Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1403495) Verfasst am: 10.12.2009, 15:01 Titel: Ungelesene Themen |
|
|
Mich nervt, dass ich gleich den Rechner herunterfahren muss. Weil dann in der History die Themen, in denen noch von mir ungelesene neue Beiträge sind, nicht mehr markiert sein werden, wenn ich zurückkehre.
Kann man da was machen? Beispielsweise irgendwie das FGH-Cookie irgendwie sichern und dann nach dem Neuanmelden das Neue damit überschreiben oder so ?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1403508) Verfasst am: 10.12.2009, 15:49 Titel: Re: Ungelesene Themen |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Mich nervt, dass ich gleich den Rechner herunterfahren muss. Weil dann in der History die Themen, in denen noch von mir ungelesene neue Beiträge sind, nicht mehr markiert sein werden, wenn ich zurückkehre.
Kann man da was machen? Beispielsweise irgendwie das FGH-Cookie irgendwie sichern und dann nach dem Neuanmelden das Neue damit überschreiben oder so ? |
Das interesiert mich jetzt auch brennend.
Eine Option: "Neue Beiträge seit: XX" könnte man doch einbauen. Oder ist das sehr kompliziert?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1403511) Verfasst am: 10.12.2009, 16:25 Titel: |
|
|
Da müßte man erstmal einen Blick auf den PHP-Code werfen, um zu schauen, wie genau das überhaupt umgesetzt ist - das weiß ich auf Anhieb auch nicht. Dann könnte man ggf. einen Weg dafür finden.
Aber wie immer: neue Funktionen werden vor einem Umstieg auf phpBB3 sicher nicht kommen. Jede eigene Anpassung an der Software macht den Umstieg auf eine neue Version schwieriger und schon mit den bisherigen Änderungen ist die Migration ein informationstechnologischer Alptraum.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1403532) Verfasst am: 10.12.2009, 17:28 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Da müßte man erstmal einen Blick auf den PHP-Code werfen, um zu schauen, wie genau das überhaupt umgesetzt ist - das weiß ich auf Anhieb auch nicht. Dann könnte man ggf. einen Weg dafür finden.
Aber wie immer: neue Funktionen werden vor einem Umstieg auf phpBB3 sicher nicht kommen. Jede eigene Anpassung an der Software macht den Umstieg auf eine neue Version schwieriger und schon mit den bisherigen Änderungen ist die Migration ein informationstechnologischer Alptraum. |
Aha.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1403615) Verfasst am: 10.12.2009, 21:07 Titel: |
|
|
die Seite als mht abspeichern (also die mit den 50 Suchergebnissen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1403839) Verfasst am: 11.12.2009, 07:00 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Umstieg auf phpBB3 |
Aber ist mit dem noch vor der Veröffentlichung von Duke Nukem Forever, respektive phpBB4, zu rechnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1405159) Verfasst am: 14.12.2009, 15:02 Titel: |
|
|
Das Forum fototalk.de hat eine Funktion: "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch". Aber wenn man das Forum verläßt, ohne sie alle eingesehen zu haben, geht da der Stand auf Null zurück...
Ob sich da was in der Suchfunktion einbauen läßt: "Alle Beiträge seit Datum"?
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1405195) Verfasst am: 14.12.2009, 17:02 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Das Forum fototalk.de hat eine Funktion: "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch". Aber wenn man das Forum verläßt, ohne sie alle eingesehen zu haben, geht da der Stand auf Null zurück...
Ob sich da was in der Suchfunktion einbauen läßt: "Alle Beiträge seit Datum"? |
Du Klapskanter! (das ist was niedliches. Das ist kein Schimpfwort) Genau das habe ich doch bereits im zweiten beitrag hier geschrieben.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1405247) Verfasst am: 14.12.2009, 19:37 Titel: |
|
|
Auweia. Ich fürchte, es alzheymert schon ein bißchen bei mir...
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1405252) Verfasst am: 14.12.2009, 19:43 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Auweia. Ich fürchte, es alzheymert schon ein bißchen bei mir... |
Macht nichts. Ich wurde damit geboren.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|