Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1393935) Verfasst am: 19.11.2009, 19:47 Titel: |
|
|
Ergotherapie kann auch viel bringen. Allerdings weniger durch die Übungen, die das Kind dort einmal in der Woche macht, sondern indem die Eltern dort Anregungen erhalten, was sie so alltäglich alles mit dem Kind machen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Achiever immun
|
(#1394197) Verfasst am: 20.11.2009, 03:11 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Achiever hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Achiever hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: |
PS: Schlafstörungen gehören auch dazu (geschrieben 02:30)
fwo |
Ach ja, aber man gewöhnt sich dran (geschrieben 02:42) |
Es ist aber scheiße fürs Immunsystem.
fwo |
Ja vielleicht. Aber darüber mach ich mir wenig Gedanken, ich kanns eh nicht ändern. Lieber akzeptiere ich daß ich ums verrecken nicht schlafen kann und mach das Beste (naja) draus als mich deswegen zu grämen. Meine Strategie nach einigen Hundert schlaflosen Nächten...
Und jetzt nen Kaffee. |
Aufgeben ist keine Strategie. Und es ist vor allem keine, die man für die Allgemeinheit propagieren sollte, denke ich.
@fwo: Meine Bewunderung für deine Geduld. |
Ich denke nicht daß ich aufgegeben habe. Ich habe mich arrangiert. Ausserdem "propagiere" ich nicht oder fühlst du dich angesprochen?
Norm hat folgendes geschrieben: | Warum ist es aufgeben, zu akzeptieren wie mensch selbst tickt? Ist doch im Prinzip eher etwas positives. | Eben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|