Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1369475) Verfasst am: 29.09.2009, 23:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich würds ja prinzipiell ähnlich sehen, wenn die Frage, wo die Juden denn hin sollen, gelöst wäre. Und die Frage ist seit ein paar tausend Jahren nicht gelöst. |
Und wo sollen die Palaestinenser hin? Oder hat diese Frage jetzt auch "ein paar tausend Jahre" Zeit? |
Iran, Saudi-Arabien, Jordanien, Vereinigte Arabische Emirate... Zu ihren Brüdern...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1369480) Verfasst am: 29.09.2009, 23:10 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich würds ja prinzipiell ähnlich sehen, wenn die Frage, wo die Juden denn hin sollen, gelöst wäre. Und die Frage ist seit ein paar tausend Jahren nicht gelöst. |
Und wo sollen die Palaestinenser hin? Oder hat diese Frage jetzt auch "ein paar tausend Jahre" Zeit? |
Iran, Saudi-Arabien, Jordanien, Vereinigte Arabische Emirate... Zu ihren Brüdern... |
Die wollen sie aber nunmal nicht und lassen sie nicht rein. Ich glaube, der Handlungsspielraum der Juden wäre da doch im Schnitt ein wenig höher.
Aber darum geht es doch auch gar nicht. Es geht hier um Erststimmen; und Ausgangspunkt dieses Denkstranges, der hier geführt hat, war Ströbele.
Wenn man Ströbele jetzt echt vorwerfen möchte, dass er die Existenz Israels anzweifele oder Terroristenfreund sei, dann bitteschön. Wer der Meinung ist soll dasposten, aber hoffentlich ist dann auch mal Ruhe im Karton.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1369483) Verfasst am: 29.09.2009, 23:12 Titel: |
|
|
Ich hab mich bei meiner Erststimmenentscheidung erstmals nicht nach den Siegessausichten des Kandidaten gerichtet und nicht den SPD-Hansel gewählt um den CSU-Kotzbrocken zu verhindern. Mir ist die SPD mittlerweile so zuwider, dass ich sie nicht einmal taktisch wähle.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1369485) Verfasst am: 29.09.2009, 23:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich würds ja prinzipiell ähnlich sehen, wenn die Frage, wo die Juden denn hin sollen, gelöst wäre. Und die Frage ist seit ein paar tausend Jahren nicht gelöst. |
Wieso sollen die Palästinenser überhaupt weg?
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1369493) Verfasst am: 29.09.2009, 23:23 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ströbeles "Erklärung" finde ich sogar sachlich zutreffend. Nur hat er daraus abgeleitet, dass Israel kein Raketenabwehrsystem geliefert werden sollte. Damit wird es dann schon eher zu einem Befürworten. |
Dass man das helfen aus einer Selbstverschuldeten Misere, als die er ja die Angriffe anscheinend sah, ableht, ist noch längst keine Befürwortung dieser Situation, sondern eher ein ... nunja, heraushalten halt. Die Forderung, jemand möge seine selbst(mit)verursacheten Probleme auch bitteschön selbst lösen bedeutet nicht automatisch eine Befürwortung jeglicher Maßnahmen der entsprechenden Gegenseite.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1369499) Verfasst am: 29.09.2009, 23:29 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich würds ja prinzipiell ähnlich sehen, wenn die Frage, wo die Juden denn hin sollen, gelöst wäre. Und die Frage ist seit ein paar tausend Jahren nicht gelöst. |
Wieso sollen die Palästinenser überhaupt weg? |
Eben.
Es bestand uebrigens auch keinerlei vernuenftiger Grund, die Juden aus Europa rauszumobben, wie dies letztlich ja geschehen ist...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|