Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1364523) Verfasst am: 21.09.2009, 22:10 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Vor Deiner eigenen Tuer solltest Du erstmal kehren. Schliesslich sitzen in Oesterreich gleich zwei rechtsextreme Parteien im Parlament. |
In Österreich sitzt keine rechtsextreme Partei im Parlament. |
Doch. |
Ist die CSU für dich rechtsextrem? |
das ist ne rhetorische frage, oder?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1364544) Verfasst am: 21.09.2009, 22:33 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Vor Deiner eigenen Tuer solltest Du erstmal kehren. Schliesslich sitzen in Oesterreich gleich zwei rechtsextreme Parteien im Parlament. |
Doch. |
Zumindest einzelne Vertreter dieser Partei ja. Die gesamte Partei nein.
Ist eigentlich auch kein Wunder, wenn man sich betrachtet wie viele alte Nazis nach dem Krieg in den deutschen Unionsparteien untergekrochen sind. Aber das wirst Du wahrscheinlich genauso gelassen sehen wie die frueheren Kontakte des Herrn Strache mit der verbotenen deutschen Wikingjugend. Was die Leute frueher so getrieben haben hat natuerlich ueberhaupt nix mit rechtsextremen Einstellungen zu tun. Jugendsuenden halt. Wo kaemen wir denn dahin, wenn wir das so eng sehen wuerden mit dem Rechtsextremismus und wo gehobelt wird, da fallen schliesslich auch Spaene und so....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1364546) Verfasst am: 21.09.2009, 22:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zumindest einzelne Vertreter dieser Partei ja. Die gesamte Partei nein. | So sehe ich es auch bei der FPÖ. Die gesamte Partei ist klar nicht rechtsextremistisch.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1364555) Verfasst am: 21.09.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zumindest einzelne Vertreter dieser Partei ja. Die gesamte Partei nein. | So sehe ich es auch bei der FPÖ. Die gesamte Partei ist klar nicht rechtsextremistisch. |
Es ist ein Unterschied ob es in einer Partei ein paar rechtsextreme Mitglieder gibt oder ob sie sich gleich einen Vorsitzenden mit allgemein bekanntem eindeutig rechtsextremen Hintergrund leistet. In letzterem Fall muss davon ausgegangen werden, dass in dieser Partei eine rechtsextreme Mehrheit existiert, die die rechtsextreme Vergangenheit ihres Frontmannes zumindest nicht sonderlich stoert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1364567) Verfasst am: 21.09.2009, 22:59 Titel: |
|
|
Das Strache vor gut 20 Jahren Freunde in der rechtsextremen Wiki-jugend hatte macht ihm nicht zum Rechtsextremen. Strache und auch die FPÖ bekennen sich klar zur Demokratie. Schicken Ausländern keine Briefe mit Aufruf in die Heimat. Und wollen nicht alle Ausländer aus dem Land haben. Es gibt sogar gut integrierte Ausländer lt FPÖ/Strache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1364817) Verfasst am: 22.09.2009, 11:32 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Hast du dazu seriöse Quellen? Ich kenn sowas eher von Harun Yahya. |
Dann ist also nicht alles absurder Schwachsinn den Yahya redet.
http://www.zeit.de/1989/42/Nazis-mit-Zionisten?page=1
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1366315) Verfasst am: 25.09.2009, 00:49 Titel: |
|
|
Wir leben in einem gefährdeten Land
Habt Ihr (ganz persönlich) Angst vor möglichen Terroranschlägen?
Ich persönlich denke, da wird einiges zur Bundestagswahl aufgebauscht und so klammheimlich noch Wahlkampf für CDU/CSU gemacht...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1366319) Verfasst am: 25.09.2009, 00:52 Titel: |
|
|
Was ist denn jetzt wohl am sichersten für die BTW?
Sollte man eher direkt morgens um 9.00, oder eher gegen Mittag/Nachmittag, oder aber kurz vor 18.00 Uhr vor der Schließung der Wahllokale hingehen?
Hätte ich doch Briefwahl gemacht.
Kann man nicht in jedes Wahllokal ein Bombenräumkommando schicken und davor ein paar Soldaten hinstellen? - Bei den derzeitigen Tabaksteuer-Einnahmen sollte sich das doch locker finanzieren lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366321) Verfasst am: 25.09.2009, 01:03 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Was ist denn jetzt wohl am sichersten für die BTW?
Sollte man eher direkt morgens um 9.00, oder eher gegen Mittag/Nachmittag, oder aber kurz vor 18.00 Uhr vor der Schließung der Wahllokale hingehen?
|
Das bürgerlich-konservative Lager würde Dir auf diese Frage wohl in etwa wie folgt antworten:
"Sehr geehrter Herr XY, zuerst gehen Sie natürlich wie jeder andere auch am Sonntag morgen in die Kirche zum Gottesdienst. Danach und vor dem Mittagessen ins Wahllokal."
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
taumellolch registrierter User
|
(#1366338) Verfasst am: 25.09.2009, 02:13 Titel: |
|
|
in Spanien als einzigen Präzedenzfall war die Situation zumindest grundverschieden. Der Wahlausgang hatte direkten Einfluß auf die Zukunft des spanischen Truppeneinsatz im Irak, was hier bei allen denkbaren Koalitionen nicht der Fall wäre, die spanische Bevölkerung war stärker gegen den Irak-Einsatz als die deutsche heute gegen die Involvierung der Bundeswehr in Afghanistan und der 11.März hat die PP bis zur heutigen Trendwende aufgrund der spanischen Wirtschaftskrise mit dem enormen Anstieg der Arbeitslosigkeit in die Defensive gedrängt, während hier die Union von der Angst vor einem Anschlag am meisten profitiert. Wäre für die Politikwissenschaftler sicher schwerer zu erklären, was für Motive dahinter stecken sollten, wenn wirklich was passieren sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366649) Verfasst am: 25.09.2009, 22:24 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Vor Deiner eigenen Tuer solltest Du erstmal kehren. Schliesslich sitzen in Oesterreich gleich zwei rechtsextreme Parteien im Parlament. |
Doch. |
Zumindest einzelne Vertreter dieser Partei ja. Die gesamte Partei nein. |
Aha. Ich wußte noch gar nicht, daß Bayern neuerdings in Österreich liegt.
Wieder was dazugelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366653) Verfasst am: 25.09.2009, 22:32 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Vor Deiner eigenen Tuer solltest Du erstmal kehren. Schliesslich sitzen in Oesterreich gleich zwei rechtsextreme Parteien im Parlament. |
Doch. |
Zumindest einzelne Vertreter dieser Partei ja. Die gesamte Partei nein. |
Aha. Ich wußte noch gar nicht, daß Bayern neuerdings in Österreich liegt.
Wieder was dazugelernt. |
Das sind doch alles solche Bergdeutschen da unten. Nicht gewusst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1366656) Verfasst am: 25.09.2009, 22:47 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | [Aha. Ich wußte noch gar nicht, daß Bayern neuerdings in Österreich liegt.
Es geht um den Vergleich. Hätte ich lieber die deutschen Freiheitlichen(FDP) mit der FPÖ vergleichen sollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366658) Verfasst am: 25.09.2009, 22:52 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | [Aha. Ich wußte noch gar nicht, daß Bayern neuerdings in Österreich liegt.
Es geht um den Vergleich. Hätte ich lieber die deutschen Freiheitlichen(FDP) mit der FPÖ vergleichen sollen? |
@Wolf: Das war eigentlich eher auf BB bezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366659) Verfasst am: 25.09.2009, 22:55 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | [Aha. Ich wußte noch gar nicht, daß Bayern neuerdings in Österreich liegt.
Es geht um den Vergleich. Hätte ich lieber die deutschen Freiheitlichen(FDP) mit der FPÖ vergleichen sollen? |
@Wolf: Das war eigentlich eher auf BB bezogen. |
Wieso das denn? Ich habe nur Wolfs Frage beantwortet und in keinster Weise behauptet, dass Bayern in Oesistan liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1366660) Verfasst am: 25.09.2009, 22:59 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Habt Ihr (ganz persönlich) Angst vor möglichen Terroranschlägen? |
Nein, unser Wirtschaftssystem ist Terror genug, zumindest empfinde ich es so.
Und als Quelle des weltweiten "Terrors" sehe ich mittlerweile 'eh andere Quellen als wie die, die uns ständig als solche durch die Massenmedien ins Hirn gerotzt werden. Für mich war z.B. das Bush-Regime weltweiter Terror.
Zitat: | Ich persönlich denke, da wird einiges zur Bundestagswahl aufgebauscht und so klammheimlich noch Wahlkampf für CDU/CSU gemacht... |
Naja - aber ich würde allgemein mal gerne hören was Chefredakteure so zu hören bekommen, und von wem sie sich was sagen lassen müssen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366661) Verfasst am: 25.09.2009, 23:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | [Aha. Ich wußte noch gar nicht, daß Bayern neuerdings in Österreich liegt.
Wieso das denn? Ich habe nur Wolfs Frage beantwortet und in keinster Weise behauptet, dass Bayern in Oesistan liegt. |
Du hast behauptet, in Ösiland wären 2 rechtsextremistische Parteien im Parlament. Daraufhin Wolfs Frage, ob Du das davon ausgingest, daß die CSU rechtsextrem ist. Du antwortest, daß dies in Teilen der Fall sei. Es ging daraus nicht unbedingt hervor, daß es sich auch bis zu Dir übern großen Teich herumgesprochen hätte, daß Bayern nicht in Österreich liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366666) Verfasst am: 25.09.2009, 23:16 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Ich persönlich denke, da wird einiges zur Bundestagswahl aufgebauscht und so klammheimlich noch Wahlkampf für CDU/CSU gemacht... |
Naja - aber ich würde allgemein mal gerne hören was Chefredakteure so zu hören bekommen, und von wem sie sich was sagen lassen müssen... |
Ähm, diesen Einwand bzw. Vergleich verstehe ich jetzt nicht so ganz...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366667) Verfasst am: 25.09.2009, 23:26 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | [Aha. Ich wußte noch gar nicht, daß Bayern neuerdings in Österreich liegt.
Wieso das denn? Ich habe nur Wolfs Frage beantwortet und in keinster Weise behauptet, dass Bayern in Oesistan liegt. |
Du hast behauptet, in Ösiland wären 2 rechtsextremistische Parteien im Parlament. Daraufhin Wolfs Frage, ob Du das davon ausgingest, daß die CSU rechtsextrem ist. Du antwortest, daß dies in Teilen der Fall sei. Es ging daraus nicht unbedingt hervor, daß es sich auch bis zu Dir übern großen Teich herumgesprochen hätte, daß Bayern nicht in Österreich liegt. |
Die beiden rechtsextremen Parteien Oesterreichs sind die FPOE und die BZOE. CSU und FDP wurden von anderen als Vergleich herangezogen und ich habe das lediglich kommentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1366668) Verfasst am: 25.09.2009, 23:28 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Naja - aber ich würde allgemein mal gerne hören was Chefredakteure so zu hören bekommen, und von wem sie sich was sagen lassen müssen... |
Ähm, diesen Einwand bzw. Vergleich verstehe ich jetzt nicht so ganz... |
Wenn Medien, die man sonst als eher 'links' ansieht, dies auch bringt, dann passt deine Vermutung nicht so ganz, deshalb mein "Naja". Aber zutrauen tue ich da mittlerweile vieles, solange man aber dies nicht beweisen kann ist es eben nur eine Vermutung.
Deahalb würde ich mal gern Mäuschen spielen bei so manchem was ein Chefredakteur so zu hören bekommt...
Ausserdem sehe ich die Videos aus Afghanistan eher als Werbung für die Linken, da diese als einzige raus aus Afghanistan wollen bzw damit werben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1367218) Verfasst am: 27.09.2009, 10:53 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | [Aha. Ich wußte noch gar nicht, daß Bayern neuerdings in Österreich liegt.
Du hast behauptet, in Ösiland wären 2 rechtsextremistische Parteien im Parlament. Daraufhin Wolfs Frage, ob Du das davon ausgingest, daß die CSU rechtsextrem ist. Du antwortest, daß dies in Teilen der Fall sei. Es ging daraus nicht unbedingt hervor, daß es sich auch bis zu Dir übern großen Teich herumgesprochen hätte, daß Bayern nicht in Österreich liegt. | Tut mir leid, aber ich verstehe deinen Gedankengang jetzt noch weniger als vorher, da niemand darin behauptet hat, Bayern läge in Österreich (es gehört natürlich dazu, aber leider ist Bayern noch immer - unter hohen Verlusten vor allem an bundesdeutscher Zurechnungsfähigkeit - deutsch besetzt)
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1367276) Verfasst am: 27.09.2009, 12:27 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sehr gut, Kiel bleibt sicher. |
Dahinter steckt jedoch eine teuflischer Perfidie! Lockt man sie nach Kiel, bekommt man mit den wenigsten Bomben die meissten Opfer.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1367282) Verfasst am: 27.09.2009, 12:35 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Dahinter steckt jedoch eine teuflischer Perfidie! Lockt man sie nach Kiel, bekommt man mit den wenigsten Bomben die meissten Opfer. |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1367284) Verfasst am: 27.09.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Vllt haben die meinen Vater noch in guter Erinnerung behalten. Der war am Prozess gegen den Kieler Taliban beteiligt. Privat hat er er dann einiges ausgeplaudert:
Das sei doch eigentlich ein anständiger, aber unglücklicher Mann. Der kommt aus der arabischen Welt, wo die Frau noch den Mann respektiert und kommt dann nach Deutschland und erlebt einen Kulturschock. Ist doch klar, dass man dann einen Hass gegen den Westen entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|