Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1402588) Verfasst am: 08.12.2009, 20:25 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Da regt sich echt jemand auf, das die Polizei in einem "Drogenviertel" aufräumt...?
Wieso? Soll das etwa so ne pseudomächtige Gangsterscheisse da werden wie in Amerika? Und stehen "die Bullen" da etwa im Weg?
Also das tut mir ja leid...
*Zur Polizei flüstert*
Hey Jungs! Knallt sie alle ab, wenn's sein muss!
*Heiligenschein* O:-] |
Die Polizei soll sie alle abknallen? Sieht das die FGH-Moderation auch so?
Skeptiker |
na logo, immerhin hamse nach 2,5 std noch nicht widersprochen!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1402591) Verfasst am: 08.12.2009, 20:34 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Da regt sich echt jemand auf, das die Polizei in einem "Drogenviertel" aufräumt...?
Wieso? Soll das etwa so ne pseudomächtige Gangsterscheisse da werden wie in Amerika? Und stehen "die Bullen" da etwa im Weg?
*Zur Polizei flüstert*
Skeptiker |
na logo, immerhin hamse nach 2,5 std noch nicht widersprochen! |
Das riecht verdammt nach Staatstreue ...-!
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1402592) Verfasst am: 08.12.2009, 20:39 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Da regt sich echt jemand auf, das die Polizei in einem "Drogenviertel" aufräumt...?
*Zur Polizei flüstert*
Skeptiker |
Skeptiker |
machs fenster auf, aber vergiss nicht die heizung vorher abzustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1402597) Verfasst am: 08.12.2009, 20:45 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Da regt sich echt jemand auf, das die Polizei in einem "Drogenviertel" aufräumt...?
*Zur Polizei flüstert*
Skeptiker |
Skeptiker |
machs fenster auf, aber vergiss nicht die heizung vorher abzustellen. |
Wieso ausgerechnet ich?
Oder meinst Du ein Fensterchen des Adsvenstkalenders?
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1402600) Verfasst am: 08.12.2009, 20:51 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Da regt sich echt jemand auf, das die Polizei in einem "Drogenviertel" aufräumt...?
*Zur Polizei flüstert*
Aber über mich herziehen...! |
Uriziel meint es ja auch nicht gar so offensichtlich todernst wie du und Skeptiker.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1402608) Verfasst am: 08.12.2009, 21:01 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Da regt sich echt jemand auf, das die Polizei in einem "Drogenviertel" aufräumt...?
*Zur Polizei flüstert*
Aber über mich herziehen...! |
Uriziel meint es ja auch nicht gar so offensichtlich todernst wie du und Skeptiker. |
Niemand hier meint es todernst.
---> *Heiligenschein* O:-]
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1402656) Verfasst am: 08.12.2009, 22:10 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
|
Sei mal froh, dass die Moderation nicht so genau hinschaut, was Du so alles für Kapitalisten forderst.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1402658) Verfasst am: 08.12.2009, 22:12 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
|
Sei mal froh, dass die Moderation nicht so genau hinschaut, was Du so alles für Kapitalisten forderst. |
Wie zum Beispiel?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1402714) Verfasst am: 08.12.2009, 23:50 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Da regt sich echt jemand auf, das die Polizei in einem "Drogenviertel" aufräumt...?
*Zur Polizei flüstert*
Skeptiker |
Skeptiker |
Oder vielleicht danach, dass die Mods ihren Ironiedetektor recht fein justiert haben und zwischen jemandem, der eine Aufforderung zur Gewalt ernst meint und jemandem, der das ironisch meint, durchaus unterscheiden koennen.
Ob es denn unbedingt geschmackvoll ist, sowas zu ironisieren, wo in der Realitaet seitens der Polizei oefters auch schon mal ueber's Ziel hinausgeschossen wird bzw. richtig reingehalten, darueber kann man allerdings durchaus geteilter Meinung sein.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1402724) Verfasst am: 08.12.2009, 23:58 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt hab ich oft keine Ahnung, ob Uriziels Beiträge ironisch (oder wie sonst) gemeint sind oder nicht.
In Fällen wie diesen sollten sich bei von Usern monierten Beiträgen vielleicht auch mal die Urheber selber erklären, bevor die Moderation die Interpretation übernehmen muss.
Und zwar bitte im Tempo irgendwo zwischen Grave und Moderato. Das müssen jeweils alle aushalten; die Wartenden und die Aufgeforderterten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1402777) Verfasst am: 09.12.2009, 01:50 Titel: |
|
|
Tja, es würde mich nicht überraschen, wenn jetzt offensichtlich wird, dass die Moderation politisch motiviert Moderiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1402779) Verfasst am: 09.12.2009, 01:59 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Tja, es würde mich nicht überraschen, wenn jetzt offensichtlich wird, dass die Moderation politisch motiviert Moderiert. |
Ich halte es auch fuer einen Skandal, wie hier gegen Androide diskriminiert wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1402856) Verfasst am: 09.12.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Da regt sich echt jemand auf, das die Polizei in einem "Drogenviertel" aufräumt...?
*Zur Polizei flüstert*
Das Moderatorenteam hat Dich mehrfach aufgefordert, keine derartigen Gewaltphantasien zu äußern. Du wirst hiermit letztmals eindringlich verwarnt und hast im Wiederholungsfall mit einer Sperrung zu rechnen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1402859) Verfasst am: 09.12.2009, 12:35 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Tja, es würde mich nicht überraschen, wenn jetzt offensichtlich wird, dass die Moderation politisch motiviert Moderiert. |
Irgendwann müsste es Dir doch mal selbst peinlich werden... Da dies offensichtlich aber nicht der Fall ist, überreiche ich Dir ein:
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1403053) Verfasst am: 09.12.2009, 18:24 Titel: |
|
|
Leto kennt lediglich so etwas wie Diskussionen und Absprachen nicht - schon gar nicht, wenn sie etwas Zeit erfordern.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1403432) Verfasst am: 10.12.2009, 12:17 Titel: |
|
|
das beste ideologische futter für brennende kfz kommt immer noch von den volks<s>vertre</s>...verarschern selber:
Senat stimmt Bonizahlungen für kriminelle Banker zu:
Zitat Freytag in der heutigen Mopo hat folgendes geschrieben: | "Wir brauchen die besten Köpfe, die am Markt gewonnen werden können. Dieser Erkenntnis können wir uns nicht verschließen" |
Finanzsenator Freytag, CDU
obendrein werden diese boni wohl noch nicht mal versteuert wie z.b. in GB (50%), man wolle keine "Strafsteuer".
schön sag ich, dann schafft doch gleich mal die konsumstrafsteuer ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1403518) Verfasst am: 10.12.2009, 17:03 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | das beste ideologische futter für brennende kfz kommt immer noch von den volks<s>vertre</s>...verarschern selber:
|
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso das die Idee nahelegt, beliebigen Leuten die Karre anzuzünden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1403521) Verfasst am: 10.12.2009, 17:10 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | das beste ideologische futter für brennende kfz kommt immer noch von den volks<s>vertre</s>...verarschern selber:
|
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso das die Idee nahelegt, beliebigen Leuten die Karre anzuzünden. |
Ganz beliebig ist es vielleicht ja nicht. Die Dummbratzen, die sowas machen, gehen wahrscheinlich einfach davon aus, dass jeder, der einen tollen Schlitten hat, ein krimineller Bonze sein muss.
Denk ich mal, oder zünden die auch alte Kleinwagen an? Ich kenn mich weder bei Autos noch bei Brandstiftern gut aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1403525) Verfasst am: 10.12.2009, 17:13 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | das beste ideologische futter für brennende kfz kommt immer noch von den volks<s>vertre</s>...verarschern selber:
|
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso das die Idee nahelegt, beliebigen Leuten die Karre anzuzünden. |
Ganz beliebig ist es vielleicht ja nicht. Die Dummbratzen, die sowas machen, gehen wahrscheinlich einfach davon aus, dass jeder, der einen tollen Schlitten hat, ein krimineller Bonze sein muss.
Denk ich mal, oder zünden die auch alte Kleinwagen an? Ich kenn mich weder bei Autos noch bei Brandstiftern gut aus. |
Durchaus, es fallen auch ganz normale Autos zum Opfer.
Und selbst, wenn man einem vermeintlichen Bonzen den Merdedes anzündet -- na und? Die Karre ist wahrscheinlich geleast und vollkaskoversichert. Die Versicherung zahlt, und der Typ freut sich womöglich, daß er ein neueres Modell kaufen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1403529) Verfasst am: 10.12.2009, 17:19 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | das beste ideologische futter für brennende kfz kommt immer noch von den volks<s>vertre</s>...verarschern selber:
|
Denk ich mal, oder zünden die auch alte Kleinwagen an? Ich kenn mich weder bei Autos noch bei Brandstiftern gut aus. |
Und selbst, wenn man einem vermeintlichen Bonzen den Merdedes anzündet -- na und? Die Karre ist wahrscheinlich geleast und vollkaskoversichert. Die Versicherung zahlt, und der Typ freut sich womöglich, daß er ein neueres Modell kaufen kann. |
Letzteres muss man natürlich erst mal wissen. Und dieser Wissenstand dürfte für solche Leute, die ersteres tun, unerreichbar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1403542) Verfasst am: 10.12.2009, 18:03 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | das beste ideologische futter für brennende kfz kommt immer noch von den volks<s>vertre</s>...verarschern selber:
Zitat Freytag in der heutigen Mopo hat folgendes geschrieben: | "Wir brauchen die besten Köpfe, die am Markt gewonnen werden können. Dieser Erkenntnis können wir uns nicht verschließen" |
|
Ich habe mal gehört, dass 500.000€ in etwa das Verdienst eines angestellen Investment Bankers ist.
Insofern wäre die Summe für einen Vostand tatsächlich wenig angemessen. (Obwohl hier geht es um eine der Staats-Landesbanken. Da könnte man ja, das Leistungsniveau berücksichtigend, Politikergehalt ansetzen. )
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1403547) Verfasst am: 10.12.2009, 18:17 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | das beste ideologische futter für brennende kfz kommt immer noch von den volks<s>vertre</s>...verarschern selber:
|
Und selbst, wenn man einem vermeintlichen Bonzen den Merdedes anzündet -- na und? Die Karre ist wahrscheinlich geleast und vollkaskoversichert. Die Versicherung zahlt, und der Typ freut sich womöglich, daß er ein neueres Modell kaufen kann. |
Und die Brandstifter, gesetzt dem Fall, sie haben selbst ein Auto, regen sich dann wieder elendig auf, dass die Aasgeier von der KFZ-Versicherung wieder die Prämien erhöhen...
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1403564) Verfasst am: 10.12.2009, 19:11 Titel: |
|
|
|
Durchaus, es fallen auch ganz normale Autos zum Opfer. |
wohl auch mehrheitlich, da die autos der bonzen meist in gut gesicherten tief- wie privatgaragen stehen und nicht am strassenrand.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1403651) Verfasst am: 10.12.2009, 22:10 Titel: |
|
|
es ist bezeichnend, dass hier nur auf die idiotischen brandstifter eingegangen wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1403671) Verfasst am: 10.12.2009, 22:46 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | es ist bezeichnend, dass hier nur auf die idiotischen brandstifter eingegangen wird... |
Das könnte am Threadtitel liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1403698) Verfasst am: 10.12.2009, 23:23 Titel: |
|
|
na zum schluß kommt das entsprechende keyword doch: Kapitalismus aka Marktradikalismus!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1403701) Verfasst am: 10.12.2009, 23:25 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | es ist bezeichnend, dass hier nur auf die idiotischen brandstifter eingegangen wird... |
Das mag daran liegen, dass es bei den verlinkten Beispielen zum Glueck keine Opfer gegeben hat. Ein bisschen Sachschaden bei ein paar Bankfilialelen reisst mich, ehrlich gesagt, auch nicht gerade vom Hocker. Die Moeglichkeit, dass sowas auch buchstaeblich ins Auge gehen kann, wiegt da weitaus schwerer. Aber selbst diese Sachschaeden sind absolut ueberfluessig, weil mit solchen Aktionen absolut null bewirkt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|