Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1385035) Verfasst am: 31.10.2009, 23:50 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | übrigens fordere ich keine lichterketten. die halte ich für einen schwachen versuch der distanzierung und eher für ein lippenbekenntnis. wichtiger wären aber stellungnahmen der jeweiligen organisierten gruppen. vom zentralrat der muslime kommt da einfach zuwenig um ihnen ihre empörung abzunehmen, wenn mal wieder karikaturen gedruckt werden. |
Ich finde es generell albern, hier oder anderswo permanent oder temorär Distanzierungen, Empörung in selbstverstänlich ausgewogen verteilter Form und verurteilung jeweils sorgfältig ausgewählter Vorkommnisse und/oder verbrechen zu fordern oder das Ausbleiben selbiger vor und/oder nach entprechender Aufforderung wiederum empört oder verurteilend zu kritisieren. |
Das muß aber dann für alle gelten.
Tötet ein Moslem hierzulande seine Tochter /Schwester, weil sie ihr Recht auf ein selbstbestimmtes Leben wahrnimmt, ist es ein *Einzelfall* und hat *nichts mit dem Islam zu tun* und die Islamverbände ignorieren den Fall.
Tötet ein Moslem einen Deutschen, ist es ein *Einzelfall* hat *nichts mit dem Islam zu tun* und ist ebenfalls den Islamverbänden keine Erwähnung wert.
Tötet ein Nichtmoslem (in diesem Fall ein Rußlanddeutscher) einen Moslem, ist es plötzlich *kein Einzelfall*, sondern *gesamtgesellschaftlicher Islamhass* und das Mordopfer wird von den plötzlich sehr agilen Islamverbänden flugs zur Kopftuchmärtyrerin erklärt, damit man das auch instrumentalisieren kann.
Das 15 jährige türkische Mädchen, das von ihrem eigenen Vater im Schlaf nur kurze Zeit zuvor ermordet wurde, interessierte die Islamverbände nicht. Trug sie etwa kein Kopftuch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1385041) Verfasst am: 01.11.2009, 00:01 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Ich habe dir den Ratschlag gegeben, dich aus seriösen Quellen zu informieren, einen Buch-Tip nämlich Jaya Gopal "Gabriels Einflüsterungen-Eine historisch-kritische Bestandsaufnahme" gegeben und auf Wiki verwiesen. Geschichtswissen konnte ich bei dir nicht feststellen, dafür bist du sehr vorlaut.... |
Ach Chili, sei doch mal ehrlich zu dir selbst: Wann hättest du in der Diskussion denn ein solches Wissen feststellen können?
Wir haben über kein konkretes geschichtliches Ereignis geredet! Zeig mir doch einen Beitrag von mir bei dem ich irgendein geschichtliches Ereignis falsch dargestellt habe. Ich bitte darum!
Genau so könntest du mir vorwerfen ich könne kein Auto fahren, da du mich dabei ebensowenig gesehen hast. Also verarsch jemand anderen.
Du versuchst nur davon abzulenken, dass deine Gleichsetzung Koran - Mein Kampf tatsächlich auf nichts weiter als heißer Luft basiert und das jetzt halt mal klargestellt wurde.
Was du ebenfalls nicht zu checken scheinst: Nicht was wörtlich so alles in einem Buch steht, sondern der Gesamttenor, nicht was ein einzelner Anhänger sagt, sondern wie eine Ideologie bzw. deren Machthaber handeln, sind für eine Beurteilung ausschlaggebend. Deshalb sprach ich ja auch von einer ideologischen Kernaussage, wie es die Höherstellung der eigenen Gruppe ja darstellt und deren konsequente Ausführung/Umsetzung. |
Ah ok! Also wie ich vermutet hatte.
Du setzt zwar den Koran mit Mein Kampf gleich, musst jetzt aber zugeben, dass es eher "die Machthaber" sind die für eine Ideologie stehen, die du da gleichsetzt.
Dass es eben gar nicht so das Buch wortwörtlich ist, sondern das, was die Leute draus machen.
Der ominöse "Gesamttenor" (den du wahrscheinlich ebensowenig genauer erklären kannst) ist es also, der Koran und Mein Kampf auf eine Stufe stellt.
Wie ich von Anfang an vermutet hatte, ein ziemlich dümmlicher, auf keinerlei vernünftiger Grundlage basierender Vergleich. Ganz dein Niveau halt.
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385044) Verfasst am: 01.11.2009, 00:08 Titel: |
|
|
Tötet ein Moslem einen Deutschen, ist es ein *Einzelfall* hat *nichts mit dem Islam zu tun* und ist ebenfalls den Islamverbänden keine Erwähnung wert. |
Nur weil jemand Moslem ist heißt das nicht, dass all seine Taten durch den Islam motiviert sind. Der Moslem kann den Deutschen aus 10000 Gründen getötet haben.
Problematisch wäre es in diesem Kontext, wenn er ihn aus religiösen Gründen umgebracht hätte.
Alleine deine Wortwahl geht schon in eine ganz bestimmte Richtung. Moslem =/= Deutscher. Moslems sind also Ausländer, Menschen, die keine richtigen Deutschen sind und nicht wirklich hierher passen.
Oh Chili...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385048) Verfasst am: 01.11.2009, 00:28 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Ich habe dir den Ratschlag gegeben, dich aus seriösen Quellen zu informieren, einen Buch-Tip nämlich Jaya Gopal "Gabriels Einflüsterungen-Eine historisch-kritische Bestandsaufnahme" gegeben und auf Wiki verwiesen. Geschichtswissen konnte ich bei dir nicht feststellen, dafür bist du sehr vorlaut.... |
Ach Chili, sei doch mal ehrlich zu dir selbst: Wann hättest du in der Diskussion denn ein solches Wissen feststellen können?
Wir haben über kein konkretes geschichtliches Ereignis geredet! Zeig mir doch einen Beitrag von mir bei dem ich irgendein geschichtliches Ereignis falsch dargestellt habe. Ich bitte darum!
Genau so könntest du mir vorwerfen ich könne kein Auto fahren, da du mich dabei ebensowenig gesehen hast. Also verarsch jemand anderen.
Du versuchst nur davon abzulenken, dass deine Gleichsetzung Koran - Mein Kampf tatsächlich auf nichts weiter als heißer Luft basiert und das jetzt halt mal klargestellt wurde.
Was du ebenfalls nicht zu checken scheinst: Nicht was wörtlich so alles in einem Buch steht, sondern der Gesamttenor, nicht was ein einzelner Anhänger sagt, sondern wie eine Ideologie bzw. deren Machthaber handeln, sind für eine Beurteilung ausschlaggebend. Deshalb sprach ich ja auch von einer ideologischen Kernaussage, wie es die Höherstellung der eigenen Gruppe ja darstellt und deren konsequente Ausführung/Umsetzung. |
Ah ok! Also wie ich vermutet hatte.
Du setzt zwar den Koran mit Mein Kampf gleich, musst jetzt aber zugeben, dass es eher "die Machthaber" sind die für eine Ideologie stehen, die du da gleichsetzt.
Dass es eben gar nicht so das Buch wortwörtlich ist, sondern das, was die Leute draus machen.
Der ominöse "Gesamttenor" (den du wahrscheinlich ebensowenig genauer erklären kannst) ist es also, der Koran und Mein Kampf auf eine Stufe stellt.
Wie ich von Anfang an vermutet hatte, ein ziemlich dümmlicher, auf keinerlei vernünftiger Grundlage basierender Vergleich. Ganz dein Niveau halt. |
Natürlich haben wir über kein konkretes geschichtliches Ereignis gesprochen, durch dein "Teenyband-Fanclub" - Gelabere hast du ja deutlich gezeigt, daß dir an einer ernsthaften Diskussion nicht gelegen ist.Was erwartest du?
Außerdem stellst du dich penetrant hartnäckig dumm und willst mich mit deiner dauernden Verdrehung meiner Aussagen sowieso nur provozieren.
EOD
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385050) Verfasst am: 01.11.2009, 00:35 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Tötet ein Moslem einen Deutschen, ist es ein *Einzelfall* hat *nichts mit dem Islam zu tun* und ist ebenfalls den Islamverbänden keine Erwähnung wert. |
Nur weil jemand Moslem ist heißt das nicht, dass all seine Taten durch den Islam motiviert sind. Der Moslem kann den Deutschen aus 10000 Gründen getötet haben.
Problematisch wäre es in diesem Kontext, wenn er ihn aus religiösen Gründen umgebracht hätte.
Alleine deine Wortwahl geht schon in eine ganz bestimmte Richtung. Moslem =/= Deutscher. Moslems sind also Ausländer, Menschen, die keine richtigen Deutschen sind und nicht wirklich hierher passen.
Oh Chili... |
Oh Angkor -auch hier reißt du meine Aussage aus dem Kontext und deutest sie mal wieder um, so dämlich kann man nämlich nicht sein, um meine Aussage mißzuverstehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385057) Verfasst am: 01.11.2009, 00:49 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Oh Chili... |
Oh Angkor -auch hier reißt du meine Aussage aus dem Kontext und deutest sie mal wieder um, so dämlich kann man nämlich nicht sein, um meine Aussage mißzuverstehen |
Bei dir offenbart sich einfach nur ein gewisses Denkmuster über welches du dir selbst glaube ich nicht im Klaren bist.
Wo sind jetzt die geschichtlichen Ereignisse die ich falsch dargestellt habe? Du hattest mir doch deshalb vorgeworfen keine Geschichtskenntnis zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1385059) Verfasst am: 01.11.2009, 00:58 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | übrigens fordere ich keine lichterketten. die halte ich für einen schwachen versuch der distanzierung und eher für ein lippenbekenntnis. wichtiger wären aber stellungnahmen der jeweiligen organisierten gruppen. vom zentralrat der muslime kommt da einfach zuwenig um ihnen ihre empörung abzunehmen, wenn mal wieder karikaturen gedruckt werden. |
Ich finde es generell albern, hier oder anderswo permanent oder temorär Distanzierungen, Empörung in selbstverstänlich ausgewogen verteilter Form und verurteilung jeweils sorgfältig ausgewählter Vorkommnisse und/oder verbrechen zu fordern oder das Ausbleiben selbiger vor und/oder nach entprechender Aufforderung wiederum empört oder verurteilend zu kritisieren. |
Das muß aber dann für alle gelten.
Tötet ein Moslem hierzulande seine Tochter /Schwester, weil sie ihr Recht auf ein selbstbestimmtes Leben wahrnimmt, ist es ein *Einzelfall* und hat *nichts mit dem Islam zu tun* und die Islamverbände ignorieren den Fall.
Tötet ein Moslem einen Deutschen, ist es ein *Einzelfall* hat *nichts mit dem Islam zu tun* und ist ebenfalls den Islamverbänden keine Erwähnung wert.
Tötet ein Nichtmoslem (in diesem Fall ein Rußlanddeutscher) einen Moslem, ist es plötzlich *kein Einzelfall*, sondern *gesamtgesellschaftlicher Islamhass* und das Mordopfer wird von den plötzlich sehr agilen Islamverbänden flugs zur Kopftuchmärtyrerin erklärt, damit man das auch instrumentalisieren kann.
Das 15 jährige türkische Mädchen, das von ihrem eigenen Vater im Schlaf nur kurze Zeit zuvor ermordet wurde, interessierte die Islamverbände nicht. Trug sie etwa kein Kopftuch ? |
@angkor
Ich spreche hier die schamlose Instrumentalisierung des Mordes an Fr. Sherbini an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1390381) Verfasst am: 12.11.2009, 00:04 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: |
Jetzt hat sie sich nach Morddrohungen erneut aus der Öffentlichkeit zurück gezogen.
|
Beschäftigt sich eigentlich die Polizei schon mit diesen Drohungen...?
|
|
Nach oben |
|
 |
|