Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1359145) Verfasst am: 13.09.2009, 06:58 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ich darf mal dran erinner dass es um Heinrich Himmler und Lawrenti Beria ging, nicht wahr?
Hasst hier denn niemand den Faschismus?!
Versteht niemand wie das IST wenn die Welt in Trümmern liegt und Wahnsinnige hindurchziehen die sich Endlösungen ausdenken und überall der Geruch nach verbrannten Leichen ind er Luft liegt während Raketen und Bomber durch die Luft heulen?
Ich kannes mir auch nicht richtig vorstellen aber das was ich mir in Ansätzen ausmale läasst mich diese Menschen mehr hassen als allea andere auch wenn ihre Körper längst verweest und von Maaden zerfressen sind. |
Und doch ist es ein falscher Weg, Faschismus mit Faschismus zu bekämpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1359216) Verfasst am: 13.09.2009, 11:40 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ich darf mal dran erinner dass es um Heinrich Himmler und Lawrenti Beria ging, nicht wahr?
Versteht niemand wie das IST wenn die Welt in Trümmern liegt und Wahnsinnige hindurchziehen die sich Endlösungen ausdenken und überall der Geruch nach verbrannten Leichen ind er Luft liegt während Raketen und Bomber durch die Luft heulen?
Ich kannes mir auch nicht richtig vorstellen aber das was ich mir in Ansätzen ausmale läasst mich diese Menschen mehr hassen als allea andere auch wenn ihre Körper längst verweest und von Maaden zerfressen sind. |
Und doch ist es ein falscher Weg, Faschismus mit Faschismus zu bekämpfen. | Was ist denn der richtige Weg Faschismus zu bekämpfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1359219) Verfasst am: 13.09.2009, 11:44 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ich darf mal dran erinner dass es um Heinrich Himmler und Lawrenti Beria ging, nicht wahr?
Und doch ist es ein falscher Weg, Faschismus mit Faschismus zu bekämpfen. | Was ist denn der richtige Weg Faschismus zu bekämpfen? |
Rein Empirisch gesehen : mit Stalinismus.
Hat doch letztes Mal ganz gut geklappt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359222) Verfasst am: 13.09.2009, 11:46 Titel: |
|
|
Nur ist der Stalinismus eindeutig faschistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1359224) Verfasst am: 13.09.2009, 11:49 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Hasst hier denn niemand den Faschismus?! |
Doch, wahrscheinlich sogar alle.
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Versteht niemand wie das IST wenn die Welt in Trümmern liegt und Wahnsinnige hindurchziehen die sich Endlösungen ausdenken und überall der Geruch nach verbrannten Leichen ind er Luft liegt während Raketen und Bomber durch die Luft heulen? |
Wahrscheinlich nicht wirklich, weil die wenigsten so etwas mal miterlebt haben.
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Ich kannes mir auch nicht richtig vorstellen aber das was ich mir in Ansätzen ausmale läasst mich diese Menschen mehr hassen als allea andere auch wenn ihre Körper längst verweest und von Maaden zerfressen sind. |
Und wenn ich es irgendwann mal miterlebe würde ich mir wünschen, dass es mein Denken nicht so vergiftet wie die bloße Vorstellung das anscheind mit Deinem getan hat. Alles was Du bietest sind Hassfantasien und großkotzige Phrasen. Inhaltlich würde ich Dir wahrscheinlich in vielen Punkten zustimmen. Deine Wort- und Bilderwahl ekeln mich aber an.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1359225) Verfasst am: 13.09.2009, 11:49 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Nur ist der Stalinismus eindeutig faschistisch. |
Die Antwort hätte ich jetzt eher von irgendeinem User mit Dataavi erwartet und anschließend von Dir das Argument mit dem wahren Schotten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359227) Verfasst am: 13.09.2009, 11:51 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Nur ist der Stalinismus eindeutig faschistisch. |
Die Antwort hätte ich jetzt eher von irgendeinem User mit Dataavi erwartet und anschließend von Dir das Argument mit dem wahren Schotten. | Kommt noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1359274) Verfasst am: 13.09.2009, 13:09 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: |
Israel zu kritiesieren ist natürlich vollkommen okay, aber Nazi-Verlgeiche sind hier wie bei fast jedem Thema...
|
Da muss ich dir sogar Recht geben. Solche Vergleiche sollte man einfach lassen. Ich hab bisher noch keinen gehört, der gepasst hätte.
Das heißt aber nicht, dass Israel dadurch irgendwie aufgewertet wird. Der Staat ist eine einzige Katastrophe.
Das Problem bei dir ist, dass du nur weil du dich an dem einen Extrem störst, dich dem anderen Extrem anschließt.
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
Freidenker-kun nihilistische Entität
|
(#1359332) Verfasst am: 13.09.2009, 14:46 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Was hättest du denn gemacht?
400.000 Amerikaner geopfert für diese faschistischen Dreckssäcke die sich auf ihrer blöden Insel verkrochen haben und sich lieber in Vulkane und von Klippen stürzen, anstatt sich zu ergeben? |
Das ist 'wahrer Heldenmut' und nicht der deiner feigen, sich in Rüstungsindustrie und Waffenüberlegenheit verkriechenden Amis.
Es war der größte Terroranschlag - äh Militärschlag aller Zeiten nicht wahr?
WELCH MENSCHENVERACHTUNG und Rassismus! Wen interessieren die ganzen "Schlitzaugen-Affen" denn, die da mit Hautresten ihrerselbst schreiend vor Schmerzen über die Straßen laufen, weil die Atombombe ihnen ihr äußerstes Organ vom Körper gerissen hat?
Die Amis sind ARSCHLÖCHER und das werden sie immer sein!
Lieber die anderen als die und sogar die eigenen, FÜR GELD! Das ist ihre Politik, daß ist ihr versteckter Idealismus!
Kapitalisten > Christen > Muslime/Buddisten etc. Und wenn man es mal von Religion entfernt...
Kapital > Menschenleben des westlichen Wirtschaftsapparates > Menschenleben von irgendwoher.
Das pisst mich echt an den HELDENMUT und den wahren Stolz eines Landes das weis das es unterlegen ist, in den Dreck zu ziehen und sie feige zu nennen!
Bei einem dämonischen Drecksland das ZU FEIGE zu kämpfen, wenn ihre Feuerkraft nicht mindestens 2 bis 3 x so groß ist wie die ihres aktuell als nächsten erklärten Feindes - die nichtmal Atomwaffen haben!
Denn die Amis trauen sich nur Länder anzugreifen die KEINE ATOMWAFFEN HABEN!
Darum schon war der Irak-Krieg von Anfang bis Ende eine Lüge. Hätte Saddam wirklich Atomwaffen gehabt - wäre die Yanky-Hose schneller feuchtdunkel zwischen den Beinen geworden als du 'Raubtierkapitalismus' sagen kannst!
Ich bin angewidert die selben Ethnischen Wurzeln zu haben wie diese Monster in Menschengestalt, die jenseits des Meeres liegen.
Und ich hasse es auf ihren Schutz angewiesen zu sein, weil die von den AMIS erzürnten Terroristengruppierungen neben einem Deutschen und Amerikaner bestimmt keinen Unterschied machen - bei Heller Haut und hellen Haaren.
_________________ Mögen sie von Obdachlosen zumindest mal zu Arbeitslosen mit Dach über den Kopf werden...
oder wenigstens noch User im InWoW-Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359349) Verfasst am: 13.09.2009, 15:04 Titel: |
|
|
Immer sachlicher...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359362) Verfasst am: 13.09.2009, 15:18 Titel: |
|
|
Freidenker-kun hat folgendes geschrieben: |
Ich bin angewidert die selben Ethnischen Wurzeln zu haben wie diese Monster in Menschengestalt, die jenseits des Meeres liegen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1360009) Verfasst am: 14.09.2009, 16:26 Titel: |
|
|
Freidenker-kun hat folgendes geschrieben: | Denn die Amis trauen sich nur Länder anzugreifen die KEINE ATOMWAFFEN HABEN! |
JEDER hat Angst vor Atomwaffen verdammt, das ist nichts verwerfliches.
Zitat: | Verteidigung führt zur eigenen Vernichtung. Bereits der Einsatz einer geringen Anzahl von Atomwaffen führt zum Zusammenbruch der Gesellschaft und unermesslichem Leid. Bereits zehn Prozent allein eines einzigen Waffensystems, der amerikanischen taktischen Atomwaffen, würde beim Einsatz nach militärischen (ebenso bei den meisten sonstigen vorstellbaren) Gesichtspunkten zum Völkerselbstmord und zur nachhaltigen Unbewohnbarkeit in Deutschland führen. Der Einsatz von beiden Seiten führt zu Eskalation in Waffenart und Raum und ist politisch kaum begrenzbar. |
Zitat: | Übersteigt die atomare Katastrophe ein gewisses Ausmaß, dann sind nicht mehr die Grenzen von Nationen relevant, sondern die Grenzen von verschieden starker Verstrahlung in Verbindung mit entsprechendem medizinischem und ökologischem Siechtum und Tod. Die Schäden übersteigen den möglichen „Nutzen“ jeglicher Interessenpolitik. |
Wenn jetzt irgendjemand das Wort "Kapital" in den Mund nimmt und Verschwörungstheorien bastelt...dann dreh ich durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1360912) Verfasst am: 15.09.2009, 23:27 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: |
|
Ich weis da dort nichts ist. =)
@Thema:
Die AMIS sind jedenfalls schon Historisch belegte "BLUTMENSCHEN".
Eigentlich sollte man die gar nicht so nennen. "Amerikaner".
Amerikaner waren diejenigen die durch die fälschliche Endteckung Indiens zu "Indianern" umbenannt wurden. Ureinwohner Amerikas sollte man sie nennen.
Sie waren rot, ROT! Nicht Weiß, Gelb oder Schwarz!
Diejenigen die da jetzt grasieren und alles an sich gerissen haben müsste man eigentlich "Vereinigte Kolonien von Europa und Afrika" nennen. VKvEA - und es klingt genau so blöde wie sie es verdienen!
_________________ Mögen sie von Obdachlosen zumindest mal zu Arbeitslosen mit Dach über den Kopf werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1361591) Verfasst am: 16.09.2009, 20:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Diejenigen die da jetzt grasieren und alles an sich gerissen haben müsste man eigentlich "Vereinigte Kolonien von Europa und Afrika" nennen. |
Falsch sie haben diesen Unterdrückern nämlich in den Arsch getreten und sind unabhängig und frei geworden.
Ein dreifaches Hoch auf die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1361605) Verfasst am: 16.09.2009, 20:33 Titel: |
|
|
Und was ändert das daran das dort eine Urwurzel-Stämmig verkehrte Bevölkerung herumlungert? ^^
Darum kannst du auch auf einem Amerikanischen Schiff z.B das sich gerade in ausländischen Hoheitsgewässern befindet, AMERIKANER werden wenn du nur auf dem verdammten, amerikanischen Schiff geboren wirst. =D
Egal welche Wurzeln du hast, du kannst Amerikaner werden wenn du nur auf irgendeinem Grund/Eigentum Amerikanischer Nationalität geboren wirst.
Das beweist... das sie keine echte Geschichte, kein Land und keine Vergangenheit haben. ^^
Außer den roten Mann BLUTROT gemacht zu machen und Kapital, mehr Kapital und noch mehr Kapital zu machen. :]
Die echten Amerikaner sind vertrieben worden. Die Nationale Bezeichnung ist eigentlich ein Riesenirrtum.
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1361690) Verfasst am: 16.09.2009, 21:51 Titel: |
|
|
Du magst also die (vorige) US-Regierung, das militärische Vorgehen der USA und den Kapitalismus nicht. Das ist selbstverständlich legitim. Aber glaubst Du, daß ein solch blinder Rundumschlag zur Vermittlung Deiner Ansicht nicht kontraproduktiv ist, allen ^^, =D und :] zum Trotz?
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1361774) Verfasst am: 16.09.2009, 23:15 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Du magst also die (vorige) US-Regierung, das militärische Vorgehen der USA und den Kapitalismus nicht. Das ist selbstverständlich legitim. Aber glaubst Du, daß ein solch blinder Rundumschlag zur Vermittlung Deiner Ansicht nicht kontraproduktiv ist, allen ^^, =D und :] zum Trotz? |
Ich verbeuge mich - ach was, ich werfe mich in den Staub - vor deiner Fähigkeit, dergleichen derart diplomatisch auszudrücken.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1361802) Verfasst am: 16.09.2009, 23:46 Titel: |
|
|
Und alles, was sie mir einbringt, ist die Einladung in ein Langeweilerforum... Irgendwas mache ich falsch...
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Freebird Vogelfrei
|
(#1361823) Verfasst am: 17.09.2009, 00:43 Titel: |
|
|
Ach ich werd nie vergessen wie ich damals von der Berufsschule nachhause kam, und mir meine Mama dann erzählte das zwei Flugzeuge ins WTC gestürzt sind. Ebenso wenig werde ich vergessen, wie selbst auf Sendern wie MTV den Opfern gedenkt wurde. Wirklich ein schrecklicher Tag!
_________________ Gottlos und verdorben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1362039) Verfasst am: 17.09.2009, 13:00 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Und alles, was sie mir einbringt, ist die Einladung in ein Langeweilerforum... Irgendwas mache ich falsch... |
Kopf hoch! Ein echter Künstler wird sowieso erst posthum richtig geschätzt.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1362332) Verfasst am: 17.09.2009, 20:51 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Nur ist der Stalinismus eindeutig faschistisch. |
faschistoid.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1362340) Verfasst am: 17.09.2009, 21:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Nur ist der Stalinismus eindeutig faschistisch. |
faschistoid. | Faschistoid ist ein Kunstwort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1362345) Verfasst am: 17.09.2009, 21:19 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht ob wir uns über Formalismen streiten sollten.
Fakt ist doch dass der Stailnismus menschenverachtend, gefährlich, babarisch und abartig ist, ob er nun bestimmte Kriterien des Faschismus erfüllt mögen andere ergründen, mit solchen Lapalien beschäftigen sich Freigeister doch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1363918) Verfasst am: 21.09.2009, 06:35 Titel: |
|
|
Ich denke da immer an die launige Geschichte von dem Mann, den seine Freundin am Abend vorher bekocht hatte. Er hatte wohl irgendetwas nicht vertragen, das Gekochte war nicht ganz gut -- oder sie konnte einfach nicht kochen. Jedenfalls hatte er eine unangenehme Nacht. Als er morgens seinen Chef anrufen und sich für den Tag krankmelden wollte, sei plötzlich die Leitung tot gewesen. Trotzdem das nicht gerade die tollste Nacht seines Lebens war, war er seiner Freundin unendlich dankbar.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1363932) Verfasst am: 21.09.2009, 07:54 Titel: |
|
|
Freidenker-kun hat folgendes geschrieben: |
Amerikaner waren diejenigen die durch die fälschliche Endteckung Indiens zu "Indianern" umbenannt wurden. Ureinwohner Amerikas sollte man sie nennen.
|
Ich glaube da haetten viele Ureinwohner dieses Kontinentes ziemlich was dagegen, wenn man sie jetzt als die "wahren Amerikaner" bezeichnet. Diese Leute sind Apache, Arapaho, Cheerokee und weder soll man sie nach dem Kapitaen eines spanischen Schiffes benennen noch nach den Leuten, die dieser spanische Kapitaen bei seiner Ankunft angetroffen haette, wenn er sich nicht vernavigiert haette. Beides trieft eigentlich von haargenau dem selben Eurozentrismus...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1363964) Verfasst am: 21.09.2009, 10:02 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ich denke da immer an die launige Geschichte von dem Mann, den seine Freundin am Abend vorher bekocht hatte. Er hatte wohl irgendetwas nicht vertragen, das Gekochte war nicht ganz gut -- oder sie konnte einfach nicht kochen. Jedenfalls hatte er eine unangenehme Nacht. Als er morgens seinen Chef anrufen und sich für den Tag krankmelden wollte, sei plötzlich die Leitung tot gewesen. Trotzdem das nicht gerade die tollste Nacht seines Lebens war, war er seiner Freundin unendlich dankbar. |
Klingt nach Urban Legend....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1363966) Verfasst am: 21.09.2009, 10:07 Titel: |
|
|
Andere Geschichte:
Mann besucht seine Geliebte, steigt mit ihr ins Bett.
An seinem Arbeitsplatz im WTC schlagen derweil die Flugzeuge ein.
Seine Frau siehts im TV und ruft in Panik an: Wo bist du grade???
Er: Ich bin gerade im Büro, alles völlig normal hier.
Leben gerettet, aber Ehe versaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1364436) Verfasst am: 21.09.2009, 21:07 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Andere Geschichte:
Mann besucht seine Geliebte, steigt mit ihr ins Bett.
An seinem Arbeitsplatz im WTC schlagen derweil die Flugzeuge ein.
Seine Frau siehts im TV und ruft in Panik an: Wo bist du grade???
Er: Ich bin gerade im Büro, alles völlig normal hier.
Leben gerettet, aber Ehe versaut. |
Oder Doppel-Jackpot, das kommt auf die Ehefrau an....
|
|
Nach oben |
|
 |
|