Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cheranor angebliches, schweigendes Standardinventar
|
(#1360565) Verfasst am: 15.09.2009, 19:13 Titel: |
|
|
Mo hat folgendes geschrieben: |
cheranor hat folgendes geschrieben: | Apropos RD, könnte doch auch sein, dass, mal angenommen AlexJ sagt die Wahrheit, die Inqs eine Nacht an ihm verschwendet haben. |
Wie meinst du das? Dass Alex beschützt wurde? |
RD überlebt einmal, falls ich mich nicht irre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1360567) Verfasst am: 15.09.2009, 19:13 Titel: |
|
|
Haben die stilleren Zeitgenossen hier eigentlich auch eine Meinung, wie wir weiter verfahren sollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1360572) Verfasst am: 15.09.2009, 19:21 Titel: |
|
|
Cheranor hat folgendes geschrieben: | Mo hat folgendes geschrieben: |
cheranor hat folgendes geschrieben: | Apropos RD, könnte doch auch sein, dass, mal angenommen AlexJ sagt die Wahrheit, die Inqs eine Nacht an ihm verschwendet haben. |
Wie meinst du das? Dass Alex beschützt wurde? |
RD überlebt einmal, falls ich mich nicht irre. |
Stimmt, wir hatten schon so lange keinen RD mehr, dass ich die ursprüngliche Rollenbeschreibung nicht mehr im Kopf hatte.
Nun könnte es sein, dass der RD letzte Nacht das Ziel der Inqu war. Mir persönlich scheint das sogar fast plausibler, als dass ich das Ziel gewesen sein sollte.
Oder der Inqu Alex will uns eben genau das weismachen, weil der Anschlag auf mich fehlschlug oder die Inqu auf einen Mord verzichtet hat.
Leto, muss die Inqu nachts zuschlagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1360595) Verfasst am: 15.09.2009, 19:33 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Leto, muss die Inqu nachts zuschlagen? | Ja
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1360605) Verfasst am: 15.09.2009, 19:40 Titel: |
|
|
Leider habe ich mein Outing abgeschickt, bevor ich gesehen habe, dass AlexJ RD zu sein behauptet - das ärgert mich, denn falls er die Wahrheit sagt, wäre es eine andere Erklärung für die opferlose Nacht und ich hätte uns nur damit geschadet, mich zu erkennen zu geben. Schlimmstenfalls kennt die Inquisition nun den Agnostiker und Wissenschaftler, ohne dass diese beiden eine nützliche Information liefern konnten (falls AlexJ RD ist und Mo nicht mehr als verifiziert betrachtet werden kann).
Selbst wenn wir AlexJ am Leben lassen, können wir dadurch nicht viel gewinnen - hauptsächlich einen Scan sowie im unwahrscheinlichen Fall eine weitere opferlose Nacht.
Nun fand ich AlexJ kurzzeitig schon am ersten Tag verdächtig. Auch heute hat er z.B. mit seinen Scan-Vorschlägen (welche verifizierte Spieler wären, sofern er lügt) sich verdächtig verhalten. Andererseits kann ich nicht ausschließen, dass er sich lediglich als Atheist ungeschickt anstellt.
Trotzdem bin ich vorerst bereit, dass Risiko einzugehen:
Stimme: AlexJ
Werde allerdings beobachten, wie andere Spieler abstimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1360615) Verfasst am: 15.09.2009, 19:50 Titel: |
|
|
Apropos: Alex, durftest du dich am ersten Tag nicht outen? Hm, am zweiten aber schon?
Ein RD, der sich unter Druck outet wirkt nunmal immer unglaubwürdig. |
Ich hatte es überlegt. Es gab da etwas was mich zurück gehalten hat. Nämlich das die Rollen Formulierung anders war, als ich sie sonst kenne. Verrat ich nur wenn die Mehrheit der Spieler dafür ist, weil es riskant sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1360618) Verfasst am: 15.09.2009, 19:51 Titel: |
|
|
Hier mal ein provisorischer Zwischenstand, damit niemand versehentlich die entscheidende Stimme abgibt:
AlexJ: 4 (Alphatierchen, moecks, Bravopunk, Aesahaettr)
Korrigiert bitte, falls ich einen Rückzieher übersehen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1360620) Verfasst am: 15.09.2009, 19:53 Titel: |
|
|
Ich muss gestehen, ich bin sehr unschlüssig.
Wieviele Stimmen hat Alex jetzt?
Man weiß ja auch nicht, ob die Inqu es in der Nacht mit dem Agnostiker oder Wissenschaftler versucht oder auf die sichere Nummer Mo setzt. Mit mir geht uns wenigstens keine Sonderrolle verloren, wobei es natürlich gar keine Sonderrollen mehr gäbe, wenn wir den RD lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1360623) Verfasst am: 15.09.2009, 19:55 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Apropos: Alex, durftest du dich am ersten Tag nicht outen? Hm, am zweiten aber schon?
Ich hatte es überlegt. Es gab da etwas was mich zurück gehalten hat. Nämlich das die Rollen Formulierung anders war, als ich sie sonst kenne. Verrat ich nur wenn die Mehrheit der Spieler dafür ist, weil es riskant sein könnte. |
Riskanter, als dass wir dich lynchen, kanns ja wohl kaum sein und danach siehts im Moment aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1360633) Verfasst am: 15.09.2009, 20:01 Titel: |
|
|
Nach hin und her überlegen denke ich nach wie vor, dass der Erkenntnisgewinn aus dem lynch das Risiko aufwiegt, RD zu lynchen.
Gesetzt dem Fall, er wäre RD, dann würde es zwar sehr sehr eng für uns werden, aber nicht unschaffbar.
Eine Nacht aufschieben und jemand anderes zu lynchen lässt und wahrscheinlich nicht viel besser dastehen.
Nach wie vor, ist die Wahrscheunlichkeit sehr hoch, dass wir einen Atheisten erwischen. In der folgenden Nacht könnte die Inquisition auf Nummer sicher gehen und Mo. lynchen.
Anschließen würde es 6:2 stehen.
Allerdings könnte man meinen Scannergebnissen nach wie vor nicht trauen. Aesa als Wissenschaftler ist auch nicht wirklich verifiziert (Auch wenn ich im aktuell Glauben schenken mag). Immerhin kann es ja auch sein, dass es gar keinen Wissenschaftler gibt.
Wir würden uns zwar zahlenmäßig besser stehen, aber die Erkenntnisse die wir hätten, wären wohl deutlich geringer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1360634) Verfasst am: 15.09.2009, 20:02 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte es überlegt. Es gab da etwas was mich zurück gehalten hat. Nämlich das die Rollen Formulierung anders war, als ich sie sonst kenne. Verrat ich nur wenn die Mehrheit der Spieler dafür ist, weil es riskant sein könnte. |
Riskanter, als dass wir dich lynchen, kanns ja wohl kaum sein und danach siehts im Moment aus. |
Sehe ich auch so.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1360640) Verfasst am: 15.09.2009, 20:05 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Leider habe ich mein Outing abgeschickt, bevor ich gesehen habe, dass AlexJ RD zu sein behauptet - das ärgert mich, denn falls er die Wahrheit sagt, wäre es eine andere Erklärung für die opferlose Nacht und ich hätte uns nur damit geschadet, mich zu erkennen zu geben. Schlimmstenfalls kennt die Inquisition nun den Agnostiker und Wissenschaftler, ohne dass diese beiden eine nützliche Information liefern konnten (falls AlexJ RD ist und Mo nicht mehr als verifiziert betrachtet werden kann).
Selbst wenn wir AlexJ am Leben lassen, können wir dadurch nicht viel gewinnen - hauptsächlich einen Scan sowie im unwahrscheinlichen Fall eine weitere opferlose Nacht.
Nun fand ich AlexJ kurzzeitig schon am ersten Tag verdächtig. Auch heute hat er z.B. mit seinen Scan-Vorschlägen (welche verifizierte Spieler wären, sofern er lügt) sich verdächtig verhalten. Andererseits kann ich nicht ausschließen, dass er sich lediglich als Atheist ungeschickt anstellt.
Trotzdem bin ich vorerst bereit, dass Risiko einzugehen:
Stimme: AlexJ
Werde allerdings beobachten, wie andere Spieler abstimmen. |
Sieht so aus als ob ich für den ersten Tag verdächtigt werde. Dann klär ich mal meine Absichten auf:
Ich wollte den Lynch an Smigel verhindern um dadurch Informationen zu gewinnen. Hätte Alphatierchen gestern nicht Dicht gemacht hätte ich zum Zeitpunkt des Dicht machens z.B. folgende Info erhalten:
Smigel kann nicht Partner bzw. Mitinquistor von Folgenden Personen sein:
Mo.
Aesahaettr
Bravopunk
Da GK sich in der Zeit wo 4 Stimmen und eine Drohung gegen ihn ausgesprochen waren nicht gemeldet hat wäre ich mir seiner nicht sicher.
Wenn also Smigel oder einer der Drei als Inq aufgetaucht wären, könnte der andere Part nur schwer Inq sein.
Mit Hilfe dieses Systems kann man einiges an Infos gewinnen. Ist nicht das erste mal das ich es benutzte Einige werden sich vielleicht daran erinnern.
Wie sonst wollt ihr mein Rückzieher erklären. So etwas ist auffälliger als dick und Fett in einer großen Gruppe von Lynchern zu Nächtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1360642) Verfasst am: 15.09.2009, 20:06 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Nach hin und her überlegen denke ich nach wie vor, dass der Erkenntnisgewinn aus dem lynch das Risiko aufwiegt, RD zu lynchen.
Gesetzt dem Fall, er wäre RD, dann würde es zwar sehr sehr eng für uns werden, aber nicht unschaffbar.
Eine Nacht aufschieben und jemand anderes zu lynchen lässt und wahrscheinlich nicht viel besser dastehen. |
Mo. hat folgendes geschrieben: | Schauen wir uns die Optionen doch einfach an und entscheiden dann. Ich gehe übrigens von zwei Inqus aus, weil mir drei unter dem Gesichtspunkt, dass wir nicht wissen welche und wieviele Sonderrollen im Spiel sind, einfach absolut zuviel erscheinen (das wäre immerhin ein Drittel Inqus, statt wie üblich ein Viertel).
1. Wir lynchen Alex.
2. Wir lynchen irgendjemand anderes.
3. Wir lynchen nicht.
zu 1.)
Alex ist ein Inqu. Wir gehen 6:1 in die Nacht und kommen schlimmstenfalls 5:1 wieder raus.
Alex ist RD. Wir gehen 5:2 ohne Schutz- und Scanrollen in die Nacht und kommen ziemlich sicher 4:2 wieder raus.
zu 2.)
Dieser andere ist ein Inqu, dann siehe 1.
Er ist ein Atheist. Wir gehen 5:2 mit Schutz- und Scanrollen in die Nacht und kommen schlimmstenfalls 4:2 womöglich mit Agnostikerscan und/oder Wissenschaftler wieder raus.
zu3.)
Wir gehen 6:2 in die Nacht und kommen schlimmstenfalls 5:2 womöglich mit Agnostikerscan und/oder Wissenschaftler wieder raus. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1360644) Verfasst am: 15.09.2009, 20:08 Titel: |
|
|
Man weiß ja auch nicht, ob die Inqu es in der Nacht mit dem Agnostiker oder Wissenschaftler versucht oder auf die sichere Nummer Mo setzt. Mit mir geht uns wenigstens keine Sonderrolle verloren, wobei es natürlich gar keine Sonderrollen mehr gäbe, wenn wir den RD lynchen. |
Nun ja, der schnelle Tod von Agnostiker und Wissenschaftler dürfte eine höhere Priorität haben als deiner... deshalb denke ich, dass die Inquisition Alphatierchen oder mich angreifen wird. Dann hängt es davon ab, ob ich den richtigen schütze.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1360649) Verfasst am: 15.09.2009, 20:12 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Nach hin und her überlegen denke ich nach wie vor, dass der Erkenntnisgewinn aus dem lynch das Risiko aufwiegt, RD zu lynchen.
Eine Nacht aufschieben und jemand anderes zu lynchen lässt und wahrscheinlich nicht viel besser dastehen. |
Mo. hat folgendes geschrieben: | Schauen wir uns die Optionen doch einfach an und entscheiden dann. Ich gehe übrigens von zwei Inqus aus, weil mir drei unter dem Gesichtspunkt, dass wir nicht wissen welche und wieviele Sonderrollen im Spiel sind, einfach absolut zuviel erscheinen (das wäre immerhin ein Drittel Inqus, statt wie üblich ein Viertel).
1. Wir lynchen Alex.
2. Wir lynchen irgendjemand anderes.
3. Wir lynchen nicht.
zu 1.)
Alex ist ein Inqu. Wir gehen 6:1 in die Nacht und kommen schlimmstenfalls 5:1 wieder raus.
Alex ist RD. Wir gehen 5:2 ohne Schutz- und Scanrollen in die Nacht und kommen ziemlich sicher 4:2 wieder raus.
zu 2.)
Dieser andere ist ein Inqu, dann siehe 1.
Er ist ein Atheist. Wir gehen 5:2 mit Schutz- und Scanrollen in die Nacht und kommen schlimmstenfalls 4:2 womöglich mit Agnostikerscan und/oder Wissenschaftler wieder raus.
zu3.)
Wir gehen 6:2 in die Nacht und kommen schlimmstenfalls 5:2 womöglich mit Agnostikerscan und/oder Wissenschaftler wieder raus. | |
Wie klar zu erkennen ist bin ich für 1.
Denn dadurch verspreche ich mir die eindeutigsten Ergebnisse.
Auch wenn hinter dem ein sehr großes Risiko steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1360661) Verfasst am: 15.09.2009, 20:17 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Ehrlich jetzt, mit sowas machst du dich extrem verdächtig. Du stehst kurz davor gelyncht zu werden, wer sollte da ernsthaft was dagegen haben, dass du alles auspackst, was du weißt?
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1360665) Verfasst am: 15.09.2009, 20:19 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Riskanter, als dass wir dich lynchen, kanns ja wohl kaum sein und danach siehts im Moment aus. |
Sehe ich auch so. |
Da gestern kein anderer Gestorben ist, glaub ich auch nicht das es eine TP gibt, also verate ich es.
Wenn ich durch etwas anderes Sterbe als durch eine Fähigkeit der Inq. dann verlieren alle Atheisten ihre Sonderrollen.
Auf Nachfrage an Leto gab er mir zu verstehen das auch der Tod durch die Fähigkeiten von TP Spieler zählen. Deshalb war ich etwas Vorsichtig mit dem Outen.
Hatte aber vor im Rahmen meines Manövers mit Smigel mich zu Outen oder zumindest eine Sonderfunktion zu beanspruchen(Mir viel nur keine eine die mich wirksam gegen Lynch und Tod durch TP schützt). Da ich wollte das Smigel nicht gelyncht wird, war ich bereit mich selbst in die Schusslinie zu begeben. Und wäre er nicht gelyncht worden, hätte ich mich sowieso Outen müssen, da einige mich sowieso verdächtigten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1360668) Verfasst am: 15.09.2009, 20:21 Titel: |
|
|
Inquisition XXIII - Tag 2
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Alphatierchen AlexJ 6
Cheranor AlexJ 6
moecks AlexJ 7
Cheranor zurück AlexJ 8
Bravopunk AlexJ 8
Aesahaettr AlexJ 9
|
Tag 2 - Zwischenstand
AlexJ: 4 (Alphatierchen, moecks, Bravopunk, Aesahaettr)
Nicht gestimmt haben 4:
AlexJ, Cheranor, Galaxisherrschers Katze, Mo.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1360671) Verfasst am: 15.09.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Bevor jetzt jemand dicht macht, möchte ich gerne noch wissen, wen ihr als Alex' Partner in Betracht zieht.
Und wen ihr als Inqu verdächtigt, falls Alex doch die Wahrheit sagen sollte.
Zuletzt bearbeitet von Mo. am 15.09.2009, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1360672) Verfasst am: 15.09.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Ehrlich jetzt, mit sowas machst du dich extrem verdächtig. Du stehst kurz davor gelyncht zu werden, wer sollte da ernsthaft was dagegen haben, dass du alles auspackst, was du weißt? |
Ja ich weiß, mulmig ist mir trotzdem zumute, bevor ich es vergesse ich habe nicht die Fähigkeit Nachts einen Anschlag zu überleben. Wenn es also keinen anderen Mit Schutzfunktion gibt dann ist Mo. Atheistin.
Das macht es sehr wahrscheinlich das GK oder Bravopunk Inq. sind. Sollte ich also heute Gelyncht werden wäre es nett wenn ihr mich Morgen an Bravopunk rächen könntet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1360674) Verfasst am: 15.09.2009, 20:24 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Man weiß ja auch nicht, ob die Inqu es in der Nacht mit dem Agnostiker oder Wissenschaftler versucht oder auf die sichere Nummer Mo setzt. Mit mir geht uns wenigstens keine Sonderrolle verloren, wobei es natürlich gar keine Sonderrollen mehr gäbe, wenn wir den RD lynchen. |
Nun ja, der schnelle Tod von Agnostiker und Wissenschaftler dürfte eine höhere Priorität haben als deiner... deshalb denke ich, dass die Inquisition Alphatierchen oder mich angreifen wird. Dann hängt es davon ab, ob ich den richtigen schütze. |
Ich denke mal, wenn du einfach niemandem sagst, wen du schützt, hat die Inq es schon schwer. Du schaffst das schon.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1360677) Verfasst am: 15.09.2009, 20:28 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Ehrlich jetzt, mit sowas machst du dich extrem verdächtig. Du stehst kurz davor gelyncht zu werden, wer sollte da ernsthaft was dagegen haben, dass du alles auspackst, was du weißt? |
Ja ich weiß, mulmig ist mir trotzdem zumute, bevor ich es vergesse ich habe nicht die Fähigkeit Nachts einen Anschlag zu überleben. Wenn es also keinen anderen Mit Schutzfunktion gibt dann ist Mo. Atheistin.
Das macht es sehr wahrscheinlich das GK oder Bravopunk Inq. sind. Sollte ich also heute Gelyncht werden wäre es nett wenn ihr mich Morgen an Bravopunk rächen könntet. |
Und was schließt gerade Moecks und Cheranor aus
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1360685) Verfasst am: 15.09.2009, 20:32 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: |
Ja ich weiß, mulmig ist mir trotzdem zumute, bevor ich es vergesse ich habe nicht die Fähigkeit Nachts einen Anschlag zu überleben. Wenn es also keinen anderen Mit Schutzfunktion gibt dann ist Mo. Atheistin. |
Sehr schön, dann war wenigstens mein Outing nicht so schlimm wie gedacht.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: |
Nun ja, der schnelle Tod von Agnostiker und Wissenschaftler dürfte eine höhere Priorität haben als deiner... deshalb denke ich, dass die Inquisition Alphatierchen oder mich angreifen wird. Dann hängt es davon ab, ob ich den richtigen schütze. |
Ich denke mal, wenn du einfach niemandem sagst, wen du schützt, hat die Inq es schon schwer. Du schaffst das schon. |
Du bist so übertrieben freundlich, dass es fast schon verdächtig ist. Oder ich bin inzwischen paranoid.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1360686) Verfasst am: 15.09.2009, 20:32 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Das macht es sehr wahrscheinlich das GK oder Bravopunk Inq. sind. Sollte ich also heute Gelyncht werden wäre es nett wenn ihr mich Morgen an Bravopunk rächen könntet. |
Und was schließt gerade Moecks und Cheranor aus |
Im Augenblick glaub ich nahe liegender weise an die Paarung Moecks und Bravopunk. Aber ohne Hilfe von Inq. wäre ein Lynch an Smigel nicht so einfach gewesen. Deshalb erwarte ich unter den Smigel Lynchern wenigstens Einen Inq. unter meinen Lynchern erwarte ich sogar zwei. Wenn man die Verifizierten Atheisten abzieht bleibt nicht viel übrig.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1360693) Verfasst am: 15.09.2009, 20:35 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich nichts. Das weiss Alex auch, deshalb versteh ich nicht warum er von den vier offenen Spielern nur zwei nennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1360695) Verfasst am: 15.09.2009, 20:36 Titel: |
|
|
Stimme zurück: AlexJ
Ich würde gerne noch was von Cheranor und Galaxisherrschers Katze hören, deshalb der Rückzieher (evt. nur vorübergehend). Sonst kann einer von beiden den Tag beenden, während der andere sich heraushält.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1360696) Verfasst am: 15.09.2009, 20:36 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal, wenn du einfach niemandem sagst, wen du schützt, hat die Inq es schon schwer. Du schaffst das schon. |
Du bist so übertrieben freundlich, dass es fast schon verdächtig ist. Oder ich bin inzwischen paranoid. |
Es hängt halt viel davon ab, dass du richtig entscheidest. Da muss ich dir etwas Mut zusprechen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1360697) Verfasst am: 15.09.2009, 20:36 Titel: |
|
|
Ach was soll´s. Es war ein Schöner Tag.
Stimme: AlexJ.
ByeBye Bravopunk.
Sorry Mo. ich hab gelogen, war kein RD. Wollte aber nicht das mein Tod umsonst wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1360698) Verfasst am: 15.09.2009, 20:37 Titel: |
|
|
Ach was soll´s. Es war ein Schöner Tag.
Stimme: AlexJ.
ByeBye Bravopunk.
Sorry Mo. ich hab gelogen, war kein RD. Wollte aber nicht das mein Tod umsonst wäre.
Noch mal in Fett.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1360699) Verfasst am: 15.09.2009, 20:37 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich nichts. Das weiss Alex auch, deshalb versteh ich nicht warum er von den vier offenen Spielern nur zwei nennt. |
Das kapier ich auch nicht. Er hat mich wohl auf dem Kieker, weil ich gegen ihn Stimmung gemacht habe. Aber ich mach mir da keine Sorgen. Denn er wird auf jeden Fall Inq sein. Alles andere würde mich extrem überraschen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|