Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Impfung gegen Schweinegrippe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Lasst Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen?
Ja
19%
 19%  [ 21 ]
Nein
65%
 65%  [ 70 ]
weiß nicht
14%
 14%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 107

Autor Nachricht
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1390541) Verfasst am: 12.11.2009, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

"Schluckimpfung" bei Affen gegen Schweinegrippe Geschockt Sehr glücklich

http://de.news.yahoo.com/2/20091031/twl-taeglich-rotwein-soll-affen-vor-schw-d044675.html

das probier ich auch ... zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#1390914) Verfasst am: 12.11.2009, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

okay, schwangere bekommen jetzt bald einen australischen impfstoff ohne Squälereien, Squalen

Frage : Wie werde ich schwanger vor dem Arzt damit ich den squalenfreien bekomme, oder reicht es zu behaupten ich wäre schwanger, muss ich mich auf schwangerschaft testen lassen oder kann ich lügen

---

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tridi
_____

Beitrag(#1390954) Verfasst am: 12.11.2009, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du weiblich und zwischen 15 und 50 bist, versuchs doch einfach mit luegen.

da ich nicht zu dieser gruppe gehoere, waer das fuer mich keine option gewesen. von einem arzt, der so blind ist, dass er *mir* glaubt, ich sei schwanger, wuerd ich mich jedenfalls nicht impfen lassen.
magnusfe

Beitrag(#1391208) Verfasst am: 13.11.2009, 15:56    Titel: ... Antworten mit Zitat

die vogelgrippe war hart ... 30 % der infizierten sind gestorben oder sogar noch mehr

da hätte ich mich wahrscheinlich impfen lassen, einfach weil das todesrisiko zu gross gewesen wäre

aber hier

-- Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

mein break even punkt ist 10 % sterblichkeit bei infektion, darunter geht nix

---

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1391216) Verfasst am: 13.11.2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte neulich ein privates Gespräch mit einem Arzt und Dozent an der Uni.

Er hat gemeint, sie hatte neulich einen Vortrag eines Mediziners/Immunologen über die Impfstoffe.

Bzgl des Impfstoffes mit Wirkverstärker hätte es eine klare Ansage gegeben, nicht nehmen. Problem seien die Wirkverstärker, die noch nicht hinreichend erforscht werden (Beispiel: Wenn eine Nebenwirkung in 1 von 10.000 Fällen auftaucht, nützt eine Studie mit nur 5.000 Probanden herzlich wenig).

Da es den Impfstoff ohne Wirkverstärker in Deutschland aber für Otto-Normal-Verbraucher nicht gibt, hat er gemeint, solle man sich nicht impfen lassen (er als praktizierender Arzt lässt sich auch nicht impfen) - so jedenfalls für Nicht-Risikogruppen (da ich nicht zu einer Risiko-Gruppe gehöre habe ich diesbezüglich nicht näher nachgefragt).
magnusfe

Beitrag(#1391232) Verfasst am: 13.11.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:
wenn du weiblich und zwischen 15 und 50 bist, versuchs doch einfach mit luegen.

da ich nicht zu dieser gruppe gehoere, waer das fuer mich keine option gewesen. von einem arzt, der so blind ist, dass er *mir* glaubt, ich sei schwanger, wuerd ich mich jedenfalls nicht impfen lassen.

ich wollte ja eigentlich keine kinder, sondern lieber studieren und wissensschuft werden , aber leider hat das schicksal was anderes mit mir vor, auch die kindergelderhöhung um 20 euro nächsten januar hatt mich nicht überzeugt, aber für eine squalenfreie schweinegrippeimpfung werde ich jetzt auf einmal gerne doch schwanger, das geht ganz schnell wenn man hart daran arbeitet

---

jetzt verstehe ich auch endlich den sinn hinter der schweinegrippeimpfung taktik, man will die geburtenrate erhöhen, das klappt wirklich sehr gut bei der herum-SQUALENden zielgruppe wie mir

---

wow, noch ein lustiger verschwörungsfilmchen von einer wissenschaftsjournalistin, oder sogar die wahrheit, wer weiss das schon

http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY

http://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78&feature=related

vieles ist verschwörungstheorie, doch erkennt man, wenn irgendwo zufällig doch wahrheit ist, diese oder glaubt man , alles ist verschörungstheorie ...

---

oh ja, eine hochgefährliche verschwörung, ich muss ganz schnell in abschlepp disco hier im dorf gehen jetzt und versuchen, schwanger zu werden - am besten jetzt - es ist höchste eisenbahn ... bis bald ...

---

---

closeman
Leistungsträger

Beitrag(#1391446) Verfasst am: 13.11.2009, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Im Jahre 2008 starben über 4.000 Menschen im Strassenverkehr. Bietet der ADAC eigentlich eine Impfung gegen diese Epedemie an? Dann bin ich dabei.
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1391792) Verfasst am: 14.11.2009, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.liveleak.com/view?i=0ed_1256248295

Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
Komodo
Maggots!

Beitrag(#1391798) Verfasst am: 14.11.2009, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Querdenker hat folgendes geschrieben:
http://www.liveleak.com/view?i=0ed_1256248295
Wie viele Beispiele willst du noch hier verlinken, bis du begreifst, dass das irrelevant ist?
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1391892) Verfasst am: 14.11.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:
Wie viele Beispiele willst du noch hier verlinken, bis du begreifst, dass das irrelevant ist?

http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

zwinkern

Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)

Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1391906) Verfasst am: 14.11.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn?

Schweinegrippe-Song

Lachen

Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1391922) Verfasst am: 14.11.2009, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade auf diese Seite gestoßen: www.aerztezeitung.de

Verwunderlich fand ich da auf den ersten Blick, die herrausragende Zahl für die USA. Weiter unten wurde ich dann folgendermassen aufgeklärt:

Zitat:
*** Die US-amerikanische Seuchenkontrollbehörde CDC hat eine neue Zählweise der Schweinegrippe-Toten eingeführt. Es werden jetzt auch Todesfälle durch Sekundär-Infektionen nach Schweinegrippe-Erkrankungen mitgezählt und solche, bei denen eine Infizierung mit dem H1N1-Virus nicht explizit nachgewiesen wurde. Dadurch hat sich die Zahl der Schweinegrippe-Toten in den USA sprunghaft erhöht. Das bedeutet jedoch nicht, dass dort aktuell mehr Menschen an der Schweinegrippe gestorben sind (Stand: 13.11.2009).

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

wikipedia.de zu 'Manipulation von Menschen'

wikipedia.de zu 'Manipulation von Menschen' hat folgendes geschrieben:
Wer Unterlegenheitsgefühle, mangelndes Selbstvertrauen oder Angst hat, lässt sich leichter täuschen, ist leicht manipulierbar. Manipulation von Menschen verfolgt Ziele und dient dazu, andere Menschen hinsichtlich ihres Verhaltens zu beeinflussen. Der Begriff der Manipulation ist negativ besetzt; Manipulation kann laut Definition nicht positiv sein – wird ein positives Ergebnis angestrebt oder erreicht handelt es sich um Kommunikation zur Überredung oder Überzeugung. Manipulierte Menschen handeln nicht aus eigenen Einsichten oder Überzeugungen, sondern fremdbestimmt. Diese Lenkung durch Beeinflussung von außen erzeugt in der Regel negative Emotionen beim Opfer, da der manipulierte nicht mehr zu seinem Gunsten, sondern nur noch zugunsten des Manipulierenden handeln soll.

Und ganz ehrlich: Lieber kratze ich ab (allerdings bezweifle ich, das das dann an der Schweinegrippe liegt), als das ich den Jackpott gewinne und dann dahinvegetieren muss, so wie die bedauernswerte Frau im oben verlinkten und kritisierten Video, oder wie hier 'schön' als Karikatur dargestellt:

Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1391925) Verfasst am: 14.11.2009, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm, weils grad so schön ist, einen Betthupferl hab ich noch. Aber dieser könnte einigen doch so ziemlich ihr Weltbild verhageln, weils kaum fassbar ist. Es ist ein Bericht der ARD. Ich verlinke jetzt allerdings auf eine Seite, die einige sicherlich nicht als Vertrauenswürdig einstufen. Das mache ich jedoch nur, weil dort der ARD Beitrag in Textform festgehalten ist, man aber auch auf die Videos bei Youtube weiterklicken kann.

Pharmaindustrie: grausame Medikamentenversuche unter dem Motto "Kinder sind unsere goldene Zukunft"

Von petrapez | 27.Juli 2009

Durchführung von Medikamentenversuchen durch Pharmakonzerne an Kindern – Reportage von Jamie Doran in New York

Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1391936) Verfasst am: 14.11.2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Komodo
Maggots!

Beitrag(#1391973) Verfasst am: 15.11.2009, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch irrelevant. Smilie
Dr. Benchmark
Radikal-Liberalist

Beitrag(#1392377) Verfasst am: 16.11.2009, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem mich heute Morgen der erste Impftote auf der Webmailer-Startseite anblinkte, bummelte ich ein wenig in den Kommentaren und stieß auf Seite 13 auf das hier.

mahalaxmi hat folgendes geschrieben:
...Fazit: Finger weg von der Grippeimpfe, egal ob Schweine - oder andere. Nutzen-Risiko-Verhältnis fragwürdig. Das ist die Meinung von uns allen im homöopathisch-ärztlichen Qualitätszirkel in Detmold.

im falschen Film

Beitrag(#1392406) Verfasst am: 16.11.2009, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mann stirbt nach Impfung
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1392408) Verfasst am: 16.11.2009, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Mann stirbt nach Impfung

Zitat:
Ob ein Zusammenhang mit der Impfung besteht, wird jetzt untersucht.

Es gab auch schon mal einen Hund, der nach Verzehr von Pilze gestorben war. (Er war unterm auto gelaufen Lachen )

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1392410) Verfasst am: 16.11.2009, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Mann stirbt nach Impfung

Zitat:
Ob ein Zusammenhang mit der Impfung besteht, wird jetzt untersucht.

Es gab auch schon mal einen Hund, der nach Verzehr von Pilze gestorben war. (Er war unterm auto gelaufen Lachen )

da hast du grundsätzlich recht, aber es ist ja nicht der erste fall der jetzt "untersucht wird".
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1392430) Verfasst am: 16.11.2009, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, ob man im Falle des nach der Impfung gestorbenen Thüringers mit der Herausgabe der Pressemeldung nicht noch hätte warten können, bis geklärt ist, ob da ein Zusammenhang besteht. Eine große Zahl von Menschen, bei denen es nötig wäre, wird durch solche Meldungen wieder von einer Impfung abgeschreckt.

Nichts gegen die 1989 errungene Pressefreiheit, und natürlich gibt es zum Glück kein Propagandaministerium mehr. Aber bei der Informationspolitik fühlt man sich in den letzten Jahrzehnten von einem Extrem ins andere gestoßen. Während 1987 in der DDR nur die lapidare Tass-Mitteilung über einen Störfall in Tschernobyl zu lesen war, die nichts von einer Ausbreitung der radioaktiven Wolke über Teile des Kontinents enthielt, wird der auf sachliche Informationen angewiesene medizinische Laie jetzt im Zusammenhang mit der Schweinegrippe mit einer Flut an bestätigten oder unvollkommenen Nachrichten überschüttet; wenn ein paar Tage später das Dementi erfolgt, interessiert das kaum noch, aber die ursprüngliche Meldung sitzt fest.
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1392431) Verfasst am: 16.11.2009, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Telliamed hat folgendes geschrieben:
Während 1987 in der DDR nur die lapidare Tass-Mitteilung über einen Störfall in Tschernobyl zu lesen war, die nichts von einer Ausbreitung der radioaktiven Wolke über Teile des Kontinents enthielt,

Das ist natürlich schon schlimm, dass das erst 1987 erwähnt wurde.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1392432) Verfasst am: 16.11.2009, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bekannte erzählt dieser Tage, drei ihrer Kollegen am Theater haben sich impfen lassen, und alle drei waren sie am nächsten Tag krank.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1392435) Verfasst am: 16.11.2009, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mir tat 3 Tage lang der Oberarm etwas weh. Das war alles.
Medusa
registrierter User

Beitrag(#1392436) Verfasst am: 16.11.2009, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

http://derdemokrat.blog.de/2009/11/10/profitgier-schweinegrippe-mexikanischen-zeitung-7340850/

Besonders dieser Abschnitt ist doch sehr interessant:
Zitat:
"Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für
> Tamiflu.Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die
> verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere
> Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der
> Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza
> reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen
> Millionen-Gewinne
> mit dem
> zweifelhaften Tamiflu."

Heike J
registrierter User

Beitrag(#1392439) Verfasst am: 16.11.2009, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Medusa hat folgendes geschrieben:
http://derdemokrat.blog.de/2009/11/10/profitgier-schweinegrippe-mexikanischen-zeitung-7340850/

Besonders dieser Abschnitt ist doch sehr interessant:
Zitat:
"Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für
> Tamiflu.Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die
> verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere
> Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der
> Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza
> reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen
> Millionen-Gewinne
> mit dem
> zweifelhaften Tamiflu."

Na, dann ist doch Prävention besser. Das vermiest Rumsfeld das Geschäft...
tiny
Feminella breva

Beitrag(#1392441) Verfasst am: 16.11.2009, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für Mittwoch einen Termin zum Impfen.

Meine Mutter meinte: "Oh nein! Tu das nicht! Da ist Quecksilber drin und der Impfstoff ist überhaupt nicht getestet und du kriegst nur einen Zweiter-Klasse-Impfstoff und da war ein Virologe, der wollte nicht sagen, ob er sich impfen lässt, aber es war ganz deutlich, dass er nicht sagen wollte, dass er sich nicht impfen lässt!" Und mein Vater ist der Überzeugung, dass es die Schweinegrippe überhaupt nicht gibt.
Ein Wunder, dass ich überhaupt denken kann, bei dem Elternhaus...

Ich hab dann mal Infos gesammelt und ihnen gemailt. Mein kleiner Bruder ist grad 23 und meine kleine Schwester ist 15, die gehören beide geimpft, aber meine Ma meint, sie lässt sie nicht. Ich hab sie jetzt gebeten, den beiden meine Links zu lesen zu geben, damit sie die Informationen selbst bewerten und entscheiden können, ob sie geimpft werden wollen oder nicht.
Falls es interessiert, hier die mails:

Zitat:
Die unterschiedlichen Impfstoffe von Regierungspersonal und Fußvolk:
http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/10/pandemrix-oder-celvapan-bekommt-die-bundeswehr-den-besseren-schweinegrippe-impfstoff.php
Zusammengefasst: Der 'Eliteimpfstoff' enthält mehr Virusprotein und keine Wirkverstärker, der Impfstoff fürs Volk enthält wenig, hochgereinigtes Virusprotein und bewährte Wirkverstärker, teils in neuer Zusammensetzung. Je weniger Virusprotein im Impfstoff ist, desto mehr kann davon pro Hühnerei hergestellt werden, das macht ihn billiger und schneller in größeren Quantitäten verfügbar.
Beide Impfstoff wirken, beide sind zugelassen.

Der Impfstoff fürs Volk wurde also gewählt, weil er günstiger und in größerer Quantität verfügbar ist. Er enthält keine Stoffe, die wirkliche Unbekannte für die Impfmedizin enthalten, er ist offiziell zugelassen und wird streng überwacht. Bis jetzt sind keine überraschenden Nebenwirkungen aufgetreten.

Generell zur Bewertung von Nebenwirkungen:
http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/11/schwere-nebenwirkungen-der-schweinegrippe-impfung-oder-ganz-normal.php

Die Toten in Schweden:
http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/10/tote-in-schweden-nach-schweinegrippe-impfung.php

Hier ist nochmal eine Zusammenfassung der Gründe und ihrer Gegenargumente:
http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/10/grunde-gegen-die-impfung-mit-pandemrix.php

Und wenn Papa glaubt, H1N1 wäre nur ein Gerücht, sollte er nochmal über die Kriterien nachdenken, anhand derer er die Zuverlässigkeit und Seriosität seiner Quellen bewertet.
Ich lasse mich am Mittwoch impfen, weil ich keinen Grund sehe, der dagegen spricht, und viele, die dafür sprechen.
J. und D. gegenüber wäre es fair, wenn ihr sie die verfügbaren Informationen selbst lesen und selbst bewerten lasst. Die beiden gehören zur Hochrisikogruppe der Teenager bzw. Unter-30-Jährigen und sind alt genug, selbst darüber zu entscheiden, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht. Ich persönlich würde es beiden empfehlen, weil sie an der Schule und der Uni mit vielen Menschen Kontakt haben und die Nebenwirkungen der Impfung deutlich weniger schlimm sind als die möglichen Folgen einer Erkrankung.

-------------------------

http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/11/juliane-sacher-die-impfopfer-vom-golfkrieg-durch-quecksilber-und-squalen.php

Thiomersal in Pandemrix.

Für Thiomersal in Pandemrix gilt das gleicht wie für die Squalenmengen oben: Die Dosis macht das Gift. In dem Impfstoff ist 5 Microgramm Thiomersal pro Dosis enthalten. Das entspricht 2,5 Mikrogramm Quecksilber. Quecksilber ist ein gefährliches Umweltgift, es ist in vielen Nahrungsmitteln enthalten, unter aderem in Fisch und in Fleisch.

Die WHO hat 2006 ein Dokument publiziert, in dem Grenzwerte für die Quecksilberaufnahme gesetzt werden. Dieser Wert liegt bei fünf Mikrogramm pro Kilo Körpergewicht pro Woche. Ich wiege 80 Kilo, ich könnte mich pro Woche also 160 mal mit Pandemrix impfen lassen. Jede Stunde ein mal, rund um die Uhr. Dann hätte ich den Wert erreicht, von dem die WHO sagt, es sei die Menge die ich mein Leben lang jede Woche aufnehmen könnte, ohne mich einem messbaren Gesundheitsrisiko auszusetzen.

Es ist nicht verwunderlich, dass die WHO insgesammt zu der Einschätzung kommt, dass von Thiomersal in Impfstoffen, keine Gefahr ausgeht.

-----------------------------

Der Seuchentracker für die Schweinegrippe enthält auch noch ein paar Infos, die für die Entscheidung für oder gegen Impfung interessant sind:
http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/service/deutschland.html

---------------------------

Ist auch noch interessant für dich:
Das Problem mit der (Schweine)Grippe ist nicht nur die Grippe selbst, sondern auch die Lungenentzündung, die oft als opportunistische Folgeerkrankung eintritt. Gegen der Erreger der Lungenentzündung kann man sich impfen lassen und damit eine der Gefahren der Grippe reduzieren.

Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1392449) Verfasst am: 16.11.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

@esme

Zitat:
Telliamed hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Während 1987 in der DDR nur die lapidare Tass-Mitteilung über einen Störfall in Tschernobyl zu lesen war, die nichts von einer Ausbreitung der radioaktiven Wolke über Teile des Kontinents enthielt,

Das ist natürlich schon schlimm, dass das erst 1987 erwähnt wurde.

*Stutz*
Du hast natürlich recht. Verlegen Der Unfall in Tschernobyl war schon 1986.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1392467) Verfasst am: 16.11.2009, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

tiny hat folgendes geschrieben:

Ich hab dann mal Infos gesammelt und ihnen gemailt. Mein kleiner Bruder ist grad 23 und meine kleine Schwester ist 15, die gehören beide geimpft, aber meine Ma meint, sie lässt sie nicht.

Ähm, die lassen mit 23 und 15 ihre Mutter entscheiden?
Sticky
vae victis

Beitrag(#1392490) Verfasst am: 16.11.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Heike J hat folgendes geschrieben:
tiny hat folgendes geschrieben:

Ich hab dann mal Infos gesammelt und ihnen gemailt. Mein kleiner Bruder ist grad 23 und meine kleine Schwester ist 15, die gehören beide geimpft, aber meine Ma meint, sie lässt sie nicht.

Ähm, die lassen mit 23 und 15 ihre Mutter entscheiden?

Wenn sie ihr Leben lang eingetrichtert bekommen haben: "Ohne Mutti bist du nichts", dann kann so etwas durchaus vorkommen. Wahre Mutterliebe eben... Mit den Augen rollen

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1392492) Verfasst am: 16.11.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Euch eigentlich schon die kreative Berichterstattung der Propagandamedien aufgefallen?

Einerseits wird die Schweinegrippe gehypt, in der Form: Mann/Frau ist an Schweinegrippe verstorben - und dann (vielleicht) klein irgendwo im Text - er/sie hatte jedoch noch andere Erkrankungen.

Anderseits wird auch wieder die Schweinegrippe gehypt: Mann/Frau nicht an Impfung verstorben, denn er/sie hatte schon andere Vorerkrankungen.

Würde jemand im Religions-Unterforum auf diese Art argumentieren, wie würde dann wohl die Reaktion hier aussehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 9 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz