländern - unter falschen und fadenscheinigen Begründungen -, man konnte meinen, durchaus geostrategisch. Bündnisse mit Folterstaaten, Hauptsache, die hatten Erdöl oder würden gefangene "Terroristen" richtig hart rannehmen, um "Informationen" herauszulocken.

Klar, daß zig Millionen US-Bürger sich keine Krankenversicherung leisten können, ist natürlich auch "Freiheit". Entweder Essen oder Miete bezahlen oder den Arzt, wenn man mal krank wird, ist halt Wahlfreiheit. Haben die Republikaner nicht mit der Begründung gegen diese neue Verfassungsrichterin gestimmt, sie befürchteten, sie könnte sich zu sehr für Benachteiligte einsetzen?

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PataPata

Beitrag(#1351780) Verfasst am: 30.08.2009, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Kommt da jemand auf die Idee, daß das angebliche "Programm" von Barack Obama im wesentlichen aus massiven Propagandalügen von Seiten seiner Gegner besteht? Man sollte sich mal fragen, was zum Beispiel die Republikaner, die Derartiges verbreiten, über bestimmte Themen denken.

=> Massive Anwendung von Telefon- und Internetüberwachung. Wer die falschen Bücher las, durfte sich darauf einstellen, auf der "no-fly list" zu landen. In den Tagen des patriotischen Überschwangs wurde Kritik am Irakkrieg von ihnen in die Nähe des Landesverrats gestellt. Massive Erhöhung der US-Verteidigungsausgaben, Invasion von Ländern - unter falschen und fadenscheinigen Begründungen -, man konnte meinen, durchaus geostrategisch. Bündnisse mit Folterstaaten, Hauptsache, die hatten Erdöl oder würden gefangene "Terroristen" richtig hart rannehmen, um "Informationen" herauszulocken.

Klar, daß zig Millionen US-Bürger sich keine Krankenversicherung leisten können, ist natürlich auch "Freiheit". Entweder Essen oder Miete bezahlen oder den Arzt, wenn man mal krank wird, ist halt Wahlfreiheit. Haben die Republikaner nicht mit der Begründung gegen diese neue Verfassungsrichterin gestimmt, sie befürchteten, sie könnte sich zu sehr für Benachteiligte einsetzen?
Ach ja, in der Politik weiss man schon lange nicht mehr, was Wahrheit, was Lüge, was echtes Programm, was Propaganda ist. Alles ist möglich. In Italien z.B. ist jede Partei, die an die Macht kommt, korrupt. Der Linken nimmt man es aber viel mehr übel als der Rechten, die Korruption ja praktisch im Parteiprogramm hat. So wählt das Volk lieber die "ehrlichere" Rechte in der Hoffnung, dass es auch noch etwas davon abbekommt...

Wahrheit in Amerika ist aber, dass all das, was die Republikaner während der Ära Bush eingerichtet haben, jetzt unter dem demokraten Obama weiter geht und noch verstärkt wird. Auch sind jene Dinge, die Obama programmgemäss unternimmt (z.B. Krankenversicherung) ein weiteres Mittel um auf das Volk eine Kontrollfunktion ausüben zu können...
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1351802) Verfasst am: 30.08.2009, 13:29    Titel: Re: Wahrheit oder Wahn? - Man nennt sie Bilderberg... Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Freidenker-kun hat folgendes geschrieben:

Uriziel hat mich ja schon mal aufs FGH aufmerksam gemacht

Ohnmacht

Komische Reaktion Sehr glücklich
PataPata

Beitrag(#1352146) Verfasst am: 31.08.2009, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte noch einen elften Punkt in Obamas Programm anhängen : Totale Kontrolle des Internet
Yogosh

Beitrag(#1352183) Verfasst am: 31.08.2009, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte noch einen elften Punkt in Obamas Programm anhängen : Totale Kontrolle des Internet

Und was ist jetzt mit den schwarzen Hubschraubern der UNO? Fliegen die nicht mehr weil sie alle im geheimen Trainingslager sind?
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#1352454) Verfasst am: 31.08.2009, 17:52    Titel: Re: Wahrheit oder Wahn? - Man nennt sie Bilderberg... Antworten mit Zitat

Freidenker-kun hat folgendes geschrieben:
Superreichen ( der Bilderberg-Gruppe )

Wahn. Die wirklichen „Verschwörungen“ finden vor den Augen aller Welt statt - die „Verschwörer“ treffen sich bevorzugt in Vorstandszimmern und Kanzlerämtern. Die Frage ist, inwiefern man das überhaupt noch als „Verschwörung“ bezeichnen kann …

Wenn, wie der Verfasser immer wieder behauptet, es für amerikanische Amtsinhaber nicht legal ist, sich mit Vertretern anderer Staaten oder ausländischer Unternehmen heimlich zu treffen...?

Ob es nun offen oder heimlich geschieht ist doch egal. Die, denen Demokratie am Arsch vorbei geht, weil sie meinen, sie haben die macht,weil sie Geld und Besitz haben, treffen sich, wo sie wollen. Und sie nehmen ganz massiv Einfluss auf die Entwicklung unserer Welt. Dazu brauchen sie keine geheimen Treffpunkte oder Zirkel. Sie tun das ganz (offen) einfach in der Vorstandsetage oder im Golfclub - oder wo auch immer es teuer genug ist, dass man nicht von 'armen Schluckern belästigt wird und nicht mit dem Folgen des eigenen Handelns konfrontiert wird.

Diese Leute denken gleich und bestätigen sich auch ständig in ihrer Weltsicht - so wie gute Atheisten das hier auch tun. Das ist keine Verschwörung, das ist Standesdünkel -manche nennen es etwas angestaubt: Klassenkampf.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
PataPata

Beitrag(#1357926) Verfasst am: 10.09.2009, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Zusammenfassung der diesjährigen Bilderberg-Konferenz: http://www.globalresearch.ca/index.php?aid=13738&context=va
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1358044) Verfasst am: 10.09.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir gerade wieder ein Teilstück mittendrin angeschaut und bin jetzt an die Stelle gekommen, an der Alex Jones erklärt, dass sogar das Kommunistische Manifest eine "Private Central Bank" vorsehe und dass die "Private Central Bankers" eigentlich die Urheber der Ideen von Marx und Engels seien.

Pillepalle Zustimmung Lachen

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
PataPata

Beitrag(#1358083) Verfasst am: 10.09.2009, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Pillepalle Zustimmung Lachen

Skeptiker
War das nicht umgekehrt ?
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1358216) Verfasst am: 11.09.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, so „Ich dachte, ihr wärt Freigeister!“-Satz.

Ich dachte, hier würde man mit mehr Niveau und Interesse an das Thema herangehen... zwinkern

Doch die Frage ist, was gibt es dazu zu denken und zu sagen? Wenn es die "Bilderberggruppe" wirklich als die gefährliche "Supermafia" gibt, als die sie dargestellt wird, kann man die im Grunde doch gar nicht aufhalten...

Oder vielleicht, in dem man Russland und China unterstützt und/oder für die spioniert und andere Sachen macht, um den Einfluss des ganzen Westen's abzuschwächen...

Und jetzt kommts: Warum sollte man das machen?

Um die einen Ar***löcher irgendwie anzupissen, soll man die anderen fördern? Die am Ende noch viel schlimmer sind?
Mir scheint eher, als ist die ewige Zukunft und Geißel der Menschheit die Korruption... o.0
Yogosh

Beitrag(#1358223) Verfasst am: 11.09.2009, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:
Doch die Frage ist, was gibt es dazu zu denken und zu sagen? Wenn es die "Bilderberggruppe" wirklich als die gefährliche "Supermafia" gibt, als die sie dargestellt wird, kann man die im Grunde doch gar nicht aufhalten...

Na ja, da die bayerischen Illuminaten die Bilderbergler kontrollieren könnten die ja was machen. Allerdings auch nur wenn deren geheime Meister im Hintergrund, die Jünger des Cthulhu und die Atlanter, sich einig würden und das zulassen...
Waschmaschine777

Beitrag(#1360313) Verfasst am: 15.09.2009, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eindeutig und ganz schön häufig vielfach oft bewiesen, daß die Bilderberg-Gruppe die Weltherrschaft bereits erlangt hat. Um ihnen Widerstand zu leisten, müssen wir uns organisieren und gemeinsam gegen SIE vorgehen. Denkt immer daran: SIE sind bereits unter uns und lesen höchstwahrscheinlich schon mit...

Das wird allerdings nichts helfen, weil ja jeder weiß, dass der Widerstand gegen SIE von IHNEN angeführt wird, weil SIE festgestellt haben, dass eine unangefochtene Weltherrschaft eine ziemlich langweilige und öde Sache ist.
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1361368) Verfasst am: 16.09.2009, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gesundheitssystem ist schon marode (Deutschland), auch wird überwacht, kontrolliert und (teilweise) zensiert was das Zeug hält, von meiner Bank bin ich auch noch abhängig und statt schwarzen Hubschraubern seh ich ab und an weiße Mäuse. Und zu all dem brauch ich wirklich keine Bilderberggruppe oder eine Gruppe von Bildern oder sonstige Gruppen zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz