Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1388780) Verfasst am: 07.11.2009, 22:20 Titel: |
|
|
Ich kann mir nur Ärgern, dass ich bei meiner Wahl zwischen Smigel und Aesa, mit für Aesa entschieden hab
Ein Stinker müsste irgendwie noch richtig eingeschränkt werden, dann wäre er wohl spieltauglich.
@Nani, wenn auch ein leichter Sieg, saubere Leistung mit dem Wissenschaftler. Hätte ich die Rollen nicht gekannt, dann hätte ich wohl BP und nicht dir mißtraut.
Ich denke, dass er dein Outing so leicht angenommen hat, hätte mich sehr mißtrauisch gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1388783) Verfasst am: 07.11.2009, 22:21 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Tja. moecks war ein Griff ins Klo. Von meiner Seite kann ich da nur sagen. Er hat sich auch doof angestellt. Er wollte mich unbedingt lynchen. Aus meiner Sicht musste das ja so wirken, als ob er versucht einen Wissenschaftler bewusst zu killen.
|
Wenn du gegenüber Nanis outing nicht so völlig ohne Skepsis geäussert hättest, hätte es auch anders laufen können.
Gleiches gilt für Mo. |
Äh, Moment mal, welchen der beiden Wissenschaftler wolltest du lynchen? Hätten wir auf dich gehört, wäre es noch früher zuende gewesen.
|
Das war von mir auch nicht gut. Das weiss ich natürlich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1388786) Verfasst am: 07.11.2009, 22:24 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | wenn er nicht hätte stimmen dürfen oder die Stimmen für den Beworfenen nicht automatisch gelöscht würden, nachdem er beworfen wurde. |
Die Stimmen für den Beworfenen werden nicht gelöscht, wenn er beworfen wird.
Ich finde, dass er deshalb als Ausgleich auch stimmen dürfen sollte.
Allerdings könnte man entweder die Zahl der Stinkbomben auf eine reduzieren
oder bei dieser Stärke nicht noch zusätzlich 2 Glaubenseiferer einsetzen
oder die Wirklänge der Bombe verringern (nur einen Tag/eine Nacht statt Tag + Nacht)
oder tatsächlich eine echte weitere Schutzrolle einbauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1388788) Verfasst am: 07.11.2009, 22:25 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk, wie kamst du darauf ausgerechnet Cheranor zu schützen?
Ich hätte erwartet, dass deine Andeutung dich in Nacht 1 geschützt zu haben
eine falsche Fährte war und dass du in Nacht 2 entweder dich oder mich schützt. |
Es war ja nunmal keine falsche Fährte. Der Schuster bleibt bei seinen Leisten. Und du erschienst mir am zweiten Tag halt glaubwürdig. Daher musste ich bei meinem Outing auch ehrlich bleiben.
Es stand also nicht zur Debatte, ob ich mich selber schütze.
Erst wollte ich dann auch dich schützen, wie angekündigt. Aber da gab es dann ein paar Dinge, über die ich nachgedacht habe.
Eines war die Tatsache, dass moecks Atheist war. Ich war fest davon ausgegangen, dass er Inq ist und wäre er es gewesen, hätte ich dich auch garantiert geschützt. Aber als er es eben nicht war, wurden die Karten bei mir neu gemischt. Smigel konnte und wollte ich eh nicht schützen, Mo war mir als RA glaubwürdig und daher musste ich bei ihr mein Versprechen sie nicht zu schützen einhalten. Blieben nur noch du und Cheranor. Und da hab ich dann halt auf mein Bauchgefühl gehört, dass mir sagte, dass du doch keine Wissenschaftlerin bist.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1388791) Verfasst am: 07.11.2009, 22:28 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass er dein Outing so leicht angenommen hat, hätte mich sehr mißtrauisch gemacht. |
Das war aber auch, weil wir im Gegensatz zu den Atheisten wussten, dass es 2 Glaubenseiferer gibt.
Ich konnte durch AdmiralTs Bekanntgabe, dass eine Rolle doppelt vokommt,
natürlich gegen die Existenz eines zweiten Glaubenseiferers argumentieren,
was ja wirklich sehr stark war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1388792) Verfasst am: 07.11.2009, 22:29 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Tja. moecks war ein Griff ins Klo. Von meiner Seite kann ich da nur sagen. Er hat sich auch doof angestellt. Er wollte mich unbedingt lynchen. Aus meiner Sicht musste das ja so wirken, als ob er versucht einen Wissenschaftler bewusst zu killen.
|
Wenn du gegenüber Nanis outing nicht so völlig ohne Skepsis geäussert hättest, hätte es auch anders laufen können.
Gleiches gilt für Mo. |
Äh, Moment mal, welchen der beiden Wissenschaftler wolltest du lynchen? Hätten wir auf dich gehört, wäre es noch früher zuende gewesen.
|
Das war von mir auch nicht gut. Das weiss ich natürlich auch. |
Ja, hättest du mal an Nani rumgekrittelt. BP hab ich bis zum Schluss geglaubt, der hätte das als Inqu nicht so durchgehalten.
Sorry, BP, aber Nani ist einfach besser im verstellen als du.
Allerdings, hättest du dich als Inqu rausgestellt, wäre das eigentlich noch ne größere Leistung gewesen, so ganz ohne dein typisches Inqu-Gefasel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1388801) Verfasst am: 07.11.2009, 22:39 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Sorry, BP, aber Nani ist einfach besser im verstellen als du.  |
 Mo. hat folgendes geschrieben: | Allerdings, hättest du dich als Inqu rausgestellt, wäre das eigentlich noch ne größere Leistung gewesen, so ganz ohne dein typisches Inqu-Gefasel. |
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1388806) Verfasst am: 07.11.2009, 22:41 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Sorry, BP, aber Nani ist einfach besser im verstellen als du.  |
 Mo. hat folgendes geschrieben: | Allerdings, hättest du dich als Inqu rausgestellt, wäre das eigentlich noch ne größere Leistung gewesen, so ganz ohne dein typisches Inqu-Gefasel. |
|
Immerhin hab ich dir deshalb geglaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1388807) Verfasst am: 07.11.2009, 22:42 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Allerdings, hättest du dich als Inqu rausgestellt, wäre das eigentlich noch ne größere Leistung gewesen, so ganz ohne dein typisches Inqu-Gefasel. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1388862) Verfasst am: 08.11.2009, 00:08 Titel: |
|
|
Ich denke viel zu kompliziert. Beide Inquisitoren haben nicht für ihren Kollegen gestimmt, warum habe ich diese naheliegende Möglichkeit gleich ausgeschlossen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1388872) Verfasst am: 08.11.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Nani war echt eine gute Kollegin, sie hat ihre Sache gut gemacht.
_________________ >>>>>>> WERBUNG <<<<<<<
Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1388887) Verfasst am: 08.11.2009, 01:19 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
Han-Bot hatte einen etwas nervösen Finger am Abzug
|
Ja, wenn ich mir anschaue wie gut ihr Nani den Wissenschaftler abgenommen hattet, hätte ich das auch probieren sollen. Das hatte ich auch ursprünglich vor, allerdings habe ich nicht geglaubt das ihr mir dies lange abnehmt. Und da ich am nächsten Tag erst spät heimgekommen bin und ich während der Arbeitszeit nicht aufs Internet zugreifen kann, hab ich mich halt lieber gesprengt.
Lieber den Agnostiker mitnehmen als in Abwesenheit gelyncht zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1388947) Verfasst am: 08.11.2009, 12:04 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich denke viel zu kompliziert. Beide Inquisitoren haben nicht für ihren Kollegen gestimmt, warum habe ich diese naheliegende Möglichkeit gleich ausgeschlossen? |
Ich glaub, da warst du nicht allein.
War recht geschickt von den Inqs auf dieses Pferd zu setzen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|