Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1365830) Verfasst am: 23.09.2009, 23:22 Titel: Vampire und solche die sich dafür halten... |
|
|
Hey Leute,
da ich zur Zeit so ein paar Sachen über Vampirglauben herausfinden wollte, habe ich natürlich Google gefragt. Google hat mir ein Forum herausgespuckt und naja manche von denen dort kann man vielleicht einfach nur für seltsam oder so halten, aber unter diesem Thread geht es echt sowas von finster zu:
http://www.vampir-club.de/forum/viewtopic.php?forum=1&tid=5151&start=0&select=&highlight=&SID=
Da gibts also "Vampire" die sagen sie wären schon Vampirjägern begegnet und einer (offensichtlich forumstechnisch schon länger deaktiviert) (EDIT, mitten im Satz aufgehört ) will sogar so eine Art Notfallorganisation haben!
Besonders das hier finde ich so brachial krass (sehr langer Text):
Zitat: | Ich habe lange überlegt ob mich hier zu Wort melden soll. Wie man sieht habe ich einen Entschluss gefasst.
Die Antwort auf die Frage um Vampirjäger kann ich mit einem "ja" beantworten.
Ich hoffe es stört nicht wenn ich etwas weiter aushole...
Geboren wurde ich im Frühjahr 1977 in Süddeutschland geboren. Ich habe durch meine Eltern eine streng katholische Erziehung genossen an der es aber nicht an Freiheit und Liebe fehlte. Meine Eltern waren und sind heute noch im "Praelatura Sanctae Crucis et Opus Dei"(oder kurz "Opus Dei", ihr habt vielleicht schonmal davon gehört) aktive Mitglieder. Seit ich denken kann wollte ich immer eine Ordensschwester werden, dieser Wunsch hat sich wohl dadurch geprägt das nahe meines Heimatortes ein Kloster steht und wir im Rahmen der Prälatur(also Opus Dei) viel mit ihnen Zusammengearbeitet haben. Ich fand es immer erstaunlich welch unendliche Geduld sie an den Tag legten auch wenn es mit uns Kindern mal schwierig war.
Mein Wunsch sollte sich erfüllen und mit Anfang 20 war ich bereits voll in das Klosterleben integriert.
Gut 1 1/2 Jahre später sollte mein Leben eine Wende ereilen:
Ich war schon immer eine begeisterte Sportlerin und wenn es die Zeit zuließ ging ich dem Sport auch im Kloster nach. Ich glaube dies war einer der Gründe warum mich den Brief von der Diözese erhielt. Dieser Lud mich auf einen völlig neuen Weg ein.
Es ging nach Italien und um es kurz zu machen: Dort begann meine 4 jährige Venatori-Ausbildung.
Man muss sich vor Augen halten das nur die wenigsten "Jäger" Kleriker also Pfarrer sind. Die Ausbildung zum Pfarrer nimmt mit dem Theologiestudium und Priesterseminar einfach zu viel Zeit in Anspruch. Darum wird hauptsächlich aus Ordensleuten oder Laien rekrutiert. Nach einigen Grundlegenden Tests in Italien ging es für 7 Wochen in die Grundausbildung bei der Schweizer Armee. Damit wurde der Grundstein gelegt für die zum Großteil praktische Ausübung meiner späteren Verwendung. In den 4 Jahren folgten dann weitere Ausbildungen an Handwaffen(hauptsächlich Pistolen und Maschinenpistolen), Hieb- und Stichwaffen und diversen Techniken zur Selbstverteidigung wobei einem stets nahegelegt wurde wenn man gezwungen ist sich mit Händen und Füßen zu wehren sei es meist zu spät.
Hinzu kamen detektivische-Ausbildungen(Recherche, Umgang mit Informationen und neuen Medien, Fragetechniken) viel Kirchenrecht und pastorale Grundkurse(z.B. Befähigung zur Durchführung eines großen Exorzismus und die dementsprechende Genehmigung zur tatsächlichen Durchführung da wie gesagt ein Großteil der Leute keine Priester sind)
Ich wurde zwar offiziell noch als Nonne geführt aber nach diesen 4 Jahren hatte mein Handeln nicht mehr viel mit meinen Schwestern gemein.
2001 wurde ich meinem ersten und einzigen Großfall zugeteilt, er sollte mich bis zum Hebst 2008 beschäftigen.
Von 1985 bis 1992 verschwanden von Bukarest über Kischinau bis nach Kiew 2532 Frauen und Mädchen. Das ist für diese Länder traurige Realität die Dunkelziffern liegen natürlich weit höher. Aber zwischen den ganzen Fällen von Mord und Menschenhandel passten 206 der Vermissten(bzw. die Umstände um die Vermissten) genau in unser Schema. Ich will niemanden mit Fachsimpeleien langweilen: Die Mädchen waren alle zwischen 13 und 19 Jahren alt und die Zeitpunkte ihres Verschwindens setzten sich in regelmäßigen Abständen nach Norden fort. Um es vorweg zu nehmen der Verursacher wurde bis heute nicht ausfindig gemacht. Wir nehmen an das es eine kleine Gruppe von jungen Männern war. Wir mussten und nun auf die Schadensbegrenzung konzentrieren. Zu den einzelnen Vorfällen und Begegnungen mit den Mädchen darf und will ich keine genauen Aussagen machen.
Wir ihr euch sicher denken könnt rede ich die ganze Zeit schon von Vampiren. Eine Gruppe junger Vampire die ihre neue Stärke ausleben wollten vergewaltigten und bissen sich durch Osteuropa gen Norden. Was übrig blieb sind die Zerstörten Schicksale von 206 jungen und unschuldigen Mädchen. Damit man sich das Ganze etwas leichter Vorstellen kann:
Die ersten Fälle ereigneten sich wie gesagt 1985 man stelle sich also ein z.B. 14 Jähriges Mädchen vor das gebissen wird. Wenn es die so genannten Fieberwochen überlebt ist es ein in unseren Kreisen genannter Mezzosangue(Halbblut). Nach unserem Kenntnisstand werden Vampire (ob Halbblut oder nicht), unter optimalen Bedingungen, bis zu 400-500 Jahren alt. Das hat seine Nachteile: wie zum Beispiel die Überempfindlichkeit gegen Licht, Stoffwechselschwankungen, aber auch -und das war in diesen Fällen besonders Wichtig- der stark verlangsamte Alterungsprozess. Die Mädchen bleiben jahrzehntelang in ihren kindlichen Körpern gefangen obwohl sie sich geistig weiterentwickelten. Jeder hier der über 18 ist weiss was für eine schwierige Zeit die Pubertät ist und nun stellt euch vor ihr seid alleine und müsst diesen Zustand eine halbe Ewigkeit mit euch rumtragen. Viele von Ihnen verfallen in tiefe Depressionen die letztendlich in Suizid enden. Wir konnten die Überreste derartiger Fälle 138 mal feststellen. Es blieben nach Milchmädchenrechnung also noch 68 Mädchen übrig. Auch wenn man jahrelang vorbereitet wird, wenn ein Augenscheinlich kleines Mädchen um ihr Leben fleht hat es bei uns Neuen stets das Herz erweicht und ein paar Sekunden des Zögerns gekostet bis wir sie liquidierten. Einige jagten wir monatelang, Andere leisteten nicht einmal Widerstand und schienen froh zu sein "befreit" zu werden. Von den 68 Delinquentinnen brachten wir im Laufe der Zeit 56 zur Strecke. Und nun mit 32 Jahren und wieder als Nonne schreibe ich diesen Text, hoffe ein wenig Licht in die Angelegenheit gebracht zu haben und bete für jeden von euch der noch Mensch ist(und das sind mehr als ihr wahrhaben wollt) dass ihm oder ihr ein derartiges Schicksal erspart bleibt.
Grüße
Ancilla |
Das Zitat stammt aus Seite 11 des Threads!
Ok man hört natürlich hin und wieder dass Menschen verschwinden, ich selbst sah auch schon Doku´s, z.b. bzgl. Mexiko in bestimmten Gebieten wo schon heftig Menschenraub betrieben wird, für Osteuropa sicherlich auch denkbar und ohne es jetzt ergoogelt zu haben. Glaube aus Osteuropa hatte ich auch mal was gehört. Ich will jetzt gar nicht weiter auf den Scheiß eingehen den ich zitiert habe, sondern will fragen, wie ist das möglich?
Wie sind diese Leute einzuschätzen, auch die werte Ancilla, die sich für eine Vampirjägerin hält, sind die alle wahnsinnig? Das Forum ist eigentlich auch kein Rollenspielforum, zumindest habe ich nix derartiges entdeckt! Ist irgendwie fast schon unvorstellbar...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr Schnuffi Faule Schäfer haben gute Hunde.
|
(#1365839) Verfasst am: 23.09.2009, 23:33 Titel: |
|
|
Die Alte hat nach eigenen Aussagen 56 Menschen getötet, sollte man da nicht die Polizei einschalten?
_________________ Das Leben ist ein Hund, mal schwarz mal weiß mal kunterbunt
"Kleine pubertierende Mädchen, alte senile Weiber und Christen reden also meistens nicht, um Nachrichten und Informationen zu übermitteln, sondern nur um ihre Stimmung zu steigern! " Bondy, verschollene Userin
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#1365841) Verfasst am: 23.09.2009, 23:37 Titel: |
|
|
Vampire ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365842) Verfasst am: 23.09.2009, 23:39 Titel: |
|
|
Opus Dei wird wohl kaum Vampirjagd betreiben und sich dann auf derartigerweise dieser Tätigkeit enttarnen lassen. Aber mal so konkret, wie ist das eigentlich wenn ich in irgendein Forum gehe und behaupte ich hätte Menschen getötet (auf Basis so einer derart lächerlichen Hintergrundgeschichte), macht man sich da strafbar (also nicht aufgrund Mordes)?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1365845) Verfasst am: 23.09.2009, 23:43 Titel: |
|
|
Wo schreibt sie eigentlich dass sie die Morde begangen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365847) Verfasst am: 23.09.2009, 23:47 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | Wo schreibt sie eigentlich dass sie die Morde begangen hat? |
Zitat: | Von den 68 Delinquentinnen brachten wir im Laufe der Zeit 56 zur Strecke. |
Naja, sie war auf jeden Fall beteiligt.
"Kleine pubertierende Mädchen, alte senile Weiber und Christen reden also meistens nicht, um Nachrichten und Informationen zu übermitteln, sondern nur um ihre Stimmung zu steigern! " Bondy, verschollene Userin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365848) Verfasst am: 23.09.2009, 23:48 Titel: |
|
|
Sie redet von wir, aber stimmt, damit könnte auch einfach die Organisation, in der sie sich angeblich befindet, gemeint sein, ohne dass sie selbst Hand angelegt hat.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1365849) Verfasst am: 23.09.2009, 23:49 Titel: Re: Vampire und solche die sich dafür halten... |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich habe lange überlegt ob mich hier zu Wort melden soll. Wie man sieht habe ich einen Entschluss gefasst.
Die Antwort auf die Frage um Vampirjäger kann ich mit einem "ja" beantworten.
Ich hoffe es stört nicht wenn ich etwas weiter aushole...
Geboren wurde ich im Frühjahr 1977 in Süddeutschland geboren. Ich habe durch meine Eltern eine streng katholische Erziehung genossen an der es aber nicht an Freiheit und Liebe fehlte. Meine Eltern waren und sind heute noch im "Praelatura Sanctae Crucis et Opus Dei"(oder kurz "Opus Dei", ihr habt vielleicht schonmal davon gehört) aktive Mitglieder. Seit ich denken kann wollte ich immer eine Ordensschwester werden, dieser Wunsch hat sich wohl dadurch geprägt das nahe meines Heimatortes ein Kloster steht und wir im Rahmen der Prälatur(also Opus Dei) viel mit ihnen Zusammengearbeitet haben. Ich fand es immer erstaunlich welch unendliche Geduld sie an den Tag legten auch wenn es mit uns Kindern mal schwierig war.
Mein Wunsch sollte sich erfüllen und mit Anfang 20 war ich bereits voll in das Klosterleben integriert.
Gut 1 1/2 Jahre später sollte mein Leben eine Wende ereilen:
Ich war schon immer eine begeisterte Sportlerin und wenn es die Zeit zuließ ging ich dem Sport auch im Kloster nach. Ich glaube dies war einer der Gründe warum mich den Brief von der Diözese erhielt. Dieser Lud mich auf einen völlig neuen Weg ein.
Es ging nach Italien und um es kurz zu machen: Dort begann meine 4 jährige Venatori-Ausbildung.
Man muss sich vor Augen halten das nur die wenigsten "Jäger" Kleriker also Pfarrer sind. Die Ausbildung zum Pfarrer nimmt mit dem Theologiestudium und Priesterseminar einfach zu viel Zeit in Anspruch. Darum wird hauptsächlich aus Ordensleuten oder Laien rekrutiert. Nach einigen Grundlegenden Tests in Italien ging es für 7 Wochen in die Grundausbildung bei der Schweizer Armee. Damit wurde der Grundstein gelegt für die zum Großteil praktische Ausübung meiner späteren Verwendung. In den 4 Jahren folgten dann weitere Ausbildungen an Handwaffen(hauptsächlich Pistolen und Maschinenpistolen), Hieb- und Stichwaffen und diversen Techniken zur Selbstverteidigung wobei einem stets nahegelegt wurde wenn man gezwungen ist sich mit Händen und Füßen zu wehren sei es meist zu spät.
Hinzu kamen detektivische-Ausbildungen(Recherche, Umgang mit Informationen und neuen Medien, Fragetechniken) viel Kirchenrecht und pastorale Grundkurse(z.B. Befähigung zur Durchführung eines großen Exorzismus und die dementsprechende Genehmigung zur tatsächlichen Durchführung da wie gesagt ein Großteil der Leute keine Priester sind)
Ich wurde zwar offiziell noch als Nonne geführt aber nach diesen 4 Jahren hatte mein Handeln nicht mehr viel mit meinen Schwestern gemein.
2001 wurde ich meinem ersten und einzigen Großfall zugeteilt, er sollte mich bis zum Hebst 2008 beschäftigen.
Von 1985 bis 1992 verschwanden von Bukarest über Kischinau bis nach Kiew 2532 Frauen und Mädchen. Das ist für diese Länder traurige Realität die Dunkelziffern liegen natürlich weit höher. Aber zwischen den ganzen Fällen von Mord und Menschenhandel passten 206 der Vermissten(bzw. die Umstände um die Vermissten) genau in unser Schema. Ich will niemanden mit Fachsimpeleien langweilen: Die Mädchen waren alle zwischen 13 und 19 Jahren alt und die Zeitpunkte ihres Verschwindens setzten sich in regelmäßigen Abständen nach Norden fort. Um es vorweg zu nehmen der Verursacher wurde bis heute nicht ausfindig gemacht. Wir nehmen an das es eine kleine Gruppe von jungen Männern war. Wir mussten und nun auf die Schadensbegrenzung konzentrieren. Zu den einzelnen Vorfällen und Begegnungen mit den Mädchen darf und will ich keine genauen Aussagen machen.
Wir ihr euch sicher denken könnt rede ich die ganze Zeit schon von Vampiren. Eine Gruppe junger Vampire die ihre neue Stärke ausleben wollten vergewaltigten und bissen sich durch Osteuropa gen Norden. Was übrig blieb sind die Zerstörten Schicksale von 206 jungen und unschuldigen Mädchen. Damit man sich das Ganze etwas leichter Vorstellen kann:
Die ersten Fälle ereigneten sich wie gesagt 1985 man stelle sich also ein z.B. 14 Jähriges Mädchen vor das gebissen wird. Wenn es die so genannten Fieberwochen überlebt ist es ein in unseren Kreisen genannter Mezzosangue(Halbblut). Nach unserem Kenntnisstand werden Vampire (ob Halbblut oder nicht), unter optimalen Bedingungen, bis zu 400-500 Jahren alt. Das hat seine Nachteile: wie zum Beispiel die Überempfindlichkeit gegen Licht, Stoffwechselschwankungen, aber auch -und das war in diesen Fällen besonders Wichtig- der stark verlangsamte Alterungsprozess. Die Mädchen bleiben jahrzehntelang in ihren kindlichen Körpern gefangen obwohl sie sich geistig weiterentwickelten. Jeder hier der über 18 ist weiss was für eine schwierige Zeit die Pubertät ist und nun stellt euch vor ihr seid alleine und müsst diesen Zustand eine halbe Ewigkeit mit euch rumtragen. Viele von Ihnen verfallen in tiefe Depressionen die letztendlich in Suizid enden. Wir konnten die Überreste derartiger Fälle 138 mal feststellen. Es blieben nach Milchmädchenrechnung also noch 68 Mädchen übrig. Auch wenn man jahrelang vorbereitet wird, wenn ein Augenscheinlich kleines Mädchen um ihr Leben fleht hat es bei uns Neuen stets das Herz erweicht und ein paar Sekunden des Zögerns gekostet bis wir sie liquidierten. Einige jagten wir monatelang, Andere leisteten nicht einmal Widerstand und schienen froh zu sein "befreit" zu werden. Von den 68 Delinquentinnen brachten wir im Laufe der Zeit 56 zur Strecke. Und nun mit 32 Jahren und wieder als Nonne schreibe ich diesen Text, hoffe ein wenig Licht in die Angelegenheit gebracht zu haben und bete für jeden von euch der noch Mensch ist(und das sind mehr als ihr wahrhaben wollt) dass ihm oder ihr ein derartiges Schicksal erspart bleibt.
Grüße
Ancilla | |
Da hat wohl jemand zuviel Dan Brown gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365851) Verfasst am: 23.09.2009, 23:50 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Opus Dei wird wohl kaum Vampirjagd betreiben und sich dann auf derartigerweise dieser Tätigkeit enttarnen lassen. Aber mal so konkret, wie ist das eigentlich wenn ich in irgendein Forum gehe und behaupte ich hätte Menschen getötet (auf Basis so einer derart lächerlichen Hintergrundgeschichte), macht man sich da strafbar (also nicht aufgrund Mordes)? |
Generell: Wäre es angeraten hier irgendwie zu reagieren?
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365853) Verfasst am: 23.09.2009, 23:51 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Sie redet von wir, aber stimmt, damit könnte auch einfach die Organisation, in der sie sich angeblich befindet, gemeint sein, ohne dass sie selbst Hand angelegt hat. |
Aus dem Kontext
Zitat: | ...bei uns Neuen stets das Herz erweicht und ein paar Sekunden des Zögerns gekostet bis wir sie liquidierten. Einige jagten wir monatelang, Andere leisteten nicht einmal Widerstand und schienen froh zu sein "befreit" zu werden. Von den 68 Delinquentinnen brachten wir im Laufe der Zeit 56 zur Strecke. Und nun mit 32 Jahren und wieder als Nonne schreibe ich diesen Text,.... |
geht meiner Meinung nach klar hervor, dass sie beteiligt war.
Aber mal zum Forum...
So richtige Vampire scheinen dort ja nicht zu sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365859) Verfasst am: 23.09.2009, 23:57 Titel: |
|
|
Ja stimmt auch wieder, das mit dem Herzen erweichen, da geht daraus hervor, dass sie bei sowas direkt dabei gewesen sein will.
Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben: | Aber mal zum Forum...
So richtige Vampire scheinen dort ja nicht zu sein... |
Schon klar!
Aber echt, ich finde das was ich jetzt momentan gelesen habe noch finsterer als der fundamentalistischste, christliche Glaube und seine Ausprägungen, die alle immer noch nachvollziehbarer sind als das.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1365862) Verfasst am: 24.09.2009, 00:03 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Ja stimmt auch wieder, das mit dem Herzen erweichen, da geht daraus hervor, dass sie bei sowas direkt dabei gewesen sein will. |
Naja, direkt dabei und selber ermordet haben ist auch nicht dasselbe. Angenommen 5 Leute wollen jemanden ermorden, die tödliche Kugel kann dann trotzdem nur einer abfeuern. Aber gut, Beihilfe lässt sich evtl. draus ablesen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1365864) Verfasst am: 24.09.2009, 00:04 Titel: |
|
|
Wie schützen sich Vampire eigentlich vor HIV?
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365865) Verfasst am: 24.09.2009, 00:05 Titel: |
|
|
Ich stell mir gerade vor, wie so eine Truppe Nonnen mit Knoblauch und Kruzifix durch Osteuropa stolpert.....
Naja, ich halt das mal für nen gut geschriebenen Fake. Irgendwie kann ich mir noch nicht mal bei katholischen Nonnen vorstellen, dass die so abgedreht sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365866) Verfasst am: 24.09.2009, 00:05 Titel: |
|
|
Kein Plan!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1365868) Verfasst am: 24.09.2009, 00:07 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Wie schützen sich Vampire eigentlich vor HIV? |
Überträgt sich HIV überhaupt beim Trinken von Blut?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365869) Verfasst am: 24.09.2009, 00:08 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Wie schützen sich Vampire eigentlich vor HIV? |
Warum sollten sie? Die sind doch schon tot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#1365871) Verfasst am: 24.09.2009, 00:09 Titel: |
|
|
Da sie ja vorzugsweise Jungfrauenblut trinken ist die Gefahr relativ gering
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365872) Verfasst am: 24.09.2009, 00:09 Titel: |
|
|
Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben: | Ich stell mir gerade vor, wie so eine Truppe Nonnen mit Knoblauch und Kruzifix durch Osteuropa stolpert.....
Naja, ich halt das mal für nen gut geschriebenen Fake. Irgendwie kann ich mir noch nicht mal bei katholischen Nonnen vorstellen, dass die so abgedreht sind. |
Vielleicht war´s ja die!
Ne halt, die ist ja älter wie 32...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1365874) Verfasst am: 24.09.2009, 00:11 Titel: |
|
|
Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Wie schützen sich Vampire eigentlich vor HIV? |
Warum sollten sie? Die sind doch schon tot. |
Und was passiert dann nach 400-500 Jahren?
Zitat: | Nach unserem Kenntnisstand werden Vampire (ob Halbblut oder nicht), unter optimalen Bedingungen, bis zu 400-500 Jahren alt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365875) Verfasst am: 24.09.2009, 00:11 Titel: |
|
|
Cyber-Nonne gegen Cyber-Vampir
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1365876) Verfasst am: 24.09.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben: | Ich stell mir gerade vor, wie so eine Truppe Nonnen mit Knoblauch und Kruzifix durch Osteuropa stolpert.....
Naja, ich halt das mal für nen gut geschriebenen Fake. Irgendwie kann ich mir noch nicht mal bei katholischen Nonnen vorstellen, dass die so abgedreht sind. |
Vielleicht war´s ja die!
Ne halt, die ist ja älter wie 32... |
Die guckt aber, als hätte sie grade Blut geleckt.....ich mein, die Fährte aufgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1365878) Verfasst am: 24.09.2009, 00:16 Titel: |
|
|
Das Blut eines von den Toten auferstandenen trinken und dafür von diesem (nach dem eigenen Tod) das ewige Leben erhalten.
Wer, bei halbwegs Verstand, glaubt denn so etwas wirklich?
naja ein paar Katholiken vielleicht ;-P
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Zuletzt bearbeitet von DeHerg am 24.09.2009, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365879) Verfasst am: 24.09.2009, 00:16 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Wie schützen sich Vampire eigentlich vor HIV? |
Warum sollten sie? Die sind doch schon tot. |
Und was passiert dann nach 400-500 Jahren?
Zitat: | Nach unserem Kenntnisstand werden Vampire (ob Halbblut oder nicht), unter optimalen Bedingungen, bis zu 400-500 Jahren alt. | |
Hmm, keine Ahnung... Vampirologie hab ich nur im Grundstudium belegt. Wenn ich mich recht erinnere, verwandeln die sich dann dauerhaft in Fledermäuse (musst du dir so vorstellen, wie die Ents in Herr der Ringe, die irgendwann auch nur noch einfache Bäume sind) und werden dann von Katzen gerissen oder von Meisen gefressen. (die Ents werden gefällt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1365881) Verfasst am: 24.09.2009, 00:19 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Opus Dei wird wohl kaum Vampirjagd betreiben und sich dann auf derartigerweise dieser Tätigkeit enttarnen lassen. Aber mal so konkret, wie ist das eigentlich wenn ich in irgendein Forum gehe und behaupte ich hätte Menschen getötet (auf Basis so einer derart lächerlichen Hintergrundgeschichte), macht man sich da strafbar (also nicht aufgrund Mordes)? |
Generell: Wäre es angeraten hier irgendwie zu reagieren? |
Warum sollte man? Ich bin mir sicher, das die ganze Geschichte ausgedacht ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1365882) Verfasst am: 24.09.2009, 00:20 Titel: |
|
|
Cyber-Vampir hat folgendes geschrieben: |
CyberVampire sind äußerlich nicht zu erkennen. Sie scheinen wie ein normaler Mensch. Jedoch sind diese Wesen außerordentlich häufig am PC, meist im Internet. Denn nur über das Internet können die CVs Kontakt zu Ihren Opfern aufnehmen. Sie sind häufig sehr blass und halten sich so gut wie nie draußen auf. Sonne ist bei ihnen sehr unbeliebt. Direkter Kontakt zu Menschen oder anderen Wesen ist geradezu verhasst. |
Das könnte ich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1365883) Verfasst am: 24.09.2009, 00:32 Titel: |
|
|
Bei dem Forum bekomme ich ja fast Lust den Thread zu suchen, in dem sie diskutieren ob Vampire nun glitzern oder nicht.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1365906) Verfasst am: 24.09.2009, 07:01 Titel: |
|
|
Autsch. Eine solch rege Fantasie halte ich ja generell fuer etwas Positives. Wenn man sie nach aussen trägt wird's aber in manchen Fällen ziemlich peinlich. -.-
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#1365914) Verfasst am: 24.09.2009, 08:11 Titel: |
|
|
Hmm..in dem Text der guten Dame sind soviel Grammatikfehler wie Rechtschreibfehler. Ausbildung bei der Schweizer Armee wahrscheinlich wegen der Schweizer Garde im Vatikan - halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Junge Vampirhorde? Mal für Spass die gäbe es, so dämlich könnten die sich gar nicht anstellen. Die Welt hat soviel abgedrehte Geheimdienstjogies die würden sich darum schneller kümmern als ein Vampirjäger seine Armbrust spannen könnte.
Nur eine Frage stelle ich mir in dieser Untotenlogik immer wieder. Ein lebender Toter? Ist der nun tot oder lebt der? Beides geht ja irgendwie nicht. Sind das dann Kalt- oder Warmblüter? Warmblüter wäre logischer wie sollte sich ein Untoter auch in der Sonne wärmen? Oder gar ein Vampir? .... to be continued.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1365921) Verfasst am: 24.09.2009, 08:45 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Opus Dei wird wohl kaum Vampirjagd betreiben und sich dann auf derartigerweise dieser Tätigkeit enttarnen lassen. Aber mal so konkret, wie ist das eigentlich wenn ich in irgendein Forum gehe und behaupte ich hätte Menschen getötet (auf Basis so einer derart lächerlichen Hintergrundgeschichte), macht man sich da strafbar (also nicht aufgrund Mordes)? |
Eigentlich nur, wenn man sich zu einem konkreten, tatsaechlichen Mord bekennt, weil sowas die Ermittlungsarbeit der Polizei behindert, die selbstverstaendlich einem solchen Hinweis nachgehen muss, wenn sie davon Kenntnis bekommt.
Wen man einfach irgendwo unspezifisch postet, man haette neulich auf irgendeiner Kirmes jemanden erschlagen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas strafbar ist. (Das Posten wohlgemekt, nicht das Morden!) Ohne konkrete Hinweise wer, wann und wo, wird sowas wohl eher als blosse Aufschneiderei abgetan werden.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|