Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1371395) Verfasst am: 03.10.2009, 05:49 Titel: Islamophiele=Untergang der westlichen Gesellschaft? |
|
|
Der Islam ist doch eine total verkorkste Religion.
Wenn ich mir so ansehe, was ich als Gläubiger alles dort machen müßte, würde ich mich, als zivilisierter Mensch übergeben.
Warum also gibt es diese Religion noch?
Weil die bürgerlich-kapitalistische Gesellschaft des Westens am Ende ist.
Wer die, ansich richtigen Werte, in der gemeinen Realität mit Füßen tritt, braucht sich nicht zu wundern, daß eine MA-Religion in Westeuropa Aufschwung bekommt; Ähnliches gab es schon einemal beim Übergang von der Antike zum MA. dort übernahmen auch die Christen das Regiment über eine marode Gesellschaft, und genau das wird wieder passieren mit dem Islam.
Und genauso wie damals, gibt es die Handlanger dazu, heute sind es die Linksliberalen und linksliberalen Christen, die keine Warnung hören wollen, weil Systemimmanent. Auch hier im Forum treiben sich etliche davon herum, die nach dem Motto gehen: Nach uns die Sinflut!
Dawkins warnte uns vor so einer unheiligen Allianz aus Fundis und wissenschaftlichenfeindlichen Subjekten.
|
|
Nach oben |
|
 |
demian registrierter User
|
(#1371431) Verfasst am: 03.10.2009, 11:22 Titel: Re: Islamophiele=Untergang der westlichen Gesellschaft? |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Dawkins warnte uns vor so einer unheiligen Allianz aus Fundis und wissenschaftlichenfeindlichen Subjekten. |
Das ist Stammtischniveau - weit weg von jeder wissenschaftlichkeit, es fragt sich wer hier den Handlanger spielt und wer wissenschaftfeindlich ist.
_________________ Die Toleranz, eine Geisteshaltung zwischen zwei Pogromen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1371465) Verfasst am: 03.10.2009, 12:40 Titel: Re: Islamophiele=Untergang der westlichen Gesellschaft? |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Der Islam ist doch eine total verkorkste Religion.
Wenn ich mir so ansehe, was ich als Gläubiger alles dort machen müßte, würde ich mich, als zivilisierter Mensch übergeben.
Warum also gibt es diese Religion noch?
Weil die bürgerlich-kapitalistische Gesellschaft des Westens am Ende ist.
Wer die, ansich richtigen Werte, in der gemeinen Realität mit Füßen tritt, braucht sich nicht zu wundern, daß eine MA-Religion in Westeuropa Aufschwung bekommt; Ähnliches gab es schon einemal beim Übergang von der Antike zum MA. dort übernahmen auch die Christen das Regiment über eine marode Gesellschaft, und genau das wird wieder passieren mit dem Islam.
Und genauso wie damals, gibt es die Handlanger dazu, heute sind es die Linksliberalen und linksliberalen Christen, die keine Warnung hören wollen, weil Systemimmanent. Auch hier im Forum treiben sich etliche davon herum, die nach dem Motto gehen: Nach uns die Sinflut!
Dawkins warnte uns vor so einer unheiligen Allianz aus Fundis und wissenschaftlichenfeindlichen Subjekten. |
Was ist denn das für ein Müll, den islamischen Einwanderen das Zivilisierte abzusprechen?
Und was soll daraus folgen? Geht's jetzt bei Dir vollends in Richtung Bahamas und Fallaci? Dann viel Spaß mit solchen.
Was den Umgang mit Religion und Mittelalter umgeht, so kann man von der Sowjetunion lernen. Man sehe sich die z.Zt. noch weitgehend religionsfanatismusfreien Zonen Zentralsiens an: Usbekistan, Kasachstan, Aserbeidschan - alles ehemalige S.S.R. en gewesen. Selbst der Roh-Sozialismus der Sowjetunion hat den Islam gewaltfrei und auf sanfte Weise zu einem Schattendasein geführt, so wie auch das Christentum.
Es ist allerdings damit zu rechnen, dass diese schönen Entwicklungen jetzt wieder zerstört werden und das kulturelle Rad der Zeit mit dem freien Zugriff des Imperialismus auf diese Regionen wieder zurückgedreht werden wird ...-
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1334135#1334135
Usbekistan-Rock:
Feruza Jumaniyozova - Yalla Habibi
So geht's ab dort!
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1371524) Verfasst am: 03.10.2009, 15:02 Titel: Re: Islamophiele=Untergang der westlichen Gesellschaft? |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Was den Umgang mit Religion und Mittelalter umgeht, so kann man von der Sowjetunion lernen. |
Obwohl mir immer noch unbehaglich dabei ist, von den Stalinisten überhaupt etwas lernen zu wollen (denn alte Konditionierungen halten sich bekanntlich lange), kann man in der Tat durchaus konstatieren, dass Fundamentalismus mit einer gewissen Tendenz dort entsteht, wo säkulare linke Bewegungen verschwinden. Slavoj Zizek nennt als Beispiele Afghanistan und Kansas (ja genau, der amerikanische Bundesstaat), die beide einmal starke linke Bewegungen hatten, welche mit der Zeit verschwanden, und die beide heute Hochburgen des Fundamentalismus sind. Walter Benjamin hat einmal gesagt, dass Faschismus meist das Ergebnis des Scheiterns von Revolutionen ist. Vielleicht gilt das auch für Fundamentalismus (bzw. religiösen Extremismus, denn "fundamentalistisch" sind ja auch Leute wie z.B. die Amish).
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Chinasky dirty ol' man
|
(#1371538) Verfasst am: 03.10.2009, 15:28 Titel: |
|
|
Was ist ein Islamophieler?
_________________ Still confused - but on a higher level.
Mein Zeugs auf deviantart
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1371541) Verfasst am: 03.10.2009, 15:39 Titel: |
|
|
Chinasky hat folgendes geschrieben: | Was ist ein Islamophieler? |
nun, der eine will philer islam und der andere veniger.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1371553) Verfasst am: 03.10.2009, 16:05 Titel: Re: Islamophiele=Untergang der westlichen Gesellschaft? |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Was den Umgang mit Religion und Mittelalter umgeht, so kann man von der Sowjetunion lernen. |
Obwohl mir immer noch unbehaglich dabei ist, von den Stalinisten überhaupt etwas lernen zu wollen (denn alte Konditionierungen halten sich bekanntlich lange), kann man in der Tat durchaus konstatieren, dass Fundamentalismus mit einer gewissen Tendenz dort entsteht, wo säkulare linke Bewegungen verschwinden. Slavoj Zizek nennt als Beispiele Afghanistan und Kansas (ja genau, der amerikanische Bundesstaat), die beide einmal starke linke Bewegungen hatten, welche mit der Zeit verschwanden, und die beide heute Hochburgen des Fundamentalismus sind. Walter Benjamin hat einmal gesagt, dass Faschismus meist das Ergebnis des Scheiterns von Revolutionen ist. Vielleicht gilt das auch für Fundamentalismus (bzw. religiösen Extremismus, denn "fundamentalistisch" sind ja auch Leute wie z.B. die Amish). |
Interessant! Gerade das Beispiel Kansas. Ich weiß nicht viel über die linke und säkulare Bewegung dort. Wahrscheinlich wird sie aus der 68er-Bewegung hervor gegangen sein, nehme ich mal an.
Zizeks Meinung über die Entstehungsbedingungen des Fundamentalismus decken sich durchaus mit den Marx'schen Religionskritiken, denen er eine ganz herausragende Bedeutung zuweist, jedoch nur unter der Prämisse, dass sich auch die gesellschaftlichen Verhältnisse revolutionieren/demokratisieren.
Falls letzteres nicht geschieht bzw. misslingt, dann bleibt die Basis für Irrationalismus im Denken als ein (auch) Identifizieren mit ebendiesen Verhältnissen erhalten, sofern diese Verhältnise das geblieben sind, über das nicht hinaus gehandelt werden konnte und nur schwer anders als utopisch gedacht werden kann.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1371627) Verfasst am: 03.10.2009, 18:37 Titel: Re: Islamophiele=Untergang der westlichen Gesellschaft? |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Was den Umgang mit Religion und Mittelalter umgeht, so kann man von der Sowjetunion lernen. |
Obwohl mir immer noch unbehaglich dabei ist, von den Stalinisten überhaupt etwas lernen zu wollen (denn alte Konditionierungen halten sich bekanntlich lange), kann man in der Tat durchaus konstatieren, dass Fundamentalismus mit einer gewissen Tendenz dort entsteht, wo säkulare linke Bewegungen verschwinden. Slavoj Zizek nennt als Beispiele Afghanistan und Kansas (ja genau, der amerikanische Bundesstaat), die beide einmal starke linke Bewegungen hatten, welche mit der Zeit verschwanden, und die beide heute Hochburgen des Fundamentalismus sind. Walter Benjamin hat einmal gesagt, dass Faschismus meist das Ergebnis des Scheiterns von Revolutionen ist. Vielleicht gilt das auch für Fundamentalismus (bzw. religiösen Extremismus, denn "fundamentalistisch" sind ja auch Leute wie z.B. die Amish). |
Interessant! Gerade das Beispiel Kansas. Ich weiß nicht viel über die linke und säkulare Bewegung dort. Wahrscheinlich wird sie aus der 68er-Bewegung hervor gegangen sein, nehme ich mal an. |
Könnte sein, aber wo ist sie hin, die linke und säkulare Bewegung dort?
Mittels eines Wirbelsturms ins wunderbare Land verfrachtet? Das wäre ja für Kansas nicht ungewöhnlich.
Aber wo ist unsere linke und säkulare Bewegung seitdem geblieben? Wirbelstürme haben wir hier nicht, aber die einstmaligen politischen Protagonisten hat es doch irgendwie in einnahmsreiche Posten geweht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#1371680) Verfasst am: 03.10.2009, 19:55 Titel: |
|
|
Ich möchte hier einpaar Hinweise und Infos geben.
1.Ihr könntet euch nicht vorstellen, wie viele Artikel auf islamonline.net (von Al-Qaradawi finanziert, vom Muslimbrüdern geführt) über die Bundestagswahlen in Deutschland erschienen sind. Einige dieser Artikel haben dem Zweck der Werbung für die Linke und die Grünen gedient. Dort wurden diese 2 Parteien als die muslimfreundlichsten Parteien und die Wahl des Muslims dargestellt. Auch ein Blick in ein islamisches oder arabisches deutschsprachiges Forum wird dies bestätigen. Es wird Werbung ohne für die Linke und (weniger) für die Grünen gemacht.
2. Ein Blick im StudiVZ zeigt, wie viele deutsche Studentinnen zum Islam konvertieren. Nämlich mehr als man sich vorstellt. Viele von Ihnen tragen weiter normale Klamotten wie vorher. Einfach seltsam.
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1371706) Verfasst am: 03.10.2009, 21:16 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Ich möchte hier einpaar Hinweise und Infos geben.
1.Ihr könntet euch nicht vorstellen, wie viele Artikel auf islamonline.net (von Al-Qaradawi finanziert, vom Muslimbrüdern geführt) über die Bundestagswahlen in Deutschland erschienen sind. Einige dieser Artikel haben dem Zweck der Werbung für die Linke und die Grünen gedient. Dort wurden diese 2 Parteien als die muslimfreundlichsten Parteien und die Wahl des Muslims dargestellt. Auch ein Blick in ein islamisches oder arabisches deutschsprachiges Forum wird dies bestätigen. Es wird Werbung ohne für die Linke und (weniger) für die Grünen gemacht. |
na und? hier gabs auch viele obamabefürworter und bush-hasser, wofür soll das ein argument sein?
wieviele muslime gibts unter den grünen und den linken?
Zitat: | 2. Ein Blick im StudiVZ zeigt, wie viele deutsche Studentinnen zum Islam konvertieren. Nämlich mehr als man sich vorstellt. Viele von Ihnen tragen weiter normale Klamotten wie vorher. Einfach seltsam. |
tja was soll ich dazu sagen? schon seltsam.
aber ich erzähl dir mal was wirklich seltsames, es gibt leute, die sind hamburger und bayern münchen fan! und die tragen nicht mal lederhosen!!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1371710) Verfasst am: 03.10.2009, 21:31 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | 2. Ein Blick im StudiVZ zeigt, wie viele deutsche Studentinnen zum Islam konvertieren. Nämlich mehr als man sich vorstellt. Viele von Ihnen tragen weiter normale Klamotten wie vorher. Einfach seltsam. | Im übrigen habe ich auch so ein Bauchgefühl die für die These von Atheist666 spricht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#1371725) Verfasst am: 03.10.2009, 21:50 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Ich möchte hier einpaar Hinweise und Infos geben.
1.Ihr könntet euch nicht vorstellen, wie viele Artikel auf islamonline.net (von Al-Qaradawi finanziert, vom Muslimbrüdern geführt) über die Bundestagswahlen in Deutschland erschienen sind. Einige dieser Artikel haben dem Zweck der Werbung für die Linke und die Grünen gedient. Dort wurden diese 2 Parteien als die muslimfreundlichsten Parteien und die Wahl des Muslims dargestellt. Auch ein Blick in ein islamisches oder arabisches deutschsprachiges Forum wird dies bestätigen. Es wird Werbung ohne für die Linke und (weniger) für die Grünen gemacht. |
na und? hier gabs auch viele obamabefürworter und bush-hasser, wofür soll das ein argument sein?
Zitat: | 2. Ein Blick im StudiVZ zeigt, wie viele deutsche Studentinnen zum Islam konvertieren. Nämlich mehr als man sich vorstellt. Viele von Ihnen tragen weiter normale Klamotten wie vorher. Einfach seltsam. |
aber ich erzähl dir mal was wirklich seltsames, es gibt leute, die sind hamburger und bayern münchen fan! und die tragen nicht mal lederhosen!! |
Ähm. Habe ich hier von Argumenten geredet? Ich wollte nur einige Infos mitteilen. Einfach frei und ohne damit argumentieren zu wollen. Jeder darf sie frei interpretieren!!!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1371735) Verfasst am: 03.10.2009, 22:06 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass der Udo Ulfkotte den nick von unserem atheist666 gehackt hat?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1371736) Verfasst am: 03.10.2009, 22:06 Titel: |
|
|
Bin ich jetzt Fundi oder wissenschaftsfeindliches Subjekt?
Ich bin verwirrt.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1371739) Verfasst am: 03.10.2009, 22:07 Titel: Re: Islamophiele=Untergang der westlichen Gesellschaft? |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Könnte sein, aber wo ist sie hin, die linke und säkulare Bewegung dort?
Mittels eines Wirbelsturms ins wunderbare Land verfrachtet? Das wäre ja für Kansas nicht ungewöhnlich. |
Offenbar hat die linke und säkulare Bewegung dort auch noch nicht ihre roten (!) Schuhe gefunden.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1371741) Verfasst am: 03.10.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Ich möchte hier einpaar Hinweise und Infos geben.
aber ich erzähl dir mal was wirklich seltsames, es gibt leute, die sind hamburger und bayern münchen fan! und die tragen nicht mal lederhosen!! |
Ähm. Habe ich hier von Argumenten geredet? Ich wollte nur einige Infos mitteilen. Einfach frei und ohne damit argumentieren zu wollen. Jeder darf sie frei interpretieren!!! |
Handverlese Infos sozusagen, durch deren Auswahl sich die "richtige Interpretation" foermlich aufdraengt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1371744) Verfasst am: 03.10.2009, 22:10 Titel: Re: Islamophiele=Untergang der westlichen Gesellschaft? |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Könnte sein, aber wo ist sie hin, die linke und säkulare Bewegung dort?
Mittels eines Wirbelsturms ins wunderbare Land verfrachtet? Das wäre ja für Kansas nicht ungewöhnlich. |
Offenbar hat die linke und säkulare Bewegung dort auch noch nicht ihre roten (!) Schuhe gefunden. |
Hm, vielleicht muss sie erstmal die grünen Hexen erschlagen!
Shadaik, pass auf, dass kein Haus auf Dir landet!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1371870) Verfasst am: 04.10.2009, 05:07 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Ich möchte hier einpaar Hinweise und Infos geben.
1.Ihr könntet euch nicht vorstellen, wie viele Artikel auf islamonline.net (von Al-Qaradawi finanziert, vom Muslimbrüdern geführt) über die Bundestagswahlen in Deutschland erschienen sind. Einige dieser Artikel haben dem Zweck der Werbung für die Linke und die Grünen gedient. Dort wurden diese 2 Parteien als die muslimfreundlichsten Parteien und die Wahl des Muslims dargestellt. Auch ein Blick in ein islamisches oder arabisches deutschsprachiges Forum wird dies bestätigen. Es wird Werbung ohne für die Linke und (weniger) für die Grünen gemacht.
2. Ein Blick im StudiVZ zeigt, wie viele deutsche Studentinnen zum Islam konvertieren. Nämlich mehr als man sich vorstellt. Viele von Ihnen tragen weiter normale Klamotten wie vorher. Einfach seltsam. |
Und ich schäme mich, als Linker, daß noch soviel Werbung gemacht wird für den Islam von linker Seite!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1371871) Verfasst am: 04.10.2009, 05:09 Titel: |
|
|
Leider ist ja die Linke, durch ihren Kuschelverband genannt Freidenker, so Religionskuschelig
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1371939) Verfasst am: 04.10.2009, 13:36 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Ich möchte hier einpaar Hinweise und Infos geben.
(....) |
Und ich schäme mich, als Linker, daß noch soviel Werbung gemacht wird für den Islam von linker Seite! |
Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken verwechseln die Einräumung von Rechten wie Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und der freien Entfaltung der Persönlichkeit leicht mit dem Gutheißen und Unterstützen der geäußerten Überzeugungen oder der Lebensweise.
Diese Denkweise verbindet Islamisten und Leute wie atheist666.
EDIT: Wer das jetzt ein bisschen hart findet, hat wahrscheinlich 666's groteske Unterstellungen im Thread zum Gebetsraumurteil noch nicht gesehen.
EDIT2: Zitat gekürzt, um den inhaltlichen Bezug klarzumachen (die StudiVZ-Geschichte gehört nicht dazu).
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Zuletzt bearbeitet von neinguar am 04.10.2009, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1371943) Verfasst am: 04.10.2009, 13:58 Titel: |
|
|
neinguar hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Ich möchte hier einpaar Hinweise und Infos geben.
2. Ein Blick im StudiVZ zeigt, wie viele deutsche Studentinnen zum Islam konvertieren. Nämlich mehr als man sich vorstellt. Viele von Ihnen tragen weiter normale Klamotten wie vorher. Einfach seltsam. |
Und ich schäme mich, als Linker, daß noch soviel Werbung gemacht wird für den Islam von linker Seite! |
Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken verwechseln die Einräumung von Rechten wie Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und der freien Entfaltung der Persönlichkeit leicht mit dem Gutheißen und Unterstützen der geäußerten Überzeugungen oder der Lebensweise.
Diese Denkweise verbindet Islamisten und Leute wie atheist666.
EDIT: Wer das jetzt ein bisschen hart findet, hat wahrscheinlich 666's groteske Unterstellungen im Thread zum Gebetsraumurteil noch nicht gesehen. |
Deine Dummheiten und Deinen Kulturelativismus darfst Du dir sonswo hinstecken; ich bin Sozialist und habe letztens erst die Linke gewählt, aber es ist gut, daß wir mal drüber gesprochen haben
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1371949) Verfasst am: 04.10.2009, 14:12 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Deinen Kulturelativismus darfst Du dir sonswo hinstecken |
Du bist ein heißer Kandidat für den größten und hohlsten Strohmann der FGH-Geschichte (ok ok, in 1 1/2 Jahren, ich kann nur für meine Zeit sprechen).
atheist666 hat folgendes geschrieben: | ich bin Sozialist und letztens erst die Linke gewählt, |
Nach Deiner eigenen Logik beweist das ja wohl, dass Du auch so ein "Islamophiler" bist.
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1371951) Verfasst am: 04.10.2009, 14:14 Titel: |
|
|
neinguar hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Deinen Kulturelativismus darfst Du dir sonswo hinstecken |
Du bist ein heißer Kandidat für den größten und hohlsten Strohmann der FGH-Geschichte (ok ok, in 1 1/2 Jahren, ich kann nur für meine Zeit sprechen).
atheist666 hat folgendes geschrieben: | ich bin Sozialist und letztens erst die Linke gewählt, |
Nach Deiner eigenen Logik beweist das ja wohl, dass Du auch so ein "Islamophiler" bist. |
Nö, Du hast nur ein sehr eingeschränktes Verständnis von einem Linken, das ist alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1371971) Verfasst am: 04.10.2009, 15:20 Titel: |
|
|
Und schon wieder so eine <s>Halluzination</s> Unterstellung. Mein Verständnis von einem Linken hat damit nicht das Geringste zu tun.
So wie Deine Pauschalverleumdungen, Unterstellungen und Strohmänner schon die ganze Zeit nicht das Geringste damit zu tun haben, was ich oder irgendjemand anders je geschrieben oder das Berliner Verwaltungsgericht je entschieden hat, und Du inhaltlich noch mit keinem einzigen Wort auf irgendein Argument eingangen bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1371974) Verfasst am: 04.10.2009, 15:36 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Deinen Kulturelativismus darfst Du dir sonswo hinstecken |
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1372002) Verfasst am: 04.10.2009, 16:46 Titel: |
|
|
Mensch, atheist666, im Ernst: du demontierst dich hier öffentlich.
Atme ein paar Mal tief durch, trink einen Kaffee und später schaust du dann mal weiter. Aber mit der gegenwärtigen Argumentation hast du dich völlig verrannt.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372017) Verfasst am: 04.10.2009, 17:11 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Mensch, atheist666, im Ernst: du demontierst dich hier öffentlich.
Atme ein paar Mal tief durch, trink einen Kaffee und später schaust du dann mal weiter. Aber mit der gegenwärtigen Argumentation hast du dich völlig verrannt. |
Zitat: | Diese Denkweise verbindet Islamisten und Leute wie atheist666. |
Wer mich, wie Neinguar es macht, mit Verbrechern in einem Atemzug nennt, hat selber weinig zu bieten, der Troll hier ist Neinguar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372025) Verfasst am: 04.10.2009, 17:23 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Mensch, atheist666, im Ernst: du demontierst dich hier öffentlich.
Atme ein paar Mal tief durch, trink einen Kaffee und später schaust du dann mal weiter. Aber mit der gegenwärtigen Argumentation hast du dich völlig verrannt. |
Außerdem bleibe ich dabei: Wer heute das Schächten, Gebetsräume in Schulen und Aufrufe zur Einführung eines islamischen Feiertags unterstützt; der darf sich morgen nicht darüber beschweren, wenn er im Schariah-Paradies aufwacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372028) Verfasst am: 04.10.2009, 17:25 Titel: |
|
|
Im Übrigen wünsche ich allen Berufsdhimmies noch einen schönen Tag
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372041) Verfasst am: 04.10.2009, 17:40 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Im Übrigen wünsche ich allen Berufsdhimmies noch einen schönen Tag |
Ich habe ja überlegt, was flapsiges zu schreiben, so wie:
"Also wem???"
"Aha. Noch nicht einmal einen schönen Tag wünscht er also jemandem hier".
oder :
"Was? Man kann Geld dafür kriegen? Warum hat mir das noch keiner gesagt?"
Aber stattdessen einfach noch mal: Verzichte doch bitte wenigstens darauf, deine Diskussionspartner gezielt verächtlich zu machen. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|