Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Necromancer Kleingeist
|
(#1370391) Verfasst am: 01.10.2009, 13:20 Titel: |
|
|
Jennigs und Breitenschlager/Meierfelder forschen gerade an der Analbefruchtung. Die Problematik die sich den beiden Forschern stellt ist nicht etwa das Einsetzen einer Uterus im männlichen Bauchraum sondern die Länge des Darms. Die Spermien werden zumeist von entgegenkommenden Kot wieder hinausbefördert oder vertrocknen auf dem Weg zur Uterus.
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1371796) Verfasst am: 03.10.2009, 22:57 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Die können sogar ganz ohne Samenspende Väter werden, genauso wie auch Lesben nicht vor Empfängnis geschützt sind, wenn sie mal mit `nem Mann poppen |
Warum sollten schwule Männer mit Frauen und lesbische Frauen mit Männern schlafen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1371801) Verfasst am: 03.10.2009, 23:00 Titel: |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Die können sogar ganz ohne Samenspende Väter werden, genauso wie auch Lesben nicht vor Empfängnis geschützt sind, wenn sie mal mit `nem Mann poppen |
Warum sollten schwule Männer mit Frauen und lesbische Frauen mit Männern schlafen..? |
Um Kinder zu zeugen?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1371803) Verfasst am: 03.10.2009, 23:01 Titel: |
|
|
Necromancer hat folgendes geschrieben: | Jennigs und Breitenschlager/Meierfelder forschen gerade an der Analbefruchtung. Die Problematik die sich den beiden Forschern stellt ist nicht etwa das Einsetzen einer Uterus im männlichen Bauchraum sondern die Länge des Darms. Die Spermien werden zumeist von entgegenkommenden Kot wieder hinausbefördert oder vertrocknen auf dem Weg zur Uterus. |
Will ich einen Link dazu sehen?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Femina registrierter User
|
(#1371818) Verfasst am: 03.10.2009, 23:36 Titel: |
|
|
Ich habe 2007 mal einen Vortrag von Prof. Engel (Göttingen) gehört. Leider war der in englisch und ich habe deshalb nicht alles verstanden. Prof. Engel sprach über seine Forschungen an Mäusen. Adulte Stammzellen von Mäusen sind pluripotent. Stammzellen der Mäuse haben ähnliche Strukturen, wie die beim Menschen. Prof. Engel hat Mäuse-Stammzellen zu Spermien reprogrammiert und damit Mäuse-Eizellen befruchtet. Von 65 transferierten Mäuseembryonen wurden 12 Mäuse geboren. Leider waren diese Mäuse kleiner als andere und starben ca. am 5. Tag nach der Geburt. Prof. Engel hat das Ziel, eine Technik zu entwickeln, um auch unfruchtbaren Männern zur Vaterschaft zu verhelfen. Wie ich es verstanden habe, will er eine Stammzelle des Mannes zum Spermium reprogrammieren und damit eine ICSI vornehmen.
Inzwischen dürfte die Forschung etwas weiter sein. Ich kenne da aber keinen neuen Stand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1371948) Verfasst am: 04.10.2009, 14:09 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Um Kinder zu zeugen? |
Das geht doch auch anders..
Ansonsten würde Homosexualität ja gar keinen Sinn mehr machen..
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1371956) Verfasst am: 04.10.2009, 14:53 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Necromancer hat folgendes geschrieben: | Jennigs und Breitenschlager/Meierfelder forschen gerade an der Analbefruchtung. Die Problematik die sich den beiden Forschern stellt ist nicht etwa das Einsetzen einer Uterus im männlichen Bauchraum sondern die Länge des Darms. Die Spermien werden zumeist von entgegenkommenden Kot wieder hinausbefördert oder vertrocknen auf dem Weg zur Uterus. |
Will ich einen Link dazu sehen? |
"Arschgeburt, Arschgeburt!" werden die Kinder dann später auf dem Schulhof schreien...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#1373106) Verfasst am: 06.10.2009, 14:25 Titel: |
|
|
Eigentlich wars ein Joke Doch Männer können Kinder kriegen so wie es hier steht - oder sitz ich nun einem Joke auf?
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1373948) Verfasst am: 07.10.2009, 20:26 Titel: |
|
|
Homosexuelle Menschen SIND doch in der Lage, Kinder zu zeugen - sofern sie nicht unfruchtbar sind... o.O
Lesben können schwanger werden und schwule Männer können dennoch Kinder zeugen...
Denkt dran es gab schon unzählige ( homosexuelle ) Leute, die Kinder mit Personen des anderen Geschlechtes gezeugt haben, "NUR" um ihre Homosexualität zu vertuschen. ( Weil sie Diskriminierung fürchteten. )
|
|
Nach oben |
|
 |
Femina registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|