Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#139119) Verfasst am: 16.06.2004, 22:40 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich bin kein grosser Freund von Zentralismus. |
Sei doch bitte ein kleiner Freund des Zentralismus und ich erledige den Rest dieser politischen Angelegenheit.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#139175) Verfasst am: 17.06.2004, 02:40 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Was hält ihr von folgender Idee: Man kann es den Menschen doch gestatten, wenn sie Sachgemäss begraben werden, ihren letzten Willen, zB. wenn sie in ihrem eigenem Garten begraben zu werden wollen.
Und dass mit dem "Totenruhe" wird meines Erachtens auch viel zu streng genommen... |
Also ich möchte mich einbalsamieren und dann in einem Glasobelisken in meinem Garten mit PC und FS entversorgen lassen.
Die Grundstückspreise würden auf etwa ein Zehntel sinken und ich hätte post mortem für eine aktive Sozialisierung der hiesigen Bodenpreise gesorgt....
Bin Rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#139181) Verfasst am: 17.06.2004, 06:58 Titel: |
|
|
[quote="rabenkrähe"] Kossuth hat folgendes geschrieben: | Was hält ihr von folgender Idee: Man kann es den Menschen doch gestatten, wenn sie Sachgemäss begraben werden, ihren letzten Willen, zB. wenn sie in ihrem eigenem Garten begraben zu werden wollen.
Und dass mit dem "Totenruhe" wird meines Erachtens auch viel zu streng genommen... |
bitte was ist sachgemäss ? ordentlich bekleidet ? frisiert ? goldzähne entfernt und durvh billige attrappen ersetzt ? organe entfernt und als lehrstücke an die uni verkauft ? haut gestrafft ?
und wenn ich mir das so vorstelle, mit dem im kapitalistischen system implementierten eigentumswahn: jedem Schrebergarten sein Obelisk, jedem vorgärtlein seine familiengruft....
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#139183) Verfasst am: 17.06.2004, 07:15 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | ...jedem vorgärtlein seine familiengruft.... |
Erschreckende Vorstellung. Besonders wenn man über die dazugehörigen Gartenzwerge nachdenkt.
Allerdings könnte man auf diesem Weg die Gartenzwergindustrie ankurbeln und Symbole zusammenfassen: ein gekreuzigter Gartenzwerg mit Zipfelmütze schmückt den Vorgarten bestimmt ungemein.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#139239) Verfasst am: 17.06.2004, 13:13 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | jedem Schrebergarten sein Obelisk, jedem vorgärtlein seine familiengruft.... |
Rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Also ich möchte mich einbalsamieren und dann in einem Glasobelisken in meinem Garten mit PC und FS entversorgen lassen.
Die Grundstückspreise würden auf etwa ein Zehntel sinken und ich hätte post mortem für eine aktive Sozialisierung der hiesigen Bodenpreise gesorgt.... |
Na gut. Ich stimme euch zu. Das wäre tatsächlich total unwirtschaftlich. Habe mir halt nicht genug Gedanken darüber gemacht.
Bin trotzdem der Meinung, dass das mit der Totenruhe zu streng genommen wird.
Ausserdem kann man das mit dem Begräbniss vielleicht doch noch freizügiger und auch wirtschaftlich sinnvoller gestallten, aber hierüber muss ich mir noch genauere Gedanken machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#139290) Verfasst am: 17.06.2004, 16:29 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | jedem Schrebergarten sein Obelisk, jedem vorgärtlein seine familiengruft.... |
Rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Also ich möchte mich einbalsamieren und dann in einem Glasobelisken in meinem Garten mit PC und FS entversorgen lassen.
Die Grundstückspreise würden auf etwa ein Zehntel sinken und ich hätte post mortem für eine aktive Sozialisierung der hiesigen Bodenpreise gesorgt.... |
Na gut. Ich stimme euch zu. Das wäre tatsächlich total unwirtschaftlich. Habe mir halt nicht genug Gedanken darüber gemacht.
Bin trotzdem der Meinung, dass das mit der Totenruhe zu streng genommen wird.
Ausserdem kann man das mit dem Begräbniss vielleicht doch noch freizügiger und auch wirtschaftlich sinnvoller gestallten, aber hierüber muss ich mir noch genauere Gedanken machen.  |
This Heimgang ist sponsort by Bayer Leverkusen??????
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#139413) Verfasst am: 17.06.2004, 20:48 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich bin kein grosser Freund von Zentralismus. |
Sei doch bitte ein kleiner Freund des Zentralismus und ich erledige den Rest dieser politischen Angelegenheit.  |
Nö, ich denke ich bin auch kein kleiner Freund von Zentralismus.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143512) Verfasst am: 29.06.2004, 21:03 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Nö, ich denke ich bin auch kein kleiner Freund von Zentralismus. |
Dann zahl gefälligst alleine für deine Beamten, die man wegen dem Föderalismus noch extra nach Kiel bestellen muss!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#143526) Verfasst am: 29.06.2004, 21:38 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Nö, ich denke ich bin auch kein kleiner Freund von Zentralismus. |
Dann zahl gefälligst alleine für deine Beamten, die man wegen dem Föderalismus noch extra nach Kiel bestellen muss!  |
Die muss man doch nicht bestellen; die sind doch schon da.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143527) Verfasst am: 29.06.2004, 21:43 Titel: |
|
|
Wenn ich was zu sagen hätte, dann wären die Nutznießer dieser parasitären, überwucherten Bürokratie schnell arbeitslos.
Aber wenn du und andere Föderalisten für die Kosten(und das ist gar nicht mal so wenig ) aus eurer privaten Tasche aufkommen wollt, dann können diese Beamten dort von mir aus noch ein Weilchen ruhig bleiben, oder besser gesagt, so lange ihr dafür noch zahlen könnt .
PS:Die Verwaltungskosten für die Einsammlung eurer Gelder und für die Zuteilung an diese Beamten würden dann logischerweise auch an euch fallen. Viel Spaß!
|
|
Nach oben |
|
 |
|