Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#140835) Verfasst am: 22.06.2004, 14:04 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Aber wie sollen sie spionieren? Das was öffentlich ist auch jetzt öffentlich und über die PA befinden wir immer noch selbst. |
Zum Teil wird auch Privates im Clubraum besprochen - und es war unter anderem eine Methode der Stasi ("DDR" - Geheimdienst), oppositionelle Gruppen durch Sähung von Zwietracht zu zerstören.
Deren Kadersystem haben sie ja schon. |
Es sollte jedem klar sein, dass der Clubraum lediglich vor Suchservern geschützt ist. Jeder, der anonym sich registriert, kann dort lesen.
Du möchteste eine Registrierung per Adressangaben und Kontrollanruf und dir zuvor als Abgleichmöglichkeit die Adressdaten der kath.net-Mitglieder geben lassen? |
Nein.
Ich möchte, daß klargestellt wird, daß k***.n** - Mitglieder, solange dort Andersdenkende ausgegrenzt werden, hier unerwünscht sind und im Einzelfall (z.B. Zufallsfunde) auch gesperrt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#140836) Verfasst am: 22.06.2004, 14:07 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich möchte, daß klargestellt wird, daß k***.n** - Mitglieder, solange dort Andersdenkende ausgegrenzt werden, hier unerwünscht sind und im Einzelfall (z.B. Zufallsfunde) auch gesperrt werden. |
Bin ich gegen. Und ich bin dafür, dass wir dieses Gespräch in der PA weiterführen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#140837) Verfasst am: 22.06.2004, 14:15 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich möchte, daß klargestellt wird, daß k***.n** - Mitglieder, solange dort Andersdenkende ausgegrenzt werden, hier unerwünscht sind und im Einzelfall (z.B. Zufallsfunde) auch gesperrt werden. |
Bin ich gegen. Und ich bin dafür, dass wir dieses Gespräch in der PA weiterführen. |
Einverstanden. Das ist der richtige Ort dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zamis Gast
|
(#140849) Verfasst am: 22.06.2004, 14:44 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Aber wie sollen sie spionieren? Das was öffentlich ist auch jetzt öffentlich und über die PA befinden wir immer noch selbst. |
Zum Teil wird auch Privates im Clubraum besprochen - und es war unter anderem eine Methode der Stasi ("DDR" - Geheimdienst), oppositionelle Gruppen durch Sähung von Zwietracht zu zerstören.
Zuerst wollte ich einen Lachsmilie setzen, aber ich möchte Dich nicht auslachen, weil ich denke, Du bist davon überzeugt, was Du da gesagt hast. Also, ich denke in diesem Punkt hast Du den Bezug zur Realität verloren, wenn du glaubst, hier im Forum würde eine Unterwanderung stattfinden können, mit dem Ziel jemand missliebiges "auszuschalten" (Nein, ich gehöre nicht zu ihnen!)
Dafür nimmst du vielleicht die virtuelle Realität und vielleicht auch Dich selbst zu ernst, zu wichtig. Das FGH,(und ich bezweifle, daß es irgendein Diskussionsforum ist), ist zu unwichtig... Ich denke, Du siehst es ein wenig paranoid, momentan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#140860) Verfasst am: 22.06.2004, 15:05 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich wurde dafür im k***.n** bereits gesperrt, noch bevor ich ein Posting schreiben konnte.  |
Bin ich um sovieles "schlechter" als Du?  |
Das war bevor die die neuen Soviet - Style - Aufnahmebedingungen eingeführt haben. Frohen Mutes habe ich mich natürlich als "Nav" angemeldet.
Und schon als ich meinen Account zum ersten Mal benutzen wollte kam die Meldung, daß ich wohl gesperrt sei.
|
Ich wollte mich mal als "Stechus Cactus" anmelden -- wurde gar nicht erst bearbeitet...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#140867) Verfasst am: 22.06.2004, 15:16 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Es geht hier um Bilateralität (wie oft habe ich das eigentlich schon gesagt? ) und darum, daß man sich als Nicht - Rechtsaußen - Katholik auch nicht alles unwidersprochen gefallen lassen darf. |
Widersprechen darfst Du jedem Katholiken, der hier auftaucht, doch soviel Du willst. Wo also ist Dein Problem?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#140879) Verfasst am: 22.06.2004, 15:48 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich möchte, daß klargestellt wird, daß k***.n** - Mitglieder, solange dort Andersdenkende ausgegrenzt werden, hier unerwünscht sind und im Einzelfall (z.B. Zufallsfunde) auch gesperrt werden. |
Bin ich gegen. Und ich bin dafür, dass wir dieses Gespräch in der PA weiterführen. |
Einen entsprechenden Thread habe ich eröffnet.
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#141031) Verfasst am: 22.06.2004, 20:10 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Aber wie sollen sie spionieren? Das was öffentlich ist auch jetzt öffentlich und über die PA befinden wir immer noch selbst. |
Tatsaechlich? Woher hast Du denn diese Weisheiten? Aus der BILD, oder?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#141107) Verfasst am: 22.06.2004, 22:55 Titel: |
|
|
Okay.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
joseph.sebaldus dauerhaft gesperrt
|
(#141752) Verfasst am: 24.06.2004, 13:47 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mir wurde in einem Forum mal gesagt, dass ich eine Hexe wäre und verbrannt gehöre.  |
Cool!!! Welche Ehre für dich! Wo war das? Kann man das noch nachlesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#141756) Verfasst am: 24.06.2004, 13:52 Titel: |
|
|
joseph.sebaldus hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mir wurde in einem Forum mal gesagt, dass ich eine Hexe wäre und verbrannt gehöre.  |
Cool!!! Welche Ehre für dich! Wo war das? Kann man das noch nachlesen? |
Leider nein. War im alten Denkerforum - wie schon gesagt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Kunigunde Seltsam
|
(#142869) Verfasst am: 27.06.2004, 18:07 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Von dem Thema animiert, habe ich mal wieder meine Sig geändert  |
Hast du abgeguckt?? (s.u.)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#142886) Verfasst am: 27.06.2004, 19:06 Titel: |
|
|
Cirsium hat folgendes geschrieben: | Jemand ohne Religion ist wie ein Fisch ohne Fahrrad. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#142915) Verfasst am: 27.06.2004, 20:12 Titel: |
|
|
Ihr regt euch da zuviel auf, was sollen die denn tun ausser vieleicht pöbeln und mit der ewigen Verdammnis drohen?
Wenn wer von denen die Nerven hat und sich lange genug als Atheist etc. ausgibt um in bestimmte Bereiche vorzustoßen, was kann er dort schon anstellen wenn er nicht mit der KK argumentieren darf ohne rauszufliegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#142975) Verfasst am: 27.06.2004, 21:47 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Cirsium hat folgendes geschrieben: | Jemand ohne Religion ist wie ein Fisch ohne Fahrrad. |
 |
warum haben Fische dann so viele Schuppen?
Na, irgendwo müssen sie ja ihre Fahrräder unterbringen.
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#143080) Verfasst am: 28.06.2004, 11:30 Titel: |
|
|
Cirsium hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Von dem Thema animiert, habe ich mal wieder meine Sig geändert  |
Hast du abgeguckt?? (s.u.) | Nicht direkt, aber das Bild ist ja schon wesentlich älter.
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|