Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1404967) Verfasst am: 13.12.2009, 23:26 Titel: |
|
|
Weiss man denn schon was ueber die Hintergruende der Tat?
Hat Berlusconi vielleicht die kleine Schwester von irgendjemand begrabscht? Wundern wuerde einen das ja nicht...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1404971) Verfasst am: 13.12.2009, 23:30 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: |
Das Problem ist, dass der Psychozwerg den durchschnittlichen Italiener widerspiegelt | Das kommt einem nur so vor, wenn man Schäuklappen hat. |
Berlusconi spiegelt nichts wider, er ist der Wunschtraum eines jeden Berlusconi-Wählers. Reich, selbstbewußt, potent und smart. Also, das, was die meisten nun einmal nicht sind.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1404975) Verfasst am: 13.12.2009, 23:32 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: |
Das Problem ist, dass der Psychozwerg den durchschnittlichen Italiener widerspiegelt | Das kommt einem nur so vor, wenn man Schäuklappen hat. |
Naja, dann haben sie die meiste Italianer, denn der Zwerg bekommt die Stimmen.
_________________ Too late for debate
Too bad to ignore
Quiet rebellion leads to open war
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1404977) Verfasst am: 13.12.2009, 23:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Weiss man denn schon was ueber die Hintergruende der Tat?
Hat Berlusconi vielleicht die kleine Schwester von irgendjemand begrabscht? Wundern wuerde einen das ja nicht... |
Wo bleibt dein Mitleid mit einem alten Mann, der vorsätzlich und hinterhältig verletzt wurde?
Berlusconi war auf einer Wahlveranstaltung und wurde von einem psychisch kranken 42-jährigen Täter angegriffen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1404979) Verfasst am: 13.12.2009, 23:35 Titel: |
|
|
Ranxerox hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: |
Naja, dann haben sie die meiste Italianer, denn der Zwerg bekommt die Stimmen. |
Und die Deutschen widerspiegeln Frau Merkel... Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
sunkumat als Doppelnick gesperrt
|
(#1404984) Verfasst am: 13.12.2009, 23:37 Titel: |
|
|
Nun wird er bestimmt für eine weile von Frauen die Finger lassen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1404988) Verfasst am: 13.12.2009, 23:41 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Und die Deutschen widerspiegeln Frau Merkel... Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? |
Nein, das muß man leider so sagen. Sie haben ja auch vorher 16 Jahre den Dicken gewählt. Wir haben es auch nicht besser verdient. Wie man jemanden wählen kann, die mitten in so einer Krise laut sagt, den Bänkern würde sie sicher nicht an die Wäsche gehen, wird sich mir nie erschließen.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1404989) Verfasst am: 13.12.2009, 23:42 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: |
Naja, dann haben sie die meiste Italianer, denn der Zwerg bekommt die Stimmen. |
Und die Deutschen widerspiegeln Frau Merkel... Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? |
richtig verstanden
das Problem ist nicht der Zwerg, sondern wer, der ihn wählt
Too bad to ignore
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1404991) Verfasst am: 13.12.2009, 23:44 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Hat Berlusconi vielleicht die kleine Schwester von irgendjemand begrabscht? Wundern wuerde einen das ja nicht... |
Wo bleibt dein Mitleid mit einem alten Mann .... |
Das meinst du jetzt aber nicht im Ernst, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1404994) Verfasst am: 13.12.2009, 23:46 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wo bleibt dein Mitleid mit einem alten Mann .... |
Das meinst du jetzt aber nicht im Ernst, oder? |
Ich glaube (hoffe) es war ironisch gemeint
Too bad to ignore
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1404995) Verfasst am: 13.12.2009, 23:46 Titel: |
|
|
Ranxerox hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: |
richtig verstanden
das Problem ist nicht der Zwerg, sondern wer, der ihn wählt |
Müssen wir nur noch "das Volk" austäuschen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1404998) Verfasst am: 13.12.2009, 23:50 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Müssen wir nur noch "das Volk" austäuschen. |
huh?
Too bad to ignore
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1404999) Verfasst am: 13.12.2009, 23:53 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Nun wird er bestimmt für eine weile von Frauen die Finger lassen müssen. |
Wieso? Hat er auch was auf seine Finger gekriegt? Da war nix von zu hoeren im Fernsehen.
Dann braeuchten die Leute in Rom wenigstens fuer eine Weile ihre minderjaehrigen Toechter nicht mehr samstag abends einzusperren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405008) Verfasst am: 14.12.2009, 00:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Wieso? Hat er auch was auf seine Finger gekriegt? Da war nix von zu hoeren im Fernsehen.
Dann braeuchten die Leute in Rom wenigstens fuer eine Weile ihre minderjaehrigen Toechter nicht mehr samstag abends einzusperren. |
Stimmt die Finger sind noch heil
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikolaus als Doppelnick gesperrt
|
(#1405014) Verfasst am: 14.12.2009, 00:10 Titel: |
|
|
Auf dem Bild sieht das ja noch harmlos aus. In den entsprechenden Videos fließt richtig Blut. So ganz ohne war die Attacke nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405016) Verfasst am: 14.12.2009, 00:15 Titel: |
|
|
Nikolaus hat folgendes geschrieben: | Auf dem Bild sieht das ja noch harmlos aus. In den entsprechenden Videos fließt richtig Blut. So ganz ohne war die Attacke nicht. |
Man soll's aber auch nicht ueber Gebuehr dramatisieren. Er hat was auf's Maul gekriegt, mehr nicht.
....und wie sagen manche konservative Zeitgenossen sonst gerne, wenn sie ueber ihre Erziehungsmethoden reden: "So eine richtige Maulschelle hat noch niemandem geschadet..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405023) Verfasst am: 14.12.2009, 00:27 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nikolaus hat folgendes geschrieben: | Auf dem Bild sieht das ja noch harmlos aus. In den entsprechenden Videos fließt richtig Blut. So ganz ohne war die Attacke nicht. |
Man soll's aber auch nicht ueber Gebuehr dramatisieren. Er hat was auf's Maul gekriegt, mehr nicht.
....und wie sagen manche konservative Zeitgenossen sonst gerne, wenn sie ueber ihre Erziehungsmethoden reden: "So eine richtige Maulschelle hat noch niemandem geschadet..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405025) Verfasst am: 14.12.2009, 00:29 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Dann braeuchten die Leute in Rom wenigstens fuer eine Weile ihre minderjaehrigen Toechter nicht mehr samstag abends einzusperren. |
Stimmt die Finger sind noch heil |
Das erinnert so ein bisschen an den erfolgreichen Schuhwerfer gegen George Bush im Irak. Wer weiß, was sie jetzt mit dem italienischen Pendant machen ...-
Skeptiker |
Den Armen mann werden sie bestimmt nach Abugrajeb Methoden Foltern.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1405026) Verfasst am: 14.12.2009, 00:29 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Weiss man denn schon was ueber die Hintergruende der Tat?
Wo bleibt dein Mitleid mit einem alten Mann, der vorsätzlich und hinterhältig verletzt wurde?
Berlusconi war auf einer Wahlveranstaltung und wurde von einem psychisch kranken 42-jährigen Täter angegriffen.
|
ja, schlimm sowas.
sicher wurde der schläger von bösen antichristen aufgehetzt und bb albert nur rum.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1405029) Verfasst am: 14.12.2009, 00:51 Titel: |
|
|
Dabei weiß man doch, daß in Europa die Aggression im "politischen Diskurs" nur verbal ausgetragen wird ("Sollen sie doch sterben").
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1405041) Verfasst am: 14.12.2009, 01:24 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nikolaus hat folgendes geschrieben: | Auf dem Bild sieht das ja noch harmlos aus. In den entsprechenden Videos fließt richtig Blut. So ganz ohne war die Attacke nicht. |
|
Er hat ne Statuette auf's Maul gekriegt. Zwei Zähne sind abgebrpchen. Die Nase ist gebrochen.
Aus eigener Erfahrung: abgebrochene Zähne können ziemlich schmerzen.
So harmlos was dann doch nicht.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1405043) Verfasst am: 14.12.2009, 01:36 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: |
richtig verstanden
das Problem ist nicht der Zwerg, sondern wer, der ihn wählt |
Müssen wir nur noch "das Volk" austäuschen. |
Wenn das so einfach wäre, hätte ich's schon längst gemacht. Das Komische ist halt nur, dass 90% des Volkes 90% des Volkes für genau so bekloppt hält wie ich 90% des Volkes finde.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405080) Verfasst am: 14.12.2009, 09:20 Titel: |
|
|
Nikolaus hat folgendes geschrieben: | Auf dem Bild sieht das ja noch harmlos aus. In den entsprechenden Videos fließt richtig Blut. So ganz ohne war die Attacke nicht. |
Das sehe ich inzwischen auch. Bisher ging ich davon aus, dass der Berlustconi von einem sauberen Faustschlag umgehauen wurde. Inzwischen meldet BBC-world, dass eine schwere Statue des Mailaender Doms dazu benutzt wurde. Spaetestens hier hoert der Spass auf. Der Typ haette wenigstens was weicheres, einen Medizinball oder so, nehmen koennen. Naja, auch in Italien gibt's den Straftatbestand der Koerperverletzung und der entsprechende Paragraph wird hier wohl zur Anwendung kommen, falls der Typ ueberhaupt schuldfaehig ist. Es wurde naemlich auch gemeldet, dass es sich beim Schlaeger um einen Menschen mit einer psychiatrischen Vorgeschichte handeln soll.
Mein Mitleid mit Berlusconi haelt sich trotzdem in Grenzen, schliesslich ist der selber kriminell.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405082) Verfasst am: 14.12.2009, 09:27 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ja, schlimm sowas.
sicher wurde der schläger von bösen antichristen aufgehetzt und bb albert nur rum. |
Du meinst der Berlusconi haette den selber aufgehetzt? Dann muesste zumindest von einer Mitschuld Berlusconis ausgegangen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1405083) Verfasst am: 14.12.2009, 09:29 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Mein Mitleid mit Berlusconi haelt sich trotzdem in Grenzen .... |
Mein Mitleid mit ihm hält sich in seeeeeeeeeehr engen Grenzen .....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405088) Verfasst am: 14.12.2009, 09:42 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nikolaus hat folgendes geschrieben: | Auf dem Bild sieht das ja noch harmlos aus. In den entsprechenden Videos fließt richtig Blut. So ganz ohne war die Attacke nicht. |
|
Er hat ne Statuette auf's Maul gekriegt. Zwei Zähne sind abgebrpchen. Die Nase ist gebrochen.
Aus eigener Erfahrung: abgebrochene Zähne können ziemlich schmerzen.
So harmlos was dann doch nicht. |
Wer sich so geschmacklos ueber ertrunkene Bootsfluechtlinge aeussert, wie dies Berlusconi in der Vergangenheit getan hat, der verdient auch selber Haeme bei einem solchen mishap.
Dessen ungeachtet hat sich auch der Taeter seine jetzt wohl faellige Strafe verdient, falls er ueberhaupt schuldfaehig ist. Nur damit man mich nicht falsch versteht. Straftat bleibt Straftat, auch wenn es sich beim Opfer um ein Ar....... handelt.
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 14.12.2009, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1405089) Verfasst am: 14.12.2009, 09:43 Titel: |
|
|
als ich die nachricht heute frueh hoerte, dachte ich zuerst:" hat ihm endlich mal einer auf sein grosses maul gehauen". nach einiger ueberlegung muss ich jedoch sagen, dass dies nicht der richtige weg ist. mir waere es lieber, berlusconi wuerde von einem gericht zur rechenschaft fuer seine missetaten gezogen und eingebuchtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1405101) Verfasst am: 14.12.2009, 10:06 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | als ich die nachricht heute frueh hoerte, dachte ich zuerst:" hat ihm endlich mal einer auf sein grosses maul gehauen". nach einiger ueberlegung muss ich jedoch sagen, dass dies nicht der richtige weg ist. mir waere es lieber, berlusconi wuerde von einem gericht zur rechenschaft fuer seine missetaten gezogen und eingebuchtet. |
Vor allen Dingen mit einem Modell des Mailänder Doms. Die Dinge sind doch meist aus Bronze, und das tut weh.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|