Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1364711) Verfasst am: 22.09.2009, 09:22 Titel: |
|
|
Syku hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Syku hat folgendes geschrieben: | Ich sage einfach mal die Sozialisten. |
Bei deiner Definition von Sozialisten wird das für dich aber verdammt einsam. So ganz allein auf der Welt? |
Es gibt durchaus Leute, die nicht sozialistisch sind. Auch nach meiner Definition. Teile der FDP z.B. die Libertarian Party in der USA, Ron Paul, mein Verlobter (der mich gerne als Commie bezeichnet)… und das waren jetzt nur die deutlichsten nicht-Sozialisten. |
Sag doch gleich, dass Du Deinen Verlobten loswerden willst um es Dir mit dem Rest der Menschheit auf einem nigelnagelneuen Planeten gemuetlich zu machen.....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1364722) Verfasst am: 22.09.2009, 09:42 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Ich wähle die Gruppe der "Vollidioten". Die gute Fee weiß dann schon, wer gemeint ist.
Wär das schön! |
Könnte ziemlich leer werden. |
Es wäre ja nicht nötig, daß sie weg wären, es würde ja reichen, wenn sie keine Vollidioten mehr wären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1364723) Verfasst am: 22.09.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Hm, die Frage ist, kömmt die Fee nur zu mir? Und eine zweite hinterher, schickt sie alle Weggeschickten in verschiedene Gegenden?
Im schlimmsten Falle sind wir anschließend alle nur woanders - aber zusammen...
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1364726) Verfasst am: 22.09.2009, 09:46 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Hm, die Frage ist, kömmt die Fee nur zu mir? Und eine zweite hinterher, schickt sie alle Weggeschickten in verschiedene Gegenden?
Im schlimmsten Falle sind wir anschließend alle nur woanders - aber zusammen...
|
Ich mag Leute die solche Träume weiter denken, und über den eigenen Tellerrand drübergucken.
Seltsam, die sind allermeist nicht religiös.....
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1364892) Verfasst am: 22.09.2009, 13:39 Titel: Re: Kommt eine gute Fee... |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: |
Also, die werden nicht getötet oder so, nur irgenwohin versetzt z.B. in die Steinzeit, auf einen leeren Planeten oder drgl. wo sie keinen Schaden anrichten können. |
Wenn das ein Planet wäre, auf dem keine Tiere leben, dann Narziss.
Und wenn es ein Land wäre, in dem nur Tütenwein und Aldibier fließen und die gebratenen Mc-Burger und Imbißbudencurrywürste einen in den Mund fliegen, dann RR.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1364894) Verfasst am: 22.09.2009, 13:43 Titel: |
|
|
Lebenslang alle Leute, die - ganz gleich wo - vor mir in der Schlange stehen.
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#1365071) Verfasst am: 22.09.2009, 18:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Syku hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Syku hat folgendes geschrieben: | Ich sage einfach mal die Sozialisten. |
Bei deiner Definition von Sozialisten wird das für dich aber verdammt einsam. So ganz allein auf der Welt? |
Es gibt durchaus Leute, die nicht sozialistisch sind. Auch nach meiner Definition. Teile der FDP z.B. die Libertarian Party in der USA, Ron Paul, mein Verlobter (der mich gerne als Commie bezeichnet)… und das waren jetzt nur die deutlichsten nicht-Sozialisten. |
Sag doch gleich, dass Du Deinen Verlobten loswerden willst um es Dir mit dem Rest der Menschheit auf einem nigelnagelneuen Planeten gemuetlich zu machen..... |
Ich bin von meiner Definition ausgegangen nach der ich vergleichsweise moderat bin.
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1365189) Verfasst am: 22.09.2009, 20:11 Titel: |
|
|
Mittelspurblockierer
_________________ >>>>>>> WERBUNG <<<<<<<
Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
|