Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1391037) Verfasst am: 13.11.2009, 09:03 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | gibt es eigentlich indigo-glaeubige, die kein indigokind zu haben glauben?
und hat das "indigokind" eigentlich in diesen faellen grundsaetzlich irgendnen schaden (dachschaden oder verhaltensmaessigen schaden), den die eltern dann darauf zurueckfuehren, dass es sich um ein von der umwelt als solches nicht erkanntes indigokind handelt? |
Oder umgekehrt: erst die "Diagnose" Indigokind, daraus folgend die Störung. (also beim Kind, bei den Eltern scheint sie schon vorher da zu sein) |
Ja, das mit dem "blau" mag da schon stimmen, aber mit andere Bewandtnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1391050) Verfasst am: 13.11.2009, 09:52 Titel: |
|
|
Was seid ihr A-Löcher. Ich mag Euch.
Ich sehe immense Probleme für Indigo-Kinder... Sie werden sich z. B. niemals mit grünfarbigen Cocktails beknallen können. Die Gefahr, dann blaustrahlend in der eigenen grünen Kotze zu liegen, ist einfach zu hoch. Denn wir alle wissen: Grün und blau kleidet sich die Sau....
Welch ein Dilemma!
_________________ >>>>>>> WERBUNG <<<<<<<
Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1391054) Verfasst am: 13.11.2009, 10:09 Titel: |
|
|
Smigel hat folgendes geschrieben: | Was seid ihr A-Löcher. Ich mag Euch.
Ich sehe immense Probleme für Indigo-Kinder... Sie werden sich z. B. niemals mit grünfarbigen Cocktails beknallen können. Die Gefahr, dann blaustrahlend in der eigenen grünen Kotze zu liegen, ist einfach zu hoch. Denn wir alle wissen: Grün und blau kleidet sich die Sau....
Welch ein Dilemma! |
Dafür kenne ich Mädels, die hätten was drum gegeben, beim Baden in Curaçao getarnt zu sein ...
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1391057) Verfasst am: 13.11.2009, 10:11 Titel: |
|
|
ich finde das alles ziemlich einseitig.
Hier wird immer nur über Indigo-Kinder gesprochen. Was mit den indigofarbenen Autos?
Ich meine, sind das vielleicht die Autos der Zukunft? Ein Schlüssel für umweltfreundlichere Emissionen?
...und was für ungeahnte Potentiale tun sich auf wenn ein Indigo-Kind ein indigofarbenes Auto fährt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#1391058) Verfasst am: 13.11.2009, 10:11 Titel: Re: Indigokinder, warum sind sie so wichtig? |
|
|
Indigomensch hat folgendes geschrieben: | Indigos sind von Grund auf gute Menschen, sehr neugierig und verabscheuen Sardismus. |
Tja, der Sardismus... Ich habe ehrlich gesagt nichts gegen Sardisten (die sich selber glaub ich Sarden nennen). Sind eigentlich ganz nette Leute...
Was halten die Indigokinder eigentlich von Korsikaisten? Darüber wurde nichts gesagt...
(oh, oh, ich spüre soeben, wie meine blaue Aura zu schwinden beginnt. Sieht man es schon am Avatar?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1391060) Verfasst am: 13.11.2009, 10:15 Titel: Re: Indigokinder, warum sind sie so wichtig? |
|
|
kalkant hat folgendes geschrieben: |
(oh, oh, ich spüre soeben, wie meine blaue Aura zu schwinden beginnt. Sieht man es schon am Avatar?) |
Nein, dein Avatar ist noch ganz in Ordnung! Übrigens, kann es sein, daß irgendjemand das Thema hier nicht ganz ernst nimmt?
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1391063) Verfasst am: 13.11.2009, 10:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Übrigens, kann es sein, daß irgendjemand das Thema hier nicht ganz ernst nimmt? |
JETZT HÖR ABER AUF! Immer diese Unterstellungen hier! Wir sind BIERERNST, merk Dir das!
_________________ >>>>>>> WERBUNG <<<<<<<
Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#1391075) Verfasst am: 13.11.2009, 10:54 Titel: |
|
|
Ich finde das Scheiße: jetzt werden all die guten Menschen geboren und dann endet die Welt 2012.
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#1391076) Verfasst am: 13.11.2009, 10:55 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Indigokinder sind doch längst out. Esos, die mit der Zeit gehen, haben Kristallkinder.
(frei nach Alchemist) |
"...Alle Kinder, die nach 2012 geboren werden, würden mit einer Kristallaura geboren."
Ich war doch jetzt fest davon überzeugt, dass 2012 die Welt unter geht... und jetzt das
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1391077) Verfasst am: 13.11.2009, 10:58 Titel: |
|
|
narr hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Indigokinder sind doch längst out. Esos, die mit der Zeit gehen, haben Kristallkinder.
(frei nach Alchemist) |
"...Alle Kinder, die nach 2012 geboren werden, würden mit einer Kristallaura geboren."
Ich war doch jetzt fest davon überzeugt, dass 2012 die Welt unter geht... und jetzt das |
Erster!
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1391089) Verfasst am: 13.11.2009, 11:26 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Indigokinder sind doch längst out. Esos, die mit der Zeit gehen, haben Kristallkinder.
(frei nach Alchemist) |
Kristallkinder wissen, was sie in vergangenen Leben getan haben. Darum sind sie zum Teil auch besserwisserisch und werden nicht gerne belehrt.
Wow! Dann ist meine Fast-Dreijährige eindeutig ein Kristallkind!! Danke, jetzt kenne ich den Grund!!
Na, da ist FGH doch für was gut...
A.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1391091) Verfasst am: 13.11.2009, 11:29 Titel: |
|
|
Arha hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Indigokinder sind doch längst out. Esos, die mit der Zeit gehen, haben Kristallkinder.
(frei nach Alchemist) |
Kristallkinder wissen, was sie in vergangenen Leben getan haben. Darum sind sie zum Teil auch besserwisserisch und werden nicht gerne belehrt.
Wow! Dann ist meine Fast-Dreijährige eindeutig ein Kristallkind!! Danke, jetzt kenne ich den Grund!!
|
Wenn sie auch schon ein Elektrogerät kaputtgemacht hat, kannst du da wohl sicher sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1391098) Verfasst am: 13.11.2009, 11:38 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Arha hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Indigokinder sind doch längst out. Esos, die mit der Zeit gehen, haben Kristallkinder.
(frei nach Alchemist) |
|
Wenn sie auch schon ein Elektrogerät kaputtgemacht hat, kannst du da wohl sicher sein. |
Genau.
Das wäre dann nämlich der hieb- und stichfeste Beweis!
Herrlich FGH, das Thema hat die Wendung genommen, die es verdient haT!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1391100) Verfasst am: 13.11.2009, 11:47 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Herrlich FGH, das Thema hat die Wendung genommen, die es verdient haT! |
Allerdings etwas zu früh, es fehlt eigentlich noch das "Und ich dachte, hier gibt es echte Freigeister!"-Posting.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1391104) Verfasst am: 13.11.2009, 11:58 Titel: |
|
|
MountainKing hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Allerdings etwas zu früh, es fehlt eigentlich noch das "Und ich dachte, hier gibt es echte Freigeister!"-Posting. |
Du bist so ungeduldig und besserwisserich.
Welche Farbe hat Deine Aura?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1391108) Verfasst am: 13.11.2009, 12:02 Titel: |
|
|
MountainKing hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Allerdings etwas zu früh, es fehlt eigentlich noch das "Und ich dachte, hier gibt es echte Freigeister!"-Posting. |
Und ich dachte, hier gibt es echte Freigeister!
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1391109) Verfasst am: 13.11.2009, 12:03 Titel: |
|
|
Esos, denen selbst Kristallkinder zu altmodisch sind, haben übrigens "Regenbogenkinder". Bin gespannt, was denen als nächstes einfällt, wenn die Regenbogenkinder out sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1391113) Verfasst am: 13.11.2009, 12:09 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Esos, denen selbst Kristallkinder zu altmodisch sind, haben übrigens "Regenbogenkinder". Bin gespannt, was denen als nächstes einfällt, wenn die Regenbogenkinder out sind. |
Terry Pratchett hat sich ein paar neue Farben ausgedacht ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1391114) Verfasst am: 13.11.2009, 12:10 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Esos, denen selbst Kristallkinder zu altmodisch sind, haben übrigens "Regenbogenkinder". Bin gespannt, was denen als nächstes einfällt, wenn die Regenbogenkinder out sind. |
Tachyonenkinder!
Und Nikola Tesla war eines...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1391119) Verfasst am: 13.11.2009, 12:16 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Du bist so ungeduldig und besserwisserich.
Welche Farbe hat Deine Aura? |
Da bleibt wohl nur Schwarz:
Zitat: | Hier zeigt sich Dunkelheit auf allen Ebenen an, auch Besetzung der Aura durch dunkle Wesenheiten oder erdgebundene Seelen. Schwarzes in der Aura verschmutzt auch alle sonst positiveren Aspekte des Charakters. Schwarz ist die Verneinung des Lebens selbst, Hass, Angst, äußerste Ablehnungdes Lebensflusses. Wenn Schwarz in der Aura auftritt, kann es auch auf eine Beschäftigung mit Schwarzer Magie hindeuten und generell auf eine Faszination durch das Dunkle. |
http://www.puramaryam.de/aurafarb.html
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#1391128) Verfasst am: 13.11.2009, 12:37 Titel: |
|
|
MountainKing hat folgendes geschrieben: |
Da bleibt wohl nur Schwarz:
Zitat: | Hier zeigt sich Dunkelheit auf allen Ebenen an, auch Besetzung der Aura durch dunkle Wesenheiten oder erdgebundene Seelen. Schwarzes in der Aura verschmutzt auch alle sonst positiveren Aspekte des Charakters. Schwarz ist die Verneinung des Lebens selbst, Hass, Angst, äußerste Ablehnungdes Lebensflusses. Wenn Schwarz in der Aura auftritt, kann es auch auf eine Beschäftigung mit Schwarzer Magie hindeuten und generell auf eine Faszination durch das Dunkle. |
http://www.puramaryam.de/aurafarb.html |
Ich nehm doch mal Weiß, passt zu allen outfits, man sieht keine Schuppen und ist immer gut gekleidet. Was das mit dem 'Christusbewusstsein' auf sich hat ist mir allerdings noch nicht ganz klar
"Weiß
Einheit aller Farben, das Höchsterreichbare Bewusstsein, Farbe des Christusbewusstseins, der spirituellen Vollkommenheit. Ist nur bei Menschen zu finden, welche die Vereinigung und die Erleuchtung erreicht haben oder bei sehr hochgestellten geistigen Wesenheiten."
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1391150) Verfasst am: 13.11.2009, 13:49 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Und ich dachte, hier gibt es echte Freigeister! |
Danke. So dann ist das auch erledigt.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1391151) Verfasst am: 13.11.2009, 13:58 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Danke. So dann ist das auch erledigt. |
Fehlt noch der Vorwurf: Wenn ihr sehen wollen würdet, dann würdet ihr auch sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1391154) Verfasst am: 13.11.2009, 14:02 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Fehlt noch der Vorwurf: Wenn ihr sehen wollen würdet, dann würdet ihr auch sehen
|
das machen wir doch glatt:
Wenn ihr sehen wollen würdet, dann würdet ihr auch sehen
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1391156) Verfasst am: 13.11.2009, 14:07 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Esos, denen selbst Kristallkinder zu altmodisch sind, haben übrigens "Regenbogenkinder". Bin gespannt, was denen als nächstes einfällt, wenn die Regenbogenkinder out sind. |
Tachyonenkinder!
| und danach Baryonenkinder:
-sie strahlen eine starke Kraft aus
-sie besitzen große natürliche Autorität(haben daher oft Probleme mit anderen Autoritätspersonen)
-BK können sowohl positive Energie haben als auch neutrale
-neutrale BK laufen allerdings Gefahr einen Teil ihrer Selbst zu verlieren wenn sie lange keinen Kontakt zu positiven BK haben(und suchen daher instiktiv große Nähe zu anderen Personen)
-können zu Übergewicht neigen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1391157) Verfasst am: 13.11.2009, 14:15 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Esos, denen selbst Kristallkinder zu altmodisch sind, haben übrigens "Regenbogenkinder". Bin gespannt, was denen als nächstes einfällt, wenn die Regenbogenkinder out sind. |
Tachyonenkinder!
| und danach Baryonenkinder:
-sie besitzen große natürliche Autorität(haben daher oft Probleme mit anderen Autoritätspersonen)
-neutrale BK laufen allerdings Gefahr einen Teil ihrer Selbst zu verlieren wenn sie lange keinen Kontakt zu positiven BK haben(und suchen daher instiktiv große Nähe zu anderen Personen)
-können zu Übergewicht neigen
|
Aber hallo! Du könntest in der Eso-Szene echt zu was bringen! Den Duktus hast du schon mal drauf...
A.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1391159) Verfasst am: 13.11.2009, 14:18 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | ... und danach Baryonenkinder:
-können zu Übergewicht neigen |
... und können aus Quark hergestellt werden!
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1391161) Verfasst am: 13.11.2009, 14:19 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
Wenn ihr sehen wollen würdet, dann würdet ihr auch sehen |
Genau!
Und die Schulwissenschaft kann auch nicht alles erklären!
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1391163) Verfasst am: 13.11.2009, 14:23 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
Wenn ihr sehen wollen würdet, dann würdet ihr auch sehen |
Genau!
Und die Schulwissenschaft kann auch nicht alles erklären! |
Ihr könnt doch so, als ob die Sterne nichts mit uns machten - das geht doch nicht spurlos vorüber.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1391168) Verfasst am: 13.11.2009, 14:32 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und die Schulwissenschaft kann auch nicht alles erklären! |
Und es gibt vieles, was sie sich die Schulweisheit mal träumen läßt! Auf dem Grunde des Bechers wartet aber jedenfalls [hier irgendwas einsetzen]! Und in einem anderen Leben werdet ihr schon sehen!
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|