Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition XXIII - OMFG Dreiundzwanzig! 23! Sie werden uns alle töten!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1360154) Verfasst am: 14.09.2009, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Ok.
Ich bin Agnostiker und ich habe heute Nacht AlexJ als Inquisitor gescannt.

Stimme: AlexJ

Lass mich raten du bist Glaubenseiferer und willst den richtigen Agnostiker falls es einen gibt Sprengen oder habt ihr gestern versucht mich zu Töten und seid gescheitert? Zu putzig. Nun ich bin zumindest weder Agnositker noch Wissenschaftler.

Die Frage ist wie bekommen wir Atheisten den Meisten Gewinn aus dieser Taktik. Als Glaubenseiferer für den ich Alphatierchen halte kann er sich bei Leto spiel vermutlich jeder Zeit sprengen. Das heißt Lynchen wird sehr schwer. Falls ich heute gelyncht werde Sprengt er sich in der Nacht oder Morgen.

Falls sich in der Zeit ein Wissenschaftler oder Agnostiker outet bekommt er den zusätzlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1360157) Verfasst am: 14.09.2009, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Aha. Das erklärt einiges. Böse

Wenn sich kein anderer Agnostiker meldet, der dich widerlegt, stimm ich auch für Alex.

Inwiefern, erklärt einiges?

Na, warum er seine Stimme zurückgezogen hat, kurz bevor du kamst. Für ihn ist dann ja Aesa eingesprungen, damit es noch zum Lynch kam.

Dass es dabei jetzte mit Smigel einen Atheisten erwischt hat, war ja eh recht wahrscheinlich. Aber hätte uns damit ja auch vorm vorankommen abhalten können, Verwirrung stiften und uns dazu bringen können, ganz wen anderen zu lynchen. Z. B. dich. Und das wär ja nun noch schlechter gewesen als Smigel.

Zudem hat er sich so ja jetzt wirklich aus dem Lynch rausgehalten. Jetzt wo Smigel wirklich ein Atheist gewese war, hätte er sich so ja unverdächtig machen können.

Na ja, aber genau durch dieses Verhalten hat er sich erst verdächtig gemacht. War der Grund warum ich gerade ihn gescannt habe zwinkern

skeptisch hmmm... da vermute ich mal, dass er nicht mit einem Agnostiker gerechnet hat... warum nicht, weiß ich aber nicht.

Vllt. hat er auch sein Verhalten für unverdächtig gehalten. Nach seiner Begründung dafür hat er ja auch nur weiterbeobachten wollen. Kann ja sogar sein, dass das stimmte und er deshalb kaum Rechtfertigungsgrund dafür sah. Schulterzucken

Aber hast recht. Seltsam ist das schon. Das war sehr unvorsichtig von ihm. Am Kopf kratzen

Kurz Pause ich muss ein paar Sachen mit Leto klären. Bitte keine 4 Stimme für mich abgeben, weil es sonst sehr gefährlich wird.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1360159) Verfasst am: 14.09.2009, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

AlexJ hat folgendes geschrieben:
Ok.

Lass mich raten du bist Glaubenseiferer und willst den richtigen Agnostiker falls es einen gibt Sprengen oder habt ihr gestern versucht mich zu Töten und seid gescheitert? Zu putzig. Nun ich bin zumindest weder Agnositker noch Wissenschaftler.

Die Frage ist wie bekommen wir Atheisten den Meisten Gewinn aus dieser Taktik. Als Glaubenseiferer für den ich Alphatierchen halte kann er sich bei Leto spiel vermutlich jeder Zeit sprengen. Das heißt Lynchen wird sehr schwer. Falls ich heute gelyncht werde Sprengt er sich in der Nacht oder Morgen.

Falls sich in der Zeit ein Wissenschaftler oder Agnostiker outet bekommt er den zusätzlich.

Und du glaubst wirklich, dass ich mich so aggressiv bereits am zweiten Tag mit noch 8 lebenden Spielern verhalten würde?
Wäre das nicht etwas riskant, auch wenn man ernsthaft die Hoffnung hätte, dass man den "richtigen" Agnostiker indetifiziert?
So eine Taktik passt doch hinten und vorne nicht Lachen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1360170) Verfasst am: 14.09.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... da war ich etwas vorschnell. Natürlich könnte es sein, dass es gar keinen Agnostiker gibt. Das wissen wir ja nicht mit Sicherheit. Aber die Inqs vermutlich auch nicht und somit dürfte Alpha, wenn er ein Inq wäre, erhebliches Risiko mit einem Outing fahren. skeptisch

Doch eher unwahrscheinlich. Dass es doch einen Agnostiker gibt, finde ich da wesentlich wahrscheinlicher... bleibt dann aber noch die Möglichkeit, dass es mehrere gibt... auch dann müsste sich aber ein zweiter Agnostiker melden... ob Alpha dann zwangsweise keiner ist, ist unter dieser Annahme aber auch nicht sicher. Traurig

Das verwirrt mich alles.

Also, ob Alpha die Wahrheit sagt oder nicht, lässt sich ja herausfinden, indem wir Alex lynchen. Vorerst warte ich aber erstmal ab.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo.
over and out

Beitrag(#1360171) Verfasst am: 14.09.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich mal kurz, aber mehr ist heute wohl nicht mehr von mir zu erwarten. Mir gehts ziemlich besch...

Was ich mitteilen will: ich bin kein Agnostiker.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1360174) Verfasst am: 14.09.2009, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ob Alpha die Wahrheit sagt oder nicht, lässt sich ja herausfinden, indem wir Alex lynchen. Vorerst warte ich aber erstmal ab.

Eben!
Spätestens dann würde ich als Inq auffliegen, wenn sich herausstellt, dass er keiner ist.
Wenn dabei wieder bedenkt, dass wir noch zu acht sind, wäre dass viel zu riskant für die Inquisition, zu einem so frühen Zeitpunkt solch ein Risiko zu fahren.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1360175) Verfasst am: 14.09.2009, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
Ich melde mich mal kurz, aber mehr ist heute wohl nicht mehr von mir zu erwarten. Mir gehts ziemlich besch...

Oh, dann gute Besserung.
moecks
registrierter User

Beitrag(#1360178) Verfasst am: 14.09.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.

Ich hab grad folgende Gedanken. Einmal Sehr glücklich und einmal Suspekt
Kaufe das dem Alphatierchen aber ab.
(noch keine Stimme gegen Alex da erst seit einer Stunde Tag und sich Mo, GK und Aesa noch nicht gemeldet haben. Zu kurz miss der Tag ja nicht sein.)
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1360179) Verfasst am: 14.09.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.

Und du glaubst wirklich, dass ich mich so aggressiv bereits am zweiten Tag mit noch 8 lebenden Spielern verhalten würde?
Wäre das nicht etwas riskant, auch wenn man ernsthaft die Hoffnung hätte, dass man den "richtigen" Agnostiker indetifiziert?

Mit der Taktik ließe sich auf 4 zu 1 verkürzen mit Tod des Agnostikers oder Wissenschaftlers/Genetechs. vielleicht sogar zwei von ihnen.

Habe aber gerade etwas erfahren das die Sache schnee von Gestern macht. Leto hat mir folgendes Mitgeteilt:

"Zu deiner Information: Alphatierchens Rolle erhält fehlerhafte Informationen, ohne es zu wissen."

Ich hab gefragt ob ich diese Info weitergeben kann und er hat bejaht aber wie zu erwarten gesagt:

"Ja du darfst. Natürlich werde ich es im Thread weder bestätigen noch verneinen."

Normalerweise würde ich mich in so einem Fall gerne Lynchen lassen, damit du deine Rolle wieder ins Lot bringen kannst. Nur Leider bin ich Richard Dawkins. Deshalb müssen wir einen anderen Weg finden wie wir das Problem lösen.

Ich habe im Augenblick den Verdacht das es gar keine Inquisition gibt und Leto die Rollen so ausgesucht hat das wir uns selbst zerfleischen.

Das einzige was mir im Augenblick einfällt um das zu verhindern ist wenn Alphatierchen sich selbst scannt.
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1360182) Verfasst am: 14.09.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Toter und der Agnostiker hat einen Inquisitor identifiziert? Lachen Besser kann es kaum laufen.

Nach einigem Überlegen will ich mich auch gleich outen: Ich bin der Wissenschaftler und habe heute Nacht Mo geschützt.

Wenn Alphatierchen und ich die Wahrheit sagen, sind die Inquisitoren unter folgenden Spielern zu suchen:

Tag 1 - ENDSTAND

Smigel: 5 (Galaxisherrschers Katze, <s>Mo.</s>, Bravopunk, <s>Aesahaettr</s>, <s>Alphatierchen</s>)

moecks: 2 (<s>Smigel</s>, AlexJ)

AlexJ: 2 (moecks, Cheranor)

Ich vertraue Alphatierchen und will mit meinem Outing erreichen, dass er einen weiteren Scan bestmöglich einsetzen kann. Zudem muss die Inquisition überlegen, ob sie auf den sicheren Mord an Mo verzichten und das Risiko eingehen will, den Agnostiker oder Wissenschaftler auszuschalten (wenn sie sich aber für den falschen entscheiden, bedeutet das eine weitere Nacht ohne Toten sowie eventuell einen zusätzliche Scan).
moecks
registrierter User

Beitrag(#1360185) Verfasst am: 14.09.2009, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir gute Besserung.
Hättest trotzdem mal deine Meinung sagen können Trösterchen
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1360186) Verfasst am: 14.09.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.

Mit der Taktik ließe sich auf 4 zu 1 verkürzen mit Tod des Agnostikers oder Wissenschaftlers/Genetechs. vielleicht sogar zwei von ihnen.

Habe aber gerade etwas erfahren das die Sache schnee von Gestern macht. Leto hat mir folgendes Mitgeteilt:

"Zu deiner Information: Alphatierchens Rolle erhält fehlerhafte Informationen, ohne es zu wissen."

Ich hab gefragt ob ich diese Info weitergeben kann und er hat bejaht aber wie zu erwarten gesagt:

"Ja du darfst. Natürlich werde ich es im Thread weder bestätigen noch verneinen."

Normalerweise würde ich mich in so einem Fall gerne Lynchen lassen, damit du deine Rolle wieder ins Lot bringen kannst. Nur Leider bin ich Richard Dawkins. Deshalb müssen wir einen anderen Weg finden wie wir das Problem lösen.

Ich habe im Augenblick den Verdacht das es gar keine Inquisition gibt und Leto die Rollen so ausgesucht hat das wir uns selbst zerfleischen.

Das einzige was mir im Augenblick einfällt um das zu verhindern ist wenn Alphatierchen sich selbst scannt.

Also verwirrte Rollen?
Na das klingt aber doch ein wenig abenteuerlich und bislang bietest du mir nichts, was mich davon überezugt, dass du Recht hast. Daher bleibe ich bei meiner Stimme.

Warum sollte dir Leto überhaupt so eine Info geben? Bislang zumindest hatte RD keine Fähigkeit irgendwelche Infos zu bekommen, die andere nicht erhalten können Suspekt
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1360188) Verfasst am: 14.09.2009, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aesahaettr hat folgendes geschrieben:
Kein Toter und der Agnostiker hat einen Inquisitor identifiziert? Lachen Besser kann es kaum laufen.

Nach einigem Überlegen will ich mich auch gleich outen: Ich bin der Wissenschaftler und habe heute Nacht Mo geschützt.

Wenn Alphatierchen und ich die Wahrheit sagen, sind die Inquisitoren unter folgenden Spielern zu suchen:

Tag 1 - ENDSTAND

Smigel: 5 (Galaxisherrschers Katze, <s>Mo.</s>, Bravopunk, <s>Aesahaettr</s>, <s>Alphatierchen</s>)

moecks: 2 (<s>Smigel</s>, AlexJ)

AlexJ: 2 (moecks, Cheranor)

Ich vertraue Alphatierchen und will mit meinem Outing erreichen, dass er einen weiteren Scan bestmöglich einsetzen kann. Zudem muss die Inquisition überlegen, ob sie auf den sicheren Mord an Mo verzichten und das Risiko eingehen will, den Agnostiker oder Wissenschaftler auszuschalten (wenn sie sich aber für den falschen entscheiden, bedeutet das eine weitere Nacht ohne Toten sowie eventuell einen zusätzliche Scan).

Gut das löst ein Problem jetzt kann Alphatierchen Mo. oder dich Scannen. Und wird meiner Erwartung nach feststellen das ihr zur Inquisition gehört. Sofern sich kein anderer Wissenschaftler meldet ist es aber unwahrscheinlich, den dazu hätte die Inquisition diese Nacht nicht Lynchen dürfen.
Bravopunk

Beitrag(#1360190) Verfasst am: 14.09.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, gute Besserung. rose

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1360193) Verfasst am: 14.09.2009, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

moecks hat folgendes geschrieben:

Auch von mir gute Besserung.
Hättest trotzdem mal deine Meinung sagen können Trösterchen

Nee, ehrlich, ist migräneartig, da ist denken ganz schwierig. skeptisch

Aber eins noch: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Inqu gibt, ich hab Leto zu Anfang extra gefragt, weil ich eine Verarsche befürchtet habe.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1360198) Verfasst am: 14.09.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also verwirrte Rollen?
Na das klingt aber doch ein wenig abenteuerlich und bislang bietest du mir nichts, was mich davon überezugt, dass du Recht hast. Daher bleibe ich bei meiner Stimme.

Warum sollte dir Leto überhaupt so eine Info geben? Bislang zumindest hatte RD keine Fähigkeit irgendwelche Infos zu bekommen, die andere nicht erhalten können Suspekt

Ich weiß auch nicht warum er das getan hat. Vielleicht um es ein bischen Fairer zu machen. Da wenn ihr mich gelyncht hätte und ich bei meiner Aussage das du zur Inquisition gehörst, geblieben wäre du auch getötet worden wärst.

Das bedeutet das ohne zu tun der Inquisition gleich zwei Lynchtage wegfallen. Es also zumindest 3 zu 2 wenn nicht gar 2 zu 2 stehen würde, ohne das die Inquisition etwas tun müsste als Nachts richtig zu Tippen und Tags den empörten zu Spielen.

Ich vermute das jeder der von dir gescannt wird diese Info erhält. Es ist also keine besondere Fähigkeit von RD.

Mein Vorschlag ist das ihr mich Heute in Quarantäne Packt(ich also nicht Stimmen darf) und du probierst mal jemand anderen zu Scannen am liebst dich selbst, Mo. oder Asahaettr, weil die ein Alibi haben denn es kaum Möglich für sie macht Inquisitoren zu sein. du kannst schließlich schlecht gleichzeitig Agnostiker und Inquisition sein.
Bravopunk

Beitrag(#1360200) Verfasst am: 14.09.2009, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.

Also verwirrte Rollen?

Klingt auch für mich irgendwie konstruiert.

Und dann auch noch RD als Rolle. Also ausgerechnet die Rolle, die man nicht lynchen darf, weil sie sonst alle Sonderrollenfähigkeiten auslöscht. Suspekt

Das hört sich für mich am ehesten wie ein Rettungsversuch eines Inqs an. Warum er da aber Leto mit einbezieht ist mir schleierhaft. Es macht ihn auf jeden Fall auch nicht glaubwürdiger.

Mir kommt das alles komisch vor. Wenn ich Alex wär und Inq, dann hätte ich mich auch als RD ausgegeben. Böse So würde er verhindern, dass er gelyncht wird und könnte dann den Agnostiker in der Nacht töten. Wenn Aesa die Wahrheit sagt, und die opferlose Nacht macht mir das glauben, dann kann er ihn ja jetzt beschützen. Aber dafür verlieren wir wohl höchstwahrscheinlich den Wissenschaftler. Traurig

Das ist alles Mist.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1360201) Verfasst am: 14.09.2009, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

showtime
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#1360202) Verfasst am: 14.09.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... es wäre schon zu schön, um wahr zu sein, wenn wir gleich beim ersten Scan einen Inquisitor erwischen. Selbstverständlich nicht unmöglich, aber anhand der folgenden Äußerungen weiß ich nicht, wem ich glauben kann. (Zumal es Runde 23 ist. zwinkern )

Es wäre auch möglich, dass Mo und Aesahaettr die Inquisitoren sind, die in der Nacht auf ein Opfer verzichtet haben, um sich mit Aesas Geschichte zu schützen. (Auch, dass gleich der erste Beschützte tatsächlich das Ziel gewesen sein soll, ist anhand der Situation des ersten Tages nicht so wahrscheinlich; andererseits ist das alles schon vorgekommen... skeptisch )

Es kann natürlich auch sein, dass bestimmte Spieler noch weitere Informationen erhalten haben. (Ich zumindest nicht.)
moecks
registrierter User

Beitrag(#1360204) Verfasst am: 14.09.2009, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen das ich auch ein wenig verwirrt bin. Verwundert
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1360207) Verfasst am: 14.09.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:

Es wäre auch möglich, dass Mo und Aesahaettr die Inquisitoren sind, die in der Nacht auf ein Opfer verzichtet haben, um sich mit Aesas Geschichte zu schützen. (Auch, dass gleich der erste Beschützte tatsächlich das Ziel gewesen sein soll, ist anhand der Situation des ersten Tages nicht so wahrscheinlich; andererseits ist das alles schon vorgekommen... skeptisch )

Fände ich im Moment doch ziemlich riskant, da sie nicht wissen könnten, ob es einen weiteren Wissenschaftler gibt. Wäre dem so, wäre das Outing doch sehr unglaubwürdig und das fände ich so früh im Spiel ebenso ungeschickt, wie das ich mich fälschlicherweise als Agnostiker ausgebe.
Aber klaro, möglich wäre es.

@AlexJ

Deine Apologie ist gut. Meines Erachtens nach schon zu gut, als dass sie wahr wäre.
Daher bleibe ich bei meiner Stimme.

Ich halte es für sicherer meinem Scan zu trauen als deinen Aussagen.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1360208) Verfasst am: 14.09.2009, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen das ich auch ein wenig verwirrt bin. Verwundert

Das gehört zum Spiel Lachen
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1360216) Verfasst am: 14.09.2009, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:

Fände ich im Moment doch ziemlich riskant, da sie nicht wissen könnten, ob es einen weiteren Wissenschaftler gibt. Wäre dem so, wäre das Outing doch sehr unglaubwürdig und das fände ich so früh im Spiel ebenso ungeschickt, wie das ich mich fälschlicherweise als Agnostiker ausgebe.
Aber klaro, möglich wäre es.

@AlexJ

Deine Apologie ist gut. Meines Erachtens nach schon zu gut, als dass sie wahr wäre.
Daher bleibe ich bei meiner Stimme.

Ich halte es für sicherer meinem Scan zu trauen als deinen Aussagen.

Wenn ich nicht RD wäre würde ich dir beim Lynchen sogar helfen. So muss ich mich mit Händen und Füßen dagegen wehren.

Alles worum ich bitte ist das man mir einen Tag Zeit lässt. Mehr nicht. Das gibt dir Gelegenheit zu überprüfen, ob ich recht habe oder nicht. Wegrennen oder Verstecken kann ich mich nicht.
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1360219) Verfasst am: 14.09.2009, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich bin noch nicht endgültig sicher, was ich von AlexJ halten soll. Es wäre jedoch kein Problem, seinen Lynch um einen Tag zu verschieben, denn unter GK, Bravopunk, moecks und Cheranor ist mit Sicherheit auch mindestens ein Inquisitor zu suchen.

Allerdings bin ich dagegen, dass Alphatierchen sich selbst, Mo oder mich scannt. Wenn AlexJ lügt, ist dieser Scan praktisch nutzlos (außer, dass er die Lüge offenlegt). Als guten Grund dafür würde ich allenfalls akzeptieren, dass Alphatierchen mir misstraut.
moecks
registrierter User

Beitrag(#1360228) Verfasst am: 14.09.2009, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich meine Bits im Kopf ein wenig geordnet habe...
Es ist verdammt klug von Alex zu behaupten er sei RD. Zumal wir alle nicht wissen ob es überhaupt einen RD gibt. Den Wunsch zu äussern noch eine Runde zu warten würde ihm(wenn er Inq ist) und seinen Kollegen einen riesen Vorteil einräumen. Zumal wir diese Nacht wohl Glück hatten und der Wissenschaftler einen Mord verhindert hat. Ich sehe derzeit keine Nachteile für einen Lynch an Alex. Deshalb:
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1360244) Verfasst am: 14.09.2009, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich meine Bits im Kopf ein wenig geordnet habe...
Es ist verdammt klug von Alex zu behaupten er sei RD. Zumal wir alle nicht wissen ob es überhaupt einen RD gibt. Den Wunsch zu äussern noch eine Runde zu warten würde ihm(wenn er Inq ist) und seinen Kollegen einen riesen Vorteil einräumen. Zumal wir diese Nacht wohl Glück hatten und der Wissenschaftler einen Mord verhindert hat. Ich sehe derzeit keine Nachteile für einen Lynch an Alex. Deshalb:

Kein Riesen Vorteil. Zur Zeit haben wir 8 Spieler. Wenn man mit dem Lynchen einen Tag wartet sind es mindestens noch 7. Damit wird nicht mal ein Tag verloren. Sollte ich Tatsächlich Inq. sein, habt ihr sowieso schon die halbe Miete und könnt euch den einen Tag leisten. Warum also alles auf eine Karte setzen. Wenn ihr mich Lyncht, dann verlieren alle athistischen Sonderrollen ihre Fähigkeiten.

Es wäre nett wenn diejenigen Atheisten die mir ihre Stimme gegeben haben, ihre Stimme zurück ziehen könnten bis eine gemeinsame Entscheidung darüber was geschehen soll getroffen wird. Sonst kommt ein echter Inq. und macht den Sack schnell zu.
Mo.
over and out

Beitrag(#1360249) Verfasst am: 14.09.2009, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, auch den anderen. Es geht mir inzwischen besser, nicht gut, aber besser.

Alex hat folgendes geschrieben:
Leto hat mir folgendes Mitgeteilt:

Mich würde interessieren, wie deine Frage an Leto lautete.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1360256) Verfasst am: 15.09.2009, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, auch den anderen. Es geht mir inzwischen besser, nicht gut, aber besser.

Alex hat folgendes geschrieben:
Leto hat mir folgendes Mitgeteilt:

Mich würde interessieren, wie deine Frage an Leto lautete.

Es gab keine. Erst nach dem ich die PN bekommen habe, habe ich nachgefragt ob ich das den so weiter geben darf oder nicht. Die Frage hierzu lautete: "Darf ich das auch sagen?"

Ich dachte am Anfang das Alphatierchen ein Inq. war der mich Töten wollte.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1360257) Verfasst am: 15.09.2009, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich dachte am Anfang das Alphatierchen ein Inq. war der mich Töten wollte.

Das dachtest du als ich mich geoutet habe und mein Scannergebnis bekannt gab?
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1360259) Verfasst am: 15.09.2009, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aesahaettr hat folgendes geschrieben:
Hm, ich bin noch nicht endgültig sicher, was ich von AlexJ halten soll. Es wäre jedoch kein Problem, seinen Lynch um einen Tag zu verschieben, denn unter GK, Bravopunk, moecks und Cheranor ist mit Sicherheit auch mindestens ein Inquisitor zu suchen.

Allerdings bin ich dagegen, dass Alphatierchen sich selbst, Mo oder mich scannt. Wenn AlexJ lügt, ist dieser Scan praktisch nutzlos (außer, dass er die Lüge offenlegt). Als guten Grund dafür würde ich allenfalls akzeptieren, dass Alphatierchen mir misstraut.

Ist wenn ich es recht überlege auch nicht wirklich notwendig. Hab befürchtet er könnte einen richtigen Inq. scannen, welcher dann als Atheist auftaucht, was wieder zu meinem Lynch führt. Deshalb wollte ich jemanden der Bestätigt ist.
Aber bei genauerer Betrachtung ist die Lage halb so schlimm, wenn es einen echten Inq. trifft und der als Atheist erscheint, weil zumindest ein Inq. dann Enttarnt wäre(nach dem ich tot wäre). Sollte es einen anderen unbestätigten Atheisten erwischen(und damit hätten wir dann zwei angebliche Inq.) bleibt zumindest noch die Möglichkeit den anderen zu Lynchen um meine Identität zu überprüfen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 7 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz