Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norm registrierter User
|
(#1422175) Verfasst am: 25.01.2010, 19:45 Titel: |
|
|
@alae
große Kunst
@ bb
mach dir nichts draus. Es scheint ein weit verbreitetes Missverständnis zu sein, dass Künstler ihre Themen nur spontan aus sich heraus finden und umsetzen. Recherche ist schon OK. Nur als Künstler muss man wenigstens so tun, als ob neue Ideen aus Kreativität enstanden sind, nicht aus Überlegungen zum Markt. Und wenn du dann einen Namen hast, dann ist ein bisschen arogantes Auftreten a "Die anderen machen blos Mainstream ich bin anders." ganz praktisch, aber bis dahin wäre es besser, wenn du andere dazu bekommst so über dich zu reden und dich vornehm zurückhältst. Das ist die Kunst.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1422205) Verfasst am: 25.01.2010, 20:41 Titel: Re: Junger religionskritischer Kuenstler sucht Rat |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Da Christentum und Islam schon so viele machen, moechte ich mich in meiner kuenftigen Collagenreihe kritisch mit der Religion der Sikhs auseinandersetzen. |
Schreib doch einfach Idomeneo um. Dann hast du sogar eine Chance, dass sich das LKA einschaltet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1422213) Verfasst am: 25.01.2010, 21:00 Titel: Re: Junger religionskritischer Kuenstler sucht Rat |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Da Christentum und Islam schon so viele machen, moechte ich mich in meiner kuenftigen Collagenreihe kritisch mit der Religion der Sikhs auseinandersetzen. |
Schreib doch einfach Idomeneo um. Dann hast du sogar eine Chance, dass sich das LKA einschaltet. |
Jep.
Oder eine zeitgenössische Version von "Nathan der Weise", in der der Protagonist alle Religionen gleich beschissen findet.
So wie ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1422306) Verfasst am: 26.01.2010, 00:14 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin ein junger, intoleranter Fundamentalist, der sich erst noch einen Namen machen will. Ich möchte abseits vom Mainstream über chronisches Beleidigtsein gesellschaftsverändernd wirken und insbesondere im Namen von Glaube und Moral den Einfluss der Kunstfreiheit zurückdrängen.
Da Karikaturisten und Satiriker schon so viele machen, möchte ich mich in meiner künftigen Protestbriefreihe kritisch mit religionskritischer Bildhauerei auseinandersetzen. Kann mir jemand ein paar Statuen nennen, die meine Religion beleidigen, damit ich mich darüber aufregen kann? Und dann vielleicht noch ein paar Adressen von religionskritischen Künstlern? Je leichter einzuschüchtern desto besser. Das wäre echt nett.
Gruß, Mister X (Meinen richtigen Namen will ich hier nicht nennen, weil ich später noch Morddrohungen verschicke) |
Hammer! | Poststruktur(in diesem Fall des Eingangspostings) immitieren und die Namen der Gegenseite einsetzen. Mal ganz was neues *gähn*
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1422309) Verfasst am: 26.01.2010, 00:21 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin ein junger, intoleranter Fundamentalist, der sich erst noch einen Namen machen will. Ich möchte abseits vom Mainstream über chronisches Beleidigtsein gesellschaftsverändernd wirken und insbesondere im Namen von Glaube und Moral den Einfluss der Kunstfreiheit zurückdrängen.
Da Karikaturisten und Satiriker schon so viele machen, möchte ich mich in meiner künftigen Protestbriefreihe kritisch mit religionskritischer Bildhauerei auseinandersetzen. Kann mir jemand ein paar Statuen nennen, die meine Religion beleidigen, damit ich mich darüber aufregen kann? Und dann vielleicht noch ein paar Adressen von religionskritischen Künstlern? Je leichter einzuschüchtern desto besser. Das wäre echt nett.
Gruß, Mister X (Meinen richtigen Namen will ich hier nicht nennen, weil ich später noch Morddrohungen verschicke) |
Hammer! | Poststruktur(in diesem Fall des Eingangspostings) immitieren und die Namen der Gegenseite einsetzen. Mal ganz was neues *gähn* |
ah, der erste verriss, und das durch einen der kritischsten kritiker! die große karriere naht!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1422314) Verfasst am: 26.01.2010, 00:37 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin ein junger, intoleranter Fundamentalist, der sich erst noch einen Namen machen will. Ich möchte abseits vom Mainstream über chronisches Beleidigtsein gesellschaftsverändernd wirken und insbesondere im Namen von Glaube und Moral den Einfluss der Kunstfreiheit zurückdrängen.
Hammer! | Poststruktur(in diesem Fall des Eingangspostings) immitieren und die Namen der Gegenseite einsetzen. Mal ganz was neues *gähn* |
ah, der erste verriss, und das durch einen der kritischsten kritiker! die große karriere naht! | wusste garnicht das ich mir schon einen Namen als kritischster Kritiker gemacht habe. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
folgsam registrierter User
|
(#1422327) Verfasst am: 26.01.2010, 01:19 Titel: |
|
|
Ist diese katatonische Humorlosigkeit eigentlich ein typisch deutsches Phänomen?
Fällt mir hier halt besonders stark auf, englischprachige Foren sind davon nicht so belastet hab ich den Verdacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1422354) Verfasst am: 26.01.2010, 06:01 Titel: |
|
|
folgsam hat folgendes geschrieben: | Ist diese katatonische Humorlosigkeit eigentlich ein typisch deutsches Phänomen?
Fällt mir hier halt besonders stark auf, englischprachige Foren sind davon nicht so belastet hab ich den Verdacht. |
yep, hier im forum finden regelmaessig "hahnenkaempfe" statt, leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1422366) Verfasst am: 26.01.2010, 08:37 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin ein junger, intoleranter Fundamentalist, der sich erst noch einen Namen machen will. Ich möchte abseits vom Mainstream über chronisches Beleidigtsein gesellschaftsverändernd wirken und insbesondere im Namen von Glaube und Moral den Einfluss der Kunstfreiheit zurückdrängen.
ah, der erste verriss, und das durch einen der kritischsten kritiker! die große karriere naht! | wusste garnicht das ich mir schon einen Namen als kritischster Kritiker gemacht habe. ^^ |
ironiedetektor kaputt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1422416) Verfasst am: 26.01.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Und ihr bekommt von meinem Steuergeld Kunstförderung. Ach.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1422432) Verfasst am: 26.01.2010, 13:20 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Und ihr bekommt von meinem Steuergeld Kunstförderung. Ach. |
wer? was? wo ist die kohle?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1422468) Verfasst am: 26.01.2010, 15:43 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | folgsam hat folgendes geschrieben: | Ist diese katatonische Humorlosigkeit eigentlich ein typisch deutsches Phänomen?
Fällt mir hier halt besonders stark auf, englischprachige Foren sind davon nicht so belastet hab ich den Verdacht. |
yep, hier im forum finden regelmaessig "hahnenkaempfe" statt, leider. | und die sind euch nicht witzig genug?
|
|
Nach oben |
|
 |
|