Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1369090) Verfasst am: 29.09.2009, 16:06 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Die guten Liberalen sind die schlimmsten, man verwechselt sie mit dem Liberalismus. |
Jein. Sabinchen meint es IMO durchaus gut und ehrlich.
Sie scheint aber selbst noch nicht gemerkt zu haben, dass sie in ihrer Partei ein anachronistisches Relikt aus einer anderen, vergangenen Zeit ist.
Ein Relikt, das ihre Parteigenossen allerdings unbedingt brauchen, weil man sie mit ihrer Gutgläubigkeit immer dort in die Bresche schicken kann, wo’s darum geht, den Eindruck zu vermitteln, „Freiheit“ bedeute in der FDP irgendetwas.
Die Zukunft (und ihr das tatsächliche Stimmverhalten der FDP-Bundestagsabgeordneten!) wird aber schon zeigen, wie bedeutsam Sabinchens 1-Frau-Flügel in der FDP wirklich ist - nämlich dann, wenn es um Taten geht und nicht nur um warme Worte.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1369099) Verfasst am: 29.09.2009, 16:20 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651922,00.html
Zitat: | Auch die stellvertretende FDP-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, erklärte, es sei "ein unberechtigter Vorwurf, dass die FDP für sozialen Kahlschlag stehen würde". Die Partei wolle im Gegenteil etwa die Situation bei der Altersvorsorge von Langzeitarbeitslosen verbessern. "Wir werden behutsam mit dem Auftrag umgehen." | |
Btw: ich erlaube es mir, diesen Beitrag zu bookmarken und in den nächsten vier Jahren bei jeder passenden Gelegenheit an jeder passenden Stelle zu verlinken.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1369381) Verfasst am: 29.09.2009, 21:20 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651922,00.html
Zitat: | Auch die stellvertretende FDP-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, erklärte, es sei "ein unberechtigter Vorwurf, dass die FDP für sozialen Kahlschlag stehen würde". Die Partei wolle im Gegenteil etwa die Situation bei der Altersvorsorge von Langzeitarbeitslosen verbessern. "Wir werden behutsam mit dem Auftrag umgehen." | |
Btw: ich erlaube es mir, diesen Beitrag zu bookmarken und in den nächsten vier Jahren bei jeder passenden Gelegenheit an jeder passenden Stelle zu verlinken. |
Das wird schon nach kurzer Zeit auf Spam-Vorwuerfe hinauslaufen, wenn Du dreimal am Tag den selben link postest.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|