Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#136827) Verfasst am: 10.06.2004, 15:30 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Ich wollte gerade die Originalsite über die Bielefeld-Verschwörung anschauen. Leider kam nur die Meldung: "Ihr Browser hat auf unserem Server die URL /%7Each/bielefeld.html angefordert. Diese gibt es hier leider nicht."  |
Da kanns sich wohl nur um eine Verschwörung handeln.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#137215) Verfasst am: 11.06.2004, 15:28 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Ich wollte gerade die Originalsite über die Bielefeld-Verschwörung anschauen. Leider kam nur die Meldung: "Ihr Browser hat auf unserem Server die URL /%7Each/bielefeld.html angefordert. Diese gibt es hier leider nicht."  |
Da kanns sich wohl nur um eine Verschwörung handeln. |
Richtig. Die Seite bielefeld.html ist nämlich von den Verschwörern in den Internet Explorer eingebaut worden.
Alle anderen Browser wissen automatsich, dass Bielefeld (ob nun mit ode rohne .html) nicht existiert.
Bie IE ist das erst seit einem unbemerkt eingespielten Patch so, der außerdem Ihre Kontodaten an M$ übermittelt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarquon Papst (laut BLÖD 20.4.2005)
|
(#137663) Verfasst am: 12.06.2004, 14:39 Titel: |
|
|
Hilfe! SIE haben also auch ihre Finger im FGH - und ich dachte, hier könnte ich mit vernünftigen Leuten reden...
An diejenigen, die (noch) nicht zu IHNEN gehören:
- Es gibt Spekulationen, dass "Bielefeld" von Armeniern gegründet wurde ...
- Eine andere Spekulation ist, dass Bielefeld möglicherweise doch existiert, aber die Bielefeld-Verschwörung davon ablenken soll, dass Kiel nicht existiert ... (Link dazu nicht mehr gefunden)
- Und dann war da noch die Behauptung, dass Bielefeld existiert, aber sonst keine andere Stadt - alle vermeintlich anderen Städte sind auch Bielefeld, und wenn man glaubt, in eine andere Stadt zu fahren, kommt man eigentlich auf anderem Wege wieder nach Bielefeld (Link ebenfalls nicht mehr gefunden, haben SIE die entsprechenden Seiten wieder gelöscht???).
_________________ How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
|
|
Nach oben |
|
 |
|