Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1394628) Verfasst am: 20.11.2009, 22:49 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Ich kenn ja den Kurzwitz: "Treffen sich zwei Jäger. Beide tot" Aber wenn das ein echter Vorfall ist, entzieht sich mir, was dran lustig ist. |
Mir auch. Mich erfuellt das eher mit einem warmen Gefuehl der Genugtuung. |
Ich hoffe fuer Dich, dass Du wenigstens selber Vegetarier bist und auch sonst keine Tierprodukte wie Leder o. ae. verwendest. |
weshalb hoffst du das? sorgst du dich um sein seelenheil?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1394647) Verfasst am: 20.11.2009, 23:15 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Ich kenn ja den Kurzwitz: "Treffen sich zwei Jäger. Beide tot" Aber wenn das ein echter Vorfall ist, entzieht sich mir, was dran lustig ist. |
Ich hoffe fuer Dich, dass Du wenigstens selber Vegetarier bist und auch sonst keine Tierprodukte wie Leder o. ae. verwendest. |
weshalb hoffst du das? sorgst du dich um sein seelenheil? |
eher um seine Glaubwuerdigkeit.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1394649) Verfasst am: 20.11.2009, 23:19 Titel: |
|
|
Wenn zwei Menschen sich erschießen, gleich auf welche Art, dann macht mich das nicht glücklich. Egal wer diese Menschen waren. Ich kann jorans Äußerung daher nicht verstehen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1394731) Verfasst am: 21.11.2009, 10:26 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Ich kenn ja den Kurzwitz: "Treffen sich zwei Jäger. Beide tot" Aber wenn das ein echter Vorfall ist, entzieht sich mir, was dran lustig ist. |
Ich bin Vegetarier und verwende auch sonst keine Tierprodukte.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1394732) Verfasst am: 21.11.2009, 10:27 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wenn zwei Menschen sich erschießen, gleich auf welche Art, dann macht mich das nicht glücklich. Egal wer diese Menschen waren. Ich kann jorans Äußerung daher nicht verstehen. |
Ach was. Es kommt auf die Menschen an. Wenn bestimmte Menschen oder Menschengruppen sterben dann freue ich mich eben darueber. Etwas anderes zu behaupten wäre Heuchelei.
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1394735) Verfasst am: 21.11.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Bei aller Liebe, aber mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1394738) Verfasst am: 21.11.2009, 10:51 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wenn zwei Menschen sich erschießen, gleich auf welche Art, dann macht mich das nicht glücklich. Egal wer diese Menschen waren. Ich kann jorans Äußerung daher nicht verstehen. |
Ach was. Es kommt auf die Menschen an. Wenn bestimmte Menschen oder Menschengruppen sterben dann freue ich mich eben darueber. Etwas anderes zu behaupten wäre Heuchelei. |
Nö. Nich bei mir. Ich fänd es sogar noch tragisch, wenn sich zwei Selbstmordattentäter gegenseitig in die Luft sprengen würden.
Manchmal bin ich verlockt den Tod einer oder mehrer Personen an deren Taten im Leben zu messen... bei Massenmörder und Serienkillern... aber das ist auch nicht fair denen gegenüber.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1394746) Verfasst am: 21.11.2009, 11:32 Titel: |
|
|
Es ist leicht, das xxxtum mit den xxxisten zu verwechseln. Da kommen die xxxisten aber zu schlecht weg und das xxxtum zu gut.
Kein Mensch und natürlich auch kein Tier verdient es zu leiden und daher sollte man das auch keinem Lebewesen wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1394819) Verfasst am: 21.11.2009, 14:43 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wenn zwei Menschen sich erschießen, gleich auf welche Art, dann macht mich das nicht glücklich. Egal wer diese Menschen waren. Ich kann jorans Äußerung daher nicht verstehen. |
Ach was. Es kommt auf die Menschen an. Wenn bestimmte Menschen oder Menschengruppen sterben dann freue ich mich eben darueber. Etwas anderes zu behaupten wäre Heuchelei. |
Das Vermeiden von Heuchelei muss keine Tugend sein. Manche Menschen sollten das Schweigen lernen und lieben. Ich sage nicht, dass sich mein Mitleid nie in Grenzen hält, dennoch finde ich jeden Tod eines Menschen als Verlust, als fehlende Chance zur Reue, Sühne und Besserung. Vor allem hinterlässt der Tod eines Mörders für mich (ich verstehe, wenn persönlich Betroffene das anders sehen) eine Leere, die dem Opfer nicht gerecht wird. Z.B. war ich froh zu hören, dass der Fort Hood-Amokläufer überlebt hat, um seiner Strafe entgegen zu sehen. Aber vielleicht ist das auch nur herzlos von mir...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1394877) Verfasst am: 21.11.2009, 16:48 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wenn zwei Menschen sich erschießen, gleich auf welche Art, dann macht mich das nicht glücklich. Egal wer diese Menschen waren. Ich kann jorans Äußerung daher nicht verstehen. |
Das Vermeiden von Heuchelei muss keine Tugend sein. Manche Menschen sollten das Schweigen lernen und lieben. | Das darf ich mal deutlich unterschreiben. Hier im Forum MUSS man das sogar können, was gegen die Regeln verstößt, für sich zu behalten, und ich darf das joran dringend NOCHMAL ans Herz legen. Wir haben bereits mitbekommen, dass deine Tierliebe beim "Tier" Mensch aufhört, das ist aber nichts, was wir hier stehen lassen können.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1394913) Verfasst am: 21.11.2009, 19:52 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wenn zwei Menschen sich erschießen, gleich auf welche Art, dann macht mich das nicht glücklich. Egal wer diese Menschen waren. Ich kann jorans Äußerung daher nicht verstehen. |
Das Vermeiden von Heuchelei muss keine Tugend sein. Manche Menschen sollten das Schweigen lernen und lieben. | Das darf ich mal deutlich unterschreiben. Hier im Forum MUSS man das sogar können, was gegen die Regeln verstößt, für sich zu behalten, und ich darf das joran dringend NOCHMAL ans Herz legen. Wir haben bereits mitbekommen, dass deine Tierliebe beim "Tier" Mensch aufhört, das ist aber nichts, was wir hier stehen lassen können. |
Sorry.
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1394953) Verfasst am: 21.11.2009, 22:10 Titel: |
|
|
Moment mal darf man sich hier nicht über den Tod von Massenmördern oder die Operation Market Garden freuen?
Das geht doch nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1395039) Verfasst am: 22.11.2009, 09:16 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Moment mal darf man sich hier nicht über den Tod von Massenmördern oder die Operation Market Garden freuen?
Das geht doch nicht...
|
geht nicht - gibts nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1395040) Verfasst am: 22.11.2009, 09:18 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Moment mal darf man sich hier nicht über den Tod von Massenmördern oder die Operation Market Garden freuen?
Das geht doch nicht...
|
geht nicht - gibts nicht. |
Oh doch. War zweimal Innenminister und ist jetzt Finanzminister
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1395045) Verfasst am: 22.11.2009, 09:51 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Moment mal darf man sich hier nicht über den Tod von Massenmördern oder die Operation Market Garden freuen?
Das geht doch nicht...
|
geht nicht - gibts nicht. |
Oh doch. War zweimal Innenminister und ist jetzt Finanzminister |
jetzt hats 'ne weile gedauert, bis der groschen gefallen ist, aber der witz ist wirklich gut und ein bischen boese!!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1395204) Verfasst am: 22.11.2009, 16:48 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Moment mal darf man sich hier nicht über den Tod von Massenmördern oder die Operation Market Garden freuen?
Das geht doch nicht...
|
Falls du Probleme hast, die Forumsregeln zu verstehen, wende dich ans Team oder eröffne einen Thread in "Anregungen, Fragen, Kritik". Falls du die Maßnahme gegen joran kritisieren willst, ist hier der richtige Ort dafür.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1399298) Verfasst am: 01.12.2009, 23:53 Titel: |
|
|
ROFL. Bei Maischberger läuft grad das sexplosive Thema "Soll man Prostitution verbieten?". So schön kann man gar nicht verformulieren, ob man das älteste Gewerbe der Welt unter Strafe stellen soll. Bekanntermaßen verhindern wird man es ohnehin nicht.
Schön, daß so sinnvoll Rundfunkgeführen verschleudert werden, nur um ein bischen Quote zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1399332) Verfasst am: 02.12.2009, 02:24 Titel: |
|
|
Wieso witzig? Genau gegen diese Abrisse richtet sich doch die Idee, wenn ich den Artikel recht verstehe. Es wird also versucht, über das Label Weltkulturerbe den Denkmalschutz gegen das Projekt in Stellung zu bringen - ganz ernsthaft.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1399366) Verfasst am: 02.12.2009, 10:06 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Wieso witzig? Genau gegen diese Abrisse richtet sich doch die Idee, wenn ich den Artikel recht verstehe. Es wird also versucht, über das Label Weltkulturerbe den Denkmalschutz gegen das Projekt in Stellung zu bringen - ganz ernsthaft. |
Yup.
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1407446) Verfasst am: 19.12.2009, 22:21 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Kein Mensch und natürlich auch kein Tier verdient es zu leiden und daher sollte man das auch keinem Lebewesen wünschen. |
Du kennst scheinbar unsere Blackflies und Moskitos nicht.....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikolaus als Doppelnick gesperrt
|
(#1409219) Verfasst am: 24.12.2009, 01:11 Titel: |
|
|
Plazenta-Fund löst Polizeieinsatz aus
Zitat: | Der von der Kriminalpolizei angeforderte Notarzt identifizierte das Gewebe als Plazenta. Rund 20 Polizisten durchsuchten daraufhin mit Scheinwerfern die Umgebung, fanden jedoch bis zum Abend keine Hinweise auf ein mögliches Verbrechen im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft. |
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1409391) Verfasst am: 24.12.2009, 22:15 Titel: |
|
|
Spatz'n? Des sand doch dia Vögeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikolaus als Doppelnick gesperrt
|
(#1410331) Verfasst am: 28.12.2009, 15:26 Titel: |
|
|
Deutschsprachige Wikipedia erreicht Goldstatus. (Was als Meldung irrelevant sein mag, mich aber dennoch freut.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1413056) Verfasst am: 04.01.2010, 22:51 Titel: |
|
|
http://www.sueddeutsche.de/bayern/868/499149/text/
Zitat: | Schäferstündchen während des Gebets
In aller Ruhe wollten die Gläubigen in Rennertshofen in der Früh den Rosenkranz beten. Doch auf der Empore vergnügte sich ein Liebespaar. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1413061) Verfasst am: 04.01.2010, 22:55 Titel: |
|
|
Der Mann hat ein Problem, weil er jetzt suspendierter Bulle ist.
Wenn ich Polizist wäre und auf der IBKA-MV poppen würde, ob mich dann mein Chef auch suspendieren würde?
Edit: plus 4 Jahre Knast
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1413096) Verfasst am: 04.01.2010, 23:30 Titel: |
|
|
Schade, dass Jesus nie auf die Idee mit dem letzten Abendfick gekommen ist... dann sähs in den Kirchen heut ganz anders aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1413153) Verfasst am: 05.01.2010, 00:40 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Schade, dass Jesus nie auf die Idee mit dem letzten Abendfick gekommen ist... dann sähs in den Kirchen heut ganz anders aus... |
Naja, im Kastelruther-Spatzen-Artikel steht immerhin was von einem "Gebot des Ehebruchs" ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|