Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Freidenker-kun nihilistische Entität
|
(#1358789) Verfasst am: 12.09.2009, 15:07 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: |
Das musst einfach mal raus. Ich HASSE Verschwörungstheorien und diese verkappten Kommunisten die ständig von "DEM Kapital" und "Humankapital" und "DAS KAPITAL will aber dies...und das" reden und dadurch all den Leuten ins Gesicht scheißen die in Gulags verrecken mussten. So. |
Bist du sicher das dein Hass auf diese unschöne Mentalität nicht Kernpunkt deiner ganzen Abneigung ist?
Ohne logisch begründet zu werden? Ich kann auch sagen ich hasse diese aus-Prinzip-brav-Mitläufer-egal-was-passiert-Menschen, aber das stimmt nicht!
Ich glaube einfach nur es gibt einfach zu viele Leute, welche die hässliche Wahrheit nicht sehen wollen.
DIE GANZE MENSCHHEITSGESCHICHTE ZEIGT AUF DAS MENSCHEN UM KAPITAL ZU MACHEN, WIE DRECK BEHANDELT WERDEN UND VERHEIZT WERDEN!
Wir haben keine Geschichte! Wir haben nur ein Kompendium der Schande! Da brauch man gar nicht "Zeigeist the Movie 1 und 2" schauen, oder "Die Obama Täuschung" um es zu bemerken!
Sklaverei und Kolonien wurde abgeschafft? Wir leben heute in einer modernen Welt? Die Inquisitation gehört der Vergangenheit an?
Die Medien von heute machen Verbrechen unmöglich, wir leben in eine Zeitalter der Aufklärung!?!
ALLES SCHWACHSINN!
- Sklaverei bedeutet Globalisierung und die Erschaffung einer Weltweiten Multikulti-Gesellschaft, die es über eine Vielzahl an Wege ja DOCH schafft den Preis zu drücken und den Proletarien wieder mal ein absolutes Existenzminimum an Arbeitslohn zu bezahlen!
Klappt das nicht - werden sie einfach wegrationalisiert!
- Kolonien sind in der Tat nicht nötig in Afrika, wenn der Löwenanteil der Fabriken und Unternehmen in Afrika in Amerikanischer oder Europäischer Hand liegt.
- Inquisitation war früher hinter dem Teufel her, heute ist es ein sehr ähnlicher Begriff - der TERRORIST!
Die CIA verschleppen dich aus deinem eigenen Heimatland UM DIE GANZE WELT damit kein Schwein weis wo du bist und um dich dort von noch ganz anderen Ausländern FOLTERN ZU LASSEN und dann behaupten die Amis " Wir waren das ja nicht. Das waren die [setze ein je welches Land das gerade ist]."
- Aufklärung und Informationszeitalter... der gefakten und manipulierten Medien!! Die Predigten und was ihr glauben und hören sollt, verlassen heute kein organisches Sprechrohr mehr, sondern den Fernseher oder das Radio!
Das Internet ist der große Befreier der Menschheit, darf auf keinen Fall zensiert werden und muss weiterhin ein freies Medium bleiben!
Wenn das Internet überwacht wird und gefiltert wird, dann gute Nacht!
Du hast nichts im Internet verloren wenn du "Theorien" keine Beachtung schenkst! Verschließ die Augen nicht vor der Wahrheit nur weil es unangenehm ist. Du sollst ja nicht alles glauben was man dir erzählt - du sollst dich bloß nicht davor verschließen wie ein kleines weinendes Kind, daß zum ersten mal das Haus verlassen hat und sich vor dem verwahrlost ausschauenden Obdachlosen in der Großstadt erschreckt hat!
_________________ Mögen sie von Obdachlosen zumindest mal zu Arbeitslosen mit Dach über den Kopf werden...
oder wenigstens noch User im InWoW-Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1358805) Verfasst am: 12.09.2009, 15:14 Titel: |
|
|
Freidenker-kun hat folgendes geschrieben: |
DIE GANZE MENSCHHEITSGESCHICHTE ZEIGT AUF DAS MENSCHEN UM KAPITAL ZU MACHEN, WIE DRECK BEHANDELT WERDEN UND VERHEIZT WERDEN!
|
DAS ist was ganz Neues für dich ne?
Lebst du zufällig im 19. Jarhundert? Also ich bewege mich im Geiste in den 50er und mein Nachbar ist McCarthy und der andere Ben Gurion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1358828) Verfasst am: 12.09.2009, 15:27 Titel: |
|
|
Zum Würgen...
die grössten Terroranschläge der Menschheit sind und bleiben ja (hoffentlich) Hiroshima und Nagarsaki...
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1358836) Verfasst am: 12.09.2009, 15:37 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ganz ehrlich egal wie man zu George W. Bush und seiner Politik steht (und hey ich mag diesen Mann auch nicht), er ist sicherlich nicht so GEISTESKRANK 3000 unschuldige Amerikaner für irgendetwas umzubringen.
Die meisten Leute scheinen bei dieser Disskusion immer zu vergessen das MENSCHEN in diesen Türmern warun und das nicht irgendwelche Tetris Brocken waren die man mal eben als Kriegsanlass missbrauchen kann. |
In welcher Welt lebst du?
Hier mal ein Gespräch deines geliebten Präsidenten Nixon und Henry Kissinger:
Nixon: See, the attack in the North that we have in mind … power plants, whatever's left — POL [petroleum], the docks … And, I still think we ought to take the dikes out now. Will that drown people?
Kissinger: About two hundred thousand people.
Nixon: No, no, no … I'd rather use the nuclear bomb. Have you got that, Henry?
Kissinger: That, I think, would just be too much.
Nixon: The nuclear bomb, does that bother you? … I just want you to think big, Henry, for Christsakes.
The only place where you and I disagree …
is with regard to the bombing. You're so goddamned concerned about civilians and I don't give a damn. I don't care.
Kissinger: I'm concerned about the civilians because I don't want the world to be mobilized against you as a butcher. We can do it without killing civilians.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=wGVfzwvtlJM#t=0m32s
Es geht weniger um das Öl selbst, sondern darum den Handel zu kontrollieren, und damit die Regeln zu bestimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1358846) Verfasst am: 12.09.2009, 15:48 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Freidenker-kun hat folgendes geschrieben: |
|
DAS ist was ganz Neues für dich ne?
Lebst du zufällig im 19. Jarhundert? Also ich bewege mich im Geiste in den 50er [...] |
IQ Bereich?
Der Rest des Satzes lässt zumindest darauf schließen.
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358904) Verfasst am: 12.09.2009, 17:41 Titel: |
|
|
Weil Nixon vor Kommunisten Angst (verständlicher Weise) halb Wahnsinnig geworden ist heißt das nicht dass sein Nachfolger der mit ihm nur das Amt gemeinsam hat, 3000 unschuldige Amerikaner in stücke hexelt.
Und mit meiner 50´er Anmerkung wollte ich vorallem hervorheben, dass ich was gegen Personen habe von denen zB Sprüche stammen wie "Hm die Berliner Mauer ist ja jetzt niedergerissen worden, deshalb ist die jetztige Generation nicht mehr in der Lage sich dei Gräul des Kommunismus vorzustellen." (Sinngemäß aus einem wenige Tage alten Artikel in der WP).
Sowas nervt mich. Nur weil heute zufälligerweise keine Kommunisten auf offener Straß Menschen totprügeln oder meine Nachbarn als "Kulaken" weggeschleppt werden heißt das nicht dass ich jetzt auf die Geschichte scheiße und mit Wörtern wie "Humankapital" dem "Kapital" und dem "menschlichen Sozilismus" um mich werfen darf.
Und die allgemeine Versessenheit darauf Israelis ihre "Nazihaftigkeit" vorzuwerfen zB dem patriotischen Avigdor Lieberman pisst mich eben an, deshalb die beiden ausgewählten Personen. So.
Zuletzt bearbeitet von Vektral Proximus am 12.09.2009, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Freidenker-kun nihilistische Entität
|
(#1358907) Verfasst am: 12.09.2009, 17:46 Titel: |
|
|
Ich bewege mich geistig im Jahre 2009, tut mir leid wenn du das nicht wahrhaben willst.
_________________ Mögen sie von Obdachlosen zumindest mal zu Arbeitslosen mit Dach über den Kopf werden...
oder wenigstens noch User im InWoW-Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1358916) Verfasst am: 12.09.2009, 18:00 Titel: |
|
|
Das Amerika der 40er ist genauso gut oder schlecht, wie das jetzige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1358918) Verfasst am: 12.09.2009, 18:08 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | DAS ist das geliebte Amerika. Das Amerika der 40er.
[img]Bilddatei[/img] |
Ich weiß, du provozierst gerne.
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
Antidogmatiker registrierter User
|
(#1358983) Verfasst am: 12.09.2009, 20:26 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | (...)Und die allgemeine Versessenheit darauf Israelis ihre "Nazihaftigkeit" vorzuwerfen zB dem patriotischen Avigdor Lieberman pisst mich eben an(...) |
Also, wenn man dem keine Nazihaftigkeit vorwerfen kann, wem denn dann?
Edit: Smiley hinzugefügt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358996) Verfasst am: 12.09.2009, 20:59 Titel: |
|
|
Er ist vielleicht zynisch und rassitisch aber kein NAZI. Das ist eben ein Unterschied.
Nazis sind Menschen die solchen Wahnsinn wie den Generalplan Ost ausarbeiten und aus Menschen Möbel und aus ihrer Haut Lampenschirme machen.
(Das macht Rassimus natürlich kein bisschen besser oder tolerierbarer aber Leute wegen ihrer Hautfarbe nicht zu mögen oder zusammenzuschlagen ist eben noch lange nicht die Spitze des Eisberges, weshalb Nazi-Vergleiche eben eklig und unangebracht sind )
Israel zu kritiesieren ist natürlich vollkommen okay, aber Nazi-Verlgeiche sind hier wie bei fast jedem Thema (Ausnahmen sidn zB der Kongokrieg oder der Völkermord in Ruanda, einfach FEHL ANM PLATZ und verharmlosen auch den Nationalsozialismus, denn JEDER Mensch in Vernichtungslagern hätte alles dafür gegeben in einem Palästineserflüchtlingslager leben zu dürfen. )
Und Verharmlosen, Verhöhnen und Verfälschen kann ja wohl kaum das sein was Freigeister wollen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1358998) Verfasst am: 12.09.2009, 21:04 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Das Amerika der 40er ist genauso gut oder schlecht, wie das jetzige. |
Sie haben den Nazis und den Japsen in den Arsch getreten und das ist ein Zeichen von Heldenmut.
|
|
Nach oben |
|
 |
armer schlucker pleite
|
(#1359029) Verfasst am: 12.09.2009, 21:55 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Das Amerika der 40er ist genauso gut oder schlecht, wie das jetzige. |
Sie haben den Nazis und den Japsen in den Arsch getreten und das ist ein Zeichen von Heldenmut.
|
ohne das die bösen Kommunisten die Nazis aus Rußland rausgeschmissen hätten, wären die Amis schön zu Hause geblieben; die "Helden" haben sich erst rausgetraut, als der Krieg für Deutschland verloren war
_________________ Proletarier aller Länder, macht Schluß!
----------------------------------------------------------------
Die Philosophen haben die Welt verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verschonen!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1359030) Verfasst am: 12.09.2009, 22:02 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Die USA könne doch genug Öl kaufen.
Ich hasses wie 3000 verdammt MENSCHENLEBEN und zerstückelte Leichen dafür instrumantailsiert werden irgendwelche Mist über Moassad oder DAS KAPITAL (fick dich Marx...ehrlich) oder Blackwater oder was-weiß-ich-wen zu verzapfen.
Ganz ehrlich egal wie man zu George W. Bush und seiner Politik steht (und hey ich mag diesen Mann auch nicht), er ist sicherlich nicht so GEISTESKRANK 3000 unschuldige Amerikaner für irgendetwas umzubringen.
Die meisten Leute scheinen bei dieser Disskusion immer zu vergessen das MENSCHEN in diesen Türmern warun und das nicht irgendwelche Tetris Brocken waren die man mal eben als Kriegsanlass missbrauchen kann.
Das musst einfach mal raus. Ich HASSE Verschwörungstheorien und diese verkappten Kommunisten die ständig von "DEM Kapital" und "Humankapital" und "DAS KAPITAL will aber dies...und das" reden und dadurch all den Leuten ins Gesicht scheißen die in Gulags verrecken mussten. So. |
Dann solltest Du auch die offizielle Verschwoerungstheorie hassen, weil die als Vorwand benutzt wurde, zwei heute noch andauernde Kriege vom Zaum zu brechen, in denen bisher weit mehr als 3000 Menschen genauso brutal massakriert wurden wie bei 9/11 und in denen es um alles geht, bloss nicht um die Toten von 9/11! Das ist fuer mich die eigentliche Instrumentalisierung von ueber 3000 Opfern von 9/11! Und dafuer hasse ich auch den eiskalten Zyniker Dabbeljuh Bush, seine Komplizen und seine Politik!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359039) Verfasst am: 12.09.2009, 22:37 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Das Amerika der 40er ist genauso gut oder schlecht, wie das jetzige. |
| Dann haste wohl nicht mein Posting im Nixon-Thread gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359046) Verfasst am: 12.09.2009, 22:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Die USA könne doch genug Öl kaufen.
Ich hasses wie 3000 verdammt MENSCHENLEBEN und zerstückelte Leichen dafür instrumantailsiert werden irgendwelche Mist über Moassad oder DAS KAPITAL (fick dich Marx...ehrlich) oder Blackwater oder was-weiß-ich-wen zu verzapfen.
Ganz ehrlich egal wie man zu George W. Bush und seiner Politik steht (und hey ich mag diesen Mann auch nicht), er ist sicherlich nicht so GEISTESKRANK 3000 unschuldige Amerikaner für irgendetwas umzubringen.
Die meisten Leute scheinen bei dieser Disskusion immer zu vergessen das MENSCHEN in diesen Türmern warun und das nicht irgendwelche Tetris Brocken waren die man mal eben als Kriegsanlass missbrauchen kann.
Dann solltest Du auch die offizielle Verschwoerungstheorie hassen, weil die als Vorwand benutzt wurde, zwei heute noch andauernde Kriege vom Zaum zu brechen, in denen bisher weit mehr als 3000 Menschen genauso brutal massakriert wurden wie bei 9/11 und in denen es um alles geht, bloss nicht um die Toten von 9/11! Das ist fuer mich die eigentliche Instrumentalisierung von ueber 3000 Opfern von 9/11! Und dafuer hasse ich auch den eiskalten Zyniker Dabbeljuh Bush, seine Komplizen und seine Politik! |
Kennst du das hier? : http://www.youtube.com/watch?v=mdlEcFfYZ2k
Oder ist das im Hass-Paket schon drin?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1359056) Verfasst am: 12.09.2009, 23:33 Titel: |
|
|
Code: | http://www.slublog.com/archives/dday.jpg | |
Du solltest in Zukunft etwas mehr auf deine Wortwahl achten. Auch Polemik hat ihre Grenzen.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359067) Verfasst am: 13.09.2009, 00:03 Titel: |
|
|
Truman hat 2 Atombomben auf Japan abgeworfen. Auch nicht gerade nett.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359068) Verfasst am: 13.09.2009, 00:06 Titel: |
|
|
Was hättest du denn gemacht?
400.000 Amerikaner geopfert für diese faschistischen Dreckssäcke die sich auf ihrer blöden Insel verkrochen haben und sich lieber in Vulkane und von Klippen stürzen, anstatt sich zu ergeben?
Deren Soldaten noch Jahre später vollkommen wahnsinnig durch die Wälder streifen und Menschen ermorden?
Unter einer Regierung deren erste Frage nach den Abwürfen war "Muss Hirohito abdanken?"
Denen eine verdammte Bombe nicht gereicht hat?
Nein, nach all den Jahren des Krieges und der grausamen Angst dass die Welt untergeht und die Menschheit versklavt wird ist man doch sowieso halb verrückt, Truman hätte zusaätzlich noch seine engsten Verwandten niedergemtzelt wenn dass den Kreig früher beendet hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359069) Verfasst am: 13.09.2009, 00:10 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ich habe das nicht rassitisch gemeint ich brauchte nur ein Wort für diese verrückten bastarde in der japanischen Arme die den tag damit verbracht ahben Leuten in Mandschuko und Korea bei lebendigem leib Knochen und Lebern und sonstiger Organe entnommen haben, die Menschen von Feuerameisen haben auffressen lassen oder von Ratten und Bakterien udn Gifte an ihnen erprobt haben, die hundertausende Koreanischer Frauen zu Zwangspostituierten gemacht und hundertausenden Lreigsgefangene beim Bau des Death Railway haben verrecken lassen.
Ich will einen anständigen Namen für diese verfluchten astarde damit ich auf sich spucken und die beleidigen kann und das jeden Tag bis an mein Lebensende. |
Wenn ich der Ansicht gewesen wäre, dass du das tatsächlich rassistisch gemeint hättest, wäre es nicht bei einem Hinweis geblieben.
Dass der Begriff "Japse" eine eindeutige rassistische Konnotation hat, dürfte dir aber wohl auch klar sein. Und wenn du, wie in diesem Satz geschehen, "Japsen" und Nazis gleichsetzt, ohne dass klar wird, wer mit ersterem, ohnehin unangebrachten Ausdruck, gemeint ist, erhält das Ganze eine weitere problematische Seite.
Deine Beiträge bewegen sich häufiger in eine solche Richtung, der beanstandete ist nur ein Beispiel. Von daher lege ich dir nahe, vor dem Abschicken solcher polemischen Posts noch einmal ein paar Gedanken daran zu verschwenden, ob sie auch das ausdrücken, was du damit sagen möchtest. Auf die Dauer ist das nicht akzeptabel.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359071) Verfasst am: 13.09.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Ich möchte ausdrücken dass die Japaner von DAMALS unter ihrem verrückten menschenverachtendem Kaiser mit den Nazis verbündet die bösesten Menschen waren die mir einfallen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich sie sonst nennen sollte. Wenn ich "Japse" sage dann meine ich nur sie dieses fernöstliche Nazi Equivalent.
Zitat: | Deine Beiträge bewegen sich häufiger in eine solche Richtung, der beanstandete ist nur ein Beispiel. |
Da würde ich mich doch glatt mal für Beispiele interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359073) Verfasst am: 13.09.2009, 00:19 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ich möchte ausdrücken dass die Japaner von DAMALS unter ihrem verrückten menschenverachtendem Kaiser mit den Nazis verbündet die bösesten Menschen waren die mir einfallen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich sie sonst nennen sollte. |
Wenn dir nichts anderes als "Japsen" einfällt, bist du hier vielleicht im falschen Forum. Ich werde auch nicht weiter darüber diskutieren, da es hier nichts zu diskutieren gibt. Du kannst meinen Hinweis annehmen oder nicht, das bleibt dir überlassen - ebenso wie die Abwägung, welche Konsequenzen du ggf. in Kauf nehmen möchtest.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359074) Verfasst am: 13.09.2009, 00:21 Titel: |
|
|
Ich habe doch betont dass es mir nicht um Rassismus geht sondern um Hass auf den Faschismus und seine perversen Folgen. Man benötigt eben einen kurzen Namen den man hasserfüllt bei seinen Verwünschungen herausbrüllen kann. Und das wird mir doch jeder nachempfinden können.
Wenn du mir einen poltisch korrekteren Fluch anbieten kannst dann würde ich mich freuen.
Zuletzt bearbeitet von Vektral Proximus am 13.09.2009, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1359077) Verfasst am: 13.09.2009, 00:23 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: |
Da würde ich mich doch glatt mal für Beispiele interessieren. |
Du hast vor kurzem in einem Beitrag geschrieben, dass Du bestimmte Personen gerne mit der Dampfwalze überrollen möchtest. Das war schon grenzwertig, aber wegen des Kontextes haben wir darauf verzichtet, da einzugreifen. Wenn eine derartige Wortwahl bei Dir aber zur Gewohnheit wird, ist das mit den Regeln auf Dauer nicht vereinbar.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359078) Verfasst am: 13.09.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ich brauchte eben ein Wort für diese verrückten Bastarde in der japanischen Arme die den Tag damit verbracht haben Leuten in Mandschuko und Korea bei lebendigem Leib Knochen und Lebern und sonstiger Organe zu entnehmen, die Menschen von Feuerameisen haben auffressen lassen oder von Ratten und Bakterien und Gifte an ihnen erprobt haben, die hundertausende Koreanischer Frauen zu Zwangspostituierten gemacht und hundertausenden Kriegsgefangene beim Bau des Death Railway haben verrecken lassen. |
Amerikanische Soldaten hatten im 2. Weltkrieg so viele Knochen und Schädel japanischer Soldaten nach Hause geschickt das sich "sogar die US-Militärführung damit beschäftigen musste".
Die Schädel wurden in Kochtöpfen 'präpariert'.
>> http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,471536,00.html
"Im Zweiten Weltkrieg nahm die Sammelleidenschaft gar solche Ausmaße an, dass sich sogar die US-Militärführung damit beschäftigen musste. Am 1. Oktober 1943 erhielt General Douglas MacArthur, Oberbefehlshaber im Südwest-Pazifik, einen offiziellen Rüffel aus Washington: Man sei besorgt über Zeitungsberichte, die beschrieben "wie ein Soldat sich eine Kette aus Zähnen japanischer Soldaten gemacht hat" oder wie "Schädel als Souvenirs präpariert werden"
Liebesgrüße eines US-Soldaten aus dem Pazifik an seine Freundin auf dem Schädel eines toten Japaners.
Das fand das amerikanische Magazin LIFE, das dieses Foto am 22. Mai 1944 veröffentlichte, offensichtlich lustig.
Um Menschen dazu zu bringen sich gegenseitig abzumurksen muß das Gegenüber erniedrigt werden, wenn die Armee-Führung von edlen achtbaren Feinden reden würde dann würde kaum jemand auf die schiessen. Die eigenen Leute werden als die Krone dargestellt, die andere als Untermenschen die nichts wert sind, die beseitigt werden müssen.
Das muß auf beiden Seiten passieren...
Der US-Marine-Offizier Gene La Rocqe berichtete: "Man hatte uns beigebracht, daß die Japaner Untermenschen seien." Sein Kamerad von der US-Luftwaffe Paul Montgomery erläuterte, wie man mit japanischen Gefallenen umging: "Sie (seine Kameraden) drehten die Leichen um und hauten ihnen den Gewehrkolben auf den Hinterkopf. Ich sah Soldaten, die eine ganze Papiertüte voller Goldzähne hatten, schätzungsweise zehn oder fünfzehn Pfund. Das war die Freizeitbeschäftigung, es kümmerte keinen." Michael Witowich von der US-Marine-Infanterie erzählte, wie so etwas am einfachsten zu bewerkstelligen war: "Wenn man sie mit der 45er in den Kopf schießt, geht automatisch der Mund auf. Und da lachen einen all die Goldzähne an. Ich habe sie nicht mit dem Gewehrkolben rausgeholt; ich nahm die Zange ... Ich hatte eine ganze Feldflasche voll, hier eine mit Wasser, da eine mit Goldzähnen."
"Wir haben keine japanischen Gefangenen gemacht"
Hatte man keine toten japanischen Soldaten zur Verfügung, griff man auf die gefangenen zurück. James Eagelton von der US-Marine-Infanterie erzählte in der Fernsehdokumentation: "Die Japaner waren Unmenschen. Wir haben nie japanische Gefangene gemacht. In meinen zwei Jahren in Übersee habe ich nie gesehen, wie ein Gegner gefangengenommen wurde. Einmal kam einer mit dreißig, vierzig Mann. Alle hatten die Hände hoch. Sie wurden an Ort und Stelle erschossen. Wir machten eben keine Gefangenen." Und Ronnie Hay, ein britischer Jagdflieger, zog das Resümee: "Nur ein toter Japaner ist ein guter Japaner."
Charles A. Lindbergh, jener berühmte Atlantiküberquerer, strikter Gegner von Roosevelts Kriegstreiberpolitik, diente dennoch im Krieg seinem Land als technischer Berater und Testpilot. Er kam weit herum und notierte zum Beispiel in seinem Tagebuch: "13. Juli 1944. Es wurde offen zugegeben, daß einige unserer Soldaten japanische Gefangene foltern und manchmal genau so grausam und barbarisch waren wie die Japaner selbst. Unsere Soldaten denken sich nichts dabei, einen japanischen Gefangenen zu erschießen oder einen Soldaten, der sich ergeben will. Sie behandeln den japanischen Soldaten mit weniger Achtung, als sie einem Tier erweisen würden, und diese Handlungen werden von fast jedermann gebilligt." - "24. Juli 1944. Beim Abstieg von dem Hügel stießen wir auf die Leichen eines japanischen Offiziers und von zehn bis zwölf Soldaten ... Einer der Offiziere neben mir sagte: 'Wie ich sehe, war die Infanterie wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung', das heißt, alle Zähne mit Goldfüllung waren als Souvernirs aus den Schädeln herausgeschlagen worden."
http://www.wfg-gk.de/geschichte6.html
Zuletzt bearbeitet von sehr gut am 13.09.2009, 00:41, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359081) Verfasst am: 13.09.2009, 00:27 Titel: |
|
|
Ich darf mal dran erinner dass es um Heinrich Himmler und Lawrenti Beria ging, nicht wahr?
Hasst hier denn niemand den Faschismus?!
Versteht niemand wie das IST wenn die Welt in Trümmern liegt und Wahnsinnige hindurchziehen die sich Endlösungen ausdenken und überall der Geruch nach verbrannten Leichen ind er Luft liegt während Raketen und Bomber durch die Luft heulen?
Ich kannes mir auch nicht richtig vorstellen aber das was ich mir in Ansätzen ausmale läasst mich diese Menschen mehr hassen als allea andere auch wenn ihre Körper längst verweest und von Maaden zerfressen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
q6g36 registrierter User
|
(#1359104) Verfasst am: 13.09.2009, 01:08 Titel: Re: Oh, heut ist ja der ELFTE SEPTEMBER ! |
|
|
Freidenker-kun hat folgendes geschrieben: | Was war da nochmal, wie ich mir die 11-88-0 merke? Naja egal.
Aber Mensch tatsächlich, heute ist der " 11.9 ", der berüchtigte Tag vor inzwischen wie viel Jahren? Naja jedenfalls ist DAS damals passiert.
Da kam doch glatt eine Diskussion zustande das man die Toten betrauern sollte und jedes Jahr erneut hoffen, daß so was ähnlich schreckliches nicht wieder vorkommt.
... vor allem Heute ...
... da die Gefahr heute größer ist natürlich ...
... wegen Wiederholungsmasche und so ...
... weil die Taliban sich dann toll fühlen könnten ...
... und die CIA die das ganze gemanag- ... äh ich meinte Kaugummi !!
Die Hysterie einiger Leute ( oder deren Langeweile? ) ist jedenfalls grauenvoll. Was denkt ihr? Kracht es heute wieder? Ich glaube nicht.
Und für die Toten von damals ein Amen. Ich hab sie zwar nie gekannt aber sie werden nie vergessen werden. |
Ja Chile war ein echt Trauriger Tag, auch ist die Gefahr heute um einiges Größer. Die USA befindet sich im Niedergang daher ist es wahrscheinlich das sie nochmal "Zähne zeigen will" wie es verwundete Tiere zu tuen pflegen. Ob es heute kracht?- Nein sicher nicht, die Gefahr ist aber ständig gegeben. (Man schaue sich nur die Friedrich Naumann Stiftung an...) Wasd jetzt Taliban sein sollen oder was dieser Häuserbrand damit zu tun hat keine Ahnung.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|