Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#1383081) Verfasst am: 27.10.2009, 19:42 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Was sagen unsere Kamele dazu?
|
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1383210) Verfasst am: 27.10.2009, 22:10 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Immerhin nicht mehr Innenminister. Wenn er als Finanzminister so scharf hinter den Steuerhinterzieher her ist, ists schon mal nicht negativ. |
Optimist ! Die einzigen Steuerhinterzieher die DER jagt, sind diejenigen, die sich ein paar Euro schwarz dazuverdienen oder ihrem Nachbarn helfen........ |
......oder vergessen rechtzeitig ausreichend zu "spenden".
Endlich wird selbstlose Mildtaetigkeit wieder reich belohnt werden!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1383884) Verfasst am: 29.10.2009, 12:30 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=4YgUeSO9yMY
Ein Reporter der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf" spricht Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Pressekonferenz zur Vorstellung der schwarz-gelben Koalitionsvereinbarung auf die Rolle von Wolfgang Schäuble bei der CDU-Spendenaffäre von 1999/2000 an, weil dieser ausgerechnet Finanzminister der CDU/CSU/FDP-Koalition werden soll.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1383908) Verfasst am: 29.10.2009, 13:42 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=4YgUeSO9yMY
Ein Reporter der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf" spricht Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Pressekonferenz zur Vorstellung der schwarz-gelben Koalitionsvereinbarung auf die Rolle von Wolfgang Schäuble bei der CDU-Spendenaffäre von 1999/2000 an, weil dieser ausgerechnet Finanzminister der CDU/CSU/FDP-Koalition werden soll. | kam schon hier
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1383917) Verfasst am: 29.10.2009, 13:56 Titel: |
|
|
Wie ich heute morgen auf DLF gehört habe, hat der neue Verkehrsminister schon eine ordentliche Straßenbauorgie angekündigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Kolpak registrierter User
|
(#1386021) Verfasst am: 02.11.2009, 22:51 Titel: Ein Bundesfinanzminister, der große Zahlen vergißt: |
|
|
Unsichtbar macht sich die Dummheit
Es ist schon eine dumme Sache, daß die Schulden im Bundeshaushalt so große Ausmaße angenommen haben. Bertolt Brecht wußte dies trefflich auszudrücken: "Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie sehr große Ausmaße annimmt." Um auf kleine Zahlen zu kommen, wird seit den Achtziger Jahren nur noch über die "explosive Zunahme der Nettoneuverschuldung" gesprochen und geschrieben. Das ist bereits ein sprachliches Konstrukt, das die meisten Wähler und Steuerzahler nicht verstehen. Und das ist auch gut so. Ich frage mich, wie sich eine Explosion steigern läßt. Geht es um die Temperatur? Geht es um die Größe? Wer weiß das noch? Der große Knall wird einfach totgeschwiegen.
Angela Merkel hat sich Gedanken gemacht, wie sie dem Volk entgegenkommen kann. Es hat es ja schon schwer genug nach dem Ende der großen Koalition. Und so schien es ihr gut, Wolfgang Schäuble aus dem Badischen, der vom guten wirtschaftliche Ruf des Württembergischen profitiert, mit den Finanzen zu betrauen.
Immer wenn es um große Zahlen geht, kommt ihr die Vergeßlichkeit von Wolfgang Schäuble zugute, der sich schon Mal gerne an 100.000 DM in einer Schublade nicht erinnert. Unser beiden neuen Freunde Guido und Horst finden das prima und lachen befreiend, denn Angela muß antworten. Link zum Film - siehe oben. WELT-ONLINE interviewte den Fragesteller Rob Savelberg:
Zitat: | WELT ONLINE: Halten Sie die deutschen Journalisten für unkritisch?
Savelberg: Ich würde es anders bezeichnen. Vielleicht haben meine deutschen Kollegen zu viel Respekt. Mir fällt auf, dass es in Holland weniger Berührungsängste gibt. Da sind meine Kollegen härter. Die Regierung besteht nur aus gewählten Volksvertretern. Das sind keine Monarchen.
WELT ONLINE: Ihre Fragen haben für Gelächter im Saal gesorgt. Hat Sie das gewundert?
Savelberg: Verwundert hat mich, wie offen Horst Seehofer und Guido Westerwelle über die Frage gelacht haben. Die beiden waren froh, dass Merkel die Frage beantworten musste und sie ihre Ruhe hatten. |
Unseren niederländischen Nachbarn sei ihre Freude gegönnt. Für sie ist es ein innerer Vorbeimarsch, wenn solche Schoten passieren. Die Niederländer sind wirklich geschickt. Die Deutschen bezahlen. Das sehe ich, wenn ich alle zwei Wochen auf der Bundesautobahn A 31 von Norden nach Süden und wieder zurückfahre. Es sind wirklich nicht wenige Holländer unterwegs auf dieser kaum befahrenen Rennstrecke, gut angebunden an das holländische Straßennetz und wirklich grenznah.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1422377) Verfasst am: 26.01.2010, 09:55 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger wird nach Brüssel (als Deutscher EU-Kommissar) entsorgt. |
ein harter schlag für die comidians und kabarettisten im lande... |
Na da freuen sie Europaabgeordneten aber, denn da wird es immer was zu lachen geben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,673978,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1422378) Verfasst am: 26.01.2010, 10:01 Titel: |
|
|
sis is körperverletzung!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1422386) Verfasst am: 26.01.2010, 10:24 Titel: |
|
|
Er hat es immerhin selbst treffend beschrieben: Englisch wird Arbeitssprache. Aber es ist es halt noch nicht, zumindest für Öttinger.
Falls wir jetzt allerdings hören sollten, dass er für dieses Englisch in der Schule mal eine 2 oder 3 bekommen hat, würde mich das sehr stark an der (früheren) Qualität der schwäbischen Schulen zweifen lassen.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1422388) Verfasst am: 26.01.2010, 10:36 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Falls wir jetzt allerdings hören sollten, dass er für dieses Englisch in der Schule mal eine 2 oder 3 bekommen hat, würde mich das sehr stark an der (früheren) Qualität der schwäbischen Schulen zweifen lassen.
fwo |
Ich kannte mal eine Englischlehrerin, die ganz ähnlich gesprochen hat, nur dass sie nicht ganze Silben verschluckt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|