Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#1392478) Verfasst am: 16.11.2009, 18:50 Titel: Ein lustiges Erlebnis |
|
|
Erzählt uns doch mal ein lustiges Erlebnis, etwas, was euch so richtig zum Lachen brachte:
Ich war noch ein ganz kleiner Junge. Meine Mama hatte mich auf dem Arm, wir standen in einer Menschenmenge ganz vorn am Rand. Und da marschierten bunt gekleidete Männer vorbei, die hatten blitzende und blinkende Instrumente in den Händen, damit machten sie eine fabelhafte Musik, es schmetterte und klang herrlich. Und dann kam einer mit einem Ding - Es muß eine Art Baßtuba gewesen sein, nur ging der der Trichter nicht nach oben, sondern waagrecht zur Seite. Und als der große Trichter genau vor meinem Gesicht war, ganz nahe vor mir, machte das Ding laut: "Furrrrz!"
Was habe ich gelacht! Dieses Ding konnte so toll furzen, und das ist doch für ein kleines Kind etwas äußerst lustiges!
Noch heute liebe ich die Blasmusik und vor allem die Baßtuba, wenn sie so herrlich "furz - furz - furz" macht.
Ich gäbe was drum, dieses Ding hier mal hören zu können:
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1392510) Verfasst am: 16.11.2009, 20:15 Titel: |
|
|
aber wo ist da jetzt die Pointe?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1392511) Verfasst am: 16.11.2009, 20:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1392839) Verfasst am: 17.11.2009, 12:10 Titel: |
|
|
Thema verfehlt. Schuljahr wiederholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1397664) Verfasst am: 28.11.2009, 02:03 Titel: |
|
|
Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, muss das aber noch loswerden bevor ich den Rechner runterfahre:
Auf MTV läuft gerade Pranked. Als Vorspann das übliche "keine Videos einsenden, nicht nachmachen, wir machen die Videos nicht auf etc". Direkt danach kommt das Intro: "Die besten Pranks direkt aus dem Netz, von euren Kameras!"
Lol, irgendwie nicht überzeugend...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1397683) Verfasst am: 28.11.2009, 03:51 Titel: |
|
|
Ein Musikpädagoge(?) erzählte einmal, wie Kinder ggf. Musikinstrumenten begegnen. Das sei manchmal eine "spontane Liebe". Für das eine Kind klinge die Klarinette wie eine quakende Ente, und da sei sie schon unten durch.
Ich hörte auch schonmal eine Aufnahme (schon wieder verquast: Giorgio Paniagua, "Musique de la Grece Antique"), in der ein Blasinstrument gespielt wurde, das sich verdächtig nach einem Schiffshorn anhörte, wo ich seitdem immer denke: "Und da kommt das Schiff", und mich frage, wie denn bitteschön ein Containerschiff in einen antiken griechischen Hafen hätte passen können...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1397685) Verfasst am: 28.11.2009, 05:12 Titel: Re: Ein lustiges Erlebnis |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Erzählt uns doch mal ein lustiges Erlebnis, etwas, was euch so richtig zum Lachen brachte: | naja es war weniger ein Einzelerlebnis(und auch nur das lustigste was mir im Moment einfällt): als wir auf unserer Abi-Abschlussfahrt(nach Norditalien) auch mal einen Abstecher nach Südfrankreich(Nizza glaub ich) machten hatte sich der Großteil der Meute für eine Bootstour verpflichtet währen ich und drei Kumpels beschlossen lieber die Innenstadt etwas abseits der Touristenmeile(erkennbar an dem deutlich weniger gepflegtem Straßenbild) zu erkunden.
Als ob der Teil der Stadt durch seine chaotischen Einlagen nicht auch so schon witzig genug gewesen wäre beschlossen wir als Rastplatz (war Mittagszeit) eine kleine dreieckige Verkehrsinsel zwischen einem Kreisverkehr und einer Kreuzung zu nutzen. Das Bild das uns die (süd)französischen Fahrer dort boten war echt eine Stunde(oder 1 1/2) Comedy pur(ältere Dame die als sie wohl merkte falsch abgebogen zu sein eiskalt rückwärts durch die 3 Verkehrspunkte durchmarschierte und die Kreuzung dann zur 3-Punkt-Wende nutzte, ein Kerl der meinte man könne die Insel des Kreisverkehrs als Abkürzung zu nutzen, etliche der waghalsigsten Überhol- und Abiegemanöver, usw). Das hatte uns zusammen mit den Kuriositäten der (Innen)Stadt den Rest gegeben und wir lagen sprichwörtlich nur noch lachend auf dem Boden.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1397771) Verfasst am: 28.11.2009, 13:46 Titel: |
|
|
Die meisten User hier führen wohl ein freudloses Leben, in dem es nichts zu lachen gibt. Mein Beileid.
Ich stand hinter der Ladentheke, mit irgendwas beschäftigt. Vorn im Laden vor der Schaufensterfront, wo die Mofas aufgereiht waren, stand mein Chef mit einem Kunden im Verkaufsgespräch. Vor sich hatten sie ein Velosolex. Die gab es mal zu tausenden in Frankreich, das waren diese schwarzen Fahrräder mit einem Motor vorn vor dem Lenker über dem Vorderrad. Und da hörte ich, wie mein Chef todernst sagte:
"Das hat Frontantrieb und Einzelradaufhängung."
Ich habe mich in die Werkstatt geflüchtet, so mußte ich lachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1397773) Verfasst am: 28.11.2009, 13:53 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Thema verfehlt. Schuljahr wiederholen. |
Das ist jetzt aber kein lustiges Erlebnis. Hattest Du denn wenigstens in der Wiederholungsklasse viel Spaß?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1397782) Verfasst am: 28.11.2009, 14:25 Titel: |
|
|
Also mir fallen haufenweise Situationen ein, die ich sehr lustig fand. Allerdings sind die meisten doch eher umständlich zu beschreiben und den maximal kleinen Lacher, den diejenigen, die nicht dabei waren, ist die Erzählung nicht wert. Es waren halt immer so Situationskomiken. Viele davon beim Bund, die sich nur um Sex drehten, andere erst gestern im Plenum usw. Alles aber Sachen, die erzählt nicht halb so witzig sind. Wirklich lustige Sachen fallen mir da nicht ein.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1397784) Verfasst am: 28.11.2009, 14:32 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Viele davon beim Bund, die sich nur um Sex drehten |
So sieht also heutzutage der Wehrdienst aus...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1397808) Verfasst am: 28.11.2009, 15:56 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Viele davon beim Bund, die sich nur um Sex drehten |
So sieht also heutzutage der Wehrdienst aus... |
Logo.
Ich könnte ein Beispiel nennen... hat aber viel mit weiblichen Geschlechtsteilen zu tun. Lass ich lieber. Versaut nur den Thread.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1397812) Verfasst am: 28.11.2009, 16:19 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Viele davon beim Bund, die sich nur um Sex drehten |
In The Navy....
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1397836) Verfasst am: 28.11.2009, 17:46 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Viele davon beim Bund, die sich nur um Sex drehten |
In The Navy.... |
Dann aber in dieser Version
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1405371) Verfasst am: 14.12.2009, 23:37 Titel: |
|
|
Ich sah heute zum ersten Mal "The Big Bang Theory". Nachdem ich seit Jahren das Gesicht des Protagonisten von narziss' Avatar her kannte, und so halb vermutete, das sei narziss, war ich doch ein wenig verblüfft.
Das war ein gar lustiges Erlebnis
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1405372) Verfasst am: 14.12.2009, 23:39 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Ich sah heute zum ersten Mal "The Big Bang Theory". Nachdem ich seit Jahren das Gesicht des Protagonisten von narziss' Avatar her kannte, und so halb vermutete, das sei narziss, war ich doch ein wenig verblüfft.
Das war ein gar lustiges Erlebnis | Das bin ja auch ich auf meinem Avatar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|