Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Steins Pandemonium
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#129047) Verfasst am: 24.05.2004, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Munition war alle, Steins Kopf war bereits bleich geworden und stank vermutlich schlimmer als zu Lebzeiten, im Käfer lief die Heitzung und auch die Scheibenwischer liesen sich nicht einschalten, was besonders ärgerlich war wenn man Horden von Dämonen überfahren hatte.
N entschied den Wagen stehen zu alssen und ein anderes Transportmittel zu organisieren.
Er nahm den Schädel, und drehte in so lange bis Augen geradeaus blickten, sie zeigten in die Richtung des Rumpfes.

"Hörzu Kommissar, du bist nun einige Zeit tot und verdammt, um dich aus der Hölle raus zu bekommen müßte man einen Antrag auf Auferstehung stellen, so etwas kann eigentlich nur ein Gott bewilligen, und so etwas wird für gewöhnlich nur am Tag des jüngsten Gerichtes erledigt, bis heute gabs nur zwei Ausnahmen."
"Damit wir dich aber trotzdem hier rausbekommen, müssen wir einen Körper organisieren, am besten deinen eigenen, in diesen kannst du dann durch den ASB reinfahren."
Steins Klumpenkopf blickte ausdruckslos, er fragte:
"Was ist ASB!" Dachte Stein.

"Nun der ASB, der Astralle Serielle Bus, liegt beim 3te-AUge Chakra, da wo die Seele mit einem feinstofflichem Kabel an das Gehirn angeschlossen ist, da aber beim Tod die Leitung gerissen ist werden wir einen Steckadapter benötigen um die Verbindung wieder herzustellen, am besten ein Huhn oder eine Ziege, ausserdem benötigen wir einen Spiritualtechnicker!"
"Was?"
"Eine hellsehende Zigeunerin oder einen heidnischen Priester!"

Die Anhänger des stoned Shit-Man, blickten in die Höhe, der Horizont wurd von einer langen Linie in zwei Hälften geteilt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#129453) Verfasst am: 25.05.2004, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kabel war die Verindung zur Oberfläche, hier wurden die Seelen der verstorbenen runtergesaugt und per TP-Protokoll (TotenPortionierung)
verteilt.
Am Boden befand sich eine schlankes Gebäude, auf dessen Vorderseite blinkten 5 Lichter.

"Das hier ist das Modem, hier kommen die Seelen runter!"
"Gelegentlich gibt es ausfälle, dann bleiben einige oben, aber für gewöhnlich passiert das nur in Schottland"

"Wir werden nun versuchen jemanden auf der Oberfläche zu erreichen, der dir nahe Stand."
"Diese Person soll deine Leiche herbeiholen und einen fachkundigen Necromanten der dich wieder lebendig macht."
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#140698) Verfasst am: 21.06.2004, 23:40    Titel: Show Down Antworten mit Zitat

Soraja schwebte in ihren seidenen Gewändern über den Elfenbeinboden der geheimen Gemächer des Palastes.
Anmutig kniete sie sich auf ein goldfarbenes Kissen, rechts neben die Beine des Kalifen.
Ein Schweißtropfen lief über ihre Stirn, vorbei an ihrem sinnlichen Mund, ihren schlanken Hals hinab und über ihre wohlgeformten, caramelfarbenen Brüste.
"Oh beherrscher der gläubigen, bevor ihr in den Krieg gegen die Abtrünnigen gezogen seid, habt ihr mir versprochen beizubringen wie man auf der Wasserpfeife der Liebe spielt!"
"Oh aber sicher!" Erwiderte der Kalif.

Sorajas Gesicht verformte sich, ihr Körper verlor seine Schönheit und plötzlich stand da Kommissar Stein.
Schratt war erschüttert, endlich so ein schöner Traum und dann kommt ihm sein toter Chef dazwischen.
"Hau ab du bist tot!"
"Nein Schratt, ich bin nicht so richtig tot sondern nur ein wenig tot, du mußt mich wiederbeleben!"
"Kommissar sie sind tot und damit sollten sie sich abfinden, alles Andere könnte schlecht für ihre psychische Stabilität sein!"
"Nein Schratt, als dein Vorgesetzter befehle ich dir mich wieder ins Leben zu holen!"
Schratt wurde langsam wütend.
"Verschwinde du nervendes Gespenst!"
Stein ging einige Schritte zurück
"Gut dann muß ich wohl gewalt anwenden!"
Die Gestallt des toten Kommissars wabberte ein wenig dann verwandelte sie sich in Alice Schwarzer mit dem Körper von Schwarzenneger und Edwards Scherenhänden.
"Komm her du Macho, ich werde dir gleich zeigen wie ich auf der Wasserpfeife spielen kann!"
Schratt stürzte über die Kissenberge davon, in den Saal der Tausend Lüste.
Von den Wänden hingen die Playmates der Jahre 1984 bis 2004, unpassend für das Arabien des 12 Jh. aber was soll man von der phantasie eines lüsternen Polizisten sonst erwarten.
"Ich rate dir aufzugeben!"
Die schnellen Schenckel von Alice transformierten zu Velociraptorbeinen und schon strichen die ersten Klingenhiebe zwischen Schratts Beinen in die Kacheln.
"Hörzu Schratt, wenn du nicht von nun an jede Nacht 'Kastration im Palast' haben willst dann tust du lieber was ich dir befehle!"
Schratt ging langsam die Luft aus, er würde es bald nicht mehr schaffen dem Veloci-Schwarzer-negger zu entkommen, er mußte wohl oder über das tun was der Kommissar wünschte.
"Ok,ok ich helfe dir!"
"Sehr gut tu also folgendes..."

Unsanft wurde Vosovic aus seinem Schlaf vor dem MDR-Nachtprogramm gerüttelt.
Schratt hatte das Schloß geknackt und steckte Vosovic in seinen Mantel und die Schuhe.
In Schratts Wagen wartete bereits eine alte Frau mit auffalend viel Goldschmuck und einer großen weißen Tasche.

"Ich bin Agtan der Schwefelfresser, ich befehlige 2 Divisionen höllischer Kreaturen, wenn du hier vorbei willst, bedenke dass wir dieses Tor bewachen und in zehntausend Jahren nicht einer an uns vorbei gekommen ist!"
"Ich nehme das zu Kenntnis!"
Die Überreste von Agtan verteilten sich über die umstehenden Teufel, viele aber bemerkten das auch nicht mehr.
N hatte den Jackhammer mit Uran und anderem dingen die gegen die Genferkonvention, rauf und runter, verstießen geladen.
Er mußte diesen bekloppten Kommissar folgen, wer weiß was dieser kopflose Fettsack sonst noch anstellen würde.

"Was du hattest einen Traum, und auf Grund dieses Traumes sollen wir auf dem Friedhof die Leiche von Stein ausbuddeln und dann mitwirken wenn eine alte Zige... äh Roma ein Huhn opfert!"
"Nein, das Huhn haben wir von einer Nacht-Tanke, Frau Raduwa meint es müsse nicht am leben sein!"

Der Friedhof, 2:00 MEZ
Drei alte Männer mit Schaufeln und Spaten.

"Herr Standartenführer, ich möchte anmerken dass Zweifel darn bestehen dass sich der Leichnahm unseres geliebten Führers und Reichskanzlers ausgerechnet in diesem Grab befinden soll, besonders wo die Russen angegeben haben er sei..."
"Schnautze! Ausgerchnet sie Müller, fallen auf diese bolschewistische Propaganda rein, wäre der Führer noch am leben, er würde ihnen die Armbinde die wir zu seinen Ehren tragen wegnehmen und sie zum Schützen degradieren!"
"Herr Standartenführer, ich bin da auf etwas gestoßen, sieht aus wie ein Hüftknochen!"
"Geben sie mal her, Obersturmbannführer!"
"Und was ist es?"
"Verdammt das ist eine pneumatische Penisprothese!"
"Ob der Führer...!"
"Denken sie nicht mal daran, Müller, der Führer hatte immer ganz ausgezeichneten Verkehr mit Frau von Braun, und sein Glied war in einwandfreiem, arischem Zustand!"
"Achtung runter da kommt jemand!"

Das Reanimationsteam des Kommissars huschte durch die Büsche des Friedhofes, der Wächter hatte nichts bemerkt, er war bei einem EM Spiel welches seine ganze Aufmerksamkeit beansprucht, selbst die Satanisten die bei den Grüften Hamster opferten, nahmen nichts wahr.

"Hier ist es, Block F Reihe 12 Grab 7!"
"Gut wir holen ihn dann mal raus!"

Die Stein blickte erwartungsvoll auf die Leitung zur Oberfläche, die Schachtel zuckte wieder.
"Stein hör mir nun aufmerksam zu, wenn ich jetzt sage, dann hälst du mich über den Kopf, also das was davon übrig ist, und hälst die Luft an!"

Stein dachte, was das alles soll, nach wie vor konnte es sich nur um einen schlechten Traum handeln.

"Wenn du mich über den Kopf hälst und keine Luft in der Lungfe hast, dann sind die zu transportierenden Daten viel kleiner gepackt, und wir sparen Zeit!

Ein Knistern durchzog die Luft, auf der Leitung zeigten sich kleine Blitze.
"Jetzt!"
Stein streckte die Schachtel empor.

"Sind sie sicher dass das funktioniert?"
"Natürlich!"
Entgegnete Frau Raduwa.
"Ich mache so etwas schließlich jede Woche ein paar Mal, oder wieso denken sie hat die CDU immer noch soviele ihrer alten Abgeordneten?"

Ein Knall fegte über die Gräber hinweg, ein Licht von unglaublicher Intensität verschlang das gesamte Stadtviertel.
Der Kommissar öffnete seine Augen, so mußte sich Jesus gefühlt haben als er nach drei Tagen auferstanden war, Stein fühlte aber am schlimmsten den Hunger.

Vosovic erbleichte"Verdammt es war also wahr!"
"Scheiße! wieso bin ich in einem Jogginganzug und warum steckt da ein totes Huhn auf meinem...!"
"Hahahahahahahahaha!"
Nun bemerkten auch die Asderen die kleine Pappschachtel die da plötzlich neben dem Kommissar lag.
"Sorge dich nicht Kommissar, all diese Dinge lassen sich beheben, DAS HIER ABER NICHT!"

Die kleine Schachtel öffnete sich, die Erde erzitterte, der Himmel verschwand hinter einer Wand aus dichter Finsterniss.
Das Wesen welches aus den Abgründen der Hölle gestiegen war widersetzte sich jeder Beschreibung, sein Äußeres war durchbrochen von Formen und Farben die es nicht geben konnte, die dem menschlichen Verstand unendlich Fremd waren, sein Anblick erzeugte übelkeit, raubte den Atem, und lies eine Furcht durchbrechen die körperlichen Schmerz bewirkte.

Mit einer Stimme die durch den Körper stach wie Stahl und das Hirn durchdrang, als bestünde die Welt nur mehr aus dieser einen entsetzlichen Stimme, mit dieser Stimme Sprach der Schrecken aller Schrecken.

"Ich danke dir Kommissar, du hast mich aus einem Gefängniss befreit das mich gefangen hielt, länger als deine Art auf diesem Felsen durch ihr jämmerliche Existenz kriecht!"

"W....?"

Stammelte Stein

Abermals schmetterten die Sinne der Anwesenden an ihre Schädeldecke als die Abscheulichkeit antwortete:

"Wer ich bin willst du wissen, ich erstand aus dem Nichts, am aller ersten Tag, dem Morgen ohne Gestern als nichts war ausser mir und einer Anderen Macht, dem absoluten Gegenteil dessen was ich bin, wir kämpften drei Ewigkeiten bis wir alles Seiende aufgeteilt hatten und entschieden war wer wo herrschen soll!"
Bevor die ersten Götter, schwache Geschöpfe ein Abglanz unserer Macht, die Gebilde schwacher Würmer wie ihr es seid, aus ihren Löchern krochen, bis dahin Lenkte ich durch Gewalt und Schmerz das Schicksal unzähliger Welten, man nennt mich das URBÖSE!"
"Durch einen Trick hat man mich einst eingekerkert, doch heute ist der Tag gekommen an dem ich Rache nehmen werde, und mit diesem Klumpen Schlamm werde ich Beginnen!"
"Zum Dank werde ich dich als letzten töten, Kommissar, kurz und schmerzlos!"

Das Entsetzen donnerte über die Gräber hinweg, für den Bruchteil eines Augenblickes erblickten es die Satanisten, sie änderten blitzschnell ihre Religion und verkrochen sich 20 Kilometer weiter halbwahnsinnig und Psalme betend in einer Baptistenkirche.

Einige Hochhäuser verschwanden in der Erde, Autos flogen durch die Nacht.
Ein erbärmlicher Ort an welchem seine Herrschaft erneut beginnen sollte, aber es war wieder ein lustvolles Gefühl Zerstörung und Tod über die Welten der Lebenden zu werfen.

Da war etwas auf der Straße.
Eine Gestallt, merkwürdig dass sie nicht weglief.

"Stehenbleiben!"

Das Urböse schien ihn seiner ganzen schrecklichkeit zu lächeln.

Der Sturm seiner Worte entwurzelte Baumreihen und blies PKWs hinweg.

"Narr, ich bin unverwundbar, unsterblich, unbesiegbar, dein Tod wird schmerzvoll sein!"

"Du glaubst garnicht wie oft ich das schon gehört habe!"

N drückte den Abzug, er hatte noch Zeit gehabt in der Hölle einzukaufen, das Projektil prallte auf die Oberfläche der finsteren Macht ab, jerder dieser übernatürlichen Wichte hatte ne Schwachstelle, das Wesen lachte in einem Erdbeben auf, bei diesem Typ war es eben Zellulose, das Lachen verwndelte sich in einen Schrei der die Innenstadt erschütterte.
Der Riesenhafte Schatten fiel zusammen auf die größe einer 2€ Münze.
N bugsierte das Ding in eine Mcdonalds Hamburgerschachtel, die er in einem Mülleimer gefunden hatte, und klebte diese mit Tesafilm zu.
Dieser Kommissar machte nur Ärger, andererseits war er ihm irgendwie Symphatisch geworden, ein Betäubungsgasgranate flog zwischen die Kleine Gruppe, nun war das einzige Problem zurück zur Hölle zu fahren und diesen Typen dort sicher zu verstauen, das könnte wieder lustig werden.

"...wurde heute am frühen Morgen der als verstorben geltende Kommissar B. Stein sowie zwei seiner Mitarbeiter und eine noch unbekannte Frau bewußtlos aufgefunden, da sich ebenfalls ein totes und entstelltes Huhn in nächster Nähe fand handelt es sich vermutlich um einen sodonekrophilen Ritus der schief ging, gegen die Genannten Personen wird wegen Störung der Totenruhe ermittelt.
Die Ursache der Verwüstungen die sich Heute in den frühen Morgenstunden am Stadtrand ereignet haben ist noch immer nicht geklärt, Expertenmeinungen zufolge..."

"Hörzu du kleiner Mistkäfer, der Fernseher bleibt auf dem Fetischsender, wenn du noch einmal die Fernbedienung anfast dann setzt es was!"

Lady Misterious war inzwischen etwas besserer Stimmung, die Vorfälle mit den Gabeln hatten aufgehört und die Kunden kammen wieder, leider zu oft auf die empfindlichen Möbel.

"Und was wollt ihr komischen Typen?"

"Einmal die Uzo!"
"Änd for mich bitte die Aschenbecher, die Bongpfeife und zwei Cofä!"

"Was machst du nun mit deinem Leben nach dem Tod treuer Freund von der fernen Insel?"
Fragte der Grieche.
"Ich thinke ich werde verkaufen diese Shit und später bekommen Präsident of the United Stehts!"

Die Moral von der Geschichte:
1.)Iß nicht bei einem unbekannten Würstchengriller
2.) traue keinem nicht mal einer sprechenden Schachtel.
3.) hab immer großkalibrige Waffen dabei, besonders wenn du auf den Friedhof gehst.

Wars für Euch genauso schön wie für mich zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#140719) Verfasst am: 22.06.2004, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Burgerkill hat sich übrigens darauf beschränkt nur mehr kleine dicke Kinder mit Abführburgern zu füttern.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#141042) Verfasst am: 22.06.2004, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Keine positiv bzw Negativ Meldungen über das langerwartete Ende?
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#141653) Verfasst am: 24.06.2004, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt, ich schreib da Monate an dem Romandings da rum und euch ist es nicht mal eine Kritik wert Weinen
Rollimom
stur

Beitrag(#142167) Verfasst am: 25.06.2004, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

*SPRACHLOS*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz