Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1395785) Verfasst am: 23.11.2009, 20:54 Titel: |
|
|
Ich nehme fürs Erste auch an, dass Aesahaettr die Wahrheit sagt.
Wie gesagt, ist Nani damit noch nicht verifiziert, aber ich ziehe sie zumindest als mgliches Opfer in Betracht, weswegen ich die Inquisitoren erstmal unter den anderen suchen würde.
Von Alphatierchen haben wir bislang nur sein Wort. Ist ein ziemlich zweifelhafter Hinweis, aber zumindest nichts, was man zu Ungunsten auslegen muss. Und wie erwähnt, gab es ein gewisses Risko bei der Taktik, den eigenen Lynch als geringen Verlust darzustellen, so dass man abwägen muss, ob sich die Inquisition das wirklich trauen würde oder ob sie auf die Überzeugungskraft hofft.
Bleiben wir also erstmal beim Rest. Wenn wir wieder davon ausgehen, dass es unter den Inquistoren Mitlyncher und Nichtmitlyncher gibt, bleiben für mich nach momentanem Ausschluss der oben Genannten in der kleineren Gruppe nur moecks, Han-Bot und Cheranor... Allerdings weiß ich an dem Punkt dann auch nicht mehr weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1395839) Verfasst am: 23.11.2009, 22:26 Titel: |
|
|
Was denken eigentlich die ganzen anderen?
AdmiralT, Mo., ana, AlexJ
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1395844) Verfasst am: 23.11.2009, 22:33 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Was denken eigentlich die ganzen anderen?
AdmiralT, Mo., ana, AlexJ |
Darauf warte ich aber auch. Ziemlich zäh die Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
ana registrierter User
|
(#1395884) Verfasst am: 24.11.2009, 00:10 Titel: |
|
|
Erstmal haben wir eigentlich keine andere Wahl als Aesahaettr zu glauben, aber 100% sicher bin ich mir nicht, dass das keine Inq Strategie sein kann.
Nani halt ich selbst wenn Aesahaettr die Wahrheit sagt nicht für verifiziert, da Leto extra angekündigt hat, dass Rollen mehrfach vorkommen können, da halte ich eine zweite Schutzrolle für recht wahrscheinlich.
Bei Alphatierchen sind wir auch so schlau wie vorher.
Also würd ich mir erstmal nur nach der Lynchentscheidung gehen, und damit ist die Auswahl nicht viel stärker eingeschränkt als gestern.
Nur um irgendwo einen Anfang zu machen klammere ich die bisher genannten aus und dann bleiben aus der Gruppe der Lyncher noch Galaxisherrschers Katze, moecks, Han-Bot und Cheranor.
Von denen kommt mir Han-Bot bisher etwas unverdächtiger vor als die anderen, ist aber nicht wirklich begründbar.
Ich würd von diesen 3 bzw. 4 einen Lynchen, weiß aber noch nicht wen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cheranor angebliches, schweigendes Standardinventar
|
(#1395967) Verfasst am: 24.11.2009, 11:10 Titel: |
|
|
Naja, mit der Inq-Strategie, da sich außer Aesa keine schützende Rolle mit Ziel Nani geoutet hat und die Inq lynchen muss...
Ich meinerseits halte Aesa für verifiziert und somit muss es Nani auch sein, da sich sonst niemand outet.
Außer...@Leto Kann die Inq Spieler auch nur markieren?
Dann hätten wir ein Problem.
_________________ www.bsgschueler.npage.de-von mir erstellte Homepage für die Schüler des BSG Bad Kötzting
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1395979) Verfasst am: 24.11.2009, 11:59 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Hm. Ich bin noch zwiegespalten, wie ich die Rolle von Aesa einschätze.
Allerdings verdächtig per se ist er mir auch nicht (ich weiß nur noch nicht, ob ich ihm die Rolle Wissenschaftler abnehme. Nani zu erwischen wäre ein zu große Zufall. Es mag aber andere Schutzrollen geben, die jemand anderen erwischt haben. Dann wüssten wir über Nani noch nix. Ich hab dazu noch keine konrete Meinung, aber es schwirrt mir im Kopf rum.) |
Das hört sich so an als wenn du mehr wüsstest. Findest du Aesas Aussage unglaubhaft und warum? |
Nicht direkt unglaubwürdig.
ana hat folgendes geschrieben: | Erstmal haben wir eigentlich keine andere Wahl als Aesahaettr zu glauben, aber 100% sicher bin ich mir nicht, dass das keine Inq Strategie sein kann.
Nani halt ich selbst wenn Aesahaettr die Wahrheit sagt nicht für verifiziert, da Leto extra angekündigt hat, dass Rollen mehrfach vorkommen können, da halte ich eine zweite Schutzrolle für recht wahrscheinlich.
|
Was ana hier sagt, sollte bedacht werden.
Allerdings bringt diese Überlegung heute nichts.
Für den weiteren Spielverlauf werde ich es im Hinterkopf behalten, mehr aber auch nicht.
Eigentlich wäre ich momentan fast für ein Outing des zweiten Wissenschaftlers, wenn es einen gibt.
Das würde einiges an Klarhheit ins Spiel bringen.
Wenn sich keiner outet müssen wir davon ausgehen, dass Aesa die Wahrheit sagt.
Allerdings wären 2 geoutete Wissenschaftler auch ned fein, wobei Aesa sich ja selbst schützen kann heute Nacht, zusammen mit der anderen WStimme ginge das schon, sich gegenseitig zu schützen.
Wir ham dann eine Möglichkeit, durch unabgestimmtes Schützen wen auch immer zu schützen, oder eben 2 verifizierte, wenn auch in ihren Sonderfunktionen gehemmten Atheisten.
Ich denke nur laut.
Fürs Lynchen gestimmt haben 7, für andere gestimmt haben 5.
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass AdmiralT und Mo nicht beide Inquisitoren wären (wenn einer einer is - wobei ich das für einen brillianten Schachzug hielte).
Ich würde eigentlich lieber in dieser Gruppe (in der ich auch bin) lynchen. Sie ist kleiner und über die Wahrscheinlichkeit der Verteilung können wir eh nur spekulieren (evtl haben auch alle Inqs für das Lynchopfer gestimmt, kam auch schonmal vor).
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1396003) Verfasst am: 24.11.2009, 13:33 Titel: |
|
|
Wir wissen eigentlich nicht mehr als am ersten Spieltag.
Aesahaettr könnte lügen und auch wenn er die Wahrheit sagt,
wäre ich nicht verifiziert.
Ein weiteres Outing fände ich im Moment nicht so gut.
Bei 12 Spielern mit 3-4 Inquisitoren, denke ich,
dass wir vielleicht einfach mal stimmen sollten.
Stimme: Han-Bot
Er stimmte für Bravopunk und stimmte auch bei Alphatierchen, der mir unverdächtig ist.
Außerdem gab er bei beiden Kandidaten eine mittlere "unauffällige" Stimme ab.
(Also genau das, was mir Aesahaettr gestern verdächtig machte ,
aber etwas besseres kann ich im Moment bei niemanden finden.')
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1396005) Verfasst am: 24.11.2009, 13:40 Titel: |
|
|
Dann springe ich auch mal schnell auf den Zug Han-Bot auf
Um ein wenig Druck im Spiel aufzubauen.
Wobei ich nach wie vor sagen muss, dass mir Nani nicht gänzlich unverdächtig ist.
Allerdings spricht im Moment mehr fafür, dass sie Atheistin ist. Zudem lag ich bei Bravopunk auch daneben, daher lasse ich meine Intuition erstmal außen vor
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1396062) Verfasst am: 24.11.2009, 16:36 Titel: |
|
|
Cheranor hat folgendes geschrieben: |
Außer...@Leto Kann die Inq Spieler auch nur markieren?
| Nein
-------------
Mo. muss leider aus dem Spiel ausscheiden, weshalb ich Ersatz suche. Ich bin da gerade im Kontakt mit Bravopunk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1396074) Verfasst am: 24.11.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Dann springe ich auch mal schnell auf den Zug Han-Bot auf
Um ein wenig Druck im Spiel aufzubauen.
Wobei ich nach wie vor sagen muss, dass mir Nani nicht gänzlich unverdächtig ist.
Allerdings spricht im Moment mehr fafür, dass sie Atheistin ist. Zudem lag ich bei Bravopunk auch daneben, daher lasse ich meine Intuition erstmal außen vor |
Eigentlich sollte ich jetzt eine flammende Verteidigungsrede halten, aber mir fällt nichts ein.
Ich würde aber wie GK auch zumindest einen Inqu in der Gruppe Moecks, Cheranor, Galaxisherrsxhers Katze und auch von mir vermuten.
Auf den Aufbau eines zweiten Kandidatens verzichte ich erstmal, würde da eh nur im trüben fischen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1396100) Verfasst am: 24.11.2009, 18:29 Titel: |
|
|
Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.
Surata hat versucht den Inq-vedächtigenkreis in BP lyncher und nicht lyncher einzuteilen. Da wir aber nie wissen welche Strategie die Inq nutzen (jeder auf einen anderen oder alle auf einen usw) ist die Methode entweder recht gut oder voll daneben.
Ich will mal probieren den Inq-Verdächtigenkreis anhand des Zeitpunktes der Stimmabgabe zu suchen. Ich denke die Inq geben nicht hintereinander ihre Stimmen ab und auch nicht alle drei zum anfang oder zum Schluss.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Inquisition XXX - Tag 1 Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Alphatierchen Bravopunk 2
Cheranor Alphatierchen 2
Nani Surata 2
Mo. Alphatierchen 2
AdmiralT Nani 3
moecks AlexJ 3
AlexJ moecks 3
Han-Bot Alphatierchen 3
Galaxisherrschers Katze Bravopunk 3
Aesahaettr Alphatierchen 3
AdmiralT zurück Nani 3
AdmiralT Aesahaettr 3
Bravopunk Surata 3
ana AlexJ 3
Surata Alphatierchen 3
moecks zurück AlexJ 4
moecks Bravopunk 4
Han-Bot zurück Alphatierchen 4
Han-Bot Bravopunk 4
Aesahaettr zurück Alphatierchen 5
Aesahaettr Bravopunk 5
Nani zurück Surata 5
Nani Aesahaettr 5
Cheranor zurück Alphatierchen 5
Cheranor Bravopunk 5
Bravopunk zurück Surata 5
Bravopunk Aesahaettr 5
Mo. zurück Alphatierchen 6
Mo. Aesahaettr 6
Bravopunk zurück Aeshaettr 6
Nani zurück Aeshaettr 6
Nani Bravopunk 7
|
|
Als erstes Gestimmt haben Alpha, Cheranor und Nani. Dann könnte ein Inq seine Stimme abgegeben haben Mo. Dann Stimmten ich und moecks. Es könnte wieder ein Inq gestimmt haben --> AlexJ Dann Stimmten Han-Bot GK und Aesa. (Wenn Aesa denn Wissenschaftler ist) Unter den letzten dreien wird wohl noch ein Inq sein, also BP, ana und Surata. (Und wir wissen BP war Ath) Wenn es denn drei Inq gibt, bei vieren ist das alles wieder ungewiss. Und was wir auch nicht wissen ist ob die Inq ihre Stimmen auseinander legen oder relativ zeitgleich stimmen.
Was auch hilfreich sein kann ist wer wie oft seine Stimme zurückzog oder wechselte. das waren zuerst ich, dann mocks, Han-Bot, Aesa, Nani, Cheranor, BP, Mo., nochmal BP und zu schluss nochmal Nani.Das heißt nicht gewechselt haben: Alpha, AlexJ, GK, ana, und Surata. Ich bin der Meinung das Inq nicht so oft ihre Stimme wechseln wie Ath, eher zum Schluss um einen Ath endlich zu lynchen.
Bei beiden Suchvarianten (die sehr grob und die erste sehr subjektiv sind) wird jehweils AlexJ, ana und Surata als Inq angenommen. Na so ein Zufall genau drei Leute, soviele Inq wie wir suchen. (Oder sucht noch jemand vier?)
Ich weiß jetzt nur noch nicht welcher von den dreien als erstes zu lynchen ist, denn wenn einer auch Glaubenseiferer ist ..... den möchte ich nicht gleich as erstes erwischen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cheranor angebliches, schweigendes Standardinventar
|
(#1396137) Verfasst am: 24.11.2009, 19:34 Titel: |
|
|
Wie ich bereits gesagt habe, da Leto SL ist, gehe ich davon aus, dass alle Inqs Glaubenseiferer sind.
_________________ www.bsgschueler.npage.de-von mir erstellte Homepage für die Schüler des BSG Bad Kötzting
|
|
Nach oben |
|
 |
ana registrierter User
|
(#1396143) Verfasst am: 24.11.2009, 19:51 Titel: |
|
|
also die Überlegungen von AdmiralT find ich recht merkwürdig, und nicht weil ich dabei am Ende als eine der Verdächtigen rauskomme. Er nimmt willkürlich bei der Stimmabgabe jeden 3./4. als Inq an, wenn ich das überhaupt richtig verstanden habe. Nicht das ich nicht glaube dass manchmal auch der Zeitpunkt einer Stimmabgabe interessant sein kann, aber so finde ich das absolut nicht nachvollziehbar.
Dann ist es auch kein Wunder, dass wenn man sich eine weitere Gruppe (die, die nur einmal gestimmt haben) raussucht, es zu Übereinstimmungen kommen kann.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich AdmiralT für einen Atheisten, der sich, weil es sonst keine gut verwertbaren Anhaltspunkte gibt, irgendeine Theorie aus den Fingern saugt, halten soll, oder ob hier ein Inq versucht irgendeinen Verdacht gegen Atheisten vorzubringen. Dann waren vielleicht Nani und Alphatierchen auf dem richtigen Weg.
Hat Leto sonst besonders viele Glaubenseiferer benutzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1396144) Verfasst am: 24.11.2009, 19:51 Titel: |
|
|
Ich halte das ganze für sehr großen Unsinn. In der ersten Gruppe verteilst du Inq-Vermutung in meinen Augen total willkürlich und in der Zweiten hast du eine Mutmaßung über das Verhalten der Inq. die ich so keinesfalls Teile.
Na ja, zur augenblicklichen Situation mit Aesahaettr und Nani. Ich denke man kann sie unter Vorbehalt erstmal als verifiziert sehen, falls Aesahaettr die Wahrheit sagt, hat die Inq. in der Nacht die Wahl entweder, die ungeschützte Nani zu töten und damit Aesahaettr zu verifizieren oder aber auf gut Glück jemand anderes zu attackieren der vielleicht geschützt ist. ich denke es wird sich noch früh genug herausstellen ob Aesahaettr vertrauenswürdig ist.
Die Sache die mich überhaupt etwas skeptisch macht, ist das Aesahaettr noch lebt, ich hätte bei einer von Leto geleiteten Inq, erwartet das wenigstens einer der Inq. die Fähigkeit des Glaubenseiferers hätte.
Bis jetzt haben wir allen Anschein nach einen Punkt gemacht. Ich hoffe es gibt einen Agnostiker, den der kann aus der letzten Nacht sehr gut Profitieren.
Ich werde für einen derer stimmen, die Bravopunk gelyncht haben, weiß aber noch nicht genau wenn.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1396158) Verfasst am: 24.11.2009, 20:15 Titel: |
|
|
ana hat folgendes geschrieben: | also die Überlegungen von AdmiralT find ich recht merkwürdig, und nicht weil ich dabei am Ende als eine der Verdächtigen rauskomme. Er nimmt willkürlich bei der Stimmabgabe jeden 3./4. als Inq an, wenn ich das überhaupt richtig verstanden habe. Nicht das ich nicht glaube dass manchmal auch der Zeitpunkt einer Stimmabgabe interessant sein kann, aber so finde ich das absolut nicht nachvollziehbar.
|
Ich glaube nur nicht das alle Inq ihre Stimme brav hintereinander abgeben.
AlexJ hat folgendes geschrieben: |
.... In der ersten Gruppe verteilst du Inq-Vermutung in meinen Augen total willkürlich und in der Zweiten hast du eine Mutmaßung über das Verhalten der Inq. die ich so keinesfalls Teile.
|
Sie sind auch vollkommen willkürlich gesetzt.
SO wie ich es erwarten würde. Aber es gibt praktisch null anhaltspunkte. Ich habe nur mal versucht neue Anhaltspunkte zu finden.
Aber welches Verhalten erwartest du von den Inq?
|
|
Nach oben |
|
 |
ana registrierter User
|
(#1396167) Verfasst am: 24.11.2009, 20:33 Titel: |
|
|
Ich glaube weder, dass die Inqs ihre Stimmen nacheinander abgeben, noch, dass sie sie gleichmäßig verteilt abgeben. Die Liste anschauen und einfach welcher raussuchen, bleibt immer recht willkürlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1396173) Verfasst am: 24.11.2009, 20:45 Titel: |
|
|
Mich ärgert es, das sich keiner gemeldet hat der mehr Infos hat als die Anderen. Obwohl es denjenigen ja geben muss. Ich stimme jetzt mal für Han-Bot um die Sache mal voran zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1396233) Verfasst am: 24.11.2009, 22:51 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mich ärgert es, das sich keiner gemeldet hat der mehr Infos hat als die Anderen. |
Würdest du wollen, dass sich ein Agnostiker heute schon outet
auch wenn es einen oder mehrere Glaubenseiferer geben könnte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1396238) Verfasst am: 24.11.2009, 23:01 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mich ärgert es, das sich keiner gemeldet hat der mehr Infos hat als die Anderen. |
Würdest du wollen, dass sich ein Agnostiker heute schon outet
auch wenn es einen oder mehrere Glaubenseiferer geben könnte? |
Das würde den Kreis der Verdächtigen zumindest einschränken. Die Gefahr eines Glaubenseiferers ist immer vorhanden, das sollte aber nicht zu allgemeinem Informationsstillstand führen. Auch die Inq kann nicht mir nicht dir nichts einfach so jemanden opfern. Einen Glaubenseiferer gegen einen Agnostiker ist meiner Meinung nach eher ein Vorteil für uns.
Mag ja sein das der Agnostiker gute Gründe hat nichts zu sagen, dann werden wir das später erfahren. Falls nicht, sollte er sich outen und einen weiteren Spieler verifizieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1396262) Verfasst am: 25.11.2009, 00:02 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mag ja sein das der Agnostiker gute Gründe hat nichts zu sagen, dann werden wir das später erfahren. |
Ich finde eine weitere Nacht mit noch einem gescannten Spieler
ist immer ein guter Grund sich nicht ohne Not zu outen.
Warten hier noch mehr Spieler auf Outings oder woher kommt diese Zurückhaltung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1396281) Verfasst am: 25.11.2009, 00:33 Titel: |
|
|
Jetzt ist es offiziell: Bravopunk hat Mo.s Rolle übernommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1396286) Verfasst am: 25.11.2009, 00:41 Titel: |
|
|
OK?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1396291) Verfasst am: 25.11.2009, 01:09 Titel: |
|
|
Ah, hallo zurück unter den lebenden BP.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1396295) Verfasst am: 25.11.2009, 01:16 Titel: |
|
|
Ich dachte ja grad schon, dass es eigentlich nur konsequent wäre, wenn ich prompt für Bravopunk stimmen würde
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1396296) Verfasst am: 25.11.2009, 01:17 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich dachte ja grad schon, dass es eigentlich nur konsequent wäre, wenn ich prompt für Bravopunk stimmen würde |
Wurde bei dem Spiel eigentlich schon jemand zweimal in einer Runde gelyncht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1396297) Verfasst am: 25.11.2009, 01:20 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: |
Ich halte das ganze für sehr großen Unsinn. In der ersten Gruppe verteilst du Inq-Vermutung in meinen Augen total willkürlich und in der Zweiten hast du eine Mutmaßung über das Verhalten der Inq. die ich so keinesfalls Teile.
Na ja, zur augenblicklichen Situation mit Aesahaettr und Nani. Ich denke man kann sie unter Vorbehalt erstmal als verifiziert sehen, falls Aesahaettr die Wahrheit sagt, hat die Inq. in der Nacht die Wahl entweder, die ungeschützte Nani zu töten und damit Aesahaettr zu verifizieren oder aber auf gut Glück jemand anderes zu attackieren der vielleicht geschützt ist. ich denke es wird sich noch früh genug herausstellen ob Aesahaettr vertrauenswürdig ist.
Die Sache die mich überhaupt etwas skeptisch macht, ist das Aesahaettr noch lebt, ich hätte bei einer von Leto geleiteten Inq, erwartet das wenigstens einer der Inq. die Fähigkeit des Glaubenseiferers hätte.
Bis jetzt haben wir allen Anschein nach einen Punkt gemacht. Ich hoffe es gibt einen Agnostiker, den der kann aus der letzten Nacht sehr gut Profitieren.
Ich werde für einen derer stimmen, die Bravopunk gelyncht haben, weiß aber noch nicht genau wenn. |
Warum sollte sich ein Glaubenseiferere in die Luft sprengen nur weil ein Atheist sich outet? Ich denke die meisten werden sich nur dann sprengen, wenn sie sich bedroht fühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1396318) Verfasst am: 25.11.2009, 08:23 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich dachte ja grad schon, dass es eigentlich nur konsequent wäre, wenn ich prompt für Bravopunk stimmen würde |
Wurde bei dem Spiel eigentlich schon jemand zweimal in einer Runde gelyncht? |
Ja. Ich glaub schon. -.-
Also mir sind ja noch immer Alpha und Cheranor verdächtig.
Daher werde ich wohl wieder für Alpha stimmen, einfach deshalb, weil er sich, sollte er Inq sein, nicht mit einer Sonderrolle rausreden kann, da er sich schon als normaler Atheist geoutet hat. Er ist daher auch ein recht sicheres Ziel, was das Vermeiden von weiteren Sonderrollenoutings angeht, wenn er kein Inq ist. Das ist aber nur zweitrangig.
Stimme: Alphatierchen
Was mich daran noch etwas stört ist, dass es mir ja nicht zwangsweise etwas über Cheranor sagt.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1396373) Verfasst am: 25.11.2009, 11:46 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
|
Ich dachte bislang war ich unverdächtig?
Jetzt widersprichst du dir selbst.
Stimme zurück: Han-Bot
Stimme: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1396422) Verfasst am: 25.11.2009, 14:07 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
|
Jetzt widersprichst du dir selbst. |
Ähhh... nein.
btw. ich bin nach wie vor der Meinung, dass du nicht deinen klassischen Inq-mode spielst, kann mir das aber auch dadurch erklären, dass du es diesmal einfach bleiben lässt.
Damit würdest du mir allerdings beweisen, dass ich dich nicht durchschaut habe.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1396423) Verfasst am: 25.11.2009, 14:12 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
|
Jetzt widersprichst du dir selbst. |
Ähhh... nein.
btw. ich bin nach wie vor der Meinung, dass du nicht deinen klassischen Inq-mode spielst, kann mir das aber auch dadurch erklären, dass du es diesmal einfach bleiben lässt.
Damit würdest du mir allerdings beweisen, dass ich dich nicht durchschaut habe. |
Hättest du mich durschaut hättest du nicht für mich gestimmt
|
|
Nach oben |
|
 |
|