Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wo lebt es sich am gefährlichsten? |
Atombombentestgelände |
|
23% |
[ 5 ] |
Zur Zeit der Inquisition |
|
23% |
[ 5 ] |
Irak |
|
4% |
[ 1 ] |
Israel |
|
0% |
[ 0 ] |
Im doitschen Kotzreich |
|
4% |
[ 1 ] |
In Stalins Kotzunion |
|
4% |
[ 1 ] |
In einer von der Russenmafia betriebenen Transplantationsklinik |
|
14% |
[ 3 ] |
Im Afghanistan der Taliban |
|
9% |
[ 2 ] |
In Texas oder einem sonstigen, republikanischen US - Bundesstaat |
|
14% |
[ 3 ] |
Im Mutterschoß |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
EwS Pathogen
|
(#137997) Verfasst am: 13.06.2004, 12:04 Titel: |
|
|
Der sicherste Ort, ist dunkel.
Der gefährlichste Ort, ist hell.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#138007) Verfasst am: 13.06.2004, 12:18 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Kannst ja ruhig weiter den Möchtegern-Revoluzzer spielen - wenn nichts da ist zum Rebellieren, wird halt etwas erfunden, gegen das man rebellieren kann. Das ist halt der Nachteil, wenn man sich selbst so etikettiert.  |
Jo genaaau! Dein Avatar ist dann gleich der nächste Grund zum Rebellieren!
Also ein ernsthaftes Kommentar ist hier grundsätzlich nicht anzuführen, weil die Anspielung selbst gar nicht ernst genommen werden kann... |
Ich stelle die Lage nur aus meiner Sicht der Dinge dar.
Es ist de facto so, daß es hier im FGH seit mehreren Wochen sehr, sehr ruhig und ohne großartige Zwischenfälle zugegangen ist.
Dann meinst Du, gegen irgendwelche angebliche Machtmißbräuche rebellieren zu müssen.
Das ist entweder nur als Sinnlos-Stänkerei zu bezeichnen, oder Du willst Dich in den Mittelpunkt rücken.
Falls Du doch irgendwelche Machtmißbräuche zu melden hast (und damit meine ich nicht irgendwelche diffuse Andeutungen, sondern konkrete Vorfälle), steht Dir das Kritik-Unterforum offen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#138047) Verfasst am: 13.06.2004, 13:47 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Und eine eigene Meinung (die Du hier im Forum immer wieder nachlesen kannst) habe ich auch - und ich vertrete sie. |
Eine überaus eigene, ja. :blue:
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#138049) Verfasst am: 13.06.2004, 13:51 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Der sicherste Ort, ist dunkel.
Der gefährlichste Ort, ist hell. |
Oh dunkele Geborgenheit
oh Helligkeit, die mich enthüllt
es liegt im ewgen Widerstreit
dem Menschen ungefühlt
die Welt der Nacht
die Welt des Tags
warum ist es, dass man erwacht
am Tag der gar nicht
darauf reimt?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#138202) Verfasst am: 13.06.2004, 22:50 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Der sicherste Ort, ist dunkel.
Tja, das weibliche Geschlechtsorgan ist tatsächlich unsicher. Man bedenke, daß die Katholen mit der Evolution mittlerweile ganz gut klarkommen: "Survival of the Fittest." Wir sind die Besten von Millionen. Alle, bis auf Einen (und selten einmal zwei bis acht) sterben.
Und dann bedenke man die Millionen von Eizellen, die monatlich ungenutzt in den Abfluß gehen...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#138354) Verfasst am: 14.06.2004, 10:44 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Es ist de facto so, daß es hier im FGH seit mehreren Wochen sehr, sehr ruhig und ohne großartige Zwischenfälle zugegangen ist.
Dann meinst Du, gegen irgendwelche angebliche Machtmißbräuche rebellieren zu müssen.
Das ist entweder nur als Sinnlos-Stänkerei zu bezeichnen, oder Du willst Dich in den Mittelpunkt rücken.
Falls Du doch irgendwelche Machtmißbräuche zu melden hast (und damit meine ich nicht irgendwelche diffuse Andeutungen, sondern konkrete Vorfälle), steht Dir das Kritik-Unterforum offen. |
Es scheint mir, dass du das Geschehen durch eine rosa Brille betrachtest. Es ist nämlich schon längst nicht mehr so harmonisch!
Aber warts ab. Ich sage momentan auch nur meine Meinung, von einer offenen Rebellion ist doch gar nicht die Rede gewesen...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#138356) Verfasst am: 14.06.2004, 10:47 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Der sicherste Ort, ist dunkel.
Tja, das weibliche Geschlechtsorgan ist tatsächlich unsicher. Man bedenke, daß die Katholen mit der Evolution mittlerweile ganz gut klarkommen: "Survival of the Fittest." Wir sind die Besten von Millionen. Alle, bis auf Einen (und selten einmal zwei bis acht) sterben.
Und dann bedenke man die Millionen von Eizellen, die monatlich ungenutzt in den Abfluß gehen...  |
... und die Millionen Gehirnzellen, die täglich nicht benutzt werden
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#138357) Verfasst am: 14.06.2004, 10:52 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Und dann bedenke man die Millionen von Eizellen, die monatlich ungenutzt in den Abfluß gehen... |
Ihr Frauen seid alle Mörderinnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#138366) Verfasst am: 14.06.2004, 11:30 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Falls Du doch irgendwelche Machtmißbräuche zu melden hast (und damit meine ich nicht irgendwelche diffuse Andeutungen, sondern konkrete Vorfälle), steht Dir das Kritik-Unterforum offen. |
Es scheint mir, dass du das Geschehen durch eine rosa Brille betrachtest. Es ist nämlich schon längst nicht mehr so harmonisch!
Aber warts ab. Ich sage momentan auch nur meine Meinung, von einer offenen Rebellion ist doch gar nicht die Rede gewesen... |
OK, dann ein Vorschlag von mir:
Sag mir einfach konkret, was Du beobachtest und was Deine Eindrücke sind. Du kannst hierzu einen Thread im Kritik-Forum anlegen oder mir eine PN schicken, wenn Dir das lieber ist.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#138441) Verfasst am: 14.06.2004, 15:24 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
OK, dann ein Vorschlag von mir:
Sag mir einfach konkret, was Du beobachtest und was Deine Eindrücke sind. Du kannst hierzu einen Thread im Kritik-Forum anlegen oder mir eine PN schicken, wenn Dir das lieber ist. |
In Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
VictimKen registrierter User
|
(#138534) Verfasst am: 14.06.2004, 20:44 Titel: |
|
|
Der definitiv gefährlichste Ort ist der Beifahrersitz von -piep-
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#138549) Verfasst am: 14.06.2004, 21:16 Titel: |
|
|
VictimKen hat folgendes geschrieben: | Der definitiv gefährlichste Ort ist der Beifahrersitz von -piep-  |
kennst du etwa meine Mutter?
mein Stiefvater sagt immer: wenn deine Mutter am Lenkrad ist, hab ich das Totenhemd schon griffbereit....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#138551) Verfasst am: 14.06.2004, 21:17 Titel: |
|
|
VictimKen hat folgendes geschrieben: | Der definitiv gefährlichste Ort ist der Beifahrersitz von -piep-  |
Verona Feldbusch?
Ach nein, die war doch die mit dem "Blub"...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#138553) Verfasst am: 14.06.2004, 21:22 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | VictimKen hat folgendes geschrieben: | Der definitiv gefährlichste Ort ist der Beifahrersitz von -piep-  |
Verona Feldbusch?
Ach nein, die war doch die mit dem "Blub"...  |
Aber die hat auch "Piep" moderiert.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
VictimKen registrierter User
|
(#138557) Verfasst am: 14.06.2004, 21:39 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | VictimKen hat folgendes geschrieben: | Der definitiv gefährlichste Ort ist der Beifahrersitz von -piep-  |
kennst du etwa meine Mutter?
mein Stiefvater sagt immer: wenn deine Mutter am Lenkrad ist, hab ich das Totenhemd schon griffbereit....  |
Ich nehme doch an deine Mutter ist älter als 27 und nicht männlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#138613) Verfasst am: 15.06.2004, 00:09 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der gefährlichste Ort - da, wo sich Fundamentalisten aufhalten.  |
Wieso ? Da mußte dich doch wohlfühlen ... du Fundamentalistin des Indifferenten  |
Och je, das scheint dich ja doch zu treffen.
 |
Muß es ja ... ich muß schließlich den armen Nav verteidigen, er hat wenigstens ne anständige Meinung  |
Dankeschön.
Aber das Kompliment darf ich auch gerne zurückgeben!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#138639) Verfasst am: 15.06.2004, 01:31 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Der sicherste Ort, ist dunkel.
Und dann bedenke man die Millionen von Eizellen, die monatlich ungenutzt in den Abfluß gehen...  |
... und die Millionen Gehirnzellen, die täglich nicht benutzt werden  |
willst du wirklich, daß jene gehirnzellen benutzt werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|