Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1413988) Verfasst am: 07.01.2010, 07:52 Titel: Bahnhof Bielefeld vom Fernverkehr abgeschnitten |
|
|
Bahnhof Bielefeld vom Fernverkehr abgeschnitten
Ob da nicht am Ende DIE dahinterstecken?
Zitat: | Bahnhof Bielefeld vom Fernverkehr abgeschnitten
Nach der ersten Entgleisung teilte die Bahn am Mittwoch mit, dass die Streckensperrung länger als ursprünglich gedacht andauert - mindestens noch bis Donnerstagabend. Wegen schwerer Schäden blieb die die Unfallstelle vorläufig unpassierbar. Der Bahnhof Bielefeld ist seither vom Fernverkehr abgeschnitten. Die Bahn musste damit am Mittwoch die selbst genannte Erwartung zurückschrauben, ein Gleis könnte schon ab Donnerstagmittag wieder befahrbar sein.
|
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,670534,00.html
http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1413991) Verfasst am: 07.01.2010, 08:24 Titel: |
|
|
Bielefeld gibts doch eh gar nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1414005) Verfasst am: 07.01.2010, 09:04 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Bielefeld gibts doch eh gar nicht! |
Sach ich doch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1414006) Verfasst am: 07.01.2010, 09:05 Titel: |
|
|
Und noch ein Wort der Warnung:
Zitat: | Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, daß es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen; und das passiert schneller als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, daß Sie diese Seite jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diese Seite auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!!
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.
|
http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1414133) Verfasst am: 07.01.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Bielefeld vom Fernverkehr abgeschnitten? War das jemals anders?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1414145) Verfasst am: 07.01.2010, 15:19 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Bielefeld vom Fernverkehr abgeschnitten? War das jemals anders? |
Ich hab früher öfters mal den LKW beladen, der von unserer Spedition in Hannover nach Bielefeld ging. Bis zu 40 Tonnen Sammelgut.
Da musste ich auch denken: "Meine Fresse, die treiben aber echt einen irren Aufwand, um die Bielefeld-Verschwörung aufrecht zu erhalten. Wo versenken die das ganze Zeug später dann wirklich?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1414149) Verfasst am: 07.01.2010, 15:24 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Bielefeld vom Fernverkehr abgeschnitten? War das jemals anders? |
Ich hab früher öfters mal den LKW beladen, der von unserer Spedition in Hannover nach Bielefeld ging. Bis zu 40 Tonnen Sammelgut.
Da musste ich auch denken: "Meine Fresse, die treiben aber echt einen irren Aufwand, um die Bielefeld-Verschwörung aufrecht zu erhalten. Wo versenken die das ganze Zeug später dann wirklich?" |
Na, da wo jwder glaubt Bielefeld wäre ist doch bestimmte ne Menge ungenutzter Platz, oder?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1414153) Verfasst am: 07.01.2010, 15:32 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Bielefeld vom Fernverkehr abgeschnitten? War das jemals anders? |
Da musste ich auch denken: "Meine Fresse, die treiben aber echt einen irren Aufwand, um die Bielefeld-Verschwörung aufrecht zu erhalten. Wo versenken die das ganze Zeug später dann wirklich?" |
Na, da wo jwder glaubt Bielefeld wäre ist doch bestimmte ne Menge ungenutzter Platz, oder? |
Stimmt. Die haben da wahrscheinlich eine riesige Mülldeponie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1417911) Verfasst am: 15.01.2010, 22:37 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Bielefeld vom Fernverkehr abgeschnitten? War das jemals anders? |
Ich hab früher öfters mal den LKW beladen, der von unserer Spedition in Hannover nach Bielefeld ging. |
Der ist bestimmt nie dort angekommen und sucht mit Sicherheit heute noch.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1417913) Verfasst am: 15.01.2010, 22:42 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Bielefeld vom Fernverkehr abgeschnitten? War das jemals anders? |
Ich hab früher öfters mal den LKW beladen, der von unserer Spedition in Hannover nach Bielefeld ging. |
Der ist bestimmt nie dort angekommen und sucht mit Sicherheit heute noch. |
Wahrscheinlicher befanden sich in den Sendungen technische Geräte für SIE. Waren die LKWs komplett schwarz?
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
|