Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1410856) Verfasst am: 29.12.2009, 19:57 Titel: |
|
|
Ich meld mich jetzt nochmal.
Bin mir nicht sicher, wen ich verdächtigen soll. Ich bin der Meinung, dass wohl alle Inqs für mich gestimmt haben könnten, da ja scheinbar der allgemeine Konsenz herrschte, ich sei verdächtig. Da wäre es sehr leicht gewesen für mich unauffällig zu stimmen. Aus dem Mob zu lynchen halte ich daher, nach wie vor, für sinnvoll. Was die Verdächtigkeit angeht, kann ich nur sagen, dass ich Baldurs Verhalten insgesamt leicht auffällig fand. Bin gerade etwas raus, wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich es nochmal nachlesen, ich glaube aber mich zu erinnern, dass bereits von anderen auch ein paar Verhaltensauffälligkeiten aufgezählt wurden.
Ansonsten finde ich derzeit wirklich niemanden unverdächtig! Das möchte ich besonders betonen.
Da ich aber im Augenblick nicht wirklich sehe, was uns weiterhelfen könnte außer Baldur zu lynchen (oder evtl. paranoiderweise auf Leto umzuschwenken), würde ich wohl auf jeden Fall für ihn stimmen. Da ich gleich wieder weg bin und dann nicht weiß, wann ich wieder hier bin, schlage ich vor, dass sich Baldur jetzt schon outet, es sei den er hält sein Rolle für derart pikant, dass er es auf keinen Fall vor der vierten Stimme will. In dem Fall stelle ich ihm übrigens hiermit einen Blankocheck aus: Sollte es sich mit seiner Rolle so verhalten, werde ich heute lieber nicht für ihn stimmen. Und damit wäre es unklug es bereits jetzt zu tun.
Ich muss dazu allerdings noch loswerden, dass ich seine Nachfrage nach dem Rollenthread eher merkwürdig finde, was meinen Eindruck der Verhaltensauffälligkeit nur noch unterstreicht. Es wirkt auf mich beinahe so, als wolle er sich eine hübsche Alibirolle raussuchen.
Daher wäre es mir lieber, er würde meinen Blankocheck nicht ausnutzen und sich einfach outen. Das könnte ich dann besser einschätzen. HINWEIS: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Stimme für ihn abgebe ist höher, wenn er sich outet.
Bin gespannt, wie er hierrauf reagieren wird.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1410885) Verfasst am: 29.12.2009, 21:41 Titel: |
|
|
Da ich bereits 3 Stimmen habe und mit BP die vierte hätte, gehe ich davon aus, dass sich dann recht bald ein weiterer Inq finden würde um mich zu lynchen, bzw. bereits ein Inq unter denen ist, die ihre Stimme für mich abgegeben haben.
Daher habe ich bereits für Han-Bot gestimmt, den ich verdächtige.
Also um zu verhindern, dass ich gelyncht werde und da ich keine so pikante Rolle habe, kann ich mich ja outen und mitteilen, dass ich Wissenschaftler bin. Ob die wahrscheinlichkeit BPs nun höher sein mag, spielt dann auch keine Rolle mehr. Ich hoffe natürlich, dass man mir mein Outing als Wissenschaftler glaubt. Leider habe ich nicht so ein super-sonderfeature, dass mein Leben retten kann und meine daher auch nicht, dass es mir egal ist ob ich gelyncht werde oder nicht.
Meine Frage nach dem Rollenthread kann ich so erklären, dass ich nachsehen wollte, wie Letos Rolle des Elementarteilchenphysikers angelegt ist und ob es sie überhaupt gibt.
Unverdächtig finde ich allerdings inzwischen Aesa, Nani und Bravopunk.
Sehr verdächtig sind mir Han-Bot, Alpha und esme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1410896) Verfasst am: 29.12.2009, 22:28 Titel: |
|
|
Okay, dann ziehe ich wohl erst mal meine Stimme zurück.
Stimme zurück: Baldur
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1410902) Verfasst am: 29.12.2009, 22:42 Titel: |
|
|
Inquisition XXXI - alternative Realität Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Baldur Nani 3
Han-Bot Baldur 3
Aesahaettr Baldur 3
Leto Baldur 4
Baldur zurück Nani 4
Nani Han-Bot 4
Alphatierchen Aesa 4
Aesa zurück Baldur 4
Aesa Han-Bot 5
esme Aesa 5
Baldur Leto 5
Leto zurück Baldur 5
Leto 2x Baldur 5
Baldur zurück Leto 5
Baldur Han-Bot 5
Leto 2x zurück Baldur 6
|
Tag 1 - Zwischenstand
Han-Bot: 3 (Nani, Aesa, Baldur)
Aesa: 2 (Alphatierchen, esme)
Baldur: 1 (Han-Bot)
Nicht gestimmt haben 2:
Bravopunk, Leto
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1410933) Verfasst am: 29.12.2009, 23:40 Titel: |
|
|
Solange niemand anderes beansprucht, ein Wissenschaftler oder Gentechniker zu sein, halte ich Baldur für glaubwürdig und bleibe bei meiner derzeitigen Stimme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1410936) Verfasst am: 29.12.2009, 23:44 Titel: |
|
|
Ich habe meine Zweifel, ob das Outing von Baldur richtig ist, da sowohl Bravopunk als auch Leto ebenso wie ich keine normalerweise auftrende Rolle haben.
Ich möchte es allerdings nicht darauf ankommen lassen.
Stimme zurück: Baldur
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1410944) Verfasst am: 30.12.2009, 00:11 Titel: |
|
|
Um sicher zu gehen, das ich nicht aus Versehen gelyncht werde: Ich bin Qantenphysiker.
Wenn ich heute Nacht meine Sonderfertigkeit anwende, lässt sich dies auch verifzieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1410982) Verfasst am: 30.12.2009, 02:52 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: |
Sehr verdächtig sind mir Han-Bot, Alpha und esme. |
Warum genau?
Bei deinem Outing bin ich etwas unschlüssig? Bislang hat jeder eine "Physikerrolle" außer du.
Daher könnte man es als auffällig ansehen, dass du da aus der Reihe tanzt, weil du die Rolle nur vorgibst.
Andererseits hätte ich von einem Inq in der Situation schon fast erwartet, dass er sich irgendeinen Physiker ausdenkt, den er als Rolle haben soll. Einfach um nicht aus der Reihe zu tanzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1410985) Verfasst am: 30.12.2009, 04:40 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ich habe meine Zweifel, ob das Outing von Baldur richtig ist, da sowohl Bravopunk als auch Leto ebenso wie ich keine normalerweise auftrende Rolle haben. |
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Um sicher zu gehen, das ich nicht aus Versehen gelyncht werde: Ich bin Qantenphysiker.
Wenn ich heute Nacht meine Sonderfertigkeit anwende, lässt sich dies auch verifzieren. |
Ich denke, dass ein 'halbes' Massenouting hilfreich wäre, d.h. jeder sagt, ob er eine klassische Sonderrolle oder ein Physiker ist. Das Ergebnis dürfte interessant sein, weil es eine Unterteilung schafft.
Ich gehe davon aus, dass es mehrere normale Sonderrollen gibt, weil ich selbst eine bin. Deshalb halte ich Baldur für glaubwürdig.
Ich ziehe meine Stimme zurück, weil ich sie nach den aktuellen Ereignissen überdenken muss; und damit ich keinen übereilten Lynch ermögliche.
Stimme zurück: Han-Bot
Bitte bedenkt, dass Leto bei 3 Stimmen den Sack zumachen kann, seid also vorsichtig bei der Abgabe einer 3. Stimme gegen wen auch immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411017) Verfasst am: 30.12.2009, 10:47 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: |
Warum genau? |
Weil du recht heftig gegen Bravopunk geschossen hast und weil du bisher ziemlich zurückhaltend mit deinen Diskussionsbeiträgen warst. Es ist kein wirklich konkreter Verdacht, sondern mehr so ein Bauchgefühl und schließlich habe ich auch noch keine Stimme für dich abgegeben und würde das zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht tun, da der Verdacht einfach nur sehr vage ist. Aber von allen Spielern gehörst du eben zhu den 3en, die mir verdächtig sind bzw. zu denen ich gerade eine unklare Meinung habe. Das kann sich aber schnell im Verlauf der weiteren Diskussio noch ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1411046) Verfasst am: 30.12.2009, 11:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1411054) Verfasst am: 30.12.2009, 12:06 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich gehe davon aus, dass es mehrere normale Sonderrollen gibt, weil ich selbst eine bin. Deshalb halte ich Baldur für glaubwürdig. |
Ich hab auch eine normale Sonderrolle.
Eigentlich wollte ich mit einem vollständigen Outing noch warten,
aber es hilft vielleicht bei der Überlegung auf welcher Seite Baldur und Leto spielen.
Ich bin Gentechniker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1411057) Verfasst am: 30.12.2009, 12:08 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Um sicher zu gehen, das ich nicht aus Versehen gelyncht werde: Ich bin Qantenphysiker.
Wenn ich heute Nacht meine Sonderfertigkeit anwende, lässt sich dies auch verifzieren. |
Kannst du dich nur als Quantenphysiker verifizieren oder wissen wir dann auch sicher, dass du Atheist bist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411089) Verfasst am: 30.12.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: |
Warum genau? |
Weil du recht heftig gegen Bravopunk geschossen hast und weil du bisher ziemlich zurückhaltend mit deinen Diskussionsbeiträgen warst. Es ist kein wirklich konkreter Verdacht, sondern mehr so ein Bauchgefühl und schließlich habe ich auch noch keine Stimme für dich abgegeben und würde das zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht tun, da der Verdacht einfach nur sehr vage ist. Aber von allen Spielern gehörst du eben zhu den 3en, die mir verdächtig sind bzw. zu denen ich gerade eine unklare Meinung habe. Das kann sich aber schnell im Verlauf der weiteren Diskussio noch ändern. |
Ich habe mich ein wenig zurück gehalten, weil ich bis gestern noch bei meinen Eltern zu Besuch war und nicht soviel online gehen konnte
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1411150) Verfasst am: 30.12.2009, 14:57 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: |
Warum genau? |
Weil du recht heftig gegen Bravopunk geschossen hast und weil du bisher ziemlich zurückhaltend mit deinen Diskussionsbeiträgen warst. Es ist kein wirklich konkreter Verdacht, sondern mehr so ein Bauchgefühl und schließlich habe ich auch noch keine Stimme für dich abgegeben und würde das zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht tun, da der Verdacht einfach nur sehr vage ist. Aber von allen Spielern gehörst du eben zhu den 3en, die mir verdächtig sind bzw. zu denen ich gerade eine unklare Meinung habe. Das kann sich aber schnell im Verlauf der weiteren Diskussio noch ändern. |
Ich habe mich ein wenig zurück gehalten, weil ich bis gestern noch bei meinen Eltern zu Besuch war und nicht soviel online gehen konnte |
Schön und gut, aber bist du eine normale Sonderrolle oder ein Physiker?
Ich habe den Eindruck, dass du dich darum drückst, dich klar festzulegen. Aber wenn du die Frage nur übersehen kannst, kannst du dich jetzt, nachdem ich sie direkt gestellt habe, nicht mehr damit herausreden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1411156) Verfasst am: 30.12.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Um sicher zu gehen, das ich nicht aus Versehen gelyncht werde: Ich bin Qantenphysiker.
Kannst du dich nur als Quantenphysiker verifizieren oder wissen wir dann auch sicher, dass du Atheist bist? |
Das ist eine gute Frage. Um es mit den Worten von moecks auszudrücken: "Allerdings erfahren alle Spieler vom Spielleiter deine Rolle."
Ob dabei dann auch erwähnt wird, das ich Atheist bin, weiß ich nicht genau. Da meocks bei Bravopunk allerdings auch erwähnt hat, das er jetzt nur noch Atheist ist, gehe ich eigentlich davon aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1411160) Verfasst am: 30.12.2009, 15:36 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ob dabei dann auch erwähnt wird, das ich Atheist bin, weiß ich nicht genau. Da meocks bei Bravopunk allerdings auch erwähnt hat, das er jetzt nur noch Atheist ist, gehe ich eigentlich davon aus. |
Du musst aber bedenken, dass Bravopunk gestorben ist. Wenn deine Fähigkeit nicht mit deinem (vorübergehenden) Tod verknüpft ist, dürfte nicht erwähnt werden, dass du ein Atheist bist.
Außerdem scheinen mir viele atheistische Sonderrollen, die ihren Tod überleben und verifiziert werden, schädlich für die Spielbalance zu sein. Ich rechne damit, dass Bravopunk eine Ausnahme bleibt. Leto ist ja bereits ein gutes Beispiel für eine Rolle, deren Fähigkeit verifiziert ist und die trotzdem beides sein könnte - Atheist oder Inquisitor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411193) Verfasst am: 30.12.2009, 17:48 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Solange niemand anderes beansprucht, ein Wissenschaftler oder Gentechniker zu sein, halte ich Baldur für glaubwürdig und bleibe bei meiner derzeitigen Stimme. |
Seh ich auch so. Meine Stimme bleibt vorerst ungenutzt.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411194) Verfasst am: 30.12.2009, 17:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1411195) Verfasst am: 30.12.2009, 17:58 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ob dabei dann auch erwähnt wird, das ich Atheist bin, weiß ich nicht genau. Da meocks bei Bravopunk allerdings auch erwähnt hat, das er jetzt nur noch Atheist ist, gehe ich eigentlich davon aus. |
Du musst aber bedenken, dass Bravopunk gestorben ist. Wenn deine Fähigkeit nicht mit deinem (vorübergehenden) Tod verknüpft ist, dürfte nicht erwähnt werden, dass du ein Atheist bist.
Außerdem scheinen mir viele atheistische Sonderrollen, die ihren Tod überleben und verifiziert werden, schädlich für die Spielbalance zu sein. Ich rechne damit, dass Bravopunk eine Ausnahme bleibt. Leto ist ja bereits ein gutes Beispiel für eine Rolle, deren Fähigkeit verifiziert ist und die trotzdem beides sein könnte - Atheist oder Inquisitor. |
Naja, Meocks hat nichts zur Rolle von Leto gesagt. Er hat nur den Effekt der Stimmenverdopplung verifiziert. Aber ob moecks nur meine Rolle oder auch explizit bestätigt, das ich Atheist bin werden wir ja sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411196) Verfasst am: 30.12.2009, 18:02 Titel: |
|
|
Sehe gerade, beim Liste schreiben, dass wir jetzt eine Gentechnikerin und einen Wissenschaftler haben. Dann sind die beiden natürlich nicht so ganz glaubwürdig.
Hier mal die ganze Liste, die ich eben schrub. Bitte Vervollständigen, wenn ich was übersehen habe:
Bravopunk: Temporalphysiker
Spartacus Leto: Elementarteilchenphysiker
Baldur: Wissenschaftler
Han-Bot: Quantenphysiker
Aesahaettr: "normale Sonderrolle"
Nani: Gentechnikerin
esme: ???
Alphatierchen: ???
verifiziert, teilverifiziert, nicht verifiziert
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411277) Verfasst am: 30.12.2009, 22:03 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: |
Warum genau? |
Ich habe mich ein wenig zurück gehalten, weil ich bis gestern noch bei meinen Eltern zu Besuch war und nicht soviel online gehen konnte |
Schön und gut, aber bist du eine normale Sonderrolle oder ein Physiker?
Ich habe den Eindruck, dass du dich darum drückst, dich klar festzulegen. Aber wenn du die Frage nur übersehen kannst, kannst du dich jetzt, nachdem ich sie direkt gestellt habe, nicht mehr damit herausreden. |
Aso, ne dachte eigentlich dass das schon deutlich geworden wäre, dass ich auch ein Physiker bin.
Um genau zu sein Molekularphysiker.
Hätte ich eine normale Sonderrolle, dann hätte ich mich bei Baldurs Outing nicht so gewundert.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1411377) Verfasst am: 31.12.2009, 02:25 Titel: |
|
|
Sorry für meine Abwesenheit.
Ich bin Hochenergiephysikerin.
Mir kommen die Rollen insgesamt zu stark vor, da wir bisher bereits zwei bezüglich der Fähigkeiten verifizierbare Rollen hatten. (Und eine Gentechnikerin ist es möglicherweise auch.)
Ich halte es daher für gut möglich, dass auch die Inquisition "herzeigbare" Fähigkeiten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411391) Verfasst am: 31.12.2009, 10:39 Titel: |
|
|
Bravopunk: Temporalphysiker
Spartacus Leto: Elementarteilchenphysiker
Baldur: Wissenschaftler
Han-Bot: Quantenphysiker
Aesahaettr: "normale Sonderrolle"
Nani: Gentechnikerin
esme: Hochenergiephysikerin
Alphatierchen: Molekularphysiker
verifiziert, teilverifiziert, nicht verifiziert
Mit "teilverifiziert" ist übrigens gemeint, dass bereits belegt ist, dass die Fähigkeit, die vorgegeben wird, existiert, dass derjenige aber noch nicht als Atheist verifiziert ist.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411392) Verfasst am: 31.12.2009, 10:42 Titel: |
|
|
@ all: Haltet ihr es, von euren Fähigkeiten ausgehend, für sinnvoll sie auch noch zu offenbaren? Könnte es also evtl. helfen Inqs zu finden oder wenigstens begründete Vermutungen über Inqs zu treffen?
@ Nani: Möchtest du uns sagen, ob du nur eine der beiden Gentechnikerfähigkeiten hast und wenn ja welche? (Im Zweifel wäre es nämlich nicht sinnvoll dies zu sagen. )
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1411402) Verfasst am: 31.12.2009, 11:56 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Sorry für meine Abwesenheit.
Ich bin Hochenergiephysikerin.
Mir kommen die Rollen insgesamt zu stark vor, da wir bisher bereits zwei bezüglich der Fähigkeiten verifizierbare Rollen hatten. (Und eine Gentechnikerin ist es möglicherweise auch.)
Ich halte es daher für gut möglich, dass auch die Inquisition "herzeigbare" Fähigkeiten hat. |
Anders als zu beginn des Spiels halte ich es inzwischen für durchaus möglich, das wir es mit 3 Inquisitoren zu tun haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1411405) Verfasst am: 31.12.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Nun ja, da es sonst keine normale Sonderrolle mehr gibt, ist recht naheliegend was ich bin. Also oute ich mich lieber ganz: Ich bin der Agnostiker und sollte solange wie möglich von Baldur und/oder Nani geschützt werden. Eine Nacht kann ich mindestens überleben, wenn nicht beide lügen, und vorher kein Glaubenseiferer o.ä. zum Einsatz kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1411410) Verfasst am: 31.12.2009, 13:03 Titel: |
|
|
Ich neige inzwischen zu einem Lynchverzicht, aber das beruht sicher ein wenig darauf, dass ich meine eigene Glaubwürdigkeit nicht anzweifeln kann. Aus eurer Sicht hängt es davon ab, für wie glaubwürdig ihr mich und für wie hilfreich ihr den Scan haltet, den ich in der ersten Nacht machen kann... Außerdem kenne ich eure Fähigkeiten nicht, und weiß nicht, ob sie einen besseren Plan ermöglichen.
Jedenfalls könnten wir vereinbaren, dass Baldur mich schützen soll. Falls er sich nicht an die Vereinbarung hält (weil er ein Inquisitor ist), sollte Nani als Gentechnikerin eingreifen und mich über die erste Nacht retten.
Es gibt also verschiedene Möglichkeiten:
1. Ich habe einen Atheisten gescannt; ist nicht optimal, solange ihr mir misstraut.
2. Ich beschuldige jemanden, ein Inquisitor zu sein. Nani kann das als Gentechnikerin gegebenenfalls mit ihrem Gift überprüfen, sofern sie es tagsüber verwenden kann. Sonst lynchen wir den Beschuldigten. Da wir heute auf einen Lynch verzichtet haben, könntet ihr mich anschließend lynchen, falls ich gelogen hätte. [Deshalb ist diese Möglichkeit besser, weil sich das Glaubwürdigkeitsproblem nicht stellt und wir sicher einen Inquisitor erwischen.]
3. Nani beschuldigt morgen Baldur, dann wissen wir das einer von beiden ein Inquisitor ist. [Diese Situation wird nur eintreten (in Ergänzung zu 1. oder 2.), falls Nani explizit den Besitz von Gift verneint, sonst müsste Baldur als Inquisitor ja lebensmüde sein.]
4. Oder ich sterbe, falls Baldur und Nani beide Inquisitoren sind. [Aber selbst wenn, ist das extrem unwahrscheinlich, weil es beide verraten würde...]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411432) Verfasst am: 31.12.2009, 14:36 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Aesa
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1411440) Verfasst am: 31.12.2009, 15:05 Titel: |
|
|
Ebenfalls
Stimme zurück: Aesa
Über Aesas Vorschlag muss ich noch nachdenken. Wenn eine gute Chance besteht, dass sich das ausgeht, wäre es nicht schlecht, aber wenn Aesa Inquisitor ist und uns einen Atheisten als Inquisitor präsentiert, wird es wohl eng werden.
Ganz überzeugt bin ich von Aesas Rolle rein flavormäßig nicht, da alle anderen auf die eine oder andere Art Wissenschaftler sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|