Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biologische Fast-Unsterblichkeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#137499) Verfasst am: 12.06.2004, 09:51    Titel: Biologische Fast-Unsterblichkeit Antworten mit Zitat

**Thread von hier geteilt / Babyface**

Ich sage ja zu Schwulengemeinschaften und -ehen und auch gar keinen Ehen.
Allerdings sollte man durchaus so tolerant sein, wenn jemand die Ehe will, dann bitte schön!

Aber Ehe sollte dann weder geistig religiös noch staatlich subventioniert werden, egal ob mit oder ohne Kinder!?
Mittelweg:
Mit Kindern wird subventioniert, wenn Eltern 100% in die Sippenhaft genommen werden.

Ein neues "Schlachtfeld in den Köpfen" für die Kirche wäre - meiner Meinung nach - zu verhindern, dass wir uns nicht "elektronisch" fortpflanzen, durch z.Bsp. atomare Kopie.
Kopie bedeutet aber Unsterblichkeit und das ist wenig erstrebenswert, weil es führt zur Verantwortungslosigkeit, weil man untötbar ist!

Ich kenne keine Nichtregierungsorganisation (NGO) die sich weltweit um die biologische "Fast-Unsterblichkeit" kümmern könnte und das vor allem so nachhaltig, wie es die Kirche könnte, wenn sie wöllte.
In der Endkonsequenz heisst das nämlich, dass wir biologisch fast-unsterblich werden würden, mit entsprechenden Platzproblemen, so dass wir ins All müssten ... ist ja nicht weiter schlimm, wenn langfristig organsiert.
Ihr wollt doch nicht nur noch 100 000 Menschen auf der Erde haben (0-Bock auf Kinder und lieber schwul) und der Rest Haustiere, oder? Mit den Augen rollen Frage

Die gesamte Weltwirtschaft müßte dann Ihre Kapazitäten, als Priorität 1, im bilogischen Sektor konzentrieren und wenn dann die, welche gesund Jahrhunderte alt werden, genug Zeit haben, beginnt man die Besiedlungs-Technologien fürs All zu entwickeln.

Gruss Fragensteller

P.S: Der Papst kann nicht allein die Institution modernisieren.

Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 13.06.2004, 13:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#137502) Verfasst am: 12.06.2004, 09:59    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Fragensteller hat folgendes geschrieben:
....dass wir uns nicht "elektronisch" fortpflanzen, durch z.Bsp. atomare Kopie...

Klappt es mit der normalen Fortpflanzung bei dir nicht? http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=137103&sid=ef771866bcfa037acd6bd1436f4b750d#137103
Fragensteller

Beitrag(#137503) Verfasst am: 12.06.2004, 10:01    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Wir mögen Kinder, wollen aber keine eigenen, da wir andere Prioritäten haben. Vielleicht sponsern wir irgendwann mal Kinder, was wir ja in der Familie schon teilweise tun.

Gruß Eigene-Kinderloser
Fragensteller

Beitrag(#137505) Verfasst am: 12.06.2004, 10:05    Titel: Zeireise Antworten mit Zitat

Elektronische oder noch besser atomare Kopie, was einige wollen, ich früher mal auch ... führt zur "Unsterblichkeit".
Unsterblichkeit ist schlecht, weil es zur "Verantwortungslosigkeit" und "Nichttödbarkeit, auch wenn es tödlich für den Rest ist" führt.

Gruss biologisch "Fast-Unsterblicher"

Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 12.06.2004, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nickchanger
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#137508) Verfasst am: 12.06.2004, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es eigentlich diese diplomierten "kopf"-ärzte in deiner nähe Geschockt

vielleicht kann man mal von diesem schwachfug wieder zurück zum thema.
ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das gerede über fast-unsterblichkeit irgendwie sinnvoll in der debatte genutzt werden könnte... Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fragensteller

Beitrag(#137531) Verfasst am: 12.06.2004, 11:15    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

@nickchanger ... Du bist unfähig (wie das alte Europa) die Folgen Deiner Meinungen und Ansichten bis ins letzte Detail zu analysieren und dann den Mut und die flexiblen Organisationsformen (Netzwerke) zu haben, um es in die Tat umzusetzen.

Wenn Du nicht nur an den Symptomen rumdoktern willst, sodern an die
"Quelle" willst, darfst Du Themen nicht rauslösen und ohne Zusammenhang sehen ... das ist nämlich einfach und sinnlos.
Du wirst an normaler Lebenserwartung sterben und die Institutionen überleben Dich .. zurecht, weil sie noch besser sind als Du zynisches Grinsen

Du wirst mich verstehen, wenn der nächste alte "Gutmensch", Künstler, Politiker oder ein lieber Verwandter stirbt ... es hätte so früh nicht sein müssen.
Um das zu ändern muß man sich mit vielfältigen Themen also auch mit Kinder und Schwule, Kirche und Biotechnologie beschäftigen.
Geschnaggelt?

Wenn Du die normale Lebenserwartung willst, bitte schön die bekommst Du automatisch ... wenn Du mehr willst, muß Du Dich fragen auf welcher Seite Du stehst.

Gruss Feststeller

Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 12.06.2004, 13:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Fragensteller

Beitrag(#137533) Verfasst am: 12.06.2004, 11:23    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

... anstatt mir meine Zeit zu stehlen, solltest Du die Nichtregierungsorganisation (NGO) suchen und Dich anschließend mit denen Oben verbünden, welche die Weltregierung, auf Basis biologischer "Fast-Unsterblichkeit" und einer "Weltsteuer" wollen.
Das heisst Ausschaltung aller "alten, lahmen und teuren" Institutionen mittels effizienter Netzwerke.
Wenn jemand von Verschwörung spricht, wem nützt das? Dem "alten" Europa!

Gruß Imperator

P.S: Auch der Papst wird sein Netzwerk haben ... ich glaube daran.

Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 12.06.2004, 11:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#137535) Verfasst am: 12.06.2004, 11:25    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Du wirst an normaler Lebenserwartung sterben ...

Was für ein Fluch!
Das erinnert mich an Dornröschen: "Du wirst dich an einer Spindel stechen und sterben!"

Am Kopf kratzen Aber Lebenserwartung als Todesursache? Ist doch irgendwie ungewöhnlich....
Nav
Gast

Beitrag(#137537) Verfasst am: 12.06.2004, 11:29    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:

Du wirst an normaler Lebenserwartung sterben ...

Was für ein Fluch!
Das erinnert mich an Dornröschen: "Du wirst dich an einer Spindel stechen und sterben!"

Am Kopf kratzen Aber Lebenserwartung als Todesursache? Ist doch irgendwie ungewöhnlich....

Ungewöhnlich schon, aber es ist schon ein paar mal vorgekommen.

Grund:

In den Zellen des Menschen (schlagt mich tot, aber ich kann mich dunkel erinnern, daß es die Mitochondrien sind) ist als genetisches Höchstalter 120 Jahre festgelegt.

Wenn man so alt wird, dann stirbt man wohl den plötzlichen Zelltod. Am Kopf kratzen
Fragensteller

Beitrag(#137538) Verfasst am: 12.06.2004, 11:29    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

@Sanne:

"Todestrafe durch normale Lebenserwartung, für die welche die Last der fast-unendlichen Verantwortung, mittels weltlicher Technologien der Fast-Unsterblichkeit, nicht tragen wollen!"

Das ist mein Angebot ...

Gruss Imperator

Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 12.06.2004, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Fragensteller

Beitrag(#137540) Verfasst am: 12.06.2004, 11:31    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

@Nav richtig, Priorität 1 "Stopp der Zellalterung"!
... und hoffentlich nie die physikalische Kopie.

Gruss Anschieber
Nav
Gast

Beitrag(#137546) Verfasst am: 12.06.2004, 11:42    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

@Sanne:

"Todestrafe durch normale Lebenserwartung, für die welche die Last der fast-unendlichen Verantwortung, mittels weltlicher Technologien der Fast-Unsterblichkeit, nicht tragen wollen!"

Das ist mein Angebot ...

Gruss Imperator

Exakt - das halte ich auch für richtig so. Wer dagegen ist, den Preis für den Fortschritt zu zahlen, der soll auch nicht daran teilhaben!
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#137548) Verfasst am: 12.06.2004, 11:44    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
@Sanne:

Das ist mein Angebot ...

Gruss Imperator

Exakt - das halte ich auch für richtig so. Wer dagegen ist, den Preis für den Fortschritt zu zahlen, der soll auch nicht daran teilhaben!

Geschockt Ein Gläubiger!
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#137551) Verfasst am: 12.06.2004, 11:47    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

@Sanne:

Das ist mein Angebot ...

Gruss Imperator

Geschockt Ein Gläubiger!

Das fällt dir erst jetzt auf? Am Kopf kratzen Du lässt eindeutig nach. Mr. Green

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#137552) Verfasst am: 12.06.2004, 11:53    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
@Sanne:

Das ist mein Angebot ...

Gruss Imperator

Geschockt Ein Gläubiger!

Das fällt dir erst jetzt auf? Am Kopf kratzen Du lässt eindeutig nach. Mr. Green

Mir war vorher nicht so ganz klar, an wen er glaubt.
Fragensteller

Beitrag(#137632) Verfasst am: 12.06.2004, 13:54    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

@Nav ... also hat die Kirche, mit dem Bild "Himmel" doch irgendwo recht.
Hitler hat sie (meist die Falschen) umgebracht, ich lasse sie nur Ihre normale Lebenserwartung erreichen.

Wer sind die Auserwählten?

Die welche arbeiten an diesem Ziel (nicht sinnlose Beschäftigung die andere sponsern), auch Wissenschaftler und Forscher - etc.
Der Rest bekommt Essen- Kleidungsmarken, Wohngeld, kostenloses Internet, Schmerzmittel ... mehr nicht.
Wie gesagt, ein Übergangsphase bis wir alle billigst "Fast-unsterblich" machen können.
Wer es nicht mehr schafft, kann sich konservieren lassen, in Deutschland derzeit noch verboten, aber mein Stoßgebet zeigt langsam Wirkung zynisches Grinsen Sehr glücklich

Gruß Anschieber

P.S: 120 Jahre reicht mir nicht, ich will 1000 Jahre arbeiten!

Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 12.06.2004, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Graf Zahl
untot

Beitrag(#137646) Verfasst am: 12.06.2004, 14:12    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Hitler hat sie (meist die Falschen) umgebracht, ich lasse sie nur Ihre normale Lebenserwartung erreichen.

Die Falschen umgebracht? Und wer sind D.E. die Richtigen? Bist Du für Mord?
nickchanger
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#137648) Verfasst am: 12.06.2004, 14:17    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:

Die Falschen umgebracht? Und wer sind D.E. die Richtigen? Bist Du für Mord?

also je mehr ich von dem quatsch lese, desto mehr bin ich da auch dafür Mit den Augen rollen Böse
Fragensteller

Beitrag(#137649) Verfasst am: 12.06.2004, 14:18    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Nööö ich bin nicht für Mord, sondern nur für das Erreichen der normalen Lebenserwartung (um die 80 Jahre) ohne teure Biotechnologie, ärztliche Versorgung, Unfallvorsorge, welche nicht an der "Fast-Unsterblichkeit" des Menschen mitarbeiten wollen.

Einen Fluchtweg haben sie noch, die nicht wollen. Die könnten mittels Konservierung Ihr Head und somit das Brain auf Zeitreise schicken (erst ab der Rente) und die Organe spenden.

Gruss vom "Jüngsten Gericht"
Graf Zahl
untot

Beitrag(#137650) Verfasst am: 12.06.2004, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn aber von meist die Falschen die Rede ist, impliziert das, daß es auch manchmal Richtige gegeben hätte.

Willst Du hier etwa Hitlers Verbrechen verharmlosen?
shiningthrough
deaktiviert

Beitrag(#137771) Verfasst am: 12.06.2004, 19:19    Titel: 120 ? Antworten mit Zitat

Zitat:
In den Zellen des Menschen (schlagt mich tot, aber ich kann mich dunkel erinnern, daß es die Mitochondrien sind) ist als genetisches Höchstalter 120 Jahre festgelegt.

Donnerlüttich! Nav, bist Du sicher, dass das in den Mitchondrien enthalten ist? Könnte ja auch das erste Buch Mose sein (Genesis):

Gen, 6, 3

Da sagte der Herr: "Mein Geist wird nicht mehr lange in den Menschen bleiben. Sie sind ja nichts anderes mehr als Fleisch. Ihre Lebensdauer soll nur noch 120 Jahre betragen."

Verblüffend wäre das ja irgendwie schon...
Fragensteller

Beitrag(#137786) Verfasst am: 12.06.2004, 19:58    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Hm Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Idee ...
Ich verurteile den Massenmöder Hitler, welcher viele wegen Ihrer Herkunft und der
„Schublade in die man manche schob“ umbrachte.
Was auch heisst, dass ich die Todesstrafe befürworte, allerdings nur wenn sie billiger als "lebenslanges Arbeitslager ist", weil Abschreckung ist sie ja nicht gerade, oder?
Übrigens die ersten KZ´s gab es in Afrika, die nicht von den Deutschen kamen …
soweit ich weiss.

Bei meinem "Kampf um die Fast-Unsterblichkeit" ... wird niemand umgebracht, sondern er verpasst nur vielleicht 150, 1500 oder 15 000 Jahre zu leben, was ja in der Anfangsphase ein Haufen Geld kostet.
Bei guter Lebensführung kann der, welcher nicht mithilft, gut und gern die 120 Jahre erreichen, allerdings mit relativ vielen Wehwehchen + eventueller Schmerzmittel.

Wenn man „fast-unsterblich“ sooo lange zusammenleben muß, bedarf es eines besonderen „Weltethos“, der natürlich nicht auf Massenmord basieren darf, sondern nur „Köpfe holt“ welche zum Massen-/Völkermord aufrufen.
Also auch die „Köpfe holt“ welche zum „Massenmord“ aufrufen, gegen die welche nicht an der „Fast-Unsterblichkeit“ mitarbeiten wollen oder sich nicht an der „Hirnwäsche hin zum Wissen“ beteiligen wollen.
Manche wollen es gar nicht wissen, was wirklich ist, weil es sie in den Selbstmord treibt. Somit muß die Sache „von unten“ über ein „Netzwerk“ wachsen und nicht plötzlich von oben kommen.
Der einzige der derzeit weltweit „Köpfe holen kann“ ist der Ami, der „bessere Töter“
unter den „Mördern“. Die UN sind Papiertiger.

Wir haben derzeit eine Wegwerfgesellschaft und das auch am Ende des Lebens (man duldet die Hauptursachen von Alterung und auch z.Bsp. Krebs-Krankheiten … nur schnell muß es gehen. Die "Götter in Weiß“ und die Pharma vernebeln den Blick, viele wissen es von denen selber nicht. Sie bekämpfen Symptome, nur so lässt sich „Geld verdienen“ ... die wollen auch leben und haben Verpflichtungen.
Und wer sind Ihre Sponsoren und Investoren? Das Volk, weil es das nicht besser weiss oder es nicht wissen will

Es muß jeder mit sich selber ausmachen, ob er jemanden wie mich will … ich werde es nicht sein, aber sie werden kommen.
Wie gesagt nur für eine Übergangsphase, einem Schnitt, einem Tag X mit weitestgehender Amnestie (tatsächlich) und in den Köpfen.

Natürlich soll das auch irgendwie Spass machen, wenn keiner Spass dran hat, dem Volk die „Fast-Unsterblichkeit“ zu bringen d.h. die Sache ab einem Tag X durchzuziehen, hat ja jeder die private Möglichkeit sich alles wo anders zu kaufen … allerdings nicht in Deutschland.

Nur für die Konservierten z.Bsp. in Amerika sehe ich ein „Nachhaltigkeitsproblem“ was ja nicht stimmen muß:
1. http://www.jr-europe.de/Dateien/Offener_Brief_an_Soziologen_Psychologen.pdf
2. http://www.jr-europe.de/Dateien/Offener_Brief_an_Theologen.pdf

Gruss vom „Bis zum Herbst-Warter“

Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 12.06.2004, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
shiningthrough
deaktiviert

Beitrag(#137795) Verfasst am: 12.06.2004, 20:15    Titel: Rübe ab? Antworten mit Zitat

Zitat:
Was auch heisst, dass ich die Todesstrafe befürworte, allerdings nur wenn sie billiger als "lebenslanges Arbeitslager ist", weil Abschreckung ist sie ja nicht gerade, oder?

Schon mal was davon gehört, dass der Mensch vielmehr Subjekt als Objekt ist? Ein bewußtes fühlendes Wesen und kein Kalkulationsobjekt?
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#137845) Verfasst am: 12.06.2004, 22:38    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Hm Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Idee ...
...

genau.
an deinen beiträgen fällt mir auf, daß sie wenig bis gar nicht auf das eingehen, was andere leute vorbringen.
mit anderen worten, du blubberst vor dich hin.

wenn das ein bei dir schon seit längerem laufender prozeß ist, diese kommunikative abnabelung vom rest der welt, dann ist es auch kein wunder, daß das, was du schreibst, bei mir (und vermutlich ein paar anderen lesern) reichlich abstrus ankommt.

aber weil wir hier im FGH ein toleranter und menschenfreundlicher haufen sind (nein, einspruch nicht gestattet zynisches Grinsen ), schreib ruhig weiter und halte dich an die gesetze.

falls du dagegen an einem gedankenaustausch statt monologisiererei interessiert sein solltest, hätte ich einen tip: schreib einfach im 1:1-verfahren: ein satz vom anderen, ein satz von dir. (nicht 1:100, wie bisher.)

und jetzt du wieder.
Trösterchen
Fragensteller

Beitrag(#137965) Verfasst am: 13.06.2004, 10:05    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=137964#137964

Gruss vom Beobachter
Fragensteller

Beitrag(#137968) Verfasst am: 13.06.2004, 10:13    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Ihr könnt ja im "lebenslangen Arbeitslager" ein Computerarbeitsplatz bekommen, wäre recht effizient, da ihr keine Ausbildung dafür braucht zynisches Grinsen
Ich werde Euch überleben, Eure Kinder und Kindeskinder ...
stellt Euch jeden Tag die Frage, auf welcher Seite steht ihr!? Mit den Augen rollen zwinkern

Ende
Fragensteller

Beitrag(#137990) Verfasst am: 13.06.2004, 11:56    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Ah gute Idee, das Thema zu "transformieren".
Also ihr seht, auch mein Mitleid hält sich in Grenzen, da ich einen
extremen Überlebensinstinkt habe, welcher begann als ich das erste mal
als Kind einen Sarg sah und Nachts heulend zu Mama ging und meinte: "Ich will nicht sterben!"
Dieser Instinkt ging in unserer bunten "Wegwerfgesellschaft" etwas verloren.
Nach einem bald tödlichen Brust-Krebsfall mit Ausbreitung in die Knochen in unseren Familie (völlig unnötig) ich zitiere mich selbst:

Wir haben derzeit eine Wegwerfgesellschaft und das auch am Ende des Lebens (man duldet die Hauptursachen von Alterung und auch z.Bsp. Krebs-Krankheiten … nur schnell muß es gehen. Die "Götter in Weiß“ und die Pharma vernebeln den Blick, viele wissen es von denen selber nicht. Sie bekämpfen Symptome, nur so lässt sich „Geld verdienen“ ... die wollen auch leben und haben Verpflichtungen.
Und wer sind Ihre Sponsoren und Investoren? Das Volk, weil es das nicht besser weiss oder es nicht wissen will.

... habe ich den Kampft um die „Fast-Unsterblichkeit“ aufgenommen.
Menschen bestehen aus Materie und das was sie denken (aus Ihren Erinnerungen heraus) wurde ihnen im weitesten Sinne eingeimpft.
Also wer keine Gehirnwäsche will, stirbt an normaler Lebenserwartung, wer dagegen kämpft, wird isoliert.

Gruss „Der Rächer, der Witwen und Waisen“
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#138006) Verfasst am: 13.06.2004, 12:17    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Also wer keine Gehirnwäsche will, stirbt an normaler Lebenserwartung, wer dagegen kämpft, wird isoliert.

Wer keine Gehirnwäsche will, wird isoliert?

Wer ist denn in deiner Diktatur autorisiert, Gehirne zu waschen, wenn ich das fragen darf, bevor ich mich entscheide...?

Gruß
Schmuddelkind
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#138009) Verfasst am: 13.06.2004, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt reichlich daneben, eines Transhumanisten, was du ja zu sein meinst, unwürdig.
Der T. ist an einer Weiterentwicklung und am Wohl des Menschen interessiert, bei dir gruselt es mir wenn ich mir vorstelle dass du dich dereinst wircklich durch Nanotechnologie Kopieren lassen könntest.
M. Anissimow von imminst.org hat mal gemeint wir bräuchten keine radikalen Spinner die eben erst einer Sekte entsprungen sind, sondern Leute die sich für das Fortbestehen der Menschheit und deren fortentwicklung interessiern.
Fragensteller

Beitrag(#138013) Verfasst am: 13.06.2004, 12:51    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

@ Sanne
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Ich liebe konkrete Fragen, sie zwingen meine Synapsen neue Verbindungen zu den Neuronen einzugehen d.h. aus den Erinnerungen (in den Neuronen) neue und bessere Lösungen zu kreieren.

Autorisiert sind die „Besseren unter den Guten“, der Bush ist alles, aber nur nicht blöd. Allerdings schlägt man ihn mit den gleichen Waffen d.h der Isolierung von Gegnern und des gezielten "Holens von Köpfen".
Es ist ein ewiger Kreislauf, so wie immer, daher zolle ich dem gegnerischen Netzwerk meinen Respekt ... es öffnet mir die Augen.
Der Mensch denkt in Bildern, man sieht wieder mal die Macht der Bilder zwinkern

Wie durchbricht man diesen ewigen Kreislauf?
Der "Gang in den Himmel, als Leckerlie“ fällt ja bald weg. Der Schöpfer soll bleiben, weil er mehr nützt als schadet.

Mein Vorschlag:

Indem sich alle an einen Tisch setzen und einen "Weltethos" kreieren mit dem Ziel: "Priorität des Erreichen der Fast-Unsterblichkeit mit all Ihren leckeren friedlichen Automatismen".
Da das anfänglich nur eine gewisse Minderheit sein wird, wird die „Hirnwäsche Zeit dauern“.
Also sollte man nur die Heads „Konservieren“ und auf Zeitreise schicken, welche in Ihrem Kopf schon das friedliche Ziel der „Fast-Unsterblichkeit“ in ihrem „Brain“ haben.

Ich bin jederzeit offen für andere friedliche Formen der „Hirnwäsche“, auch können wir weiter die große Freiheit … ab in den schnellstmöglichen Tod spielen, damit neue dämliche Manipulierte (ist ja auch Hirnwäsche) nachwachsen.

Wer ist der bessere unter den guten Hirnwäschern?

@Nergal … ich pass in keine Schublade, ich bin vom Sternbild Zwilling zwinkern
Na dann mach mir mal einen Vorschlag wie Du das finanzierst, außer mit „Hirnwäsche“?

Gruss Fragensteller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz