Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1408269) Verfasst am: 21.12.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Was soll daran so falsch sein? Wir sind nur zu acht. Eine starke Rolle, und ich meine, eine richtig starke Rolle könnte sich ohne Gefahr outen. Da, selbst wenn die Inqs einen Glaubenseiferer haben, dann nur noch einer von ihnen leben würde, aber 5 von uns.
Btw. Auch wenn ich nicht so richtig in Lynchgefahr bin: Ich bin übrigens eine starke Sonderrolle. | Jetzt werd ich aber bei dir neugierig.
Stimme zurück: Nani
Ja, das kannst du als Bereitschaft, für dich zu stimmen, ansehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1408270) Verfasst am: 21.12.2009, 21:46 Titel: |
|
|
Ich bin ehrlich: Mir ist es wurscht.
Ich hab eine Rolle, bei der es egal ist, wenn man mich lyncht.
Aber macht man ruhig. Ich weiß nur eins: Ich hätte meine Fähigkeit lieber etwas später eingesetzt.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1408272) Verfasst am: 21.12.2009, 21:50 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich bin ehrlich: Mir ist es wurscht.
Ich hab eine Rolle, bei der es egal ist, wenn man mich lyncht.
Aber macht man ruhig. Ich weiß nur eins: Ich hätte meine Fähigkeit lieber etwas später eingesetzt. | Und die Erklärung sollen wir dir abkaufen?
Stimme: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408273) Verfasst am: 21.12.2009, 21:52 Titel: |
|
|
Is mir schnuppe.
Ich stimm auf jeden Fall erstmal nicht für esme oder Nani. Alpha und Aesa sind mir da verdächtiger, weil ich ihnen verdächtig bin.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408279) Verfasst am: 21.12.2009, 21:59 Titel: |
|
|
Inquisition XXXI - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Baldur esme 1
Spartacus Leto Nani 2
esme Nani 2
Nani esme 2
Aesahaettr Bravopunk 2
Alphatierchen Bravopunk 2
Spartacus Leto zurück Nani 3
Spartacus Leto Bravopunk 3
Bravopunk Spartacus Leto 3
|
Tag 1 - Zwischenstand
Bravopunk: 3 (Aesahaettr, Alphatierchen, Spartacus Leto)
esme: 2 (Baldur, Nani)
Nani: 1 (esme)
Spartacus Leto: 1 (Bravopunk)
Nicht gestimmt hat 1:
Han-Bot
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1408280) Verfasst am: 21.12.2009, 22:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408281) Verfasst am: 21.12.2009, 22:01 Titel: |
|
|
Ich sags euch: Wenn ihr mich lyncht, habt ihr nix erreicht, außer mich zu verifizieren. Wenn ihr mich später lyncht, bringt es wesentlich mehr für die Atheisten.
Ich weigere mich allerdings ausdrücklich zu sagen, was passiert, wenn man mich lyncht.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1408297) Verfasst am: 21.12.2009, 22:53 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich sags euch: Wenn ihr mich lyncht, habt ihr nix erreicht, außer mich zu verifizieren. Wenn ihr mich später lyncht, bringt es wesentlich mehr für die Atheisten.
Ich weigere mich allerdings ausdrücklich zu sagen, was passiert, wenn man mich lyncht. |
Hmm, ich weiß zwar nicht ob ich mir trauen darf, aber ich neige dazu dir zu Glauben.
Ich muß jetzt nur noch entscheiden ob ich dich trotzdem mitlynche, da dir dein Tod nicht allzuviel ausmacht oder ob ich mich auf jemanden anderen konzentriere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1408324) Verfasst am: 22.12.2009, 00:22 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich sags euch: Wenn ihr mich lyncht, habt ihr nix erreicht, außer mich zu verifizieren. Wenn ihr mich später lyncht, bringt es wesentlich mehr für die Atheisten.
Ich weigere mich allerdings ausdrücklich zu sagen, was passiert, wenn man mich lyncht. |
Du bist der Glaubenseiferer, was wird wohl passieren?!
Stimme: Bravopunk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1408372) Verfasst am: 22.12.2009, 02:38 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich sags euch: Wenn ihr mich lyncht, habt ihr nix erreicht, außer mich zu verifizieren. Wenn ihr mich später lyncht, bringt es wesentlich mehr für die Atheisten.
Du bist der Glaubenseiferer, was wird wohl passieren?! |
Das dachte ich auch, aber wäre er nicht sehr leichtsinnig,
sich so früh als solcher zu erkennen zu geben?
Andererseits kann uns wohl nichts passieren, wenn er Atheist ist:
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hab eine Rolle, bei der es egal ist, wenn man mich lyncht.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1408377) Verfasst am: 22.12.2009, 02:55 Titel: |
|
|
Stimme zurück: esme
Stimme: Bravopunk
falls er Glaubenseiferer ist.
Außerdem vermeiden wir damit, dass sich am ersten Tag
Sonderrollen in Lynchgefahr outen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408397) Verfasst am: 22.12.2009, 08:38 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich sags euch: Wenn ihr mich lyncht, habt ihr nix erreicht, außer mich zu verifizieren. Wenn ihr mich später lyncht, bringt es wesentlich mehr für die Atheisten.
Hmm, ich weiß zwar nicht ob ich mir trauen darf, aber ich neige dazu dir zu Glauben.
Ich muß jetzt nur noch entscheiden ob ich dich trotzdem mitlynche, da dir dein Tod nicht allzuviel ausmacht oder ob ich mich auf jemanden anderen konzentriere. |
Wenigstens einer mit Grips.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408402) Verfasst am: 22.12.2009, 08:47 Titel: |
|
|
btw. Ich geb zu, dass ich mich vielleicht hätte etwas defensiver verhalten können. Dennoch kann ich nicht umhin, dass eine so wertvolle Fähigkeit, wie die meine, bereits jetzt verpulvert wurde, nur weil ihr einen auf übertrieben misstrauisch gemacht habt, was völlig unangebracht war, als total bescheuert zu titulieren!
Mann, echt. Ich hätte uns am zweiten oder dritten Tag damit den Sieg bringen können. Jetzt ist es einfach nur vergeudet und ich bin voll dafür, dass wir einen von meinen Lynchern am ersten Tag lynchen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408417) Verfasst am: 22.12.2009, 09:57 Titel: |
|
|
Inquisition XXXI - Tag 1 Endstand
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Baldur esme 1
Spartacus Leto Nani 2
esme Nani 2
Nani esme 2
Aesahaettr Bravopunk 2
Alphatierchen Bravopunk 2
Spartacus Leto zurück Nani 3
Spartacus Leto Bravopunk 3
Bravopunk Spartacus Leto 3
Baldur zurück esme 3
Baldur Bravopunk 3
Nani zurück esme 3
Nani Bravopunk 3
|
Tag 1 - Endstand
Bravopunk: 5 (Aesahaettr, Alphatierchen, Spartacus Leto, Baldur, Nani)
Nani: 1 (esme)
Spartacus Leto: 1 (Bravopunk)
Nicht gestimmt hat 1:
Han-Bot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408423) Verfasst am: 22.12.2009, 10:09 Titel: |
|
|
Wärend sich der Lynchmob mit dem Stick in der Hand geradewegs auf Bravopunk losgeht, zieht der eine Art Fernbedienung aus der Hosentasche. Aus Angst vor einem Glaubenseiferer springt ihr in Deckung. Aber Bravopunk will euch nicht in die Luft jagen, er drückt einen Kropf auf der Fernbedienung und ein seltsamer violetter Wirbel erscheint inmitten des Raumes.
Bravopunk ist Temporalphysiker. Seine Fähigkeit besteht darin einmal im Spiel die Zeit um 24h zurückzudrehen. Dabei werden alle in dieser Zeit getöteten Spieler wieder lebendig. Da aber noch kein Spieler gestorben ist, ist nun kein Spieler wieder lebendig geworden. Bravopunks Temporalfeld ist nun verbraucht, er ist nun nur noch normaler Atheist. Den Rest über seine Rolle kann euch Bravopunk selbst erzählen.
Da das Spiel noch keine 24h alt ist, beginnt das Spiel nun am frühst möglichen Zeitpunkt, zu Beginn des ersten Tages.
Bei acht Spielern werden fünf Stimmen zum Lynchen benötigt, vier Stimmen für no Lynch.
alternative Realität Tag 1 beginnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1408440) Verfasst am: 22.12.2009, 10:50 Titel: |
|
|
Hmm, das wäre morgen wahrscheinlich wirklich hilfreicher gewesen, aber so haben wir wenigstens einen verifizierten Atheisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1408500) Verfasst am: 22.12.2009, 13:12 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | btw. Ich geb zu, dass ich mich vielleicht hätte etwas defensiver verhalten können. Dennoch kann ich nicht umhin, dass eine so wertvolle Fähigkeit, wie die meine, bereits jetzt verpulvert wurde, nur weil ihr einen auf übertrieben misstrauisch gemacht habt, was völlig unangebracht war, als total bescheuert zu titulieren!
Mann, echt. Ich hätte uns am zweiten oder dritten Tag damit den Sieg bringen können. Jetzt ist es einfach nur vergeudet und ich bin voll dafür, dass wir einen von meinen Lynchern am ersten Tag lynchen. |
Wer mehrere male wiederhohlt, wie egal es ihm ist, wenn man ihn lyncht, der bracuh sich nicht beschweren, wenn das auch geschieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1408505) Verfasst am: 22.12.2009, 13:28 Titel: |
|
|
Also gibt es jetzt keine Nacht, und der Tag beginnt von neuem. Korrekt?
MMn haben sich hier Alphatierchen und Nani am ehesten verdächtig gemacht. Nani hat schließlich den Ausschlag gegeben, ohne BP nochmal zu Wort kommen zu lassen, was ich nicht sonderlich hilfreich fand. Ich hätte das nicht getan, obwohl ich entweder auf Glaubenseiferer oder radikalen Atheisten getippt hätte. Und RA wäre nicht gut gewesen, wenn man ihn gelyncht hätte, da er sicherlich niemanden hätte sprengen können, ohne Gefahr zu laufen, einen Atheisten zu erwischen. Daher fand ich den Lynch letztendlich doch etwas voreilig.
Stimme: Nani.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1408509) Verfasst am: 22.12.2009, 13:37 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Also gibt es jetzt keine Nacht, und der Tag beginnt von neuem. Korrekt?
MMn haben sich hier Alphatierchen und Nani am ehesten verdächtig gemacht. Nani hat schließlich den Ausschlag gegeben, ohne BP nochmal zu Wort kommen zu lassen, was ich nicht sonderlich hilfreich fand. Ich hätte das nicht getan, obwohl ich entweder auf Glaubenseiferer oder radikalen Atheisten getippt hätte. Und RA wäre nicht gut gewesen, wenn man ihn gelyncht hätte, da er sicherlich niemanden hätte sprengen können, ohne Gefahr zu laufen, einen Atheisten zu erwischen. Daher fand ich den Lynch letztendlich doch etwas voreilig.
Stimme: Nani. |
Und warum habe ich mich neben Nani am verdächtigsten gemacht?
Dafür hast du keine Begründung genannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1408510) Verfasst am: 22.12.2009, 13:47 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | nur weil ihr einen auf übertrieben misstrauisch gemacht habt, was völlig unangebracht war |
Das hier wirkte nun nicht gerade vertrauenserweckend:
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich weigere mich allerdings ausdrücklich zu sagen, was passiert, wenn man mich lyncht. |
@Baldur, deswegen sah ich auch keinen Sinn darin,
auf ein weitere Stellungnahme von Bravopunk zu warten.
Außerdem hast du dich vor dem Lynch auch nicht sehr interessiert
an einer erneuten Äußerung von Bravopunk gezeigt.
Baldur hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich sags euch: Wenn ihr mich lyncht, habt ihr nix erreicht, außer mich zu verifizieren. Wenn ihr mich später lyncht, bringt es wesentlich mehr für die Atheisten.
Du bist der Glaubenseiferer, was wird wohl passieren?!
Stimme: Bravopunk. |
Jetzt den Verdacht auf mich und Alphatierchen (wieso eigentlich?)
zu lenken ist ziemlich billig, deine Stimme ist nicht unverdächtiger als meine.
Der Unterschied ist, dass ich bei meiner Stimme im Gegensatz zu dir
beide Möglichkeiten (Glaubenseiferer - atheistische Sonderrolle) bedachte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1408549) Verfasst am: 22.12.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Du bist der Glaubenseiferer, was wird wohl passieren?! |
Baldurs überzeugt klingende Aussage mit Bravopunk einen Glaubenseiferer vor sich zu haben und seine nach dem Zeitsprung gemacht Äußerung das er auch einen radikalen Atehisten vermutet hätte macht mich mißtrauisch.
Auch die fehlende Begründung für Alphatierchen ist etwas seltsam.
Daher ist Baldur derzeit mein Kandidat
Stimme: Baldur
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408576) Verfasst am: 22.12.2009, 16:47 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Also gibt es jetzt keine Nacht, und der Tag beginnt von neuem. Korrekt?
|
Korrekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1408609) Verfasst am: 22.12.2009, 18:08 Titel: |
|
|
@ Bravopunk:
Da du dich nicht richtig geoutet hast, solltest du dich m.E. nicht darüber beschweren, dass du gelyncht wurdest. Du hast dich ungeschickt verhalten.
Ich habe leider die Gelegenheit verpasst, meine Stimme zu überdenken, nachdem Bravopunk sich zu Wort gemeldet hat: als ich reingeschaut habe, war er schon gelyncht. Inzwischen ist es überflüssig, sich darüber Gedanken zu machen.
Baldurs Vorwurf gegenüber Nani finde ich seltsam, denn er hat doch ähnlich wie sie gehandelt und ist genauso verantwortlich für den schnellen Lynch von Bravopunk.
Stimme: Baldur
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408614) Verfasst am: 22.12.2009, 18:14 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | btw. Ich geb zu, dass ich mich vielleicht hätte etwas defensiver verhalten können. Dennoch kann ich nicht umhin, dass eine so wertvolle Fähigkeit, wie die meine, bereits jetzt verpulvert wurde, nur weil ihr einen auf übertrieben misstrauisch gemacht habt, was völlig unangebracht war, als total bescheuert zu titulieren!
Mann, echt. Ich hätte uns am zweiten oder dritten Tag damit den Sieg bringen können. Jetzt ist es einfach nur vergeudet und ich bin voll dafür, dass wir einen von meinen Lynchern am ersten Tag lynchen. |
Wer mehrere male wiederhohlt, wie egal es ihm ist, wenn man ihn lyncht, der bracuh sich nicht beschweren, wenn das auch geschieht. |
Seh ich anders. Natürlich war es mir wurscht, weil ich ja eh überleben würde. Aber das hieß ja noch lange nicht, dass es mir für die Atheisten egal war oder das es hätte euch egal sein können.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408617) Verfasst am: 22.12.2009, 18:18 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | nur weil ihr einen auf übertrieben misstrauisch gemacht habt, was völlig unangebracht war |
Das hier wirkte nun nicht gerade vertrauenserweckend:
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich weigere mich allerdings ausdrücklich zu sagen, was passiert, wenn man mich lyncht. |
|
Aus gutem Grund, wie jeder schnell herausfindet, wenn er darüber nachdenkt. Es war gut es euch nicht zu sagen. Es war kein Grund mich gleich zu lynchen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408619) Verfasst am: 22.12.2009, 18:21 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | @ Bravopunk:
Da du dich nicht richtig geoutet hast, solltest du dich m.E. nicht darüber beschweren, dass du gelyncht wurdest. Du hast dich ungeschickt verhalten. |
So ungeschickt nun auch wieder nicht.
Ich hatte die Forderung in den Raum gestellt, mächtige Rollen sollen sich bitte outen. Als ich schon zwei Stimmen hatte und eine mächtige Rolle, habe ich nur Konsistenz bewiesen, indem ich mich geoutet habe.
Das ich mich nicht komplett outen konnte, kann sich jeder an zwei Fingern abzählen. Es wäre ungeschickt gewesen euch genau zu sagen, was ich kann.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408621) Verfasst am: 22.12.2009, 18:24 Titel: |
|
|
Nur mal am Rande: Was sind das eigentlich für neue fiese Matenten hier?
Seit wann werden Leute gelyncht, die sagen, sie haben eine starke Sonderrolle, nur weil sie sagen, dass es bei ihrer Rolle egal ist ob man sie lyncht? Ganz im Ernst: Ich war keine Spur verdächtig und um mich für einen Glaubenseiferer zu halten brauchte es schon viel Phantasie.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408655) Verfasst am: 22.12.2009, 19:23 Titel: |
|
|
-.- *seufz*
Andererseits ist die Zeit zu kontrollieren einfach zu große Macht für einen alleine. Insofern bin ich froh, dass ihr mich aus meinem Größenwahn herausgelyncht habt.
Danke.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|