Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1418415) Verfasst am: 16.01.2010, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Eines der Argumente der Verschwörungstheoretiker, das mich wirklich völlig ratlos macht, ist das von den gefundenen Pässen der Attentätern. Was wäre da das Gegenargument?

Google.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1418425) Verfasst am: 16.01.2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Eines der Argumente der Verschwörungstheoretiker, das mich wirklich völlig ratlos macht, ist das von den gefundenen Pässen der Attentätern. Was wäre da das Gegenargument?

Google.
Hat mir auch nicht geholfen.
MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend

Beitrag(#1418445) Verfasst am: 16.01.2010, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
Ich kann dir aber versichern, dass ich "real unkontrollierbare Verrückte", die in einer Regierung sitzen, weit bedrohlicher finde als "real unkontrollierbare Verrückte", die sonstwo rumlaufen. Erstere ziehen nämlich ganze Länder ins Chaos, während Letzere allenfalls lokal begrenztes Unheil anrichten.

Die real unkontrollierbaren Verrückten laufen aber nicht sonstwo herum, sondern fliegen Flugzeuge in Wolkenkratzer. Oder sprengen sich in Hotels, Restaurants usw. in die Luft. Daß bisher in Deutschland kein Anschlag bis zur Ausführung gelang, ist, wie der mißglückte Bahnanschlag in Dortmund zeigte, auch dem Zufall des technischen Unvermögens der Attentäter geschuldet.

Was Bush in der Regierung anging, gebe ich Dir recht. Der Irakkrieg wurde mit komplett haltlosen Hinweisen begründet, der Zweck hatte mit Terrorismusbekämpfung nichts zu tun, sondern der Einmarsch diente der Rohstoffsicherung. Hätte Bush nicht 8 Jahre regiert, hätte Obama sicherlich nicht den Friedensnobelpreis als Vorschußloorbeere erhalten.

Wenn wir die Situation jedoch auf Dich beziehen, der Du (unterstelle ich Dir mal jetzt) in der westlichen Welt, obendrein einem Nato-Mitgliedsland lebst, zeigt sich jedoch, daß Du hier der Gefahr eines Attentates muslimischer Terroristen unvergleichbar stärker ausgesetzt bist als Bushs militärischen oder geheimdienstlichen Aktionen.

Wo habe ich "Tote als Beweis" genutzt? Wohl nirgends!

Indem Du einer Regierung/einem Geheimdienst mittels einer völlig dämlichen Begründung unterstellst, einen Anschlag, bei dem 3.000 Bürger des eigenen Staates starben, verübt zu haben bzw. verübt haben zu können, um Deine regierungs- oder was auch immer -feindliche Attitüde zu stützen, nutzt Du Tote als "Beweis" für Deine verschrobene Weltsicht.

Zitat:

1. Das Gebäude stürzt ein. Was soll uns das Video jetzt zum Thema "nicht im voraus erkennbar" sagen?

Dieses Video zeigt einen Vorgang, wie er zuvor noch nie beobachtet wurde (vollständiger Kollaps allein durch Feuer). Jedenfalls wenn man nach der offiziellen Theorie geht.

Du hattest gepostet:
Die Behauptung, WTC7 sei im Voraus erkennbar "einsturzgefährdet" gewesen, ist unwahr!

Schau dir den Kollaps des WTCs7 noch mal im Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=LD06SAf0p9A

Das kurze Video zeigt einfach nur von außen und von anderen Gebäuden teilweise verdeckt, wie das Gebäude zusammenfällt, ohne irgendeinen Zusammenhang zur Aussage, WTC7 sei "nicht im voraus erkennbar einsturzgefährdet" gewesen. Da es aus der Entfernung aufgenommen und der Einsturz teilweise von anderen Gebäuden verdeckt wurde, weil es nicht das Gebäude einige Zeit vor dem Einsturz sowie ferner nicht sämtliche Ansichten der Fassade, Geräusche, aus denen man auf einen Zusammenbruch deuten könnte etc. zeigt, ist das Video einfach nur Spam.

Zitat:
2. Daß ein solcher Kollaps eines Stahlgebäudes bis dato nie beobachtet wurde, heißt jetzt genau was?

Es gesagt, dass die offizielle Version einen gravierenden Logikfehler enthält.

a) Entweder der WTC7-Kollaps war ein gewöhnlicher Vorgang, weil sich Stahlgebäude im Brandfall nun mal üblicherweise so verhalten. Dann war der Kollaps vorhersehbar und auch die Medien konnten mit diesem Ereignis rechnen.

b) Oder aber der WTC7-Kollaps war ein bis dato nie beobachteter Vorgang, weil sich Stahlgebäude im Brandfall nun mal üblicherweise so nicht verhalten. Dann war der Kollaps unverhersehbar und die Medien konnten mit diesem Ereignis nicht rechnen. Die Voraussage des Kollapses entspräche dann einem Sechser im Lotto.

Blödsinn. Besagte Prophetin, die sich ihren Lebensunterhalt als Journalistin verdient, ist sicherlich keine studierte Stahlbautenarchitektin, Versicherungsstatistikexpertin etc. gewesen, sondern berichtete live über den größten Terroranschlag in der Geschichte der USA (bzw. zweitgrößten, Ansichtssache), und obendrein auch noch in ihrer Stadt. Die Gefahr war für den Laien gegeben. Und auch Experten hätten einen Kollaps nicht ausschließen können, nur weil ein solcher halt bis dato nie beobachtet wurde. Die offizielle Version enthält keinen gravierenden Logikfehler. Richtig wäre daher

d) Oder aber der WTC7-Kollaps war ein bis dato nie beobachteter Vorgang, weil sich Stahlgebäude im Brandfall nun mal üblicherweise so nicht verhalten. Dann war der Kollaps zwar unvorhersehbar, die Medien mußten trotzdem durchaus mit diesem Ereignis rechnen, weil, wie wir bereits aufgrund Deines journalistischen Insiderwissens festgestellt haben, Reporter strunzdumm sind, nur voneinander abschreiben und keine Ahnung haben, wie sich Stahlkonstruktionen im Brandfall verhalten oder nicht verhalten.

An einem Tag, an dem Passagiermaschinen entführt und in Wolkenkratzer geflogen werden, stellt sich kein Reporter vor die Kamera und erzählt: "Ich hab´s gegoogelt, liebe Zuschauer, hier stürzt nichts ein, ist nämlich noch nie geschehen." Die verlassen sich eher auf ihre Erfahrungen, daß brennende Gebäude gerne zum Einsturz neigen. Wir diskutieren hier nämlich nicht, was ein erfahrener Architekt nach Wochen nüchterner Recherche und in dementsprechend ruhiger Umgebung resümiert, sondern was einer Reporterin während der Anschläge aus dem Mund gesprudelt kam. Daher wiederhole ich meine Frage:

Hättest Du damals als Angestellter das WTC 7 lieber verlassen oder hättest Du mit der Begründung, daß bis dahin noch nie ein Wolkenkratzer mit Stahlkonstruktion eingestürzt war, lieber weitergearbeitet?

c) Der WTC7-Kollaps war ein bis dato nie beobachteter Vorgang. Deshalb konnten die Medien mit dem Ereignis rechnen und auch verfrüht darüber berichten.

Dein Fehler besteht halt darin, die Berichterstattung der Medien als zwangsläufige und ausschließliche Wirkung von irgendwann oder nie beobachteten Vorgängen darzustellen.

Aber vielleicht habe ich etwas übersehen und in Wirklichkeit ist "alles ganz logisch"?

Also, "logos" kommt ja von "das Wort/=Vernunft" oder so, und wird klein geschrieben (siehe die alten Römer), aber das würde hier zu weit führen. Hier geht es auch nicht darum, etwas übersehen zu haben, da VTlern mittlerweile genügend Gegenargumente aufgezeigt wurden, sondern es geht um Deine Weltsicht. Was Du hier als vermeintliches Indiz ausgemacht haben willst, ist nur Lametta.

Dann löse du doch bitte mal den Widerspruch, du wärst dann im Thread der Erste!

Den Widerspruch hatte Komodo bereits aufgelöst:

Komodo hat folgendes geschrieben:
Heiner, du bist bescheuert.

Denk mal drüber nach.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1418451) Verfasst am: 17.01.2010, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Längenänderung der Stütze 79 (nach einem mehrstündigen Brand) dürfte bei 500 °C rd 40 - 50 cm betragen haben. Das ist nicht so ganz wenig. Da kann schon mal der eine oder andere Träger abrutschen denke ich...

Insbesondere sollte man auch an das Tragverhalten von Stahl bei hohen Temperaturen denken.

Wobei ich natürlich keine Ahnung über die brandschtztechnischen Auslegungen der Hütte habe... Aber so ganz abwegig kommt mir das als Einsturzursache nicht vor.
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1418458) Verfasst am: 17.01.2010, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben:

Denk mal drüber nach.

Wenn man anfängt andere für "bescheuert" zu erklären ..........
Rasmus

Beitrag(#1418461) Verfasst am: 17.01.2010, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:

Denk mal drüber nach.

Wenn man anfängt andere für "bescheuert" zu erklären ..........

Dann könnte das auch durchaus daran liegen, dass bei besagten anderen zweifelsfrei Hopfen und Malz verloren sind.
Nikolaus
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1418491) Verfasst am: 17.01.2010, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dann könnte das auch durchaus daran liegen, dass bei besagten anderen zweifelsfrei Hopfen und Malz verloren sind.

So wird es sein. Und alle Ungereimtheiten lösen sich in Wohlgefallen auf.
Komodo
Maggots!

Beitrag(#1418497) Verfasst am: 17.01.2010, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nikolaus hat folgendes geschrieben:
So wird es sein. Und alle Ungereimtheiten lösen sich in Wohlgefallen auf.
Unfug. Wenn die VTler etwas tun, dann ist es, die realen Ungereimtheiten unter Schwachsinn zu begraben.
Nikolaus
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1418513) Verfasst am: 17.01.2010, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

]Unfug. Wenn die VTler etwas tun, dann ist es, die realen Ungereimtheiten unter Schwachsinn zu begraben.

Ein wenig Demut stünde Dir gut an.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1418515) Verfasst am: 17.01.2010, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Religiöse Tugenden sind doch kacke.
Nikolaus
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1418533) Verfasst am: 17.01.2010, 01:35    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Im folgenden werde ich hoch brisante Videodokumente präsentieren, die zeigen, dass britische und amerikanische Sender am 11. Sept. 2001 über Ereignisse berichteten, noch bevor diese eintraten.

BBC und Fox. Der seriöse und der Haussender. So wie sich Dilletanten eine perfekte Verschwörung vorstellen.
MountainKing
registrierter User

Beitrag(#1418540) Verfasst am: 17.01.2010, 01:47    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Im folgenden werde ich hoch brisante Videodokumente präsentieren, die zeigen, dass britische und amerikanische Sender am 11. Sept. 2001 über Ereignisse berichteten, noch bevor diese eintraten.

BBC und Fox. Der seriöse und der Haussender. So wie sich Dilletanten eine perfekte Verschwörung vorstellen.

Irgendeine auch nur im Ansatz plausible Begründung dafür, warum man solche Meldungen überhaupt hätte vorbereitet haben sollen, fehlt nach wie vor völlig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Komodo
Maggots!

Beitrag(#1418543) Verfasst am: 17.01.2010, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Demut ist etwas für Roboter.
Nikolaus
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1418546) Verfasst am: 17.01.2010, 01:57    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

MountainKing hat folgendes geschrieben:
Irgendeine auch nur im Ansatz plausible Begründung dafür, warum man solche Meldungen überhaupt hätte vorbereitet haben sollen, fehlt nach wie vor völlig.

Das Gerücht des Kollapses von WTC 7 war eine Vorbereitung auf ein unplausibles Ereignis, dem Einsturz von WTC 7, vor dem Hintergrund überwältigender Ereignisse und Bilder.
Louseign
(-)

Beitrag(#1418548) Verfasst am: 17.01.2010, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Demut ist etwas für Roboter.

Oder Marionetten. Das aber ist das absurde christliche Konstrukt: die Willensfreiheit gebe es deswegen, damit wir keine Marionetten seien. Aber demütig sollen wir trotzdem sein.
Nikolaus
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1418567) Verfasst am: 17.01.2010, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Welche geometrische Form hat der Rahmen des Bildes, welches die Nonne in Händen hält?
MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend

Beitrag(#1418577) Verfasst am: 17.01.2010, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vorm Bubu machen schoß es mir gerade wie Schuppen in die Augen: die Frage nach dem "Warum"? Warum soll Bush das WTC eigentlich gesprengt haben? Nach Afghanistan hat er sich ja nun nicht gerade die Finger geleckt, eigentlich wollte er ja auch lieber gleich in den Irak einmarschieren, aber Bin Laden hatte da ja andere Aufenthaltspläne. Und die Invasion des Iraks wurde ja mit den Massenversteckungswaffen gerechtfertigt, dafür hatte Bush ja gar keinen 11. September benötigt.

Also warum der ganze Aufwand? Doch nicht wegen einer popeligen Pipeline.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1418590) Verfasst am: 17.01.2010, 03:55    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

MountainKing hat folgendes geschrieben:

Das Gerücht des Kollapses von WTC 7 war eine Vorbereitung auf ein unplausibles Ereignis, dem Einsturz von WTC 7, vor dem Hintergrund überwältigender Ereignisse und Bilder.

Ah ja. Die bösen Verschwörer lancieren (mit erheblicher Gefahr der Entdeckung!) im Vorhinein eine Meldung über ein Ereignis, von dem sie wissen, dass es eintreten wird, und von dem hundertprozentig klar ist, dass alle Medien der Welt eh darüber berichten, damit das Ereignis auch plausibel erscheint. Dieses Ereignis selbst ist notwendig, um Beweise für irgendetwas zu vernichten - auf die Idee, diese Beweisvernichtung irgendwie anders vorzunehmen, kommen sie nicht, aber die Vorbereitungen dafür bleiben völlig unbemerkt.

Also diese Bereitschaft, die "Verschwörer" für gleichzeitig unglaublich geschickt und gerissen und gleichzeitig völlig bescheuert zu halten ist schon geil. Ebenso wie das völlige Außerachtlassen jeglicher Plausibilitätsabwägungen (also die VT mit der gleichen Kritik zu überprüfen wie das "ofizielle Geschehen"). Und die Bereitschaft, sich selbst für total kritisch usw. zu halten, während man gleichzeitig in grenzenloser Vertrauensseligkeit billige Verarschungen für bare Münze nimmt (allerdings verliere ich bezüglich Verarschung und ernst meinen in diesem Thread langsam auch selbst den Überblick - bei allzu vielem denk ich mir, das kann der doch einfach nicht ernst meinen ...). Mannmannmann ...

On Topic: Wenn ich Journalist wäre, also Übung mit solcher Arbeit hätte, und zu viel frei Zeit hätte, und außerdem glauben würde, dass rationale Argumente bei den VTlern irgendeine Chance hätten (hahaha!), dann würde ich mir ja einfach die Sendungen des Tages komplett anschauen und mit den später rekonstruierten Abläufen vergleichen. Meine Einschätzung wäre ja, dass an diesem aufgeregten und übersichtlichen Tag wahrscheinlich auf jedem Sender die Falschmeldungen im Dutzend vorkamen und korrigiert werden mussten, während sich dann halt eine später bestätigt hat. Und zwar eine, deren Entstehen überhaupt nicht merkwürdig, sondern mit Evakuierung und den daneben zusammenstürzenden Gebäuden sehr gut erklärlich ist. Naja, aber wozu schreib ich ...

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1418594) Verfasst am: 17.01.2010, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Google.
Hat mir auch nicht geholfen.

Wenn Dir durch blosses googlen noch zu helfen wäre würde ich ja auch sofort wieder an Gott glauben. Und an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1418608) Verfasst am: 17.01.2010, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

http://rhetorik.ch/Aktuell/09/11_11/index.html

Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1418609) Verfasst am: 17.01.2010, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie aus einem spanischen Politiker Bin Laden wird

Llamazares Haare und Augen wurden für einen lybischen Terroristen benutzt

Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1418611) Verfasst am: 17.01.2010, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vorm Bubu machen schoß es mir gerade wie Schuppen in die Augen: die Frage nach dem "Warum"? Warum soll Bush das WTC eigentlich gesprengt haben? Nach Afghanistan hat er sich ja nun nicht gerade die Finger geleckt, eigentlich wollte er ja auch lieber gleich in den Irak einmarschieren, aber Bin Laden hatte da ja andere Aufenthaltspläne. Und die Invasion des Iraks wurde ja mit den Massenversteckungswaffen gerechtfertigt, dafür hatte Bush ja gar keinen 11. September benötigt.

Also warum der ganze Aufwand? Doch nicht wegen einer popeligen Pipeline.

Die Bush-Clique war in einer Organisation die sich PNAC nannte, deren Ziel: "...to promote American global leadership."

Im Jahr 2000 schrieb man dort: "Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
Quelle(pdf)

Krisen sind ein Schlüssel, öffnen (verhärtete) Strukturen für neues - für Machtgeile ein mächtiges Instrument, vor allen wenn man selbst die Abläufe/Orte/Zeitpunkte bestimmt.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1418643) Verfasst am: 17.01.2010, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.collegehumor.com/video:1918118
Komodo
Maggots!

Beitrag(#1418659) Verfasst am: 17.01.2010, 14:38    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Erklär mal, warum der Kollaps eines Gebäude aufgrund von Brandschäden unplausibel ist.
Rasmus

Beitrag(#1418663) Verfasst am: 17.01.2010, 14:51    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Erklär mal, warum der Kollaps eines Gebäude aufgrund von Brandschäden unplausibel ist.

Weil das noch nie vorher passiert ist, jedenfalls nicht bei einem Gebäude dieser Bauart. Und natürlich haben geschätzte 89% der Menschen das auch schon vor 9/11 gewusst. Das, ebenso wie beiden Tatsachen, dass das WTC mehr ist, als nur zwei große Türme und wie genau jeder einzelne davon konstruiert worden ist.
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1418668) Verfasst am: 17.01.2010, 15:08    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Du scheinst dich im Thread geirrt zu haben, die Diskussion über die abgebrannte und zusammengestürzte Gartenlaube befindet sich woanders.
Komodo
Maggots!

Beitrag(#1418673) Verfasst am: 17.01.2010, 15:26    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:

Du scheinst dich im Thread geirrt zu haben, die Diskussion über die abgebrannte und zusammengestürzte Gartenlaube befindet sich woanders.
Du verstehst es wirklich, dich selber lächerlich zu machen.
Babyface
Altmeister

Beitrag(#1418680) Verfasst am: 17.01.2010, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir diskutieren hier nämlich nicht, was ein erfahrener Architekt nach Wochen nüchterner Recherche und in dementsprechend ruhiger Umgebung resümiert, sondern was einer Reporterin während der Anschläge aus dem Mund gesprudelt kam.

Ja. Offenbar hat Heiner noch nicht begriffen, dass eine rationale Analyse eine Unterscheidung verlangt zwischen dem Wissen, welches den Experten (und ihm selbst ) heute zur verfügung steht und dem Wissen, welches den an der Berichterstattung beteiligten Personen zum damaligen Zeitpunkt zur Verfügung stand. Für die Erkärung deren Verhaltens ist natürlich nur letzteres relevant. Dass eine Gebäude dieser Art noch nie zuvor durch einen Brand eingestürtzt war, dürfte aber wahrscheinlich kaum einer von denen gewusst haben (und selbst wenn man es weiss, bedeutet das noch lange nicht, dass man in so einem Momnent auch daran denkt). Daher gab es am 11.9. auch genug Raum für entsprechende Spekulationen, insbesondere vor dem Hintergrund bereits eingestürtzter Gebäude und Evakuierungen. Angst und Stress tun dann ihr übriges..
Heiner
Grundrechte-Fan

Beitrag(#1418681) Verfasst am: 17.01.2010, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurde der Thread eigentlich von "Politik und Geschichte" in "Sonstiges und Groteskes" verschoben?
Dass der hier behandelte Fall in der Tat mehr als "grotesk" ist, ist damit zwar richtig erkannt worden.
Kann es aber sein, dass damit unbequeme Fragen zu 9/11 mal wieder buchstäblich in die "Spinner/Verschwörungstheorie"-Ecke abgeschoben werden sollen?

zornig
Rasmus

Beitrag(#1418685) Verfasst am: 17.01.2010, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurde der Thread eigentlich von "Politik und Geschichte" in "Sonstiges und Groteskes" verschoben?

Weil er genau da hin gehört.

Zitat:
Dass der hier behandelte Fall in der Tat mehr als "grotesk" ist, ist damit zwar richtig erkannt worden.
Kann es aber sein, dass damit unbequeme Fragen zu 9/11 mal wieder buchstäblich in die "Spinner/Verschwörungstheorie"-Ecke abgeschoben werden sollen?

zornig

Nein, dahin musst du nicht abgeschoben werden, da hast du Dich selber platziert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 7 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz