Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#136242) Verfasst am: 09.06.2004, 11:48 Titel: |
|
|
Steckst Du mal wieder den Kopf in die Mülltonne und ärgerst Dich, daß es stinkt?
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#136243) Verfasst am: 09.06.2004, 11:51 Titel: Re: Katholenjugend auf Missionsfeldzug |
|
|
kath.net hat folgendes geschrieben: | Einige kreischten und schrien "Da ist ja ein Kreuz!". Andere forderten laut, das Kreuz umzudrehen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#136247) Verfasst am: 09.06.2004, 12:12 Titel: |
|
|
Wenn ich schon das Wort "Missionseinsatz" lese, könnte ich mich übergeben.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136258) Verfasst am: 09.06.2004, 12:49 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Wenn ich schon das Wort "Missionseinsatz" lese, könnte ich mich übergeben. |
Das Bedürfnis, anderen mit den eigenen Kopfinhalten schwer auf den Senkel zu gehen, ist für die offenbar daseinsbeherrschend.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#136291) Verfasst am: 09.06.2004, 14:28 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Steckst Du mal wieder den Kopf in die Mülltonne und ärgerst Dich, daß es stinkt?  |
also unser mülleimer hat ne spezielle vorrichtung gegen geruchsentwicklung. und für windeleimer gibt es sogar noch bessere systeme.
DAS GIBT DOCH HOFFNUNG
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#136350) Verfasst am: 09.06.2004, 16:45 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Wenn ich schon das Wort "Missionseinsatz" lese, könnte ich mich übergeben. |
Das Bedürfnis, anderen mit den eigenen Kopfinhalten schwer auf den Senkel zu gehen, ist für die offenbar daseinsbeherrschend. |
Ich bin ja bloß mal gespannt, ob sie dieses Jahr aufm M'era Luna wieder auftauchen und versuchen zu missionieren ... letztes mal war das zum schießen
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#136414) Verfasst am: 09.06.2004, 20:43 Titel: Re: Katholenjugend auf Missionsfeldzug |
|
|
Und? Wurden sie auch "genagelt"?
Boaah, ich weiss, dat war gezz fies oder...?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#136507) Verfasst am: 10.06.2004, 00:30 Titel: |
|
|
Gestern in der S-Bahn: Unterhalten sich zwei Studentinnen. "Und sie würde das alles ja nicht schaffen, und sie braucht jetzt unbedingt eine Bibel. Und da hatte ich doch gleich das passende Geburtstagsgeschenk." Herje. Meine zynische Antwort: "Ach, lesen die Leute doch noch Märchenbücher?" Das blieb haften. Es ist nicht üblich, daß man mich nach einem Tag noch wiedererkennt. "Ah, das ist ja wieder der Märchenonkel."
[Wunsch und Gedanke: In gewisser Weise hat uns 'Gott' zusammengeführt. Ich bin Atheist auch aus emotionalen Gründen, und zynisch nur, weil ich einsam bin. Vielleicht sollten wir das mit dem Märchenbuch ein bißchen eingehender erörtern... ]
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#136527) Verfasst am: 10.06.2004, 03:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich bin ja bloß mal gespannt, ob sie dieses Jahr aufm M'era Luna wieder auftauchen und versuchen zu missionieren ... letztes mal war das zum schießen |
Was haben die denn gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136546) Verfasst am: 10.06.2004, 07:33 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Gestern in der S-Bahn: Unterhalten sich zwei Studentinnen. "Und sie würde das alles ja nicht schaffen, und sie braucht jetzt unbedingt eine Bibel. |
Wenn die lieber die Bibel studieren als ihre Fachliteratur, dann werden sie bei einer der nächsten Prüfungen schon sehen, was sie davon haben.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolpertinger Herumstreunender Nichtsnutz
|
(#136563) Verfasst am: 10.06.2004, 09:18 Titel: Re: Katholenjugend auf Missionsfeldzug |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Und? Wurden sie auch "genagelt"?
Boaah, ich weiss, dat war gezz fies oder...?  |
Krabbe, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
_________________ Hochachtungsvoll
Das Mischtier
"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Ludwig Feuerbach)
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#136566) Verfasst am: 10.06.2004, 09:35 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich bin ja bloß mal gespannt, ob sie dieses Jahr aufm M'era Luna wieder auftauchen und versuchen zu missionieren ... letztes mal war das zum schießen |
Was haben die denn gemacht? |
Hatte ich, glaub ich, im alten FGH schonmal gepostet
Die haben sich an den Eingängen aufgebaut und wollten uns "zur Umkehr" bewegen ... die einen mit der Mitleidsmasche, manche aber auch mit Beleidigungen ect. .... hät beinah Keile gegeben, aber die Sec. war schneller
Und dann die Flyer :
No Comment
Mittlerweile versuchen sie es mit "Unterwandern" wenn sie sog. "Gothic-Christen" bei allen möglichen Veranstaltungen einschleusen. Allerdings ziemlich erfolglos
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#136627) Verfasst am: 10.06.2004, 12:03 Titel: |
|
|
Gothic - Christen.
Ich weiß, daß der schon alt ist - aber lustig ist er immer wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#136631) Verfasst am: 10.06.2004, 12:10 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Gestern in der S-Bahn: Unterhalten sich zwei Studentinnen. "Und sie würde das alles ja nicht schaffen, und sie braucht jetzt unbedingt eine Bibel. |
Wenn die lieber die Bibel studieren als ihre Fachliteratur, dann werden sie bei einer der nächsten Prüfungen schon sehen, was sie davon haben.  |
Vielleicht waren das ja Studentinnen der Theologie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#136639) Verfasst am: 10.06.2004, 12:14 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Gestern in der S-Bahn: Unterhalten sich zwei Studentinnen. "Und sie würde das alles ja nicht schaffen, und sie braucht jetzt unbedingt eine Bibel. |
Wenn die lieber die Bibel studieren als ihre Fachliteratur, dann werden sie bei einer der nächsten Prüfungen schon sehen, was sie davon haben.  |
Vielleicht waren das ja Studentinnen der Theologie. |
Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeo wir fahrn nach Lodz!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#136658) Verfasst am: 10.06.2004, 12:33 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Gothic - Christen.
Ich weiß, daß der schon alt ist - aber lustig ist er immer wieder.  |
Dann kennste ja DAS ?
Und DAS ? (Vorallem das Forum )
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136670) Verfasst am: 10.06.2004, 12:42 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Gestern in der S-Bahn: Unterhalten sich zwei Studentinnen. "Und sie würde das alles ja nicht schaffen, und sie braucht jetzt unbedingt eine Bibel. |
Vielleicht waren das ja Studentinnen der Theologie. |
Dann wärs auch merkwürdig, daß die das studieren und noch keine Bibel haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#136683) Verfasst am: 10.06.2004, 12:53 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Gothic - Christen.
Dann kennste ja DAS ?
Und DAS ? (Vorallem das Forum ) |
Danke. Ich war jetzt 20 Sekunden bei denen im Forum und habe fast einen Kotzkrampf bekommen.
Sollte ich mal wieder was Festival- und Konzertmäßiges machen, dann haben christliche Gothics da keinen Zutritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#136685) Verfasst am: 10.06.2004, 12:55 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Gothic - Christen.
Dann kennste ja DAS ?
Danke. Ich war jetzt 20 Sekunden bei denen im Forum und habe fast einen Kotzkrampf bekommen.
Sollte ich mal wieder was Festival- und Konzertmäßiges machen, dann haben christliche Gothics da keinen Zutritt. |
Als Gäste oder als auftretende Künstler?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#136688) Verfasst am: 10.06.2004, 12:56 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Gothic - Christen.
Dann kennste ja DAS ?
Sollte ich mal wieder was Festival- und Konzertmäßiges machen, dann haben christliche Gothics da keinen Zutritt. |
Als Gäste oder als auftretende Künstler? |
Beides.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#136691) Verfasst am: 10.06.2004, 12:58 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Gothic - Christen.
Dann kennste ja DAS ?
Beides. |
Wie wäre es mit der Gründung einer Gesinnungspolizei?
Ratgeber für den kleinen Gesinnungspolizeigründer:
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/gestapo/
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#136695) Verfasst am: 10.06.2004, 13:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Gothic - Christen.
Dann kennste ja DAS ?
Beides. |
Wie wäre es mit der Gründung einer Gesinnungspolizei?  |
Na, solche Leute, wie die, die in dem Forum da schreiben, die will ich auf keinen Fall auf einer Party, für die ich mir den Arsch aufgerissen habe, dabeihaben. Ich hasse derartige Spaßbremsen.
Da ists besser, wenn nur nette Leute dabei sind - und keine abartigen Jesusfreaks wie diese Innenseiten - Typen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#136696) Verfasst am: 10.06.2004, 13:02 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Gothic - Christen.
Dann kennste ja DAS ?
Beides. |
Na, solche Leute, wie die, die in dem Forum da schreiben, die will ich auf keinen Fall auf einer Party, für die ich mir den Arsch aufgerissen habe, dabeihaben. Ich hasse derartige Spaßbremsen.
Da ists besser, wenn nur nette Leute dabei sind - und keine abartigen Jesusfreaks wie diese Innenseiten - Typen. |
Nochmal: Ratgeber für den kleinen Gesinnungspolizeigründer:
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/gestapo/
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#136698) Verfasst am: 10.06.2004, 13:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Gothic - Christen.
Dann kennste ja DAS ?
Beides. |
Da ists besser, wenn nur nette Leute dabei sind - und keine abartigen Jesusfreaks wie diese Innenseiten - Typen. |
Nochmal: Ratgeber für den kleinen Gesinnungspolizeigründer:
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/gestapo/ |
Das ist Blödsinn - Du solltest mal in deren Forum lesen (wie gesagt: mir haben 20 Sekunden gereicht!).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136701) Verfasst am: 10.06.2004, 13:07 Titel: |
|
|
Ist ja nicht verboten, Türsteher zu beschäftigen, die die Gäste aussuchen "Du kummst hier net rein"
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#136706) Verfasst am: 10.06.2004, 13:11 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Ist ja nicht verboten, Türsteher zu beschäftigen, die die Gäste aussuchen "Du kummst hier net rein"  |
Ganz genau. Und man kann ja schon beim Design der Flyer und Plakate klarstellen, daß christliche Elemente als Gäste unerwünscht sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#136712) Verfasst am: 10.06.2004, 13:16 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Ist ja nicht verboten, Türsteher zu beschäftigen, die die Gäste aussuchen "Du kummst hier net rein"  |
Ganz genau. Und man kann ja schon beim Design der Flyer und Plakate klarstellen, daß christliche Elemente als Gäste unerwünscht sind.  |
pah, die würden sich doch bei dir vom Paulus zum Saulus wandeln, Warum läßt du die Chance ungenützt, ein paar Christen zu bekehren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#136713) Verfasst am: 10.06.2004, 13:16 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Ist ja nicht verboten, Türsteher zu beschäftigen, die die Gäste aussuchen "Du kummst hier net rein"  |
Ganz genau. Und man kann ja schon beim Design der Flyer und Plakate klarstellen, daß christliche Elemente als Gäste unerwünscht sind.  |
pah, die würden sich doch bei dir vom Paulus zum Saulus wandeln, Warum läßt du die Chance ungenützt, ein paar Christen zu bekehren? |
Wenn sie als Gothics Christen sein können, dann haben sie ihren geistigen Weg abgeschlossen. Zumindest als Gothic kann man dann nichts mehr für sie tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#136727) Verfasst am: 10.06.2004, 13:27 Titel: |
|
|
wieso, bei der Witzseite ist doch so einiges dabei:
Zitat: | Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Jameika und Kuba?
-->keine 2 Minuten, weil die Jameikaner das Gras rauchen und die Kubaner die Linien schnupfen |
oder
Zitat: | Missionarsstellung ist out...wahre Christen machens von hinten....immer das Kreuz vor Augen....
|
Zitat: | Sagt Bush zu Putin: "Als ich Dir in die Augen sah, sah ich Deine Seele."
Antwortet Putin: "Als ich Dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."
|
Zitat: | Auf die Frage, was er nach dem gewonnenen Kriege mit dem Irak machen will, sagt Bush: "Wir werden den Irak in drei Teile spalten: in Super, Super plus und Diesel."
|
aber viel weiter hab ich dort auch nicht geguckt
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |