Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1391990) Verfasst am: 15.11.2009, 10:16 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Peinlicherweise hat jemand rausgefunden das dieses Programm Open-Source beinhaltet welches einfach in ein Closed-Source-Programm übernommen wurde. |
Das an sich stellt noch kein Problem dar. MS hat allerdings Teile des Codes von Imagemaster in ihrem Code verwendet, das unter der GPLv2 steht, einer Copyleft-Lizenz, die es untersagt, den Code in Closed-Source Projekte einzubinden (oder generell die Software, in die der Code einverleibt wurde, unter einer restriktiveren Lizenz weiterzuverteilen).
Stuende Imagemaster z.B. unter der BSD-Lizenz - ebenfalls einer "Open-Source-Lizenz", allerdings kein Copyleft - waere das problemlos moeglich gewesen.
Ach ja: Klick.
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#1392044) Verfasst am: 15.11.2009, 13:06 Titel: |
|
|
"Ihre legendäre Persönlichkeit und ihre Karriere als weltberühmter Entwickler Waffendesigner verdienen großen Respekt. (...) Und ihre herausragende Kreation, die AK-47, ist mehrere Male als eine der besten Erfindungen des 20sten Jahrhunderts anerkannt worden."
Vladimir Poetin gratuliert Mikhail Kalashnikov zu seinem 90sten Geburstag am 10.Nov.
(aus:NRC, 15.11.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1392053) Verfasst am: 15.11.2009, 13:27 Titel: |
|
|
Der Kerl hat bestimmt so viele Menschen auf dem Gewissen wie Hitler.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1392057) Verfasst am: 15.11.2009, 13:45 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Der Kerl hat bestimmt so viele Menschen auf dem Gewissen wie Hitler. |
kannst du deine vermutung ein wenig erläutern?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1392059) Verfasst am: 15.11.2009, 13:50 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Der Kerl hat bestimmt so viele Menschen auf dem Gewissen wie Hitler. |
kannst du deine vermutung ein wenig erläutern? | Ich denke mal, dass seit 30 Jahren kein Krieg ohne Kalaschnikow mehr vergangen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#1392068) Verfasst am: 15.11.2009, 14:15 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Der Kerl hat bestimmt so viele Menschen auf dem Gewissen wie Hitler. |
kannst du deine vermutung ein wenig erläutern? | Ich denke mal, dass seit 30 Jahren kein Krieg ohne Kalaschnikow mehr vergangen ist. |
Der logik nach hat nich Hitler die meisten Menschen auf dem Gewissen sondern ein gewisser Chemiker namens Dr. Walter Heerdt sowie Karl Benz, mal ganz abgesehen von Nobel usw
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1392087) Verfasst am: 15.11.2009, 14:59 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Der Kerl hat bestimmt so viele Menschen auf dem Gewissen wie Hitler. |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1392089) Verfasst am: 15.11.2009, 15:02 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Der Kerl hat bestimmt so viele Menschen auf dem Gewissen wie Hitler. |
kannst du deine vermutung ein wenig erläutern? | Ich denke mal, dass seit 30 Jahren kein Krieg ohne Kalaschnikow mehr vergangen ist. |
was hat das mit deiner aussage zu tun?
spielst du auf eine angebliche mitverantwortung von tötungen durch die konstruktion der AK47 an?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1392252) Verfasst am: 15.11.2009, 23:26 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Der Kerl hat bestimmt so viele Menschen auf dem Gewissen wie Hitler. |
Der logik nach hat nich Hitler die meisten Menschen auf dem Gewissen sondern ein gewisser Chemiker namens Dr. Walter Heerdt sowie Karl Benz, mal ganz abgesehen von Nobel usw |
Ein Kuriosum dabei ist, daß wenn Wissenschaftler und Erfinder sich äußern, diese erst einmal als Motivation das Bestreben angeben, Kriege abzuschaffen -- hat Gatling mit seinem Maschinengewehr getan und Haber auch mit seinem Giftgas, und auch für die Atombombe wird das häufig als Rechtfertigung gebracht: daß das Waffen seien, die so schrecklich sind, daß kein rational denkender Mensch sie guten Gewissens einsetzen könnte. Allerdings zeigt eigentlich die Geschichte, daß jede Waffe erst einmal eingesetzt werden mußte, damit Menschen sich ihrer Schrecklichkeit bewußt wurden. Und das hatten die Schöpfer irgendwo nicht bedacht. Auch, daß Großmachtphantasien eine Zeitlang durchaus als rational angesehen wurden, und notfalls der militärische Drill das Gewissen ersetzen konnte. Und andererseits wurden diese Waffen danach häufig nicht wieder abgeschafft, sondern zumindest als Bedrohung belassen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1392256) Verfasst am: 15.11.2009, 23:36 Titel: |
|
|
Sicher hat jemand, der Kriegswaffen konstruiert eine gewisse Mitverantwortung fuer das, was mit diesen angerichtet wird. Aber "auf dem Gewissen" haben diese Toten vor allem die Leute, die diese Waffen zu Mord und Totschlag benutzen, bzw. sowas befehlen. Wuerde es diese "Kriegmacher" nicht geben, dann haette der Herr Kalaschnikow soviele Knarren konstruieren koennen, wie er lustig ist, es waere deswegen kein einziger Mensch gestorben. Bei aller berechtigter Kritik an den Konstrukteuren von Kriegswaffen, sollte man dies bei der Beurteilung von deren Schuld nicht voellig aus den Augen verlieren.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1393826) Verfasst am: 19.11.2009, 14:33 Titel: |
|
|
Jäger erschießt Jäger
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1393828) Verfasst am: 19.11.2009, 14:44 Titel: |
|
|
Veranstaltet die DRV jetzt schon Jagdgesellschaften, um die Bevölkerungspyramide in Deutschland wieder zu richtigzubiegen?
Ab wann wird die Teilnahme obligatorisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1393832) Verfasst am: 19.11.2009, 15:17 Titel: |
|
|
Es wird auch empfohlen, wenn man während der Jagdsaison in den Wald läuft, immer zu rufen: "ich bin kein Hirsch".
Die Gefahr dabei ist, daß ein ältere Jäger, der nicht mehr so gut hört, meint zu hören: "ich bin ein Hirsch"
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1393840) Verfasst am: 19.11.2009, 15:32 Titel: |
|
|
Ich kenn ja den Kurzwitz: "Treffen sich zwei Jäger. Beide tot" Aber wenn das ein echter Vorfall ist, entzieht sich mir, was dran lustig ist.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
wasser registrierter User
|
(#1394230) Verfasst am: 20.11.2009, 09:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Kastanie erschlägt Fußgängerin
Eine umstürzende Kastanie hat eine 47 Jahre alte Fußgängerin in Frankfurt erschlagen. Der elf Meter hohe Baum stürzte auf den Bürgersteig und begrub die Frau unter sich. Passanten konnten die Schwerverletzte hervorziehen, bevor Rettungskräfte sie in eine Klinik brachten. Dort sei sie wenig später gestorben, sagte ein Polizeisprecher. Eine Augenzeugin erlitt einen Schock.
Warum der Laubbaum plötzlich umstürzte, ist noch unklar. Er stand auf einem Privatgrundstück und war nach Angaben der Feuerwehr nicht erkennbar morsch. Zudem sei es windstill gewesen. Die Kastanie sei am Stamm abgebrochen, sagte ein Sprecher des städtischen Grünamts.
|
http://nachrichten.t-online.de/frankfurt-kastanie-erschlaegt-fussgaengerin/id_20641518/index
So fängts an. Die Rache der Natur.
Meine nächsten Waldspaziergänge nur noch mit Kettensäge. Und wehe so ein Terrorbaum greift mich an...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1394232) Verfasst am: 20.11.2009, 09:39 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Ich kenn ja den Kurzwitz: "Treffen sich zwei Jäger. Beide tot" Aber wenn das ein echter Vorfall ist, entzieht sich mir, was dran lustig ist. |
Darueber grueble ich auch gerade nach...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1394242) Verfasst am: 20.11.2009, 10:13 Titel: |
|
|
Übrigens war gestern "Welt-Toiletten-Tag".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1394379) Verfasst am: 20.11.2009, 16:16 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Ich kenn ja den Kurzwitz: "Treffen sich zwei Jäger. Beide tot" Aber wenn das ein echter Vorfall ist, entzieht sich mir, was dran lustig ist. |
Mir auch. Mich erfuellt das eher mit einem warmen Gefuehl der Genugtuung.
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1394384) Verfasst am: 20.11.2009, 16:21 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Ich kenn ja den Kurzwitz: "Treffen sich zwei Jäger. Beide tot" Aber wenn das ein echter Vorfall ist, entzieht sich mir, was dran lustig ist. |
Mir auch. Mich erfuellt das eher mit einem warmen Gefuehl der Genugtuung. |
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1394408) Verfasst am: 20.11.2009, 16:57 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Ich kenn ja den Kurzwitz: "Treffen sich zwei Jäger. Beide tot" Aber wenn das ein echter Vorfall ist, entzieht sich mir, was dran lustig ist. |
|
Aber echt.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1394412) Verfasst am: 20.11.2009, 17:12 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Aber echt. |
Tut mir Leid, ich freu mich eben wie ein Schneekönig wenn so ein Massenmörder sein Ende findet. Ich hoffe, dass er noch ein bisschen leiden musste.
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1394417) Verfasst am: 20.11.2009, 17:15 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Aber echt. |
Tut mir Leid, ich freu mich eben wie ein Schneekönig wenn so ein Massenmörder sein Ende findet. Ich hoffe, dass er noch ein bisschen leiden musste. |
Du gehst echt viel zu weit. Und bringen tut das auch nichts, im Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1394419) Verfasst am: 20.11.2009, 17:18 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Aber echt. |
Tut mir Leid, ich freu mich eben wie ein Schneekönig wenn so ein Massenmörder sein Ende findet. Ich hoffe, dass er noch ein bisschen leiden musste. |
Du gehst echt viel zu weit. Und bringen tut das auch nichts, im Gegenteil. |
Hmm, wie weit? So weit wie die Jäger?
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1394432) Verfasst am: 20.11.2009, 17:35 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Aber echt. |
Hmm, wie weit? So weit wie die Jäger? |
Das musste unbedingt sein, dass du das noch ausführst, oder? Dann werde ich dir das halt erklären, und zwar anhand der Forumsregeln, die du eigentlich kennen solltest:
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist. |
Auch wenn man die Jäger und die Jagd, insbesondere vllt Treibjagd kritisch sehen kann, wollen wir hier keine Freude über den tödlichen Unfall eines Menschen lesen. Du wirst deshalb ermahnt.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1394497) Verfasst am: 20.11.2009, 19:01 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Aber echt. |
Hmm, wie weit? So weit wie die Jäger? |
Das musste unbedingt sein, dass du das noch ausführst, oder? Dann werde ich dir das halt erklären, und zwar anhand der Forumsregeln, die du eigentlich kennen solltest:
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist. |
Auch wenn man die Jäger und die Jagd, insbesondere vllt Treibjagd kritisch sehen kann, wollen wir hier keine Freude über den tödlichen Unfall eines Menschen lesen. Du wirst deshalb ermahnt. |
Sorry.
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1394550) Verfasst am: 20.11.2009, 20:29 Titel: |
|
|
Jäger sind doch klasser sie sorgen für leckere Schnitzel und lustigen Wandschmuck.
Und Pech für die Tiere wenn sie erschoßen werden, das nennt man Natürliche Selektion. So entwickeln sich auch irgendwann Jäger-resistente Tiere.
Ist doch auch mal ne Sichtweise...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1394552) Verfasst am: 20.11.2009, 20:32 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: |
Und Pech für die Tiere wenn sie erschoßen werden, das nennt man Natürliche Selektion. |
Ich dachte, dass man das heuzutage natürlich "Zoophilie" nennt, wenn man Tiere in den Schoß nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1394620) Verfasst am: 20.11.2009, 22:34 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Ich kenn ja den Kurzwitz: "Treffen sich zwei Jäger. Beide tot" Aber wenn das ein echter Vorfall ist, entzieht sich mir, was dran lustig ist. |
Ich hoffe fuer Dich, dass Du wenigstens selber Vegetarier bist und auch sonst keine Tierprodukte wie Leder o. ae. verwendest.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|