Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie rasiert ihr euch? |
Ich verwende eine Stange Dynamit. |
|
10% |
[ 2 ] |
Ich trage Schwarzpulver auf die Backen auf und zünde es an! |
|
20% |
[ 4 ] |
Ich stecke meinen Kopf in den Kachelofen. |
|
10% |
[ 2 ] |
Ich zupfe die Haare einzeln mit einer Pinzette aus. |
|
25% |
[ 5 ] |
Wozu rasieren? Ich stolpere schon über auf meinen Bart! |
|
35% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#132787) Verfasst am: 01.06.2004, 18:07 Titel: Re: Wie rasiert ihr euch? |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Da hier Umfragen so modern sind... |
Scheint eindeutig ne Männerumfrage zu sein.  |
Wieso? Für Frauen fällt doch nur die dritte Option weg.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#132803) Verfasst am: 01.06.2004, 18:19 Titel: |
|
|
Ich bin wieder auf rasieren umgestiegen, nachdem das Wachs einmal zu heiß war und ich große Blasen an den Beinen hatte.
Zum Glück hab ich das Zeug nie auf anderen Stellen ausprobiert. pffff
Wachs ist längerfristig die bessere Methode. Wer es probiert hat, wird gemerkt haben, dass man die "Wärme" des Wachs nicht so leicht einschätzen kann. Dieses Kalt-wachs ist zwar nicht heiß, soll jedoch wesentlich schmerzhafter und uneffektiver sein. Kostet auch ein schweine Geld.
Die roten Punkte die man vom Wachsen noch tage lang hat, sind auch nicht gerade wundervoll.
Was hilfts.. LASEROPERATION!
Wenn ich mal groß bin .. und es mir leisten kann, kommen alle Haare weg.
Igitt Haare. Heutzutage überflüssig .. auf Beinen, Achseln etc.
Wenn man sich den Kopf kahl rasieren kann, kann es wo anders auch nicht schaden.
Haare am Kopf und ein paar im Intimbereich und passt schon.
Ich meine ja, man solle die Menschen umzüchten.
Muss doch gehen, dass die Neugeborenen dann später keine Haare an Rücken, Beine, Achseln oder sonst wo bekommen.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#132813) Verfasst am: 01.06.2004, 18:26 Titel: |
|
|
@Shadaik
Augenbrauen zupft man schon noch mit einer Pinzette
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#132824) Verfasst am: 01.06.2004, 18:36 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | @Shadaik
Augenbrauen zupft man schon noch mit einer Pinzette |
Nur so als test: Zähl doch mal eben bis drei, ja?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#132830) Verfasst am: 01.06.2004, 18:41 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Wachs ist längerfristig die bessere Methode. Wer es probiert hat, wird gemerkt haben, dass man die "Wärme" des Wachs nicht so leicht einschätzen kann. Dieses Kalt-wachs ist zwar nicht heiß, soll jedoch wesentlich schmerzhafter und uneffektiver sein. Kostet auch ein schweine Geld.
Die roten Punkte die man vom Wachsen noch tage lang hat, sind auch nicht gerade wundervoll.
|
Nach einer Epilation per Wachs wächst es auch nicht so schnell wieder nach wie nach einer Rasur und auch nicht so stoppelig.
Bei Kaltwachs gibt's vielleicht keine Verbrennungsgefahr, aber das Zeug pappt scheußlich
Gegen die roten Punkte hilft eine Salbe, der Name fällt mir aber grade nicht ein
Frau will schließlich im Bikini nicht aussehen wie Yeti's kleine Schwester....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#132831) Verfasst am: 01.06.2004, 18:43 Titel: |
|
|
Ups,habe ich doch glatt übersehen @ Shadaik Tut mir leid
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#132833) Verfasst am: 01.06.2004, 18:43 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich hasse es, mich zu rasieren. Krieg ich Ausschlag von.
Ich habe mir eine Haarschneidemaschine gekauft. Damit trimme ich die Stoppeln alle paar Tage. Das muss reichen. Ein Job in der Bank kommt freilich nicht in Frage. |
Mein Volksbank-Berater hat nen 10 mm Vollbart
Aber hier auf dem Lande ist das auch was anderes... |
Ab 10 mm gilt's als Bart. Dann darf der dass. Ich hab immer irgendwas zwischen unrasiert und 3mm.
Zum Friseur geh ich auch nicht gerne.
Die Schuhe bind ich mir auch nicht gerne zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#132865) Verfasst am: 01.06.2004, 19:24 Titel: |
|
|
Rasieren... hm
Ich rasiere sowohl mit dem Trockenrasierer (Langhaarschneider) dann naß alle 3 Monate mal, verdammt das zeug wächst schnell nach, da sollte es Pillen gegen geben
PS.: Hat irgendjemand eine einfache und schnelle Methode gefunden wie man die Einwegrasierer reinigen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#132924) Verfasst am: 01.06.2004, 21:22 Titel: |
|
|
1991 erzählte ich im Freundeskreis, dass ich mich mit 17 mal eine Zeit lang wegen Windpocken nicht rasieren konnte und deswegen einen richtigen Bart hatte. Da schrien zwei Freundinnen: "Wah, Ralf mit Bart, das wollen wir sehen!" Also rasierte ich mich ein paar Tage nicht, und das Ergebnis war ein leichter Vollbart (Schnurrbart hatte ich vorher schon). Da es mir gefiel und ich sowieso ziemlich empfindliche Haut habe und morgens auch noch Zeit spare, bin ich dabei geblieben. Einmal wöchentlich rasiere ich den Bart mit dem Langhaarschneider sehr kurz, und das genügt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#133981) Verfasst am: 03.06.2004, 23:48 Titel: |
|
|
Wo wäre ich nur ohne meinen Remington? Leise surrend erst mit dem Langhaarschneider, und dann mehrere Minuten lang quer durch das Gesicht: Alle vierzehn Tage bis drei Wochen gefällt mir das Kraut im Gesicht (Bart, Clint-Eastwood-60er-Jahre-Koteletten, ... ) nicht mehr. Und wenn es ab ist, dann denke ich mir, ich könnte da ein paar Haare vertragen.
Von dem Alkohol in dem ganzen After-Shave-Zeug kriege ich übrigens schweinchenrosa Ausschlag im Gesicht. Deswegen meistens eher nur klares Wasser.
Ich habe ja schon keine Haare auf Brust oder Rücken. Aber die Arme und Beine von meinem Fell befreien, da müßte jemand, die/der das verlangt, schon sehr talentiert sein...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#134566) Verfasst am: 05.06.2004, 18:04 Titel: |
|
|
Halawa - süßes Enthaarungs-Geheimnis
Wenn sich orientalische Frauen zum "Halawa" treffen, dann gleicht das einem kleinen Fest. Es wird geschwatzt, gelacht, genascht und Schönheitspflege betrieben - ganz natürlich versteht sich. Sprachlich bedeutet Halawa nämlich nicht nur Süßigkeit und Fest, sondern auch Haarentfernung. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum das Rezept aus dem Nahen Osten auch bei uns immer beliebter wird.
http://www.lifeline.de/cda/ci/text/show_print/0,1922,12459,00.html
Text wegen Copyrightverstoß gegen Link ersetzt. H.J.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stasily Strange registrierter User
|
(#137074) Verfasst am: 11.06.2004, 03:27 Titel: |
|
|
Die Haare mit einer Pinzette herrausgezogen .... das gibt einem das befriedigende Gefuehl, man haette tatsaechlich etwas gegen dieses immer wiederkehrende Problem aller Probleme unternommen, ihm den Kampf angesagt ..... gesiegt.
Bis dann die naechsten Haerchen spriessen und man nicht weiss, ob man ueber sich lachen oder weinen soll .....
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#137107) Verfasst am: 11.06.2004, 09:09 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Da mir Babyface versichert hat dass ich ne Frau bin rasiere ich nicht mehr. |
*sorry, ich konnte nicht anders... *
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
qilin Leerer
|
(#137115) Verfasst am: 11.06.2004, 10:08 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Hat irgendjemand eine einfache und schnelle Methode gefunden wie man die Einwegrasierer reinigen kann? |
Versuch's mit der Munddusche - hat sich bei mir ausgezeichnet bewährt -
bis ich darauf umgestiegen bin den Bart alle zwei, und oben 'rum alle vier
Wochen auf 3mm zu stutzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#137349) Verfasst am: 11.06.2004, 20:15 Titel: |
|
|
qilin hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Hat irgendjemand eine einfache und schnelle Methode gefunden wie man die Einwegrasierer reinigen kann? |
Versuch's mit der Munddusche - hat sich bei mir ausgezeichnet bewährt -
bis ich darauf umgestiegen bin den Bart alle zwei, und oben 'rum alle vier
Wochen auf 3mm zu stutzen...  |
Danke. Habe ich noch nie ausprobiert - werde ich mal machen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#140280) Verfasst am: 20.06.2004, 17:27 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Naßrasieren ist auch viel sinnlicher, erdiger... elektrisches Rasieren war nie mein Fall, ich habs mal probiert, aber es freut mich nicht. |
Also bei meinem 18. Geburtstag habe ich ein teures elekrtisches Rasiergerät bekommen.
Die Vorteile sind ja so vielversprechend. Es soll gründlich, schnell sein, ohne, dass man sich dabei schneidet.
Da ich eben ein Hi-Tech-Freak bin, habe ich es mir also schenken lassen und probiere es gleich am nächsten Tag aus.
Das Zeug lies aber dann in der Praxis ganz und gar nix von Hi-Tech merken, es was voll laut, dass es mir vorkam, als wäre es von einem Benzinmotor angetrieben, das Rasieren dauerte solange, dass ich mir schon Sorgen machte, ob das Akku seinen Geist aufgibt.
Und das mit der Gründlichkeit war so ein Dilemma: Wenn man einmal leicht über den Bart fuhr, war noch noch sogut wie alles von den Haaren oben. Wenn man die Maschine aber fester gegen das Gesicht presste, hat man sich doch tatsächlich geschnitten und das überhaupt nicht weniger, als mit den Nassrasierern.
Also entweder die entwickeln gefälligst ein gut funktionierendes Elektrogerät, oder ich werde ebenfalls bei der Nassrasur bleiben.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|