Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik ...
|
(#1367242) Verfasst am: 27.09.2009, 11:42 Titel: Wer kennt gutes, gratis Online Schach? |
|
|
Ich hatte mal eine saugeile seite wo man kostenlos gegen andere spieler weltweit ohne anmeldung spielen konnte und zugleich auch chatten. kann sie aber nicht mehr finden. Kennt jemand sowas ähnliches?
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1367259) Verfasst am: 27.09.2009, 12:11 Titel: |
|
|
für Langzeitschach (7 Tage Bedenkzeit/Zug) empfehle ich dir www.schacharena.de (dummerweise genau jetzt offline, aber sonst sehr gut). Man kann dort mehrere Spiele gleichzeitig laufen lassen, bekommt eine Wertungszahl und findet immer haufenweise Spielpartner, mit denen man auch chatten kann. Für Live-Partien aber imho weniger geeignet, auch wenn man das ebenso spielen kann.
Für Blitz empfehle ich dir den FICS-Server www.freechess.org. Kostenlose Anmeldung und es gibt verschiedenste Clients, ebenfalls kostenlos. Ich spiele dort mit dem Babaschess-Client www.babaschess.net
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1367298) Verfasst am: 27.09.2009, 13:03 Titel: Re: Wer kennt gutes, gratis Online Schach? |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Ich hatte mal eine saugeile seite wo man kostenlos gegen andere spieler weltweit ohne anmeldung spielen konnte und zugleich auch chatten. kann sie aber nicht mehr finden. Kennt jemand sowas ähnliches? |
Ich hatte sowas mal auf meinem Server eingerichtet, keine Ahnung, ob das noch existiert, müsst ich mal nachgucken ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1367359) Verfasst am: 27.09.2009, 15:22 Titel: |
|
|
gibt es eigentlich einen fics client fürs iphone oder was vergleichbares?
|
|
Nach oben |
|
 |
|