Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
immanuela total südlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1406013) Verfasst am: 16.12.2009, 17:14 Titel: |
|
|
Jetzt kommt auch noch Pro7 mit Galileo Big Pictures... so langsam ist gut. Ein Glück, dass ich keine Zeit habe das zu gucken.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#1406089) Verfasst am: 16.12.2009, 19:22 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Jetzt kommt auch noch Pro7 mit Galileo Big Pictures... so langsam ist gut. Ein Glück, dass ich keine Zeit habe das zu gucken. |
Obwohl ich das letztes Jahr gut fand.
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1406140) Verfasst am: 16.12.2009, 20:39 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | TheZapper hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich nicht. Das ZDF gehört bei mir zu den am meisten eingeschalteten TV-Sendern. |
Schön zu sehen, dass auch Senioren das Internet nutzen. |
Senioren? Ich bin 36. |
Wir hippen Kids in den Interwebs nutzen einen Zwinker-Smilie meistens um Ironie anzudeuten. Nur so als Hinweis
_________________ Sobriety is a chemically induced state of mind that many find bearable for only short periods of the day.
- Stephen Fry
There is no place in this enterprise for a rogue physicist!
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1406141) Verfasst am: 16.12.2009, 20:41 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Jetzt kommt auch noch Pro7 mit Galileo Big Pictures... so langsam ist gut. Ein Glück, dass ich keine Zeit habe das zu gucken. |
Buäch, Galileo. Besteht deren Programm eigentlich immer noch auschließlich aus Mythbusters-Ripoffs, der/die/das größte [insert Nahrungsmittel here]-Beiträgen und schlecht verschleierter Schleichwerbung?
_________________ Sobriety is a chemically induced state of mind that many find bearable for only short periods of the day.
- Stephen Fry
There is no place in this enterprise for a rogue physicist!
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1406173) Verfasst am: 16.12.2009, 21:50 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
TheZapper hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | TheZapper hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich nicht. Das ZDF gehört bei mir zu den am meisten eingeschalteten TV-Sendern. |
Schön zu sehen, dass auch Senioren das Internet nutzen. |
Senioren? Ich bin 36. |
Wir hippen Kids in den Interwebs nutzen einen Zwinker-Smilie meistens um Ironie anzudeuten. Nur so als Hinweis |
Ach, was Du nicht sagst. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Das wusste ich als 36-Jähriger (und seit einigen Jahren im Internet seiender) über 24150 Postings habender User wirklich noch nicht. Das ist mir echt neu.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1406194) Verfasst am: 16.12.2009, 22:29 Titel: |
|
|
Der ultimative Jahresrückblick: Klick!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1406309) Verfasst am: 17.12.2009, 10:15 Titel: |
|
|
Ich schätze, die wesentliche Motivation der Sendeanstalten für Jahresrückblicke ist die attraktive Möglichkeit, fast kostenneutral aus ohnehin vorhandenem Material noch eine Sendung zusammenzustoppeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1406700) Verfasst am: 17.12.2009, 23:52 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich schätze, die wesentliche Motivation der Sendeanstalten für Jahresrückblicke ist die attraktive Möglichkeit, fast kostenneutral aus ohnehin vorhandenem Material noch eine Sendung zusammenzustoppeln. |
Und genau das macht das Ganze auch so verdammt unatraktiv, auf jedem Sender so ein JRB, da muss man schon aufpassen, dass man nicht vor der Glotze verblödet oder den richtigen Sender schaut.
Bei dem Überangebot an Kanälen wünsche ich mir manchmal schon die guten alten 3 Programme zurück..
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1406708) Verfasst am: 18.12.2009, 00:18 Titel: |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich schätze, die wesentliche Motivation der Sendeanstalten für Jahresrückblicke ist die attraktive Möglichkeit, fast kostenneutral aus ohnehin vorhandenem Material noch eine Sendung zusammenzustoppeln. |
Und genau das macht das Ganze auch so verdammt unatraktiv, auf jedem Sender so ein JRB, da muss man schon aufpassen, dass man nicht vor der Glotze verblödet oder den richtigen Sender schaut.
Bei dem Überangebot an Kanälen wünsche ich mir manchmal schon die guten alten 3 Programme zurück.. |
Tjo, dann wird Einem gar keine andere Sicht mehr präsentiert, nicht mal mehr die durch-kommerzialisierte.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1406714) Verfasst am: 18.12.2009, 00:29 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
Ich putze die Kueche. Das ist sowas Aehnliches....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1406887) Verfasst am: 18.12.2009, 15:28 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
Ich putze die Kueche. Das ist sowas Aehnliches.... |
Weil Dir das dieses Jahr schon mal passiert ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1407772) Verfasst am: 20.12.2009, 20:31 Titel: |
|
|
The top 10 stories of the last 4.5 billion years
Zitat: | Members of the earth's earliest known civilization, the Sumerians, looked on in shock and confusion some 6,000 years ago as God, the Lord Almighty, created Heaven and Earth.
According to recently excavated clay tablets inscribed with cuneiform script, thousands of Sumerians—the first humans to establish systems of writing, agriculture, and government—were working on their sophisticated irrigation systems when the Father of All Creation reached down from the ether and blew the divine spirit of life into their thriving civilization. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1407796) Verfasst am: 20.12.2009, 21:48 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | The top 10 stories of the last 4.5 billion years
Zitat: | Members of the earth's earliest known civilization, the Sumerians, looked on in shock and confusion some 6,000 years ago as God, the Lord Almighty, created Heaven and Earth.
According to recently excavated clay tablets inscribed with cuneiform script, thousands of Sumerians—the first humans to establish systems of writing, agriculture, and government—were working on their sophisticated irrigation systems when the Father of All Creation reached down from the ether and blew the divine spirit of life into their thriving civilization. | |
Ich fand Myers Kommentar dazu recht witzig (böse, aber witzig):
Zitat: | Zitat: | According to the cuneiform tablets, Sumerians found God's most puzzling act to be the creation from dust of the first two human beings.
"These two people made in his image do not know how to communicate, lack skills in both mathematics and farming, and have the intellectual capacity of an infant," one Sumerian philosopher wrote. "They must be the creation of a complete idiot." |
And modern creationists are made in his image. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1415502) Verfasst am: 10.01.2010, 19:04 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
Immer wieder gut, aber leider hab ich diesmal beide Teile verpasst ... naja, vielleicht wirds ja irgendwo wiederholt (Youtube is ja essig bei mir .. ) |
Lief Tilt 2009 schon? Wenn nein, weiß jemand das Datum?
Edit. Shit, lief wohl schon. Youtube-etc.-Links sind willkommen *g* |
Kam gerade mal auf die Idee danach zu suchen. Hier ist es:
Tilt 2009
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1415568) Verfasst am: 10.01.2010, 21:35 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
Weil Dir das dieses Jahr schon mal passiert ist? |
Weil er beim Herdputzen den kompletten Speiseplan 2009 Revue passieren lassen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1416006) Verfasst am: 11.01.2010, 21:39 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
Weil Dir das dieses Jahr schon mal passiert ist? |
Nö. Weil sich dort bestimmt der Staub, Dreck des gesamten Jahres angesammelt hat.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|