Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1360637) Verfasst am: 15.09.2009, 20:03 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Naja, laut Bericht ist er Neurologe und Psychiater. Sachverstand würde ich da schon erwarten. Begriffe wie paranoid-querulatorische Persönlichkeitsstörung hätte ich in einem von einem Fachmann erstellten Gutachten gar nicht erwartet. |
Das erinnert mich an den Postboten der lange Zeit als Oberarzt arbeitete(>Hochstapler).
Interview mit dem: http://www.youtube.com/watch?v=EsfZArIpUKY
|
|
Nach oben |
|
 |
Grymner Morgenmuffel
|
(#1360658) Verfasst am: 15.09.2009, 20:16 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Nu, so geht das ja eigentlich mal überhaupt nicht.(Ich find ausserdem, dass Neurologen nicht den Job von Psychologen übernehmen dürfen sollten. ) |
Naja, laut Bericht ist er Neurologe und Psychiater. Sachverstand würde ich da schon erwarten. Begriffe wie paranoid-querulatorische Persönlichkeitsstörung hätte ich in einem von einem Fachmann erstellten Gutachten gar nicht erwartet.
Zitat: | Edit: ICD-Nummer F60.0 |
„paranoide Persönlichkeitsstörung“. Wo kommt da das „querulatorisch“ mit rein? |
Zitat: | Der Neurologe und Psychiater Thomas H. attestierte den Fahndern "paranoid-querulatorische" Charaktereigenschaften und "chronische Anpassungsstörungen". |
Unterliegt ein Neurologe und Psychiater nicht der SCHWEIGEPFLICHT ???
Und hat eine "paranoid-querulatorische" Person nicht vielleicht auch RECHT mit seinen Ansichten?
Kommt auf das Umfeld an...
Der Herr Neurologe hat wohl ein Gefälligkeitsgutachten erstellt und die Vorgesetzten arbeiten anscheinend nach dieser Methode:
Management by Champignons:
Alles im Dunkel halten, immer wieder Mist auf die Mitarbeiter abladen und sobald einer den Kopf rausstreckt: abschneiden.
_________________ “There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning”.
Warren Buffet
Published: November 26, 2006/New York Times
------
Friede den Hütten! Krieg den Palästen!
Georg Büchner im Frühjahr 1834
|
|
Nach oben |
|
 |
Grymner Morgenmuffel
|
(#1360682) Verfasst am: 15.09.2009, 20:30 Titel: |
|
|
Der gewollte Effekt solcher Vorgehensweisen durch die Obrigkeit auf die übrigen Mitarbeiter könnte dieser sein:
_________________ “There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning”.
Warren Buffet
------
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1360740) Verfasst am: 15.09.2009, 21:17 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Nu, so geht das ja eigentlich mal überhaupt nicht.(Ich find ausserdem, dass Neurologen nicht den Job von Psychologen übernehmen dürfen sollten. ) |
Naja, laut Bericht ist er Neurologe und Psychiater. Sachverstand würde ich da schon erwarten. Begriffe wie paranoid-querulatorische Persönlichkeitsstörung hätte ich in einem von einem Fachmann erstellten Gutachten gar nicht erwartet.
Zitat: | Edit: ICD-Nummer F60.0 |
„paranoide Persönlichkeitsstörung“. Wo kommt da das „querulatorisch“ mit rein? |
Ist eine Unterform.
http://www.btonline.de/index.html?/krankheiten/persoenlichkeit/pkstoerungen.html
Find ich unprofessionell.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1360924) Verfasst am: 15.09.2009, 23:42 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Das ist ja echt der Hammer. |
Sag mir: Ist es abwegig, hier Verschwörung zu wittern? |
Ja. Es gibt ja keine Verschwörung, sondern warscheinlich nur Filz zwischen Wirtschaft und politischen Parteien. Nur hier halt entlarvt dank einer plump-dreisten Methode den Beamtenapparat in seiner gesetzesmäßigen Arbeit auszuschalten. Funktioniert auf subtilere Weise noch viel öfters und unbeachteter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Grymner Morgenmuffel
|
(#1360994) Verfasst am: 16.09.2009, 02:47 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Ja. Es gibt ja keine Verschwörung, sondern warscheinlich nur Filz zwischen Wirtschaft und politischen Parteien. Nur hier halt entlarvt dank einer plump-dreisten Methode den Beamtenapparat in seiner gesetzesmäßigen Arbeit auszuschalten. Funktioniert auf subtilere Weise noch viel öfters und unbeachteter. |
Ja, richtig!
Warren Buffet
------
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1360996) Verfasst am: 16.09.2009, 02:57 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Ja. Es gibt ja keine Verschwörung, sondern warscheinlich nur Filz zwischen Wirtschaft und politischen Parteien. Nur hier halt entlarvt dank einer plump-dreisten Methode den Beamtenapparat in seiner gesetzesmäßigen Arbeit auszuschalten. Funktioniert auf subtilere Weise noch viel öfters und unbeachteter. |
Ja, eben: gerade weil es ansonsten subtiler abläuft, ist es doch gerade schockierend zu sehen, wie ungeniert und selbstverständlich das mittlerweile geschieht.
Geradezu der Übergang von der heimlichen zur offenen Lobbykratie.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1361184) Verfasst am: 16.09.2009, 12:48 Titel: |
|
|
Siehe auch Bundesregierung, wo man längst die Texte für Gesetze von privaten Wirtschaftskanzleien zurechtschmieren lässt. Siehe Fall Guttenberg, gegelter Schönling als Strohmann für den unhaltbaren Lakaien Glos, der sich derart im Ansehen (Unfähigkeit/Skandal mit Polizisten) schädigte, daß die Union mit ihm keinen Wahlkampf mehr führen konnte. Walter Riester, Paul Kirchhof und Peter Hartz waren da nur Apologeten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1361196) Verfasst am: 16.09.2009, 13:07 Titel: |
|
|
Dazu passt die Grundstimmung im Volk gerne auf Staat und Beamten zu schimpfen. Genau dieser Bewußtseinslage geschuldet bekam die Korruption erst richtig Fahrwasser.
Schaut sie euch an, die Sprechpuppen in den Parteien, die unter Jubel des Blödmichels in den letzten 10 Jahren das Gloria vom "schlanken Staat" predigten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1361217) Verfasst am: 16.09.2009, 13:47 Titel: |
|
|
Wie es Finanzbeamten geht, die zu sehr im Filz rumstöbern, kann man sehr gut in diesem sehr empfehlenswerten Buch lesen.
Zuletzt bearbeitet von Ralf Rudolfy am 16.09.2009, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1361227) Verfasst am: 16.09.2009, 13:55 Titel: |
|
|
Paranoide Persönlichkeitszüge sind doch gerade in dem Beruf klar von vorteil
Würde interessieren welcher chronische Stressor hier denn der Anpassungsstörung zugrunde liegen soll
Das mobbing durch die vorgesetzten??
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
NiH xenomorph
|
(#1361296) Verfasst am: 16.09.2009, 14:59 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wie es Finanzbeamten geht, die zu sehr im Filz rumstöbern kann, man sehr gut in diesem sehr empfehlenswerten Buch lesen. |
Klingt interessant, vielleicht kauf ich mir das demnächst. Aber wohlmöglich verursacht oder fördert so was paranoides Denken nur.
Zu recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1362742) Verfasst am: 18.09.2009, 19:54 Titel: |
|
|
Im Deutschlandfunk läuft gerade eine Sendung, in der u.a. auch der Fall der hessischen Steuerfahnder thematisiert wurde:
Zitat: | Vorsicht, Zivilcourage!
Vom gefährlichen Leben der Whistleblower
Von Michael Reitz
"Whistleblower" - Informanten, die Missstände, illegales Handeln oder Insidergeschäfte, von denen sie an ihrem Arbeitsplatz erfahren, an die Öffentlichkeit bringen. Der Whistleblower ist kein Denunziant, sondern er schlägt Alarm. |
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dossier/1015399/
Dort gibt's die Sendung auch zum Nachhören (rechts unten) und das Manuskript zum Download.
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
Grymner Morgenmuffel
|
(#1363376) Verfasst am: 20.09.2009, 01:33 Titel: |
|
|
neinguar hat folgendes geschrieben: | Im Deutschlandfunk läuft gerade eine Sendung, in der u.a. auch der Fall der hessischen Steuerfahnder thematisiert wurde:
Zitat: | Vorsicht, Zivilcourage!
Vom gefährlichen Leben der Whistleblower
Von Michael Reitz
"Whistleblower" - Informanten, die Missstände, illegales Handeln oder Insidergeschäfte, von denen sie an ihrem Arbeitsplatz erfahren, an die Öffentlichkeit bringen. Der Whistleblower ist kein Denunziant, sondern er schlägt Alarm. |
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dossier/1015399/
Dort gibt's die Sendung auch zum Nachhören (rechts unten) und das Manuskript zum Download. |
Vielen Danke für diesen Link.
Ich habe als Beruf Altenpfleger gelernt. Solche Zustände und Vorgehensweisen kann ich bestätigen......
Das hat leider System!
Warren Buffet
------
|
|
Nach oben |
|
 |
Ölbendölp junger, adretter Kreazzicrank
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1364876) Verfasst am: 22.09.2009, 12:59 Titel: |
|
|
Aus eigener langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass Finanzbeamter kein Beruf wie ein anderer ist.
Die Bezahlung, die Beförderungsmöglichkeiten, die Würdigung der Arbeit durch Vorgesetzte und das Ansehen in der Bevölkerung sind ausgesprochen schlecht.
Was macht man dann als Finanzbeamter? Man kann schliesslich nicht so einfach in die freie Wirtschaft gehen.
Schon die Ausbildung in den Fachhochschulen für Finanzen hat absolut nichts mit einer freien Lehre zu tun, wie sie an Hochschulen üblich ist, hier werden die künftigen Finanzbeamte strikt auf Staatslinie getrimmt.
Man richtet sich ein, tut seine Arbeit und wartet auf die Pensionierung, oder man entwickelt ein Sendungsbewusstsein ähnlich dem in einer religiösen Sekte.
Ein Steuerfahnder gehört mit Sicherheit nicht zu denen, die ihren Job gerade so machen, hier handelt es definitiv um besonders engagierte Mitarbeiter der Finanzverwaltung.
Wenn man diesen Job eine Weile macht, besteht durchaus die Gefahr, dass man überall nur noch Steuerhinterzieher wittert.
Tritt dann noch der Fall ein, dass man von der Politik bei einem wichtigen Fall zurückgepfiffen wird, kann das durchaus zu seelischen Problemen bei Einzelnen führen.
Um das klar zu sagen, Steuerhinterziehung ist eine kriminelle Handlung und kein Kavaliersdelikt.
_________________ Hubraum statt Spoiler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Grymner Morgenmuffel
|
(#1368173) Verfasst am: 28.09.2009, 13:07 Titel: |
|
|
übel, übel,übel.....aber nicht überraschend...
Warren Buffet
------
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1394616) Verfasst am: 20.11.2009, 22:26 Titel: |
|
|
Danke für die Links...
«Er wolle Gäfgen im Gefängnis aufsuchen und ihn "ausführlich explorieren".»
«Koch reagiert nicht.»
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1394684) Verfasst am: 21.11.2009, 00:37 Titel: |
|
|
Mit der "brutalstmöglichen Aufklärung"...?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1394722) Verfasst am: 21.11.2009, 07:05 Titel: |
|
|
manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen moechte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1399900) Verfasst am: 03.12.2009, 12:03 Titel: |
|
|
Weimar bietet geschassten Steuerfahnder an, wieder einzustellen, dennoch bestreitet er jegliche Vorwürfe wgen Fehlverhalten. Steuerfahndergewerkschaft schützt Weimar...
Zitat: | Die hessische Steuergewerkschaft hat einige Amtsleiter in ihren Reihen. Aus Kreisen der Landespolitik war zu hören, dass die Gewerkschaft sogar Oppositionsparteien angeht, die Affäre im Landtag nicht zu thematisieren.
"Es ist auffällig", sagt der ehemalige Chef der Steuerfahndung Frankfurt, Oberamtsrat Frank Werheim. "Immer wenn Minister Weimar in Not gerät, gibt die Gewerkschaft solidarische Erklärungen ab." Er finde es "äußerst merkwürdig, dass die Gewerkschaft sich nicht empört, was mit den vier Steuerfahndern gemacht wurde", so Werheim. Dass die Organisation nicht wahrnehme, "dass diese Menschen gemobbt wurden und durch die Hölle gegangen sind, ist verwunderlich". Da die Gewerkschaft sich in der Affäre "nicht um die Betroffenen kümmert, sondern immer wieder schützend vor die Verwaltung stellt, muss man die Frage stellen, ob das koordiniert wird". |
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1399903) Verfasst am: 03.12.2009, 12:28 Titel: Burgfriedenspolitik der deutschen Gewerkschaften |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Weimar bietet geschassten Steuerfahnder an, wieder einzustellen, dennoch bestreitet er jegliche Vorwürfe wgen Fehlverhalten. Steuerfahndergewerkschaft schützt Weimar...
Zitat: | Die hessische Steuergewerkschaft hat einige Amtsleiter in ihren Reihen. Aus Kreisen der Landespolitik war zu hören, dass die Gewerkschaft sogar Oppositionsparteien angeht, die Affäre im Landtag nicht zu thematisieren.
"Es ist auffällig", sagt der ehemalige Chef der Steuerfahndung Frankfurt, Oberamtsrat Frank Werheim. "Immer wenn Minister Weimar in Not gerät, gibt die Gewerkschaft solidarische Erklärungen ab." Er finde es "äußerst merkwürdig, dass die Gewerkschaft sich nicht empört, was mit den vier Steuerfahndern gemacht wurde", so Werheim. Dass die Organisation nicht wahrnehme, "dass diese Menschen gemobbt wurden und durch die Hölle gegangen sind, ist verwunderlich". Da die Gewerkschaft sich in der Affäre "nicht um die Betroffenen kümmert, sondern immer wieder schützend vor die Verwaltung stellt, muss man die Frage stellen, ob das koordiniert wird". | |
Es handelt sich um eine gelbe, abhängige Pseudo-Gewerkschaft, d.h. mit einem Führungspersonal, welches verfilzt ist mit Staatsorganen und sich kein Stück um die Anliegen der Mitarbeiter kümmert.
Das erinnert ein bisschen an den berüchtigten Burgfrieden:
Zitat: | Am 4. August 1914 versammelte Kaiser Wilhelm II. in Berlin die Vertreter aller im Reichstag vertretenen Parteien um sich und erklärte in einer Thronrede:
„Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche! Zum Zeichen dessen, dass Sie fest entschlossen sind, ohne Parteiunterschied, ohne Stammesunterschied, ohne Konfessionsunterschied durchzuhalten mit mir durch dick und dünn, durch Not und Tod zu gehen, fordere ich die Vorstände der Parteien auf, vorzutreten und mir das in die Hand zu geloben.“
Diese von Reichskanzler Bethmann Hollweg formulierten Sätze trafen bei den Parlamentariern selbst von der oppositionellen SPD auf fast ungeteilte Zustimmung. Ein zentraler Grund dafür war, dass es der Regierung während der Julikrise gelungen war, die Öffentlichkeit zu überzeugen, dass das Deutsche Kaiserreich sich in einem Verteidigungskrieg gegen Russland befände. Dies galt auch für weite Teile der SPD und die ihnen nahestehenden Gewerkschaften. Das Parlament stimmte daher (bei zwei Enthaltungen) geschlossen für die zur Kriegsführung benötigten Kriegskredite.[1]
Die Generalkommission der Gewerkschaften Deutschlands, die Dachorganisation der den Sozialdemokraten nahestehenden freien Gewerkschaften, hatte schon am 2. August erklärt, während des Krieges auf Lohnbewegungen und Streiks zu verzichten. Ganz ähnlich äußerten sich auch die liberalen Hirsch-Dunckerschen Gewerkvereine und die christlichen Gewerkschaften.
http://de.wikipedia.org/wiki/Burgfriedenspolitik
|
Vom Burgfrieden, der vollständigen Aufgabe jeglichen, auch noch so winzigen Klassenkampfes bis hin zum faschistischen Korporatismus ist es nur noch ein relativ kleiner Schritt:
Zitat: | Korporatismus (italienisch: corporativismo) bezeichnet ein politisches und ökonomisches System, in dem die einzelnen Interessensgruppen (Korporationen) nicht in einem feindschaftlichen, von Streiks und Klassenkämpfen geprägten Verhältnis stehen, sondern Löhne und Arbeitsbedingungen in friedlichem Einvernehmen aushandeln. Das Wort „Korporatismus“ entstammt dem lateinischen Wort „Corporatio“, was so viel wie „Körper(-schaft)“ bedeutet.
Der Korporatismus tauchte erstmals im italienischen Faschismus unter Benito Mussolini auf, wurde dann aber später auch im Austrofaschismus unter Engelbert Dollfuß, im Nationalsozialismus unter dem Namen „Volksgemeinschaft“, von Salazar in Portugal unter dem Namen „Estado Novo“ und ansatzweise auch von Präsident Franklin D. Roosevelt in den USA als „New Deal“ aufgegriffen. Auch in der Bundesrepublik der Nachkriegszeit nahm man in Form der Sozialpartnerschaft den Grundgedanken des Korporatismus auf. Mussolinis Vorbild war der „moderne Kapitalismus“ des brasilianischen Diktators Getúlio Dornelles Vargas in den 1920er Jahren.
Der Grundgedanke des Korporatismus ist, dass alle Einwohner eines Landes, egal welcher sozialen Schicht oder Klasse sie angehören, gemeinsame Interessen haben und daher Klassenkampf und die Spaltung in Arbeitgeber- und Arbeitnehmerlager für das Gemeinwohl schädlich seien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Korporatismus
|
Was die Beschäftigten und Lohnabhängigen brauchen, sind Gewerkschaften, die sich offen gegen Staat und Kapital positionieren und internationale Kämpfe wie Blockaden, strategisch empfindliche Streiks, Kampagnen und öffentliche Diskussionsrunden organisieren.
Langfristig sollte man eine Gesellschaft ohne Bonzen aufbauen. Wenn welche entlassen gehören, dann gewisse Staats-, Kapital- und Gewerkschaftsbonzen, die offenbar nur für sich selber da sind und nicht für die Menschen ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1404007) Verfasst am: 11.12.2009, 17:05 Titel: |
|
|
Weimar unter weiterer Erklärungsnot...
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1405885) Verfasst am: 16.12.2009, 10:41 Titel: |
|
|
Verräterische Liste
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1408485) Verfasst am: 22.12.2009, 12:44 Titel: |
|
|
CDU warnte Weimar
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1413200) Verfasst am: 05.01.2010, 11:09 Titel: |
|
|
Zitat: | In Hessen fordert ein zu Unrecht entlassener Steuerfahnder einen parlamentarischen Untersuchungsausschuß. Gespräch mit Frank Wehrheim
Frank Wehrheim ist ehemaliger Steuerfahnder für das Land Hessen und erhielt den Whistle-Blower-Preis, mit dem die Vereinigung Deutscher Wissenschaftler Personen auszeichnet, die Mißstände veröffentlichen. Wehrheim, der u. a. auch zur CDU-Spendenaffäre ermittelt hatte, wurde aufgrund eines falschen Gutachtens von der Landesregierung zwangsweise pensioniert.
Mit einem Gutachten aus der Feder von Dieter Deiseroth, einem der obersten Verwaltungsrichter, gerät Hessens Finanzminister Karlheinz Weimar (CDU) in der Steuerfahnder-Affäre erneut unter Druck.
Frage: Letzten Endes hat man auf diese Weise kompetente Steuerfahnder davon abgehalten, ihre Arbeit zu tun, die dem Land Hessen vermutlich viel Geld eingebracht hätte …
Wehrheim: Nach meiner Auffassung muß sich ein parlamentarischer Untersuchungsausschuß mit all dem beschäftigen: Zum einen mit dem Mobbing in der Finanzverwaltung und zum anderen mit den Umsetzungen und Umstrukturierungen, die sich um den Aderlaß in der Steuerfahndung ranken. Das ist die Aufgabe der Opposition im Landtag. Sie darf nicht zulassen, daß der Finanzminister sich dahingehend äußert, in seiner Verwaltung gebe es kein Mobbing und er habe sich nichts vorzuwerfen. Weimar wehrt so z. B. Versuche der Grünen ab, die Angelegenheit extern untersuchen zu lassen.
Frage: Welche Kreise sind in den Skandal verquickt? Man könnte auch fragen: Wer hat davon profitiert, daß die Steuerfahnder aus dem Verkehr gezogen wurden?
Wehrheim: Platt gesagt: Wenn eine Dienststelle geschwächt wird, profitieren die davon, auf die sich deren Augenmerk richtet – potentielle Steuerhinterzieher.
http://www.jungewelt.de/2010/01-05/044.php
|
Bananenstaat Deutschland, in dem das Aufdecken der Verbrechen des Kapitals und seines Staates schon immer verfolgt worden ist. Der herrschende Mob möchte ungestört agieren ...-!
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
|
Nach oben |
|
 |