Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition XXVII - Die dunkle Bedrohung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mo.
over and out

Beitrag(#1382180) Verfasst am: 25.10.2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Mo. hat folgendes geschrieben:
Ich find, losgelöst von der Seltenheit der Posts, die ja private Gründe haben kann, den Inhalt von Smigels Posts auch sehr spärlich. Das er für Aesa stimmt ist ja noch leicht nach vollziehbar, weil er einen Gegenkandidaten aufbauen wollte. Aber wirklich zu Themen des Tages äußern tut er sich ja nicht.

Was sind denn die Themen des Tages?

Z.B. das klassische "Lynchen/nicht Lynchen" oder "Welche Rollen in welchen Mengen?" oder gerade ganz aktuell, zumindest aus meiner Sicht, was ist wahrscheinlicher: Dass die Inqs ihre/n eigene/n Katholiken killen oder dass wir es selber machen müssen?

Oder auch: Warum findet esme meinen Stil schlecht und warum hat sie das nicht schon in früheren Spielen gegen mich angeführt?

Und außer Smigel haben sich da alle zu geäußert?

Nee. Aber er beleidigt noch zusätzlich munter um sich herum. Traurig

Nix zum Thema schreiben, schön und gut. Aber dann auch noch Sprüche reißen!? skeptisch Das muss mir nun wirklich nicht mehr gefallen.

Och Ist ja schon gut...
Na, wenigstens ist er kein spanischer Ehrenmann. Lachen
Obwohl mich deine Berechnungen mich schon sehr an einen erinnern. Pfeifen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1382181) Verfasst am: 25.10.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find, losgelöst von der Seltenheit der Posts, die ja private Gründe haben kann, den Inhalt von Smigels Posts auch sehr spärlich. Das er für Aesa stimmt ist ja noch leicht nach vollziehbar, weil er einen Gegenkandidaten aufbauen wollte. Aber wirklich zu Themen des Tages äußern tut er sich ja nicht.

Was sind denn die Themen des Tages?

Z.B. das klassische "Lynchen/nicht Lynchen" oder "Welche Rollen in welchen Mengen?" oder gerade ganz aktuell, zumindest aus meiner Sicht, was ist wahrscheinlicher: Dass die Inqs ihre/n eigene/n Katholiken killen oder dass wir es selber machen müssen?

Oder auch: Warum findet esme meinen Stil schlecht und warum hat sie das nicht schon in früheren Spielen gegen mich angeführt?

Und außer Smigel haben sich da alle zu geäußert?

Nee. Aber er beleidigt noch zusätzlich munter um sich herum. Traurig

Nix zum Thema schreiben, schön und gut. Aber dann auch noch Sprüche reißen!? skeptisch Das muss mir nun wirklich nicht mehr gefallen.

Och Ist ja schon gut...

^^ Das wohl nicht. Aber es macht ihn mir nicht sympathisch und seine Spielweise sehr undurchschaubar...

hmmm...

Soll ich dir sagen, was ich eben, als ich seine paar Posts nochmal gelesen habe, gedacht habe?

Ich dachte, dass es ihm irgendwie egal ist was passiert. Traurig

Das erlaubt für mich nur eine kleine Hand voll Rückschlüsse auf seine Rolle. Den, den ich davon am meisten fürchte ist der, dass er Glaubenseiferer sein könnte... der, der auch nicht sooo viel besser wäre war der, dass er RA ist. skeptisch

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk

Beitrag(#1382182) Verfasst am: 25.10.2009, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl mich deine Berechnungen mich schon sehr an einen erinnern. Pfeifen

frech

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Smigel
Headbanger

Beitrag(#1382186) Verfasst am: 25.10.2009, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ BP:

Als erstes eines: Ich wollte Dich definitiv nicht beleidigen - es war mir einfach rausgerutscht, als ich Deine meterlange Berechnung sah. Nimm es also bitte als das wahr, was es sein sollte: Ein Scherz bzw. ein spaßig gemeinter Seitenhieb.

Zum Thema ansich: Mir ist der Spielverlauf definitiv nicht egal, ich gehe es halt nur etwas pragmatischer an. Wir haben am Anfang IMMER nur die Möglichkeit, wild rumzurätseln. Mehr geht kaum, außer es sollte zu Outings kommen, was unwahrscheinlich ist.

Warum also lange rumeiern? In einem andern Spiel schrieb ich, dass es mir am liebsten wäre, dass der doofe erste Tag in wenige Minuten rum wäre. Erst DANN fängt das Spiel doch richtig an. zwinkern

Stimmts oder hab ich Recht?

Zum Spielverlauf selbst kann ich nicht viel sagen, da alles gesagt ist. Nun bin ich es halt, welchem die Knarre auf die Brust gedrückt wird - aber so ist es halt. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.

Meine erste Stimme war eine "Trotzreaktion" auf esme und Aesa ist mein Gegenkandidat, dem ich einen "Sieg" im Rennen um die meisten Stimmen natürlich gerne gönnen würde. Völlig selbstlos, wie sich von selbst versteht. Cool

Und nochmal zum obigen Thema: Ich bins vom Geschäftsleben nunmal gewohnt, eine etwas klarere Wortwahl zu haben. Die Frage nach der "Klatsche" war also wirklich nicht böse gemeint. Verlegen

Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
Bravopunk

Beitrag(#1382191) Verfasst am: 25.10.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme: Han-Bot

Der ist mir in letzter Zeit auch wieder zu ruhig. Ich hätte gleich bei der Stimme bleiben sollen.

Ich hoffe übrigens sehr, dass sich alle nochmal bis morgen melden. Was die dann wozu sagen ist mir schon egal geworden. Nur dass ich ständig im Mittelpunkt stehe geht mir auf die Eier. Böse

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1382193) Verfasst am: 25.10.2009, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Smigel: Ich hatte das auch nicht als böse gemeint verstanden... ich empfand das nichmal unbedingt auf meine Berechnung bezogen, die ich übrigens auch nur anstellte um mal Klarheit in meine Argumentation zu bringen und somit esme den Wind aus den Segeln zu nehmen. Is nur so, dass ich das unpassend finde: Nur gelegentlich posten und dann nix mit substanz liefern, sondern stattedessen nur Sprüche reißen. Damit kann ich nix anfangen. Schulterzucken

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1382195) Verfasst am: 25.10.2009, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tag 1 - Zwischenstand

Smigel: 4 (esme, Aesahaettr, Alphatierchen, moecks)

moecks: 2 (Nani, Mo.)

Aesahaettr: 1 (Smigel)

Bravopunk: 1 (Han-Bot)

Nun, wenn wir mal überlegen, wie würde die Inq denken und spielen!?!
Ich gehe einfach mal von 3 Inq aus. Die werden wohl zwei Stimmen auf einen Kandidaten vereinen und der dritte... keine Ahnung. Also bis jetzt haben nur zwei Spieler über einer Stimme und die wurden gewählt von esme, Aesahaettr, Alphatierchen, moecks, Nani und Mo.
Ich vermute darunter zwei Inq. Und deshalb wähle ich....
Keine Ahnung helft mir weiter.
Mo.
over and out

Beitrag(#1382198) Verfasst am: 25.10.2009, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

AdmiralT hat folgendes geschrieben:

Tag 1 - Zwischenstand

Bravopunk: 1 (Han-Bot)

Nun, wenn wir mal überlegen, wie würde die Inq denken und spielen!?!
Ich gehe einfach mal von 3 Inq aus. Die werden wohl zwei Stimmen auf einen Kandidaten vereinen und der dritte... keine Ahnung. Also bis jetzt haben nur zwei Spieler über einer Stimme und die wurden gewählt von esme, Aesahaettr, Alphatierchen, moecks, Nani und Mo.
Ich vermute darunter zwei Inq. Und deshalb wähle ich....
Keine Ahnung helft mir weiter.

Schau dir mal frühere Zwischenstände an, da findest du noch mehr solcher Kandidaten, BP und Smigel z.B. Schulterzucken
moecks
registrierter User

Beitrag(#1382201) Verfasst am: 25.10.2009, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nani hat folgendes geschrieben:

Stimme: moecks
Begründung:
smigel erscheint mir ein bißchen künstlich als Lynchkandidat aufgebaut zu werden.
esmes erste Stimme war eine Zufallsstimme, Aesahaettrs Stimme ist nachvollziehbar,
weil er zu diesem Zeitpunkt ebenfalls 2 Stimmen gegen sich hatte.
Zu Alphatierchen kann ich nicht wirklich etwas sagen.
moecks Stimmbewegung von Aesahaettr zu smigel könnte
ein Inquisitorenmanöver sein um die Abstimmung voranzutreiben.

Na das hab ich gerne. Natürlich baue ich smigel als Lynchkandidaten auf. Alle entscheiden sich für lynchen, aber keiner ist bereit mal einem Spieler die vierte Stimme zu geben. Und mit dem künstlich naja, Infos die uns weiter helfen haben wir halt keine. Wenn wir jetzt lynchen ist das halt ein Schuss ins Blaue.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1382244) Verfasst am: 25.10.2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

moecks hat folgendes geschrieben:

...

Na das hab ich gerne. Natürlich baue ich smigel als Lynchkandidaten auf. Alle entscheiden sich für lynchen, aber keiner ist bereit mal einem Spieler die vierte Stimme zu geben.

Das stimmt natürlich.
Deine Stimme hat aber zusätzlich Aesahaettr aus dem Schußfeld gebracht,
da der Stimmenstand sich von 3:3 auf 4:2 änderte.

Und mit dem künstlich naja, Infos die uns weiter helfen haben wir halt keine. Wenn wir jetzt lynchen ist das halt ein Schuss ins Blaue.

Ja, aber ich mag keinen lynchen, der am Anfang als Zufallsziel zum Kandidaten wurde,
denn "Zufalls"inquisitorenstimmen lassen sich zu Beginn des Tages leicht verstecken.
moecks
registrierter User

Beitrag(#1382255) Verfasst am: 25.10.2009, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

...

Na das hab ich gerne. Natürlich baue ich smigel als Lynchkandidaten auf. Alle entscheiden sich für lynchen, aber keiner ist bereit mal einem Spieler die vierte Stimme zu geben.

Das stimmt natürlich.

Ich bin aber nicht nur der der Aesa aus dem Schussfeld gebracht hat, sondern auch der der Aesa erst die dritte Stimme gegeben hat und so für den Stimmengleichstand zwischen beiden gesorgt hat.
Zitat:

Und mit dem künstlich naja, Infos die uns weiter helfen haben wir halt keine. Wenn wir jetzt lynchen ist das halt ein Schuss ins Blaue.

Ja, aber ich mag keinen lynchen, der am Anfang als Zufallsziel zum Kandidaten wurde,
denn "Zufalls"inquisitorenstimmen lassen sich zu Beginn des Tages leicht verstecken.

Das Smigel das Ziel wurde, ist das Resultat seiner kargen Worte, oder besser gesagt seinem derzeitigen Stress im RL.
Han-Bot
Modell 4.1

Beitrag(#1382293) Verfasst am: 25.10.2009, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme: Han-Bot

Der ist mir in letzter Zeit auch wieder zu ruhig. Ich hätte gleich bei der Stimme bleiben sollen.

Ich hoffe übrigens sehr, dass sich alle nochmal bis morgen melden. Was die dann wozu sagen ist mir schon egal geworden. Nur dass ich ständig im Mittelpunkt stehe geht mir auf die Eier. Böse

Ich wollte nach deiner schönen Berechnung schon meine Stimme zurückziehen und jetzt fängst du wieder an mich zu bedrohen. Aber um die Sache zu deeskalieren nehme ich trotzdem meine Stimme zurück. Muß noch allerdings noch überlegen wem ich die Stimme sonst gebe.

Stimme zurück: bravopunk

Ich war jetzt auch so ruhig, da ich dieses Wochenende viel an der frischen Luft unterwegs war, was ich nicht angekündigt hatte, da ich wußte das ich auf jeden Fall online mindestens einmal am Tag was schreiben können würde.
Bravopunk

Beitrag(#1382297) Verfasst am: 25.10.2009, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme zurück: Han-Bot

Es hat nicht viel Sinn für dich zu stimmen, solange du morgen hoffentlich noch was schreibst und meine Stimme außerdem noch die einzige bleibt.

Sieht ja alles eher danach aus, als würden wir morgen Smigel lynchen. Oder einen anderen, wenn sich alle nochmal umdrehen. Solange sich Smigel nicht als Sonderrolle outet spricht aber nix gegen ihn. Schulterzucken

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1382336) Verfasst am: 25.10.2009, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lynchopfer vom ersten Tag sind so oder so meist per Zufall gewählt. Da bleibt es nicht aus, dass man sich als Inq gut hinter so einer Stimme verstecken kann.
Solange sich niemand einen groben Schnitzer erlaubt, hat man allerhöchsten ganz schwache Indizien.

Kandidaten werden sowieso erstmal aufgebaut um Infos aus ihnen heraus zu kitzeln.
Sollte sich so ein Zufallskandidat schließlich nicht als Sonderrolle outen bevor er gelyncht wird, ist es meist auch kein so schlechter Kandidat. Im schlimmsten Fall sollte man "nur" einen normalen Atheisten erwischen.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1382338) Verfasst am: 25.10.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aber nicht nur der der Aesa aus dem Schussfeld gebracht hat, sondern auch der der Aesa erst die dritte Stimme gegeben hat und so für den Stimmengleichstand zwischen beiden gesorgt hat.

Und als smigel dann noch für Aesahaettr stimmte,
zogen plötzlich alle ihre Stimmen für Aesahaettr zurück. Suspekt

Das Smigel das Ziel wurde, ist das Resultat seiner kargen Worte, oder besser gesagt seinem derzeitigen Stress im RL.

Dann hatten wir 2 Kandidaten -Aesahaettr und smigel-,
die aufgrund ihrer Schweigsamkeit zu Kandidaten wurden.
Einer davon -Aesehaettr- scheint kein Thema mehr zu sein
und smigel wird es weiter vorgehalten, warum?

Ich stimme gerade auch nur ins Blaue und es kann gut sein,
dass ich mit meiner Stimme für dich daneben liege.
Die Gefahr besteht allerdings auch bei allen anderen Spielern auch. Schulterzucken
Nani
registrierter User

Beitrag(#1382339) Verfasst am: 25.10.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, abschicken statt Vorschau gedrückt.

Die Gefahr besteht allerdings auch bei allen anderen Spielern auch. Schulterzucken

Die Gefahr bestünde allerdings bei einer Stimme für jeden anderen Spieler auch.
moecks
registrierter User

Beitrag(#1382350) Verfasst am: 25.10.2009, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

@nani
Ich habe meine Stimme Smigel gegeben um ein wnig pepp ins Spiel zu bringen. Bisher war das Spiel noch ziemlich lahm. So hatte ich es auch als einen der Gründe geschrieben. Das wenn ich vorher für Aesa gestimmt habe, diese Stimme zurücknehmen muss ist wohl klar. Wenn ich mich für dich als Inq damit verdächtig mache, dann ist das halt so. Wobei ich finde das das für einen Inq viel zu auffällig wäre.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1382362) Verfasst am: 25.10.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Kandidaten werden sowieso erstmal aufgebaut um Infos aus ihnen heraus zu kitzeln.

Diese Sicht hatte ich bisher nie. Smilie

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Sollte sich so ein Zufallskandidat schließlich nicht als Sonderrolle outen bevor er gelyncht wird, ist es meist auch kein so schlechter Kandidat. Im schlimmsten Fall sollte man "nur" einen normalen Atheisten erwischen.

Ich geb euch ja recht, trotzdem widerstrebt es mir
ganz blind den erstbesten Kandidaten zu lynchen
und wenn es einen Atheisten erwischt (was ja meistens der Fall ist)
sagen alle morgen "ich war's nicht, es war nur eine Zufallsstimme"
und außer noch einem nächtlichen Opfer sind wir ohne Outings
dann nicht ein Stück weiter als heute,
sondern überlegen uns welche Stimmen
(eher die ersten oder die im Mittelfeld oder doch die letzten und entscheidenten,
die für das Lynchopfers oder die abweichenden)
die verdächtigsten sind, also können wir das doch auch schon heute machen.

Ich habe meine Stimme Smigel gegeben um ein wnig pepp ins Spiel zu bringen. Bisher war das Spiel noch ziemlich lahm. So hatte ich es auch als einen der Gründe geschrieben.

Das habe ich auch so verstanden, ich habe für meine Stimme geschaut,
welche der bisher abgegebenen Stimmen am auffälligsten für mich ist.

Wobei ich finde das das für einen Inq viel zu auffällig wäre.

Das behaupten sie doch alle. zwinkern
moecks
registrierter User

Beitrag(#1382367) Verfasst am: 26.10.2009, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Stimme Smigel gegeben um ein wnig pepp ins Spiel zu bringen. Bisher war das Spiel noch ziemlich lahm. So hatte ich es auch als einen der Gründe geschrieben.

Das habe ich auch so verstanden, ich habe für meine Stimme geschaut,
welche der bisher abgegebenen Stimmen am auffälligsten für mich ist.

Achso. zwinkern
Zitat:

Wobei ich finde das das für einen Inq viel zu auffällig wäre.

Das behaupten sie doch alle. zwinkern

Ist ein wenig wie beim Poker. Er dachte das sie dachte das er dachte das sie dachte...
Bravopunk

Beitrag(#1382419) Verfasst am: 26.10.2009, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß im Moment so gar nicht, für wen ich stimmen soll. Smigels letzter Post war sein bisher bester. Allerdings macht er ihn auch nicht zu einem schlechteren Lynchopfer als jeden anderen. moecks finde ich nicht wirklich verdächtig. Sein Manöver könnte Trick 17 gewesen sein, aber so genau kann man das an Tag 1 nicht wissen.

Smigel hat sich bisher nicht geoutet, also gehe ich davon aus, dass er es nicht will oder nicht kann. In beiden Fällen dürfte moecks dann kein besseres Lynchopfer mehr darstellen. Daher würde ich eher für Smigel stimmen wollen als für moecks. Wo sich die Inqs verstecken weiß ich im Augenblick so gar nicht. Die könnten echt überall sein. Schulterzucken

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Smigel
Headbanger

Beitrag(#1382440) Verfasst am: 26.10.2009, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich am unverdächtigsten ist diesmal BP. Wer das Spiel derart nach vorne peitscht, hat entweder zuviel Zeit (siehe die aufwändige Berechnung zwinkern ) oder schlicht und ergreifend nichts zu verbergen sowie Lust auf inquisitorischen Baumschmuck.

Aesa hüllt sich in Schweigen - das könnte (wie so vieles) eine Taktik sein. Da er eh mein direkt nach mir rangierender Lynch-Kandidat ist, bleibe ich auch mal bei meiner Stimme für ihn.

Zur Überlegung, wie die Rollen-Struktur aussehen könnte:

Der Katholik ist eine Neukreation. Neukreationen waren doch meist auch in den Spielen vertreten, also vermute ich ihn auch sehr stark in dieser Runde unter uns. Da er nicht töten kann, ist er ja nicht soooo gefährlich (außer, ich habe da was falsch verstanden). Ich halte also eine Kombination von 3 Inqs. + Oblaten-Fresser für möglich.

Den RA gibts ja auch noch, zudem (eventuell) einen (oder mehrere?) Glaubenseiferer. Es würde zu Letos bisherigen Spielstrukturen passen, wenn wir wieder mal eine hochexplosive Truppe wären, wo eine heimlich gerauchte Zigarette zu einem wahren Massaker führen könnte (ich erinnere nur an eines der vorhergehenden Spiele, wo es in der ersten Nacht eine wahre Blut-Orgie gab).

Lange Rede, kein Sinn: Ich hab es irgendwie so im Gefühl, dass in dieser Runde zwei schwerbewaffnete Kampfschiffe aufeinander krachen. Fragt mich nicht warum, es ist halt so.

Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1382441) Verfasst am: 26.10.2009, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Katholik ist nicht direkt neu. Zumindest habe ich in einer älteren Runde als Inq mal einen Atheisten zum Katholiken bekehrt zwinkern

Ich gehe aber auch davon aus dass es einen gibt und zudem 2 Inqs.
Zudem vermute ich noch, dass beide Inqs Glaubenseiferer sind und es einen RA gibt.
Smigel
Headbanger

Beitrag(#1382442) Verfasst am: 26.10.2009, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das wusste ich nicht... Nun ja - da er aber diesmal wieder auf der Karte stand, wird er sich sicher irgendwo im Menü verstecken. zwinkern

Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1382445) Verfasst am: 26.10.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition XXVII - Tag 1

Code:

Stimmgeber       Kandidat                Seite
----------------------------------------------------------------------
esme             Smigel                  2
Nani             AdmiralT                2
AdmiralT         Nani                    2
Alphatierchen    Bravopunk               2
Smigel           esme                    3
Bravopunk        Han-Bot                 3
Han-Bot          Bravopunk               3
Bravopunk        zurück Han-Bot          3
Bravopunk        Aesahaettr              3
Mo.              Aesahaettr              3
Aesahaettr       Smigel                  3
moecks           Aesahaettr              3
Alphatierchen    zurück Bravopunk        3
Alphatierchen    Smigel                  3
Smigel           zurück esme             4
Smigel           Aesahaettr              4
Bravopunk        zurück Aesahaettr       4
moecks           zurück Aesahaettr       4
moecks           Smigel                  4
Nani             zurück AdmiralT         4
Nani             moecks                  4
AdmiralT         zurück Nani             4
Mo.              zurück Aesahaettr       4
Mo.              moecks                  4
Bravopunk        Han-Bot                 5
Han-Bot          zurück Bravopunk        5
Bravopunk        zurück Han-Bot          5

Tag 1 - Zwischenstand

Nicht gestimmt haben 3:

AdmiralT, Bravopunk, Han-Bot
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1382446) Verfasst am: 26.10.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Erinnerung: Wenn sich der Stand nicht großartig ändert, wird Smigel um 18:13 gelyncht.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1382451) Verfasst am: 26.10.2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Smigel hat folgendes geschrieben:
Oh, das wusste ich nicht... Nun ja - da er aber diesmal wieder auf der Karte stand, wird er sich sicher irgendwo im Menü verstecken. zwinkern

Davon ist auszugehen.

Da dir aber das Messer schon auf die Brust gehalten wird, wäre es da jetzt nicht an der Zeit, uns ein wenig von dir zu verraten?
Smigel
Headbanger

Beitrag(#1382487) Verfasst am: 26.10.2009, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mmmh. Da es sich wohl kaum noch vermeiden lässt und da ich ich sicherstellen kann, im Laufe des tages noch ausreichend online sein zu können, werde ich mich wohl zu erkennen geben müssen, auch wenn ich das eigentlich lange genug zurückhalten wollte.

Meinereiner kennt sich ganz gut mit der DNA-Forschung aus... Ich hätte es ja gerne etwas schwammiger gehalten, aber da es ja mehrere Sonderrollen zu geben scheint, muss es wohl sein.

moecks
registrierter User

Beitrag(#1382491) Verfasst am: 26.10.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Smigel hat folgendes geschrieben:
Mmmh. Da es sich wohl kaum noch vermeiden lässt und da ich ich sicherstellen kann, im Laufe des tages noch ausreichend online sein zu können, werde ich mich wohl zu erkennen geben müssen, auch wenn ich das eigentlich lange genug zurückhalten wollte.

Meinereiner kennt sich ganz gut mit der DNA-Forschung aus... Ich hätte es ja gerne etwas schwammiger gehalten, aber da es ja mehrere Sonderrollen zu geben scheint, muss es wohl sein.

Deprimiert
Das blödeste ist wieder einmal eingetroffen und der Lynchkandidat outet sich als Sonderrolle. Für mich gibt es im Moment keinen Grund an deinem Outing zu zweifeln. Ich hoffe nur das es jetzt mich nicht betrifft. Aber erstmal:

Stimme zurück: Smigel
Nani
registrierter User

Beitrag(#1382493) Verfasst am: 26.10.2009, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Entwicklung
Ich muss gleich weg, schaue aber vor Ablauf der Deadline nochmal rein.
Mo.
over and out

Beitrag(#1382495) Verfasst am: 26.10.2009, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na, hoffentlich kommt dieses Outing, sofern es der Wahrheit entspricht, nicht zu spät. Oder ließe sich die Deadline, aufgrund dessen, dass es nicht alle rechtzeitig mitbekommen haben, verschieben?

Und würde es eigentlich der Inqu einen Vorteil verschaffen, wenn du damit rausrückst welche Fähigkeit du gewählt hast (haben willst)?
Oder warum fragt da keiner danach? Am Kopf kratzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 5 von 18

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz