Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1375700) Verfasst am: 11.10.2009, 18:23 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | So kann das nicht funktionieren. Glauben müsst ihr mir schon.............. | Dann gib uns glaubhafte Beweise. Bitte Gott Tokio durch einen Mutantensaurier zu zerstören. Dann werden wir dir glauben. |
Warum soll ich denn gerade Tokio zerstören lassen? Ist doch noch garnicht so lange her, dass die Amis die Japaner als Versuchskaninchen benutzt haben..........die haben für die nächsten 1000 Jahre erstmal genug! |
Wie wärs dann mit der Zerstörung aller HIV-Viren? Oder dem Nachwachsenlassen von amputierten Gliedmaßen? | Verlang doch von Jehova nicht etwas was völlig gegen seine Natur ist. Er hat nicht umsonst mehr Leute auf dem Gewissen als Satan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Moses II registrierter User
|
(#1375701) Verfasst am: 11.10.2009, 18:25 Titel: |
|
|
"Wie wärs dann mit der Zerstörung aller HIV-Viren? Oder dem Nachwachsenlassen von amputierten Gliedmaßen?"
Ich möchte ehrlich sein - ich kann das (noch) nicht. Moses I hatte ja diesen Stab, der bei Bedarf zur Schlange werden konnte oder Flüsse rot färben konnte. So einen Stab habe ich bisher nicht erhalten......
Moses II
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375702) Verfasst am: 11.10.2009, 18:27 Titel: |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | "oder er war zu blöd und hat einfach das weitererzählt was in seinen halluzinationen vorkam, und das voller fehler."
So jetzt geht mir auch so langsam ein Licht auf......zu dieser Zeit gab es noch kein Internet, kein bluetooth etc. Mohammed war Analphabet und einfach zu blöd, sich alles richtig zu merken. Daher auch die Widersprüche.
Moses II |
Wiederhole dies mehrfach lauf auf dem Marktplatz von Mekka (natürlich auf Arabisch), solltest du das überleben könnten wir dies als Indiz für die Existenz von Gott sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1375706) Verfasst am: 11.10.2009, 18:32 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | So kann das nicht funktionieren. Glauben müsst ihr mir schon.............. | Dann gib uns glaubhafte Beweise. Bitte Gott Tokio durch einen Mutantensaurier zu zerstören. Dann werden wir dir glauben. |
Warum soll ich denn gerade Tokio zerstören lassen? Ist doch noch garnicht so lange her, dass die Amis die Japaner als Versuchskaninchen benutzt haben..........die haben für die nächsten 1000 Jahre erstmal genug! |
Wie wärs dann mit der Zerstörung aller HIV-Viren? Oder dem Nachwachsenlassen von amputierten Gliedmaßen? | Verlang doch von Jehova nicht etwas was völlig gegen seine Natur ist. Er hat nicht umsonst mehr Leute auf dem Gewissen als Satan. |
Hm, wie komm ich bloß auf sowas? Vielleicht, weil ballancer sagt, Gott wäre durch und durch gut. Fragt sich halt, gut für wen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375707) Verfasst am: 11.10.2009, 18:33 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | "oder er war zu blöd und hat einfach das weitererzählt was in seinen halluzinationen vorkam, und das voller fehler."
So jetzt geht mir auch so langsam ein Licht auf......zu dieser Zeit gab es noch kein Internet, kein bluetooth etc. Mohammed war Analphabet und einfach zu blöd, sich alles richtig zu merken. Daher auch die Widersprüche.
Moses II |
Wiederhole dies mehrfach lauf auf dem Marktplatz von Mekka (natürlich auf Arabisch), solltest du das überleben könnten wir dies als Indiz für die Existenz von Gott sehen. |
Ich suche gerade noch Jünger, um alle Aufgaben sorgfältig zu verteilen. Mir kommt da gerade so eine Idee.....................Deine Aufgabe ist es, den Moslems zu erklären, dass Mohammed Analphabet war und alles durcheinander gebracht hat......das Ergebnis: Ein haufen gequirlter Kacke.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1375708) Verfasst am: 11.10.2009, 18:33 Titel: |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | "oder er war zu blöd und hat einfach das weitererzählt was in seinen halluzinationen vorkam, und das voller fehler."
Moses II |
Wiederhole dies mehrfach lauf auf dem Marktplatz von Mekka (natürlich auf Arabisch), solltest du das überleben könnten wir dies als Indiz für die Existenz von Gott sehen. |
Ich suche gerade noch Jünger, um alle Aufgaben sorgfältig zu verteilen. Mir kommt da gerade so eine Idee.....................Deine Aufgabe ist es, den Moslems zu erklären, dass Mohammed Analphabet war und alles durcheinander gebracht hat......das Ergebnis: Ein haufen gequirlter Kacke....... |
wieso machst du es nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1375710) Verfasst am: 11.10.2009, 18:37 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | "oder er war zu blöd und hat einfach das weitererzählt was in seinen halluzinationen vorkam, und das voller fehler."
Moses II |
Ich suche gerade noch Jünger, um alle Aufgaben sorgfältig zu verteilen. Mir kommt da gerade so eine Idee.....................Deine Aufgabe ist es, den Moslems zu erklären, dass Mohammed Analphabet war und alles durcheinander gebracht hat......das Ergebnis: Ein haufen gequirlter Kacke....... |
wieso machst du es nicht? |
Unangenehme Aufgaben immer deligieren!
Hat Jesus mit seiner Kreuzigung schon verpasst. Wer weiß, was aus dem noch hätte werden können, wenn er das deligiert hätte.
Der Osama hat das besser im Griff, der sprengt sich nicht selbst, der deligiert das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375711) Verfasst am: 11.10.2009, 18:39 Titel: |
|
|
"wieso machst du es nicht?"
Ich kann mich doch nicht um alles kümmern! Der Tag hat nur 24 Stunden - zwischenzeitlich wird es sogar dunkel (dann muss ich wieder in den Wald). Ausserdem bin ich Öffentlichkeitsscheu und operiere lieber im Hintergrund......
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375712) Verfasst am: 11.10.2009, 18:41 Titel: |
|
|
"Der Osama hat das besser im Griff, der sprengt sich nicht selbst, der deligiert das."
Der ist aber auch blöd...........schließlich hätte der längst selbst als Märtyrer im Paradies sein können.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1375713) Verfasst am: 11.10.2009, 18:43 Titel: |
|
|
@Moses II
Warum nutzt du nicht den Zitat-Button?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375714) Verfasst am: 11.10.2009, 18:43 Titel: |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | "wieso machst du es nicht?"
Ich kann mich doch nicht um alles kümmern! Der Tag hat nur 24 Stunden - zwischenzeitlich wird es sogar dunkel (dann muss ich wieder in den Wald). Ausserdem bin ich Öffentlichkeitsscheu und operiere lieber im Hintergrund...... |
du+öffentlichkeitsscheu+hintergrund+das hier??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375715) Verfasst am: 11.10.2009, 18:45 Titel: |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | "Der Osama hat das besser im Griff, der sprengt sich nicht selbst, der deligiert das."
Der ist aber auch blöd...........schließlich hätte der längst selbst als Märtyrer im Paradies sein können..... | glaubst du das ernsthaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1375718) Verfasst am: 11.10.2009, 18:48 Titel: |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | "Der Osama hat das besser im Griff, der sprengt sich nicht selbst, der deligiert das."
Der ist aber auch blöd...........schließlich hätte der längst selbst als Märtyrer im Paradies sein können..... |
Der wird schon wissen, warum er da nicht hin will. Vielleicht weiß er einfach, dass es keins gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1375719) Verfasst am: 11.10.2009, 18:48 Titel: |
|
|
Mensch, Leute, müsst ihr den unbedingt füttern?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375720) Verfasst am: 11.10.2009, 18:49 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | "wieso machst du es nicht?"
Ich kann mich doch nicht um alles kümmern! Der Tag hat nur 24 Stunden - zwischenzeitlich wird es sogar dunkel (dann muss ich wieder in den Wald). Ausserdem bin ich Öffentlichkeitsscheu und operiere lieber im Hintergrund...... |
du+öffentlichkeitsscheu+hintergrund+das hier?? |
OK - ich nutze den Zitat-Buttom.
Ja - ich hier - obwohl öffentlichkeitsscheu+hintergrund.......Gott stellt mich halt vor eine harte Prüfung.....
Ich werde mich allerdings auf keinen Marktplatz stellen voller Moslems und die Mohammed-Geschichte verkünden. Warum? Bin ich blöd? Eher gehe ich in einen Media-Markt und kaufe mir irgendetwas!
Gott hat mir bisher ja nur die neuen 10 Gebote geschickt und in Anfängen die Schöpfungsgeschichte.
Weiter sind wir bisher noch nicht gekommen. Was das so mit dem Paradies auf sich hat, weiß ich noch nicht. Da bin ich lieber erstmal vorsichtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375722) Verfasst am: 11.10.2009, 18:51 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | "Der Osama hat das besser im Griff, der sprengt sich nicht selbst, der deligiert das."
Der ist aber auch blöd...........schließlich hätte der längst selbst als Märtyrer im Paradies sein können..... | glaubst du das ernsthaft? |
Man darf die Parodie halt nicht zu offensichtlich machen... wenn wir aber an L. Ron Hubbard...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1375723) Verfasst am: 11.10.2009, 18:51 Titel: |
|
|
Verschoben nach Sonstiges & Groteskes
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1375725) Verfasst am: 11.10.2009, 18:53 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Mensch, Leute, müsst ihr den unbedingt füttern? |
Ich fütter so selten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375726) Verfasst am: 11.10.2009, 18:54 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Mensch, Leute, müsst ihr den unbedingt füttern? | Macht irgendwie Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375728) Verfasst am: 11.10.2009, 18:55 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Verschoben nach Sonstiges & Groteskes |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375733) Verfasst am: 11.10.2009, 18:57 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Verschoben nach Sonstiges & Groteskes |
|
Und wenn daraus wirklich mal eine erfolgreiche Religion werden sollte, wird man Zoff dann in ihren heiligen Texten erwähnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1375737) Verfasst am: 11.10.2009, 19:00 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Verschoben nach Sonstiges & Groteskes |
|
Und wenn daraus wirklich mal eine erfolgreiche Religion werden sollte, wird man Zoff dann in ihren heiligen Texten erwähnen? |
Der ist dann äquivalent zu Nebukadnezar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1375741) Verfasst am: 11.10.2009, 19:07 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Verschoben nach Sonstiges & Groteskes |
Danke.
Meine Fresse, was für ein bescheuerter Thread!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375742) Verfasst am: 11.10.2009, 19:07 Titel: Verschoben................. |
|
|
Sieht so aus, als wäre hier alles verschoben wurden............wie kann das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375745) Verfasst am: 11.10.2009, 19:09 Titel: Re: Verschoben................. |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | Sieht so aus, als wäre hier alles verschoben wurden............wie kann das? |
Der Schöpfer der Forensoftware gab den Moderatoren die Möglichkeit dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375748) Verfasst am: 11.10.2009, 19:13 Titel: Re: Verschoben................. |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | Sieht so aus, als wäre hier alles verschoben wurden............wie kann das? |
Der Schöpfer der Forensoftware gab den Moderatoren die Möglichkeit dazu. |
Macht ja nix - so es ist dunkel..........ich werde mal spazieren gehen...............
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1375752) Verfasst am: 11.10.2009, 19:22 Titel: Re: Verschoben................. |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | Sieht so aus, als wäre hier alles verschoben wurden............wie kann das? |
Macht ja nix - so es ist dunkel..........ich werde mal spazieren gehen............... |
Doch erinnter dich an Exodus 4,24 "Unterwegs am Rastplatz trat der Herr dem Mose entgegen und wollte ihn töten."
Gott ist also schon seltsam.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1375788) Verfasst am: 11.10.2009, 20:12 Titel: Re: Verschoben................. |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | Macht ja nix - so es ist dunkel..........ich werde mal spazieren gehen............... | das klingt irgendwie wie ein Satz von jemandem der danach typischerweise blutverschmiert nach Hause zurück kommt
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1375942) Verfasst am: 12.10.2009, 01:19 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Mensch, Leute, müsst ihr den unbedingt füttern? | Das hat doch Taktik: man füttert so lange, bis es stirbt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1375976) Verfasst am: 12.10.2009, 08:09 Titel: Re: Verschoben................. |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | Sieht so aus, als wäre hier alles verschoben wurden............wie kann das? |
Macht ja nix - so es ist dunkel..........ich werde mal spazieren gehen............... |
Doch erinnter dich an Exodus 4,24 "Unterwegs am Rastplatz trat der Herr dem Mose entgegen und wollte ihn töten."
Gott ist also schon seltsam. |
Schau an! Autobahnen gab es damals also auch schon.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|