Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1417960) Verfasst am: 16.01.2010, 00:06 Titel: Re: TEIL1 |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Soll damit jetzt dieser ungeheuerliche Fall "prophetischer Medienberichterstattung" aus der Welt geschafft werden? |
Ich hätte erst mal gern einen Beleg, dass sie überhaupt stattgefunden hat. |
Nun sag doch mal, lieber Heiner. |
Lieber "jdf" (hast Du auch einen richtigen Namen?),
die Nachweise hat Heiner bereits geliefert, wenn Du sie nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, respektiere ich das - ich denke ich darf hier auch für Heiner sprechen.
Ich wünsche Dir, lieber "jdf", weiterhin einen schönen Abend, ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010 und verbleibe mit den besten Grüßen aus dem mittlerweile sehr schattigen München.
Mario
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1417962) Verfasst am: 16.01.2010, 00:07 Titel: |
|
|
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1417966) Verfasst am: 16.01.2010, 00:15 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | @Mario Hahna
Es keimt Hoffnung auf |
Nein. Es ist nur zuviel Regen auf Deinen Boden gefallen. Wird Zeit, daß mal wieder eine Trockenperiode kommt und Dein Boden austrocknet. So für die nächsten paar tausend Jahre.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1417967) Verfasst am: 16.01.2010, 00:18 Titel: |
|
|
Hallo Mario
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Die verblüffend offensichtlichen logischen Brüche in der Argumentation der Mediengläubigen offenbaren einmal mehr, dass die Vertuschung eines inside jobs extrem einfach ist: Zeugen, Mitwisser sowie kritische Zeitgenossen werden einfach als Spinner abgestempelt. Das ersetzt jegliche Auseinandersetzung mit den Fakten. |
Ich kann aber verstehen wieso Leute dichtmachen und bei der Märchen-Massenmedien-Version bleiben, deren Weltbild würde ja zusammenkrachen. Wie soll man damit umgehen zu wissen das der "Weltpolizist" die ganze Sache selbst inszeniert hat? Das schwimmt es sich doch einfacher mit dem Strom...
Erst wenn "Inside-Job" in den Massenmedien verkündet wird werden die das für sich übernehmen können. Aber solange keiner der Top-Köpfe(Bush,Cheney,...) dies sagen werden wird sich kein grosser Fernsehsender sowas trauen d.h. bis dahin wird die offizielle Märchen-Version von 9/11 verbreitet, mit Osama als Räuber Hotzenplotz.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1417969) Verfasst am: 16.01.2010, 00:18 Titel: Re: TEIL1 |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Lieber "jdf" (hast Du auch einen richtigen Namen?),
die Nachweise hat Heiner bereits geliefert, wenn Du sie nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, respektiere ich das - ich denke ich darf hier auch für Heiner sprechen.
Ich wünsche Dir, lieber "jdf", weiterhin einen schönen Abend, ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010 und verbleibe mit den besten Grüßen aus dem mittlerweile sehr schattigen München.
Mario |
Lieber Mario,
danke für die Neujahrsgrüße. Ich wünsche auch dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr und dass du sehr alt werden mögest.
Ich darf dir meinen richtigen Namen leider nicht nennen, da ich sonst möglicherweise Ärger von meinem Dienstherren bekäme. Du ahnst es vielleicht: Ich bin hier inkognito.
Ich rate dir aber deinem eigenen Interesse, deinen zweifellos messerscharfen Verstand auf einen anderen Gegenstand als das WTC 7 zu lenken, nur so ganz nebenbei.
Liebe Grüße nach Osnabrück
Du solltest besser als Heimadresse in deinem Profil Osnabrück angeben.
Zuletzt bearbeitet von jdf am 16.01.2010, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1417970) Verfasst am: 16.01.2010, 00:19 Titel: Re: TEIL1 |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Naja, es wäre nicht unbedingt weltweit verbreitet. |
Aber hallo! Die Meldung soll über drei große Sender verbreitet worden sein. BBC hat eine eigene Nachrichtenagentur, um die ihre eigenen Nachrichten zu verbreiten. Sofern die Agenturmeldungen nutzen kommen die sicherlich nicht aus irgendwelchen Klitschen.
Solche Agenturen verbreiten ihre Meldungen nunmal weltweit und nicht möglichst exklusiv - und irgendein Reporter, Bänker, Broker, Diplomat oder auch nur Agenturmitarbeiter hätte eine Kopie vorzuweisen.
Zitat: | Wie ich oben schrieb: Wäre die Falschmeldung bei einer Agentur entstanden und nicht bei dieser Reporterin (wobei ich letzteres freilich auch für wahrscheinlicher halte) und demzufolge in den Agenturmeldungen existent, dann wäre die Aussagekraft dieser Tatsache für irgendwelche Verschwörungstheorien exakt genauso groß, nämlich gleich null, und würde demzufolge außer den Verschwörungsheinis auch keinen mehr interessieren als das Video mit der Reporterin. |
Das sowieso - die Agenturen dürften nicht deutlich weniger gestresst gewesen sein, und alles was er hier zu erklären gilt ist der Unterschied zwischen "einsturzgefährdet" und "eingestürzt" - irgendwo zwischen Quelle, möglicherweise Agentur, Redaktion und Reporter. Da muss nur einer kurz mal etwas gestresst gewesen sein.
Ich habe irgendwie überhaupt keine Probleme damit mir vorzustellen, dass jemand zu der Zeit ein wenig gestresst hätte sein können. Ich weiß dass ich gestresst war, und ich war viel, viel weiter weg davon als jeder Reporter, Journalist - geschweige denn diejenigen, die möglicherweise Ursprung der eigentlichen Nachricht hätten sein können: Kriesenstäbe, Feuerwehrleute, oder was weiß ich was ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1417974) Verfasst am: 16.01.2010, 00:24 Titel: |
|
|
Ein gut gemeinter Hinweis an die ***: Haltet Euch bitte etwas zurück. "Cecilia" ist online.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Zuletzt bearbeitet von Kramer am 16.01.2010, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1417975) Verfasst am: 16.01.2010, 00:26 Titel: Re: TEIL1 |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | ...
Ich habe irgendwie überhaupt keine Probleme damit mir vorzustellen, dass jemand zu der Zeit ein wenig gestresst hätte sein können. Ich weiß dass ich gestresst war, und ich war viel, viel weiter weg davon als jeder Reporter, Journalist - geschweige denn diejenigen, die möglicherweise Ursprung der eigentlichen Nachricht hätten sein können: Kriesenstäbe, Feuerwehrleute, oder was weiß ich was ... |
Lieber "Rasmus",
möchtest Du mit uns über Deinen - ganz persönlichen - Stress sprechen?
Worte - und seien sie geschrieben - können das Herz erleichtern und die Seele befreien.
Ein besorgter Mario.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1417977) Verfasst am: 16.01.2010, 00:27 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ein gut gemeinter Hinweis an die Informierten: Haltet Euch bitte etwas zurück. "Cecilia" ist online. |
Zitiert - nur damit das nicht "zufällig" wieder verloren geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1417978) Verfasst am: 16.01.2010, 00:28 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ein gut gemeinter Hinweis an die Informierten: Haltet Euch bitte etwas zurück. "Cecilia" ist online. |
Keine Sorge.
Mit meinen Administratorrechten habe ich schon die *** Informationen gelöscht, bevor sie online gestellt worden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1417980) Verfasst am: 16.01.2010, 00:31 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | ... mit Osama als Räuber Hotzenplotz. |
Ich möchte Dich bitten, einen richtigen Benutzernamen zu wählen, das macht es einfach "menschlicher". Recht herzlichen Dank für Dein Verständnis.
Das Osama Bin Laden nachweislich tot ist, weißt Du bestimmt.
Liebe Grüße,
Mario.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1417981) Verfasst am: 16.01.2010, 00:31 Titel: |
|
|
Filter ist online?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1417982) Verfasst am: 16.01.2010, 00:31 Titel: |
|
|
Wer ist das denn?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1417984) Verfasst am: 16.01.2010, 00:32 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ein gut gemeinter Hinweis an die Informierten: Haltet Euch bitte etwas zurück. "Cecilia" ist online. |
Zitiert - nur damit das nicht "zufällig" wieder verloren geht. |
Zitat wegen *** korrigiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1417985) Verfasst am: 16.01.2010, 00:32 Titel: |
|
|
2B <s>4a</s> 4f 23 W8
edit: Korrektur!!!
Zuletzt bearbeitet von jdf am 16.01.2010, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1417988) Verfasst am: 16.01.2010, 00:35 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ein gut gemeinter Hinweis an die Informierten: Haltet Euch bitte etwas zurück. "Cecilia" ist online. |
Wer ist das denn? |
Lieber Krabbe,
in Deinem eigenen Interesse möchte ich Dich bitten, diese Türe geschlossen zu halten. Wissen kann belasten und Deine Seele braucht keine Belastung sondern Befreiung.
Mit gedrückten Daumen,
Mario.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1417994) Verfasst am: 16.01.2010, 00:40 Titel: |
|
|
Es ist doch jedesmal dasselbe. „Ich bin so unglaublich kritisch, dass ich zwar nicht den bösen Systemmedien glaube, aber dafür übernehme ich jedes Gewäsch auf irgendeiner VT-Seite ungeprüft.“
Wirklich kritisch, ja.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1417995) Verfasst am: 16.01.2010, 00:40 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ein gut gemeinter Hinweis an die Informierten: Haltet Euch bitte etwas zurück. "Cecilia" ist online. |
Wer ist das denn? |
Lieber Krabbe,
in Deinem eigenen Interesse möchte ich Dich bitten, diese Türe geschlossen zu halten. Wissen kann belasten und Deine Seele braucht keine Belastung sondern Befreiung.
Mit gedrückten Daumen,
Mario. |
Lieber Mario Hahna,
Du wirkst seit neuestem irgendwie geläutert. Hast Du irgendetwas zu Dir genommen oder nimmst Du irgendwelche Medikamente?
MfG
NSK
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1417997) Verfasst am: 16.01.2010, 00:42 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Es ist doch jedesmal dasselbe. „Ich bin so unglaublich kritisch, dass ich zwar nicht den bösen Systemmedien glaube, aber dafür übernehme ich jedes Gewäsch auf irgendeiner VT-Seite ungeprüft.“
Wirklich kritisch, ja. |
Ich möchte eine Ermahnung per PN anregen - Du bist mir nicht böse "NOCQUAE -
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1417999) Verfasst am: 16.01.2010, 00:43 Titel: |
|
|
@Mario:
Du weißt doch, das die PN-Funktion nicht mehr sicher ist. Ich schicke dir eine Mail an deine Krypt-Adresse.
Zuletzt bearbeitet von jdf am 16.01.2010, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1418001) Verfasst am: 16.01.2010, 00:44 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Lieber Mario Hahna,
Du wirkst seit neuestem irgendwie geläutert. Hast Du irgendetwas zu Dir genommen oder nimmst Du irgendwelche Medikamente?
MfG
NSK |
Lieber Krabbe,
gerne darfst Du mich einfach Mario nennen. Ich denke ganz fest an Dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418005) Verfasst am: 16.01.2010, 00:47 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Lieber Mario Hahna,
MfG
NSK |
Lieber Krabbe,
gerne darfst Du mich einfach Mario nennen. Ich denke ganz fest an Dich. |
Lieber Mario,
herzlichen Dank - aber Du darfst auch gerne locker an mich denken.
MfG
NSK
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1418009) Verfasst am: 16.01.2010, 00:49 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | @Mario:
Du weißt doch, das die PN-Funktion nicht mehr sicher ist. Ich schicke dir eine Mail an deine Krypt-Adresse. |
Ist die noch sicher?
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 15.01.2010, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418015) Verfasst am: 16.01.2010, 00:53 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | @Mario:
Du weißt doch, das die PN-Funktion nicht mehr sicher ist. Ich schicke dir eine Mail an deine Krypt-Adresse. |
Ist die noch sicher? |
Nein.
Nicht, nachdem...
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 15.01.2010, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1418020) Verfasst am: 16.01.2010, 00:55 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Nicht, nachdem...
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 15.01.2010, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet | |
jdf? Was sagt der Serverlog?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1418024) Verfasst am: 16.01.2010, 00:58 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ist die noch sicher? |
Nach der Sache mit *Kurt* haben wir den Satz geändert.
Hast du den neuen denn noch nicht bekommen???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418025) Verfasst am: 16.01.2010, 00:59 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ist die noch sicher? |
Nach der Sache mit *Kurt* haben wir den Satz geändert.
Hast du den neuen denn noch nicht bekommen??? |
Nö.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1418026) Verfasst am: 16.01.2010, 01:01 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Nicht, nachdem...
Cecilia hat folgendes geschrieben: |
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 15.01.2010, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet | |
jdf? Was sagt der Serverlog? |
Hmm. Das verstehe ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1418029) Verfasst am: 16.01.2010, 01:03 Titel: Re: TEIL1 |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Wie würdest du die Situation bewerten, wenn das Gebäude letztlich nicht eingestürzt wäre? |
Ich finde dieser Frage ehrlich gesagt unglaublich. |
Das sagt viel über Dich aus ...
Zitat: | Soll damit jetzt dieser ungeheuerliche Fall "prophetischer Medienberichterstattung" aus der Welt geschafft werden? Wir stellen uns jetzt einfach mal vor, es wäre gar nicht passiert...? |
Eventuell solltest Du mal versuchen, für mehr als eine Minute zu behalten, worauf Du überhaupt antwortest. Ich kann die Frage aber auch gerne wiederholen, wenn Dir das hilft ...
[qupte]Was wäre denn, wenn das Attentat am 11.9. gar nicht stattgefunden hätte? Wie würdest du die Sache dann bewerten?[/quote]
Die Berichte über in unmittelbarer Folge auf das Attentat einstürzende Gebäude? Ich würde das überaus bizarr finden, so ganz ohne Anschläge.
Zitat: |
Zitat: |
Wieviele andere Sender? Und wieviele davon in einem Zeitrahmen, der es unwahrscheinlich macht, dass sie einfach nur der BBC nachgeplappert hätten? |
Ich weiß von drei Sendern, BBC, CNN und FOX. |
Das kannst du vermutlich belegen, oder?
Zitat: | Zitat: |
Dann sei doch so gut und nenne uns diese Quellen!
Von welcher Agentur stammt die Meldung?
Wie war der Wortlaut?
Woher hatte die Agentur die Information? |
Ja, das sind drängende Fragen, die du nicht mir, sondern den Sendern stellen musst. Leider ist die BBC in diesem Punkt so schweigsam. Sogar die Originalaufnahme besagter Sendung ist aus dem BBC-Archiv verschwunden... |
Wen in der BBC hast Du gefragt? Was hast Du in den letzten achteinhalb Jahren getan, um einer Antwort näher zu kommen?
(Und nein, ich muss diese Fragen der BBC nicht stellen. Ich bin mit meiner Erklärung hochauf zufrieden.)
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418030) Verfasst am: 16.01.2010, 01:04 Titel: Re: TEIL1 |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Liebe Grüße nach Osnabrück
|
Warum nur nach Osnabrück? Gilt Osnabrück etwa als das Deutsche bzw. Internationale WTC-Verschwörungszentrum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|