Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1369465) Verfasst am: 29.09.2009, 22:47 Titel: |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Mich kotzen die Solidaritätsbekundungen der Stars aus Film und TV nur an..
Ein vermögender Regisseur hatte vor über 30 Jahren die Möglichkeit sich geltendem Recht zu entziehen.
Hätte irgendein daher gelaufener Postbote diese Möglichkeit gehabt?
Wenn das Delikt noch nicht verjährt ist, warum soll dieser Mann dann nicht verurteilt werden..? |
Voellig richtig! Was wuerde wohl mit Dir oder mir passieren, wenn wir uns eine 13-jaehrige greifen, die mit Drogen vollpumpen und dann mit ihr ins Bett gehen? Bloss weil der Polanski zugegebenermassen ein paar ganz hervorragende Spielfilme gedreht hat, sollen fuer den auch keine anderen Spielregeln gelten als fuer Dich und mich.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1369474) Verfasst am: 29.09.2009, 23:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Mich kotzen die Solidaritätsbekundungen der Stars aus Film und TV nur an..
Ein vermögender Regisseur hatte vor über 30 Jahren die Möglichkeit sich geltendem Recht zu entziehen.
Wenn das Delikt noch nicht verjährt ist, warum soll dieser Mann dann nicht verurteilt werden..? |
Voellig richtig! Was wuerde wohl mit Dir oder mir passieren, wenn wir uns eine 13-jaehrige greifen, die mit Drogen vollpumpen und dann mit ihr ins Bett gehen? Bloss weil der Polanski zugegebenermassen ein paar ganz hervorragende Spielfilme gedreht hat, sollen fuer den auch keine anderen Spielregeln gelten als fuer Dich und mich.
Gruss, Bernie |
Er hat sich keine 13 jährige "gegriffen". Sie wollte Kariere, und er hats ausgenutzt. Nun mach mal halblang hier.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1369478) Verfasst am: 29.09.2009, 23:08 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Mich kotzen die Solidaritätsbekundungen der Stars aus Film und TV nur an..
Gruss, Bernie |
Er hat sich keine 13 jährige "gegriffen". Sie wollte Kariere, und er hats ausgenutzt. Nun mach mal halblang hier. |
Welchen Unterschied macht das? Wenn ich einen Ferienjob zu vergeben habe und deshalb eine 13-jaehrige bei mir aufkreuzt und ich dann die Drogennummer mit ihr durchziehe, macht das denn einen Unterschied? Das macht die Sache eher noch schlimmer, weil ich da bei einer Minderjaehrigen was ausnutze....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1369555) Verfasst am: 30.09.2009, 00:59 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Er hat sich keine 13 jährige "gegriffen". Sie wollte Kariere, und er hats ausgenutzt. Nun mach mal halblang hier. |
Ich hab wirklich nicht damit gerechnet, dass ich für Dich mal diesen Smilie rausholen würde:
Ich belasse es mal bei dem, auch wenn mir noch andere einfallen würden.
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
placebo Forumsleichenbestatter
|
(#1369642) Verfasst am: 30.09.2009, 10:38 Titel: |
|
|
Nach allem was ich mitbekommen habe handelt es sich eben nicht um ein Gewaltdelikt,sondern um "Verführung einer Minderjährigen".
Darüber kann man denken wie man will,ist aber auf alle Fälle ein ganz anderer Straftatbestand und würde bei uns auch so bewertet.
_________________ Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern.
Jeder hat sein eigenes!
Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1369653) Verfasst am: 30.09.2009, 11:07 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Nach allem was ich mitbekommen habe handelt es sich eben nicht um ein Gewaltdelikt,sondern um "Verführung einer Minderjährigen".
Darüber kann man denken wie man will,ist aber auf alle Fälle ein ganz anderer Straftatbestand und würde bei uns auch so bewertet. |
Wenn besagte Minderjährige vorher unter Drogen gesetzt wurde wohl kaum.
"Herr Richter, es war keine Vergewaltigung, ich habe ihr vorher Rohypnol gegeben ..."
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1369657) Verfasst am: 30.09.2009, 11:16 Titel: |
|
|
wobei sich mir die Frage aufdrängt, wie das überhaupt passieren konnte. Das war doch ein Fotoshooting im Auftrag der Vogue.
Von wem wurde das Mädchen betreut?
Wie konnte es sein, dass sie alleine mit Polanski war?
Wenn sie durch eine Agentur vermittelt wurde, muss es doch bei einer Minderjährigen eine verantwortliche Person geben, die sich um das Model kümmert?
Wo waren die Eltern?
ich denke da sind mehrere verantwortlich, oder wurden die bereits zur Rechenschaft gezogen?
Auf jeden Fall finde ich es in Ordnung, dass er erstmal einkassiert wurde, wenn auch viel zu spät.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369659) Verfasst am: 30.09.2009, 11:20 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
"Herr Richter, es war keine Vergewaltigung, ich habe ihr vorher Rohypnol gegeben ..." |
Ich denke bei solchen Taten muß immer eine Einzelfallbewertung her.
Wenn die vorher z.B.zwei Flaschen Bier getrunken haben sehe ich da auch nix besonderes.
Harte Drogen oder K.O.Tropfen sind natürlich schon was anderes.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1369663) Verfasst am: 30.09.2009, 11:25 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
"Herr Richter, es war keine Vergewaltigung, ich habe ihr vorher Rohypnol gegeben ..." |
Ich denke bei solchen Taten muß immer eine Einzelfallbewertung her.
Wenn die vorher z.B.zwei Flaschen Bier getrunken haben sehe ich da auch nix besonderes.
Harte Drogen oder K.O.Tropfen sind natürlich schon was anderes. |
Sehe ich nicht so. Bei einer 13-jährigen gibt es keine "mildernden Umstände" Der notgeile Bock soll sich was in seiner Altersklasse greifen und die Finger von Kindern lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369670) Verfasst am: 30.09.2009, 11:34 Titel: |
|
|
DIX hat folgendes geschrieben: | .......................
Sehe ich nicht so. Bei einer 13-jährigen gibt es keine "mildernden Umstände" Der notgeile Bock soll sich was in seiner Altersklasse greifen und die Finger von Kindern lassen. |
Ich vermute mal du hast keine Ahnung vom wahren Leben und was da alles passieren kann.
Aber egal.
Bei diesen Standardverurteilungen wo immer alle HURRA schreien drängt sich mir durchaus der Verdacht auf das viele insgehein vielleicht einfach"neidisch"sind.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1369673) Verfasst am: 30.09.2009, 11:41 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | DIX hat folgendes geschrieben: | .......................
Sehe ich nicht so. Bei einer 13-jährigen gibt es keine "mildernden Umstände" Der notgeile Bock soll sich was in seiner Altersklasse greifen und die Finger von Kindern lassen. |
Ich vermute mal du hast keine Ahnung vom wahren Leben und was da alles passieren kann.
Aber egal.
Bei diesen Standardverurteilungen wo immer alle HURRA schreien drängt sich mir durchaus der Verdacht auf das viele insgehein vielleicht einfach"neidisch"sind. |
nein, ich habe keine ahnung, dafür zwei töchter. aber immer wieder schön so geballte fachkompetenz anzutreffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mara Cash boardbeglückerin
|
(#1369674) Verfasst am: 30.09.2009, 11:41 Titel: |
|
|
neidisch auf was? dass der alte es mit einem kind getrieben hat? du meinst das ist das wahre leben?
ich habe zwar keine ahnung von deinem leben, aber wenn solche umstände für dich normal sind, dauerst du mich @placebo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369679) Verfasst am: 30.09.2009, 11:47 Titel: |
|
|
DIX hat folgendes geschrieben: | ...........................
nein, ich habe keine ahnung, dafür zwei töchter. aber immer wieder schön so geballte fachkompetenz anzutreffen. |
Oweia,es gibt Leute die haben 8 Kinder und Abitur und trotzdem keine Ahnung von Sexualität und Erotik.
Aber lasst es mal gut sein und diskutiert euren Senf mit anderen.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1369683) Verfasst am: 30.09.2009, 11:50 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | DIX hat folgendes geschrieben: | ...........................
nein, ich habe keine ahnung, dafür zwei töchter. aber immer wieder schön so geballte fachkompetenz anzutreffen. |
Oweia,es gibt Leute die haben 8 Kinder und Abitur und trotzdem keine Ahnung von Sexualität und Erotik.
Aber lasst es mal gut sein und diskutiert euren Senf mit anderen. |
Es gibt hier auch nichts zu diskutieren und ich schliesse mich Mara an. Du bist wirklich zu bedauern.
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1369684) Verfasst am: 30.09.2009, 11:51 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | DIX hat folgendes geschrieben: | ...........................
Es gibt hier auch nichts zu diskutieren und ich schliesse mich Mara an. Du bist wirklich zu bedauern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369685) Verfasst am: 30.09.2009, 11:51 Titel: |
|
|
schau einfach mal "vera am Mittag" dann weißt du das es eine ganze Generation gibt die nicht weiß wie sie auf die Welt gekommen ist und mit 12 schon "frühreif"ist.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1369686) Verfasst am: 30.09.2009, 11:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1369687) Verfasst am: 30.09.2009, 11:53 Titel: |
|
|
EDIT: Posting ist doppelt
Zuletzt bearbeitet von DIX am 30.09.2009, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mara Cash boardbeglückerin
|
(#1369688) Verfasst am: 30.09.2009, 11:53 Titel: |
|
|
Zitat: | schau einfach mal "vera am Mittag" dann weißt du das es eine ganze Generation gibt die nicht weiß wie sie auf die Welt gekommen ist und mit 12 schon "frühreif"ist. |
aha, und was hat das mit polanski zu tun?
Zuletzt bearbeitet von Mara Cash am 30.09.2009, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1369691) Verfasst am: 30.09.2009, 11:56 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | schau einfach mal "vera am Mittag" dann weißt du das es eine ganze Generation gibt die nicht weiß wie sie auf die Welt gekommen ist und mit 12 schon "frühreif"ist. |
Ja, Vera am Mittag.
ok, das sind natürlich knallharte und realitätsnahe Magazine mit höchsten Ansprüchen
geh besser wieder "Vera" schauen.
P.S.
Polanski ist also frühreif? Ich glaube sein Problem ist/war eher "schwanzgesteuertes" handeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369697) Verfasst am: 30.09.2009, 12:05 Titel: |
|
|
Mara Cash hat folgendes geschrieben: | Zitat: | schau einfach mal "vera am Mittag" dann weißt du das es eine ganze Generation gibt die nicht weiß wie sie auf die Welt gekommen ist und mit 12 schon "frühreif"ist. |
aha, und was hat das mit polanski zu tun? |
Ganz einfach, das läuft schlicht auf "Die wollte es doch so" hinaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1369701) Verfasst am: 30.09.2009, 12:09 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Mara Cash hat folgendes geschrieben: | Zitat: | schau einfach mal "vera am Mittag" dann weißt du das es eine ganze Generation gibt die nicht weiß wie sie auf die Welt gekommen ist und mit 12 schon "frühreif"ist. |
aha, und was hat das mit polanski zu tun? |
Ganz einfach, das läuft schlicht auf "Die wollte es doch so" hinaus. |
Richtig, und der arme Polanski war quasi gezwungen nach dem 2. Bier oder Glas Wein sein Hirn in der Hose zu verwahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369707) Verfasst am: 30.09.2009, 12:18 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | ............................
Kotz dir mal lieber in die eigene Tasche.
Nochmal für alle Supergescheiten.
Wir waren alle nicht dabei und wissen nicht was dort genau passiert ist.Allein das das Mädchen meinethalben 13 war ist nicht zwangsläufig strafwürdig.
Bei solchen Delikten ist immer eine Einzelfallbewertung nötig.
Ich erinnere mal an den Fall Marco in der Türkei und den ganzen Rummel.
Was war daran im Nachhinein strafwürdig.
Nichts,nichts und nochmal nichts!!
Alles nur aufgebauschtes dummes Zeug.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1369714) Verfasst am: 30.09.2009, 12:27 Titel: |
|
|
Sorry aber da klingt einfach so der Unterton mit à la "die Kleine hat's doch so gewollt". Einfach nur zum kotzen. Der Vergleich mit Marco ist auch völlig unpassend.
Interessant wie einige Leute bei solchen Gelegenheiten ihr wahres Gesicht zeigen. Der Chef von Playboy Schweiz meinte ja auch, dass das ja nicht so schlimm gewesen sein kann und "man weiss ja, wie solche Mädchen sind".
_________________ "Ein Gramm Wissen ist einem Zentner Überzeugung und einer Tonne Meinung bei weitem vorzuziehen" [Manès Sperber]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369716) Verfasst am: 30.09.2009, 12:28 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | ............................
Kotz dir mal lieber in die eigene Tasche.
Nochmal für alle Supergescheiten.
Wir waren alle nicht dabei und wissen nicht was dort genau passiert ist.Allein das das Mädchen meinethalben 13 war ist nicht zwangsläufig strafwürdig. |
Doch, ist es. Jedenfalls in weiten Teilen der Welt, eingeschlossen die USA.
Zitat: | Bei solchen Delikten ist immer eine Einzelfallbewertung nötig. |
Das ist grundsätzlich richtig. Aber der Fall ist vergleichsweise eindeutig, bzw. die speziellen Umstände können einfach nicht viel ändern. Soweit ich weiß behauptet er nicht, man habe mit Waffengewalt gezwungen oder dergleichen.
Zitat: | Ich erinnere mal an den Fall Marco in der Türkei und den ganzen Rummel.
Was war daran im Nachhinein strafwürdig.
Nichts,nichts und nochmal nichts!!
Alles nur aufgebauschtes dummes Zeug. |
Marco war damals 17 ... und soweit ich mich erinnere, hat er sich nie schuldig bekannt, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369723) Verfasst am: 30.09.2009, 12:37 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Sorry aber da klingt einfach so der Unterton mit ..................................... |
Das ist kein Unterton sondern nur EURE Phantasie.Das spielt sich nur in EUREN Köpfen ab.
Ein Leckerbissen für jeden Analytiker.Der würde euch eure eigenen dunklen Triebkräfte um die Ohren hauen..........
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1369725) Verfasst am: 30.09.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Ich darf an dieser Stelle an diese Regel erinnern, die unter Verbotenes Verhalten steht!
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Diskussionen über die Möglichkeit oder Unmöglichkeit von einvernehmlichen sexuellen Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern sind verboten. Dies bedeutet, dass weder behauptet werden darf, dass Einvernehmlichkeit möglich wäre, noch, dass Einvernehmlichkeit unmöglich wäre. Damit soll nicht ein bestimmter Standpunkt zu dieser Problematik verboten werden, sondern diese Diskussion generell unterbunden werden. |
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1369728) Verfasst am: 30.09.2009, 12:45 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Sorry aber da klingt einfach so der Unterton mit ..................................... |
Das ist kein Unterton sondern nur EURE Phantasie.Das spielt sich nur in EUREN Köpfen ab.
Ein Leckerbissen für jeden Analytiker.Der würde euch eure eigenen dunklen Triebkräfte um die Ohren hauen.......... |
Solche Sprüche kenn ich gut. Was denkst Du denn, was die anderen denken? Was geht dabei in Deinem Koppe ab? Was würde jeder Analytiker daraus machen?
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369731) Verfasst am: 30.09.2009, 12:52 Titel: |
|
|
Zitat: |
Doch, ist es. Jedenfalls in weiten Teilen der Welt, eingeschlossen die USA. |
Gerade die perverse USA spielt sich immer wieder als Moralapostel auf.
Das ganze Netz ist voll mit den widerlichsten,und fiesesten Pornos AMERIKANISCHER Produktion und Machart.Gerade mit jungen Mädchen die auf "Kind"geschminkt werden.
Auch da sind die Amerikaner mal wieder die großen hinterhältigen Heuchler.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
Zuletzt bearbeitet von placebo am 30.09.2009, 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369738) Verfasst am: 30.09.2009, 12:57 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | .......................
Solche Sprüche kenn ich gut. ...................... |
Dann kannst du dir die Therapiestunden ja sparen.Ist eh zu teuer.........
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
|