Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1419239) Verfasst am: 18.01.2010, 22:40 Titel: Re: Rote Flagge mit weißem Kreuz |
|
|
Werden Spitaeler nicht schon mit weisser Flagge mit rotem Kreuz gekennzeichnet?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roydans auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1420044) Verfasst am: 20.01.2010, 19:10 Titel: Re: Rote Flagge mit weißem Kreuz |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | HFRudolph hat folgendes geschrieben: | Wird die rote Flagge mit weißem Kreuz zum Symbol für Islamkritik? |
Hier im Forum hat man es ja noch nicht mal geschafft, sich auf ein gemeinsames Symbol der Konfessionslosen und Atheisten zu einigen... |
Was bitte haben Konfessionslose mit A-Theisten zu tun!
ersteres bin ich auch aber mit Zweiterem will ich nicht verwechselt werden
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1420046) Verfasst am: 20.01.2010, 19:12 Titel: Re: Rote Flagge mit weißem Kreuz |
|
|
Roydans hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | HFRudolph hat folgendes geschrieben: | Wird die rote Flagge mit weißem Kreuz zum Symbol für Islamkritik? |
Hier im Forum hat man es ja noch nicht mal geschafft, sich auf ein gemeinsames Symbol der Konfessionslosen und Atheisten zu einigen... |
Was bitte haben Konfessionslose mit A-Theisten zu tun!
ersteres bin ich auch aber mit Zweiterem will ich nicht verwechselt werden |
FSM bewahre!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#1420068) Verfasst am: 20.01.2010, 19:57 Titel: Re: Rote Flagge mit weißem Kreuz |
|
|
Wenn man von einer Seite, die angeblich "Islamkritik" betreibt, in einem Klick (Geert Wilders -> Fitna) auf eine Seite kommt, die in christlichen, pro-israelischen, klimaskeptischen Bannern regelrecht ertrinkt ("PI-News.net"), dann ist das eine Islamkritik, auf die ich gerne verzichten kann. Islamkritik im Rahmen und im Sinne allgemeiner Religionskritik? Jederzeit. Aber bitte nicht unter einem Kreuz.
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
HFRudolph Bright
|
(#1420072) Verfasst am: 20.01.2010, 20:00 Titel: |
|
|
Roydans hat folgendes geschrieben: | Was bitte haben Konfessionslose mit A-Theisten zu tun! |
Du meinst, die glauben an den Gott A ?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1420078) Verfasst am: 20.01.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Es ist schon komisch, dass man ein Buch schreiben kann um angeblich Frauen zu schützen, aber dort erklärt, wie man sie am geschicktesten schlägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1420089) Verfasst am: 20.01.2010, 20:24 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Es ist schon komisch, dass man ein Buch schreiben kann um angeblich Frauen zu schützen, aber dort erklärt, wie man sie am geschicktesten schlägt. |
Das ist doch aber ein uralter Hut. Neusprech halt. Der Kriegsminister heisst Veteidigungsminister usw. Aus der Politik gibts zahllose Beispiele.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1420098) Verfasst am: 20.01.2010, 20:33 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es ist schon komisch, dass man ein Buch schreiben kann um angeblich Frauen zu schützen, aber dort erklärt, wie man sie am geschicktesten schlägt. |
Das ist doch aber ein uralter Hut. Neusprech halt. Der Kriegsminister heisst Veteidigungsminister usw. Aus der Politik gibts zahllose Beispiele. | Da müsste der Verteidigungsminister schon Pazifismusminister heißen, um den gleichen Effekt hinzukriegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1420099) Verfasst am: 20.01.2010, 20:34 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es ist schon komisch, dass man ein Buch schreiben kann um angeblich Frauen zu schützen, aber dort erklärt, wie man sie am geschicktesten schlägt. |
Das ist doch aber ein uralter Hut. Neusprech halt. Der Kriegsminister heisst Veteidigungsminister usw. Aus der Politik gibts zahllose Beispiele. | Da müsste der Verteidigungsminister schon Pazifismusminister heißen, um den gleichen Effekt hinzukriegen... |
nicht Friedensminister?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1420102) Verfasst am: 20.01.2010, 20:42 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Es ist schon komisch, dass man ein Buch schreiben kann um angeblich Frauen zu schützen, aber dort erklärt, wie man sie am geschicktesten schlägt. |
Was hat das jetzt mit diesem rot-weißen Fetzen zu tun? Nicht einmal ein Zusammenhang zu dem, was in den Vorbeiträgen geschrieben wurde, lässt sich erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1420103) Verfasst am: 20.01.2010, 20:44 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es ist schon komisch, dass man ein Buch schreiben kann um angeblich Frauen zu schützen, aber dort erklärt, wie man sie am geschicktesten schlägt. |
Das ist doch aber ein uralter Hut. Neusprech halt. Der Kriegsminister heisst Veteidigungsminister usw. Aus der Politik gibts zahllose Beispiele. | Da müsste der Verteidigungsminister schon Pazifismusminister heißen, um den gleichen Effekt hinzukriegen... |
Das ist halt das Problem bei Euphemismen. Nach einer gewissen Zeit verlieren die ihren Effekt.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|