Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was fahrt ihr? |
Bin M fahre leistungs orientierte Autos |
|
0% |
[ 0 ] |
Bin F fahre leistungs orientierte Autos |
|
4% |
[ 1 ] |
Bin M fahre bequeme/geräumige Autos |
|
17% |
[ 4 ] |
Bin F fahre bequeme/geräumige Autos |
|
4% |
[ 1 ] |
Bin M fahre optisch ansprechende Autos |
|
0% |
[ 0 ] |
Bin F fahre optisch ansprechende Autos |
|
4% |
[ 1 ] |
Isch abe gar kaine Auto |
|
34% |
[ 8 ] |
Ich bin F fahre billige Autos |
|
13% |
[ 3 ] |
Ich bin M fahre billige Autos |
|
21% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#139035) Verfasst am: 16.06.2004, 16:05 Titel: |
|
|
Claudia hat folgendes geschrieben: | IIm übrigen halte ich PKWs grundsätzlich für den faulen Kompromiss zwischen Fahrspass (=Harley Davidson) und Nützlichkeit (=Mercedes Actros Sattelzug). |
neenee, das nehme ich dir nicht ab, den "fahrspaß" auf der harley. die ist nur zum protzen auf der fahrt von milchbar zu milchbar geeignet.
ich kann jedenfalls keinen fahrspaß haben an einer maschine, die ich nicht mehr allein hochgehievt kriege, wenn ihr mal der seitenständer im sand wegrutscht.
ganz davon abgesehen, daß einem spätestens nach einer halben stunde bei 120 km/h beide arme abfallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#139039) Verfasst am: 16.06.2004, 16:25 Titel: |
|
|
Es fehlt eindeutig die Option "Ich bin M und fahre was gerade rumsteht"
|
|
Nach oben |
|
 |
Claudia Simmeringer Nachteule
|
(#139040) Verfasst am: 16.06.2004, 16:30 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | neenee, das nehme ich dir nicht ab, den "fahrspaß" auf der harley. die ist nur zum protzen auf der fahrt von milchbar zu milchbar geeignet. |
Wenn du wirlich protzen willst, empfehle ich dir eine goldbeschichtete, aufgemascherlte Vespa!
frajo hat folgendes geschrieben: | wenn ihr mal der seitenständer im sand wegrutscht. |
Schwer sind die Maschinen wirklich, aber sie bestehen halt noch aus viel solidem Metall.
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
Zuletzt bearbeitet von Claudia am 16.06.2004, 16:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#139041) Verfasst am: 16.06.2004, 16:38 Titel: |
|
|
ich kann auch die klappe halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#139138) Verfasst am: 16.06.2004, 23:28 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | neenee, das nehme ich dir nicht ab, den "fahrspaß" auf der harley. die ist nur zum protzen auf der fahrt von milchbar zu milchbar geeignet.
ich kann jedenfalls keinen fahrspaß haben an einer maschine, die ich nicht mehr allein hochgehievt kriege, wenn ihr mal der seitenständer im sand wegrutscht.
ganz davon abgesehen, daß einem spätestens nach einer halben stunde bei 120 km/h beide arme abfallen... |
Die Leute mit den richtigen Motorrädern machen sich sowieso drüber lustig. Die "Harley" sei eher was für "Zahnwälte", die sich nach dem Wochenende ihre Tattoos wieder abwischen...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
|
(#139168) Verfasst am: 17.06.2004, 01:26 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Student - mehr sag ich nicht  |
Zu meiner Studentenzeit hieß das einen gebrauchten VW-Käfer mit 36 PS. Wie ist das heute...?
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#139171) Verfasst am: 17.06.2004, 01:42 Titel: |
|
|
Mir fehlt die Option: Bin M u. fahre bequeme geräumige Autos u. meine Frau hat das Auto ausgesucht.
Ne im ernst, ich bin einmal als Student mit einem VW-Bus wg. Möbeltransport von Süddeutschland nach Aachen gefahren u. habe danach KEINE Probleme mit dem Kreuz gehabt. Seitdem schätze ich den etwas erhöhten (zwecks besserem Überblick) u. senkrechteren (wg. Rückenschmerzen bei langen Fahrten) Sitz in einem Kleinbus od. Van. Deshalb fahren wir
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#139214) Verfasst am: 17.06.2004, 10:39 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Zu meiner Studentenzeit hieß das einen gebrauchten VW-Käfer mit 36 PS. Wie ist das heute...? | Bis gestern ein Mazda 626 Bj. 1987 mit 92 PS...
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
VictimKen registrierter User
|
(#139457) Verfasst am: 17.06.2004, 22:27 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Zu meiner Studentenzeit hieß das einen gebrauchten VW-Käfer mit 36 PS. Wie ist das heute...? | Bis gestern ein Mazda 626 Bj. 1987 mit 92 PS... |
Bei mir ein roter Polo 3 mit 45 PS ... das macht einen zuwachs von 7 PS
von Falameezars Studentenzeit zu meiner ... und wie viele Jahre sind das (bei mehr als 10 heul ich ... also 7 PS auf 10 Jahre )
Wenn ich könnte würde ich irgendwas gehobeneres modernes von Audi fahren ... wenn ich könnte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#139461) Verfasst am: 17.06.2004, 22:38 Titel: |
|
|
VictimKen hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Zu meiner Studentenzeit hieß das einen gebrauchten VW-Käfer mit 36 PS. Wie ist das heute...? | Bis gestern ein Mazda 626 Bj. 1987 mit 92 PS... |
Bei mir ein roter Polo 3 mit 45 PS ... das macht einen zuwachs von 7 PS
von Falameezars Studentenzeit zu meiner ... und wie viele Jahre sind das (bei mehr als 10 heul ich ... also 7 PS auf 10 Jahre )
Wenn ich könnte würde ich irgendwas gehobeneres modernes von Audi fahren ... wenn ich könnte  |
Meine Studentenzeit war vor 30 Jahren beendet, aber ich selbst hatte 0 PS in dieser Zeit. Wenn es dich beruhigt: Es gab auch Studenten, die fuhren eine Ente mit 16 (od. waren es 18?) PS.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#139465) Verfasst am: 17.06.2004, 22:42 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Zu meiner Studentenzeit hieß das einen gebrauchten VW-Käfer mit 36 PS. Wie ist das heute...? | Bis gestern ein Mazda 626 Bj. 1987 mit 92 PS... |
So einen ähnlichen (?) Kübel fuhr ich kurzfristig bis 97 auch. War die reinste Folter für mich, so knapp mit dem Ar... über den Boden zu rutschen. Einzige Vorteil war, daß er sparsam im Verbrauch (Diesel) war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#141419) Verfasst am: 23.06.2004, 17:42 Titel: |
|
|
Hierzu passt sehr schön eine Umfrage der Zeitschrift "Men's Car":
Es gibt Zusammenhänge zwischen der Automarke und der Häufigkeit von Sex. Am meisten Sexualverkehr haben Männer, die BMW fahren und Frauen, die französische Autos fahren.
Interessant bei dieser Statistik: Männer, die Franzosen fahren, haben 1,9-mal pro Woche Sex, Frauen, die Franzosen fahren, haben 2,1-mal pro Woche Sex. Wie sieht das dann bei Ehepaaren aus!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#141424) Verfasst am: 23.06.2004, 17:50 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Hierzu passt sehr schön eine Umfrage der Zeitschrift "Men's Car":
Es gibt Zusammenhänge zwischen der Automarke und der Häufigkeit von Sex. Am meisten Sexualverkehr haben Männer, die BMW fahren und Frauen, die französische Autos fahren.
Interessant bei dieser Statistik: Männer, die Franzosen fahren, haben 1,9-mal pro Woche Sex, Frauen, die Franzosen fahren, haben 2,1-mal pro Woche Sex. Wie sieht das dann bei Ehepaaren aus!? |
Wenn sie kein Auto haben, haben sie auch keinen Sex?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#141485) Verfasst am: 23.06.2004, 18:59 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Hierzu passt sehr schön eine Umfrage der Zeitschrift "Men's Car":
Interessant bei dieser Statistik: Männer, die Franzosen fahren, haben 1,9-mal pro Woche Sex, Frauen, die Franzosen fahren, haben 2,1-mal pro Woche Sex. Wie sieht das dann bei Ehepaaren aus!? |
ich interessiere mich nur für leute, die aus möglichst vielen statistiken rausfallen.
konformisten sind langweilig. auch beim sex.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#141494) Verfasst am: 23.06.2004, 19:05 Titel: |
|
|
Es gibt Zusammenhänge zwischen der Automarke und der Häufigkeit von Sex. Am meisten Sexualverkehr haben Männer, die BMW fahren und Frauen, die französische Autos fahren. |
Na, wenn eine Autozeitschrift für Männer schon so eine Statistik erstellt (?)/veröffentlicht (?), muss natürlich was dran sein. Alles BMW-Fahrer und/oder der Wunsch der Vater des Gedanken?
Zitat: | Interessant bei dieser Statistik: Männer, die Franzosen fahren, haben 1,9-mal pro Woche Sex, Frauen, die Franzosen fahren, haben 2,1-mal pro Woche Sex. Wie sieht das dann bei Ehepaaren aus!? |
Und ganz besonders spannend wird es, wenn ein Paar gemeinsam ein französisches Auto fährt.
Außerdem: 2,1 Mal bzw. 1,9 Mal die Woche? Das ist ja ein bisschen sparsam, oder?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|