Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Strafsteuer für Ungesundes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VictimKen
registrierter User

Beitrag(#139340) Verfasst am: 17.06.2004, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
orwell hat folgendes geschrieben:
Fette sind in diesem Restaurant nicht erwünscht. Mit den Augen rollen

Nein nein, du musst das anders sehen. Am Eingang steht eine Waage und jemand, der die Körpergröße abcheckt.

Zitat:
Wieso lösen wir die bestehende Gesellschaftsordnung nicht auf und jeder macht seinen Scheiß allein?!

Zustimmung

Nö wieso? Die Leute brauchen sich doch nur entsprechend sozial verhalten: und Dicksein steht halt dafür, dass sie sich einen Dreck darum scheren, wer ihre Krankheiten finanziert, weil sie sie gut vermeiden könnten. Specken sie ab, sind sie wieder dabei.

Du musst dir das ähnlich vorstellen wie die Einrichtung von Nichtraucherlokalen: Raucher zeigen, wie asozial sie sind, indem sie Nichtrauchern ihre Sucht zumuten. zynisches Grinsen

Und womit machen wir dann weiter ? : Sportler stärker besteuern weil diese sich eher verletzen können usw.
Es gibt einige Dicke die aus Veranlagung (und nicht aus Bequemlichkeit) heraus Dick sind ... gelten für die dann Sonderregelungen ?
Wie grenzt man die Bequemlichkeitsdicken von denen ab bei denen eine psychische Störung zum gesteigerten Nahrungskonsum und damit zur Fettleibigkeit geführt hat ?

Welche Lebensmittel sind ungesund ? Welche also besteuern ? Es ist ja nicht so dass ausschliesslich Chips, Schokolade und Junkfood dazu geeignet sind Dick zu machen ! Das gilt für viele 'traditionelle' Lebensmittel auch !

Ich wog' mit 16 114 Kilo ... und habe nicht ausschliesslich die klassischen Dickmacher in mich hineingestopft (jajaja ... in den Mund zornig).
Abgenommen (heute 28 und 92 Kilo) habe ich (wie auch viele andere) nicht Hauptsächlich durch die Reduzierung meiner Kalorienzufuhr sondern durch Sport ...

Um Übergewicht vorzubeugen und abzubauen helfen meines erachtens nur Hilfs- und Aufklärungsprogramme ... Es ist ja nicht so dass bei dem meisten Dicken (wie bei mir damals) der Druck nicht groß genug ist abzunehmen ... es fehlt häufig lediglich der Anreiz bzw. Personen die einem unter die Arme greifen (ich hab' da persönliche Erfahrungen sammeln dürfen ... skeptisch )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#139341) Verfasst am: 17.06.2004, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Und irgendwie müssen die enormen Kosten doch aufgebracht werden. Oder hast du Lust, die Folgen der Lebensweise von anderen zu zahlen?

Dann muss es auch eine Strafsteuer für gesundes Essen geben, weil gesunde Menschen durch ihre höhere Lebenserwartung die Rentenkassen unverhältnismäßig belasten. So kommt man nicht weiter.

Die Menschen könnten länger arbeiten und bräuchten den Doc nicht so oft.

Das Rentenalter soll also für Nichtraucher, Sportler und Vegatarier heraufgesetzt werden? OK, das klingt fair. Dann blech ich auch mehr für meine Schokolade.

Das brauch's nicht. Es reicht, wenn wegfällt, dass jemand mit 50 berufsunfähig wird oder verhältnismäßig oft arbeitsunfähig wird durch diese Krankheiten. Und natürlich vergessen wir nicht die Raucher, deren Tabaksteuer ja auch einen erzieherischen Wert hat. Dies sei immer dazu gesagt. zynisches Grinsen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#139344) Verfasst am: 17.06.2004, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zebra hat folgendes geschrieben:
[Du musst dir das ähnlich vorstellen wie die Einrichtung von Nichtraucherlokalen: Raucher zeigen, wie asozial sie sind, indem sie Nichtrauchern ihre Sucht zumuten. zynisches Grinsen

Moment mal: Wer übergewichtig ist, gefährdet nur seine eigene Gesundheit. Beim Rauchen ist das nicht der Fall. Ausrufezeichen

OK, wir packen auf die genannte Prozentzahl noch etwas drauf, um die Todesfälle von Nichtrauchern durch die Raucher abzudecken. Reicht immer noch nicht wirklich drei Viertel der Prognose für Dicke ran.

---

Nichts gegen dich, Zebra, nur allgemein:

Ich könnte mich hier wegkrümeln, wie empört manche sind, wenn es an ihren eigenen Geldbeutel geht (sonst kann man sich ja so hervorragend von Rauchern distanzieren).

Im Übrigen habe ich nichts gegen Dicke und Restaurants, in die keine Dicken reinkommen, halte ich auch für perfide. Ein Gesundheitssystem, in dem jeder für seine Sünden selber zahlen muss halte ich für unsozial und natürlich kommt es auf Aufklärung und den richtigen Umgang mit Lebensmitteln an.

Aber das war's mir wert. Hat Spaß gemacht, einmal so zu argumentieren. Cool

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#139346) Verfasst am: 17.06.2004, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das brauch's nicht. Es reicht, wenn wegfällt, dass jemand mit 50 berufsunfähig wird oder verhältnismäßig oft arbeitsunfähig wird durch diese Krankheiten. Und natürlich vergessen wir nicht die Raucher, deren Tabaksteuer ja auch einen erzieherischen Wert hat. Dies sei immer dazu gesagt. zynisches Grinsen

Nach meiner Information entlasten Raucher die Sozialkassen, weil sie deutlich früher sterben. Die Kosten für ihre Behandlung werden dadurch überkompensiert. Zahlenmaterial kann ich nicht anführen. Es wäre interessant, da einmal genaue Daten zu haben.

Allerdings gefällt mir diese ganze Argumentation nicht. Ich werde ja nicht gefragt, ob ich in die Solidargemeinschaft der Beitragszahler eintreten möchte. Ich werde gezwungen Mitglied zu sein. Dann Forderungen an mich zu stellen, wie ich zum Wohle der Solidargemeinschaft mein Leben zu fristen haben, finde ich unverschämt und mit meinen Vorstellungen von bürgerlicher Freiheit unvereinbar.

Zum erzieherischen Wert der Tabaksteuer: Ich halte das auch für unehrlich. Der Staat hat mittlerweile erhebliche Einnahmen durch die Tabaksteuer. Würden die Leute entsprechend der erzieherischen Absicht mit dem Rauchen aufhören, würde offenbar, dass der Staat finanziell längst von diesem Laster abhängig ist. Diese Abhängigkeit behindert auch ein entschiedenes Vorgehen des Staates gegen die Gefahren des Rauchens. Die Maßnahmen müssen halbherzig bleiben, damit auch Morgen noch Steuergelder fließen. Abgesehen davon finde ich die Vorstellung befremdlich, dass der Staat seine Bürger erzieht. Davon sollten wir seit 59 Jahren die Nase voll haben.
Zebra
Gast

Beitrag(#139347) Verfasst am: 17.06.2004, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

[Ich könnte mich hier wegkrümeln, wie empört manche sind, wenn es an ihren eigenen Geldbeutel geht (sonst kann man sich ja so hervorragend von Rauchern distanzieren).

Ich finde diese Idee - gemessen an der Tabaksteuer - durchaus vertretbar. Ist halt unfair, wenn die einen "Sünder" bestraft werden, die anderen aber nich... skeptisch

Aber vllt erhofft man sich so ja auch nur neue Einnahmequellen Schulterzucken
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#139350) Verfasst am: 17.06.2004, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mich hier wegkrümeln, wie empört manche sind, wenn es an ihren eigenen Geldbeutel geht (sonst kann man sich ja so hervorragend von Rauchern distanzieren).

Ich glaube nicht, dass es primär darum geht. Ich treibe zum Beispiel gerne Sport. Nun überlegen zahlreiche Krankenkassen, ihren Mitgliedern Beitragsermäßigungen oder Prämien zu gewähren, wenn sie sportliche Aktivitäten nachweisen. Da werde ich nicht mitmachen, weil die Krankenkasse mich nicht zum Sporttreiben zu erziehen hat.

Ähnliches betrifft zahlreiche Möglichkeiten, Steuern abzusetzen. Ich nehme das nicht in Anspruch, weil ich keinen Bock darauf habe, den Staat über meine Lebensführung auf dem Laufenden zu halten. Wie oft ich wohin fahre, wozu ich einen PC brauche, wieviel Geld ich für Fachbücher und Fortbildungen ausgebe, das ist allein meine Sache.
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#139351) Verfasst am: 17.06.2004, 18:30    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Ohne eine Vision für die Welt sinnlos, dann lebt die Masse lieber kurz und heftig.

Gruss "Genießer"
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#139352) Verfasst am: 17.06.2004, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Besteuert würde dann doch eh ALLES Heike...

Chips haben Fett...
Schokolade hat Zucker...
Salate & Gemüse sind gespritzt mit Unkrautschutzmitteln & Antibiotika...
Fleisch ebenfalls Antibiotika & Co...

Was bitte ist heute noch wirklich gesund? Geschockt

Ich bevorzuge das Ei vom Bauern um die Ecke, nebst der Hauseigenen Schlachtewurst, egal was die für Kalorien hat, zumindest sind keine Medikamente und son Zeug drin, sondern das was rein gehört...Fleisch eben...

Aber in den Supermärkten wirst Du nichts gesundes finden, alles hat irgendwo einen Haken, also müsste auf alles eine Steuer wegen Gesundheitschädlichkeit drauf.

Anmerkung: Ich bedauere alle Städter die keine Hausschlachtung etc. kennen... Cool
wundert gar nix mehr

Beitrag(#139356) Verfasst am: 17.06.2004, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir gerade noch aufgefallen:

Wer übergewichtig ist, gefährdet nur seine eigene Gesundheit.

So ist das sicherlich nicht. Schau dir mal die meisten Kinder von Dicken an.

Und ich kann dir auch mal gerne meinen Werdegang zahnärztlicher Behandlungen mitteilen. Hier hat - bei allem Respekt und bei aller Vernunft - meine Großmutter eine Hauptverantwortung. Kriegsgeneration = nur dicke Kinder sind gesunde Kinder. Seitdem ich ein Baby war, habe ich als Nahrungsergänzung löffelweise Zucker mit Büchsenmilch bekommen. Dick war ich zwar nur als Baby, meine Zähne haben heute noch mit den Spätfolgen zu kämpfen. Die Kosten, die ich für Zahnsanierungen verursacht habe, waren enorm.

Fragensteller

Beitrag(#139357) Verfasst am: 17.06.2004, 18:48    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Bleze hat folgendes geschrieben:
Besteuert würde dann doch eh ALLES Heike...

Chips haben Fett...
Schokolade hat Zucker...
Salate & Gemüse sind gespritzt mit Unkrautschutzmitteln & Antibiotika...
Fleisch ebenfalls Antibiotika & Co...

Was bitte ist heute noch wirklich gesund? Geschockt

Anmerkung: Ich bedauere alle Städter die keine Hausschlachtung etc. kennen... Cool

Da sowieso alle Waren bald integrierte Chips bekommen (außer die mit dem Verfolgungswahn setzen sich durch) könnte man dort auch alle Inhaltsstoffe in mehreren Sprachen angeben. Egal ob Kleidung, Lebensmittel oder Waren aller Art.
Infos und Boykottaufrufe gibt es übers Handy, Internet usw.

Ob man das über den Aldi finanzieren kann oder nur die großen Marken, das ist die Frage?

Gruss "Chipfreund-wenn-man-die-außerhalb-des-Ladens-entschärfen-kann"
Sethnacht
registrierter User

Beitrag(#139359) Verfasst am: 17.06.2004, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich liegt die Ursache des Problems in der aufgezwungenen Solidargemeinschaft.Wenn sich der Einzelne bewußt dafür entscheiden könnte,würde er vielleicht auch etwas dafür tun,um es nicht übermäßig in Anspruch zu nehmen.So sinnvoll unser Sozialsystem auch war-bzw.-ist,es wurde nicht auf die neuen Umstände angepasst.Früher-ich rede von Nachkriegszeiten- gab es nicht viele ernährungsbedingte Wohlstandskrankheiten.Geht/ging man zum Arzt,sieht man nichts von den Kosten,die man verursacht.Das macht die Leute gleichgültig gegenüber den Gefahren,die man ja oft genug zu hören bekommt,den Aufklärung wird ja betrieben.Auch merkt der Mensch die Auswirkungen nicht sofort,sondern erst nach Jahren.Also können sie behaupten,dass sie ja eigentlich gesund sind.Und Viele Leben nach der Devise:"Wieso anstrengen,wenn es doch Pillen gibt?"

Auch wenn ich gegen eine Besteuerung bin,bei einem hat Heike recht:Man erzieht die Menschen nur über den Entzug des Geldes.Warum sonst Praxisgebühr und veränderte Zuzahlungen?
Zebra
Gast

Beitrag(#139369) Verfasst am: 17.06.2004, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir gerade noch aufgefallen:

Wer übergewichtig ist, gefährdet nur seine eigene Gesundheit.

So ist das sicherlich nicht. Schau dir mal die meisten Kinder von Dicken an.

Und ich kann dir auch mal gerne meinen Werdegang zahnärztlicher Behandlungen mitteilen. Hier hat - bei allem Respekt und bei aller Vernunft - meine Großmutter eine Hauptverantwortung. Kriegsgeneration = nur dicke Kinder sind gesunde Kinder. Seitdem ich ein Baby war, habe ich als Nahrungsergänzung löffelweise Zucker mit Büchsenmilch bekommen. Dick war ich zwar nur als Baby, meine Zähne haben heute noch mit den Spätfolgen zu kämpfen. Die Kosten, die ich für Zahnsanierungen verursacht habe, waren enorm.

Stimmt schon, die Kinder haben unter den Unsitten ihrer Eltern/Großeltern zu leiden...

Zitat:
Auch wenn ich gegen eine Besteuerung bin,bei einem hat Heike recht:Man erzieht die Menschen nur über den Entzug des Geldes.Warum sonst Praxisgebühr und veränderte Zuzahlungen?

Zustimmung.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#139372) Verfasst am: 17.06.2004, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt! Heike mach nicht über so etwas Witze Böse
Wenn ich wo leben muß wo Wurst, Käse und Schokolade aus Weißrussland geschmuggelt werden dann wird es nicht mehr lange dauern bis irgendwelche Regierungsgebäude abbrennen und maskierte Räuber die Fleischtheke bei Edeka ausrauben.
Fragensteller

Beitrag(#139373) Verfasst am: 17.06.2004, 19:12    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

@Sethnacht

Bingo, dann passiert aber einem als Politiker das, was der SPD passierte und die CDU hatte ja das "Gesundheits-Reförmchen" mit beschlossen ... allerdings ist das Volk vergeßlich. Böse

Gruss Feststeller
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#139377) Verfasst am: 17.06.2004, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Verdammt! Heike mach nicht über so etwas Witze Böse

Wieso Witze? Am Kopf kratzen Das war eine persönliche empirische Studie, die allerdings nur das gezeigt hat, was ich bereits vermutete. Cool

Die Meldung über die Pläne der Englischen Regierung selber ist aber echt. Lachen

Fragensteller

Beitrag(#139380) Verfasst am: 17.06.2004, 19:24    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Beifall ... raffiniert Lachen

Gruss "Überraschter"
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#139396) Verfasst am: 17.06.2004, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein, du musst das anders sehen. Am Eingang steht eine Waage und jemand, der die Körpergröße abcheckt.

das wäre das verfahren in den weniger industrialisierten gebieten.
in einem high-tech-land dagegen reicht eine high-tech-türzarge, um sowohl die körpergröße als auch das gewicht des eintretenden gastes automatisch zu ermitteln und an den kassencomputer weiterzuleiten...
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#139397) Verfasst am: 17.06.2004, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Garten- und Landschaftsbau ist auch ziemlich ungesund, weil es Rücken und Gelenke stark belastet. Solche Leute müssen oft vorzeitig in Rente gehen, weil sie ihren Körper durch die harte Arbeit kaputt gemacht haben. Auch denen müsste man höhere Steuern zumuten, weil sie die Solidargemeinschaft durch ihre Arbeit belasten.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#139401) Verfasst am: 17.06.2004, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:

das wäre das verfahren in den weniger industrialisierten gebieten.
in einem high-tech-land dagegen reicht eine high-tech-türzarge, um sowohl die körpergröße als auch das gewicht des eintretenden gastes automatisch zu ermitteln und an den kassencomputer weiterzuleiten...

Du meinst, man könnte bei Dicken erhöhte Rechnungen ausstellen, weil sie eh Nachschlag bestellen? Am Kopf kratzen

Nein, das wäre ja eine doppelte Belastung. Cool

Sethnacht
registrierter User

Beitrag(#139406) Verfasst am: 17.06.2004, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Garten- und Landschaftsbau ist auch ziemlich ungesund, weil es Rücken und Gelenke stark belastet. Solche Leute müssen oft vorzeitig in Rente gehen, weil sie ihren Körper durch die harte Arbeit kaputt gemacht haben. Auch denen müsste man höhere Steuern zumuten, weil sie die Solidargemeinschaft durch ihre Arbeit belasten.

Ich denke,dass man in diesen Fall immer noch einen anderen Beruf ergreifen kann,man muß nicht zwangsläufig in Rente gehen.Bei Bäckern (mein Beruf) ist das oft so,kaum einer arbeitet sein Leben lang aktiv in dem Beruf,obwohl die technischen Möglichkeiten harte körperliche Arbeit ersetzen.Die meisten satteln nach ein paar Jahren um oder bilden sich weiter.Also,man muß nicht zwangsläufig die Solidargemeinschaft belasten,abgesehen davon das viele Bürohengste auch von ihrer Arbeit krank werden.Ich treffe im Fintneßstudio oft solche Menschen mit Rückenproblemen.
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#139408) Verfasst am: 17.06.2004, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ihr die Solidargemeinschaft schildert, hätte ich keine Lust, Mitglied in ihr zu sein. Ich habe keine Lust, mich zu verpflichten, meinen Körper zu Gunsten der anderen Beitragszahler in bestem Zustand zu erhalten.

Meine Vorstellung von Solidarität ist, dass man Bedürftigen und Leidenden hilft. Eure Vorstellung klingt für mich hartherzig. So nach dem Motto: Du hast dich selbst in die Scheiße geritten. Nun beklag dich auch nicht, dass wir dir nicht helfen.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#139412) Verfasst am: 17.06.2004, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich gehöre ja zu der angesprochenen Zielgruppe, und seitdem ich ganz kostenschonend angefangen, abzunehmen - und zwar auch mit mehr Bewegung, sprich Nordic Walking - habe ich jetzt mittlerweile 11 kg abgenommen. Sehr glücklich

Will sagen, es gibt auch Möglichkeiten für Dicke, abzunehmen, und dabei nicht primär dem Gesundheitswesen auf der Tasche zu liegen. Smilie
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#139423) Verfasst am: 17.06.2004, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Steuer auf Sex...

Grund: macht dick (manchmal), geht auf den Rücken (beim Mann), und geht solo auf die Arme... Lachen
souverän

Beitrag(#139435) Verfasst am: 17.06.2004, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Also, ich gehöre ja zu der angesprochenen Zielgruppe, und seitdem ich ganz kostenschonend angefangen, abzunehmen - und zwar auch mit mehr Bewegung, sprich Nordic Walking - habe ich jetzt mittlerweile 11 kg abgenommen. Sehr glücklich

Glaub ich nicht. Kann es sein, dass du gleichzeitig deine Ernährung umgestellt hast?
VictimKen
registrierter User

Beitrag(#139438) Verfasst am: 17.06.2004, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Glaub ich nicht. Kann es sein, dass du gleichzeitig deine Ernährung umgestellt hast?

Viele Dicke haben ihr Gewicht nicht auf die Rippen bekommen weil Sie den ganzen Tag zu fette Lebensmittel in rauhen Mengen zu sich nehmen.
Bei dem meisten ist der Prozess eher schleichend. Das heisst dass Sie
über einen längeren Zeitraum eine unausgewogene Energiebilanz haben (Sie verbrennen weniger Kalorien als Sie zu sich nehmen).
Wenn man an der Schraube Sport dreht kann man häufig (über einen längeren Zeitraum) bereits beachtliche Erfolge beim Abnehmen erzielen
(gilt latürnicht nicht wenn man es tatsächlich mit jemanden zu tun hat
der extrem stark übergewichtig ist).
Eine Ernährungsumstellung ist aus gesundheiticher Sicht selbstverständlich
ebenfalls sinnvoll(und auch sehr gut zum Abnehmen geeignet).
VictimKen
registrierter User

Beitrag(#139440) Verfasst am: 17.06.2004, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Steuer auf Sex...

Grund: macht dick (manchmal), geht auf den Rücken (beim Mann), und geht solo auf die Arme... Lachen

Ja ... auf einen Arm ... der wird Dicker und die daraus resultierende Schieflage ... geht dann wieder auf den Rücken Mr. Green
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#139450) Verfasst am: 17.06.2004, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich ja... Cool
Höhlenbewohner

Beitrag(#139584) Verfasst am: 18.06.2004, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

VictimKen hat folgendes geschrieben:
Steuer auf Sex...

Ja ... auf einen Arm ... der wird Dicker und die daraus resultierende Schieflage ... geht dann wieder auf den Rücken Mr. Green

Da läßt sich leicht Abhilfe schaffen, indem du abwechselnd mal den linken und mal den rechten Arm benutzt.

Nur so als kleiner Hinweis... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
orwell
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#139612) Verfasst am: 18.06.2004, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Blaubär hat folgendes geschrieben:
Steuer auf Sex...

Da läßt sich leicht Abhilfe schaffen, indem du abwechselnd mal den linken und mal den rechten Arm benutzt.

Geschockt

Klar und Rechtshänder scheiden ihr Brot jetzt zur Abwechslung mal mit der linken Hand oder wie?!

DAS GEHT DOCH GARNICHT!! Mit den Augen rollen
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#139614) Verfasst am: 18.06.2004, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Blaubär hat folgendes geschrieben:
Steuer auf Sex...

Geschockt

Klar und Rechtshänder scheiden ihr Brot jetzt zur Abwechslung mal mit der linken Hand oder wie?!

DAS GEHT DOCH GARNICHT!! Mit den Augen rollen
Hihihi Anfänger.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz